Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sepia

Sepia
Präsentiere mal eine Arbeit von mir...

Wußte nicht genau wohin mit dem Bild hier.
Einerseits wirkt es durch die Bea. wie eine Zeichnung aber dennoch ist es ein Foto...
und da es leider keine Sparte DIGITAL ARTS gibt pack ich´s mal hierhin...

Erzählt mir bitte etwas zum Bild.
Über den Rahmen möcht ich hier an dieser Stelle nicht wirklich disseln, da ich weiß das er nicht jedermans Geschmack trifft *g*
Danke schon mal *g*
LG. Rappi
OK
dann also über das Bild:
Es ist ein klassische Pose und ja, es sieht wie gezeichnet aus, 100 Prozent Erfolg. Das Problem für mich ist: auch wenn es alles ja irgendwie schon einmal gegeben hat, dieses Bild wirkt wie schon oft gesehen (ob nun als Foto oder Grafik) und deshalb, entschuldige, wenn ich meinen Eindruck so direkt sage, für mich ein wenig langweilig oder jedenfalls wenig bewegend.

Nichts für ungut!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Klassischer Stil, gefällt uns gut.
Ein sehr schönes Bild und ein ebenso bildschöner Rücken!
Ach da kommt etwas Nostalgie an die vergangenen SW Zeiten in der Duka auf, es hatte etwas das es heute nicht mehr gibt.
Wir Fotografen hatten unsere Rotlichtzone immer zuhause *haumichwech* *haumichwech*
Deine Rahmen gefallen mir ebenso und ich muß mal eine Privatstunde bei Dir dafür nehmen *zwinker* *zwinker*

LG Arnulf
ich finde die aufnahme sehr sinnlich
für mich hat es etwas von einer alten erotischen fotografie... nostalgisch... lediglich das tattoo stört diesen eindruck ein wenig.. aber sonst... *top*
**Pe Mann
815 Beiträge
trotzdem was zum Rahmen,
Das Bild ist sehr zart (keine tiefen Schatten) und hell gehalten.
Der fette schwarze Balken rund herum und der Text "raptor art" erschlägt die ganze Stimmung, und scheint wichtiger zu sein als das eigentliche Foto.
Warum die Umrandung und der Text nicht im gleichen blassen Farbton?
Sehr interessante Bearbeitung, finde ich recht gelungen.

lg
pero
:::
Ich mag das Bild, die Farben, die Pose, Rückenansichten gefallen mir sowieso sehr gut.

Sehr schönes Foto!
Gelungen!


Malvya
WOW
Super Bild Mario...... Kompliment
****ine Frau
36.968 Beiträge
Den Sepia-Farbton mag ich gerne leiden, so auch in diesem Photo.
Er bringt eine Weichheit hinein.
Doch ich gebe HaPe recht, der Rahmen und die Schrift etwas besser zum Farbton abgestimmt und das Photo würde noch an Schönheit dazugewinnen.
Jip
stimmt, die Schrift passt nicht, wirkt zu hart.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Meine Gedanken:
Es erinnert mich an ein altes Photo, auf dem Dachboden gefunden…
Wow, was für eine schöne Frau.
Aber das Tattoo scheint ihr wichtig zu sein, so wichtig, dass sie sich selbst in den Hintergrund stellt.
Warum entstellt sie sich?
Die Locke vor den Augen passt mir nicht. Ich würde gern ihren Blick einfangen, den Ausdruck.
Mir wäre die Frau wichtiger.
Ich wüsste gern mehr von ihr, wüsste gern, wie sie aussieht.
Wie alt mag sie heute wohl sein? Lebt sie noch?

Das sind meine Gedanken, die spontan da waren.

Zur Technik selbst kann ich nicht viel sagen, da mir die Fachkenntnisse fehlen.

Heinrich
********s_be Paar
18.751 Beiträge
anno 1885
Tolle Darstellung des Bildes eine sehr schöne Bea., die du da gemacht hast.
Schön ist auch, wie der Rücken des Models im unteren Bereich, in den Hintergrund ausläuft *top*

Es ist schade das so wenige Fotografen hier im JOY solche Arbeiten präsentieren.

LG
skylovers
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wow Raptor,
ist das ein super Bild.*spitze*

Sieht aus wie gemalt.

Es strahlt sehr viel Erotik aus.Obwohl es "nur"ein Rücken ist.
Auch ein schöner Rücken kann eben entzücken.

*spitze*

LG
Shield
Anno
dazumal- ich finds schön weich - die Phantasie beflügelnd
Gruß Schlafmohn
na
endlich einmal wieder eine schicke sinnvolle erotisch wirkende aufnahme-dachten, da wir in den letzten tagen in den threads mehrere hier gesehen haben, die wollen uns veräppeln-
also kurz *ja* =super
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich mag das Bild...

ausser-wie bereits geschrieben den Rahmen und die Schrift..

beides passt irgendwie nicht richtig dazu

lg

deWinni
klassisch schöne
weichheit durch high key und sepiatonung mit feiner erotischen wirkung. leider lenken der dunkle rahmen und die schrift zu sehr vom motiv ab.
lg korda
Uns gefällt das Bild richtig gut. Hat was, weil man auch nicht gleich alles sieht und es trotzdem erotisch rüber kommt. Und solche Fotos sind schwer zu machen. Haben das auch schon probiert. LG
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ein Bild typisch Frau.
Sie schaut niemanden an und meint dich trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.