Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Erwartung?201
Mich interessiert, ob es so etwas gibt, ob und wie das funktioniert.
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?

H
Zitat von ***is:
Hi!

Nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe, bin ich fast schon maximal amüsiert.
Die Eigenschaft, die ich vereine sind faszinierend. Da kommt sowas vor von Mauerblümchen, Prinzessin auf der Erbse, prüde, ahnungslos, keine Erfahrung, keine Selbstbefriedigung, selber kennenlernen und vieles mehr.

Es ist ja schön, wenn ich das alles irgendwo geschrieben habe, dennoch fühle ich mich gerade wie am Gymnasium 11. Klasse oder so.
Kombinieren Sie eine Erörterung mit einer Interpretation des Gedichtes 'Ode an die Freude'.

Zumindest kann ich guten Gewissens sagen:
• Ich bin kein Mauerblümchen
• ich habe sehr wohl Erfahrung - zumindest mit mir selbst... ich weiß wie ich schnell komme, wie ich mir Lust verschaffe, wie ich diese aufrechthalte usw
• ich kann reden, sogar über Sex und mehr
• ich kann sehr wohl aktiv sein
• phantasievoll: Geschichten könnte ich schreiben
• Selbstbefriedigung vor ihm? kein Problem
• usw

Dennoch:
Je aktiver ich war, desto schneller kam er. Unser längster Sex hat vielleicht ne viertel Stunde gedauert, aber da hatte er immer Alkohol intus.
Na klar war ich geil.... ich weiß auch, dass ich nach einer Stunde immer geiler werde etc. Ich kann auch zu mehreren Orgasmen kommen - hab ich alles selbst schon getestet.

Aber er ist prüde (Ich schreibe hier ist, da ich davon ausgehe, dass es immer noch so ist).
Über Sex sprechen? Sehr schwieriges Thema.
Über meine Wünsche? Nur im Dirty Talk, was ich aber nur gehoben und nicht derb mag. Hat er nie verstanden. Deshalb war es mit ihm eher abtörnend als antörnend.

So schlecht kann ich im 'Bett' nicht sein, denn er war immer spitz wie Nachbars Lumpi.
Was unser eigentliches Problem war.
Er kam immer viel zu früh. Und dass er es geschafft hat in mich einzudringen, war nur dem geschuldet, dass ich teilnahmslos (wie ein User schrieb) liegen blieb. Je mehr Aktion von meiner Seite, desto schneller ging's. Aber ich wollte es ja langsamer.....
Eine 2. Runde haben wir in den 20 Jahren genau einmal geschafft.
Übrigens habe ich es auch (heimlich) mit Cremes probiert, die die Empfindlichkeit reduzieren. Hat auch nicht funktioniert. Er kam schon beim auftragen...

Und irgendwann ist frau es einfach leid. Aber deswegen gebe ich noch keine Beziehung auf.

Und die Frage finde ich faszinierend, warum ich mich nicht früher getrennt habe....
tja, vielleicht gibt es zwischen Himmel und Erde auch noch was anderes als guten Sex, das verbindet.


Nun bin ich gespannt, was ihr weiter schreibt.

Ich vergnüge mich jetzt mal mit meinem Womanizer - aber er ist halt nur aus Plastik :-(

Hallo,

Finde toll wie du versuchst deinen eigenen Weg zu finden.
Sex ist wichtig klar!
Aber es gibt auch noch anderes. Ich hoffe das du deinen Mann dazu bekommst das er sich helfen lässt.
Wäre es nicht auch für ihn schön wenn es richtig gut klappen würde...
g.
Max
Liebe @***is ,

Bezugnehmend auf den vom Vorschreiber zitierten Beitrag von dir:

Das hört sich ja dann nach einer gesunden Sexualität an von deiner Seite.

Natürlich bist du scharf; es liegt sicher nicht an dir. Ich habe mal jemanden kennengelernt, der genau dieses Problem hatte; meist kam er schon vor dem Eindringen.

Er hat es nach mehrjährigem Leiden dann mit Hilfe einer Therapie und einer verständnisvollen Freundin geschafft und freut sich heute über eine erfüllte Sexualität. War wohl eine Kopfsache (wie so oft).

Wenn du deinen Liebsten dazu überreden kannst, sich einem Sexualtherapeuten anzuvertrauen, wird ihm mit großer Wahrscheinlichkeit geholfen und du kannst dich bald auf lange Abende im Bett freuen *g*

Gebe ihn man noch nicht auf...
Alais ich finde es schön, dass du so viel für eure Beziehung investiert hast und trotzt all den "Hindernissen" zu deinem Partner gehalten hast. Ich finde dies, gerade in der heutige Zeit nicht selbstverständlich. Dies ehrt dich wirklich.

Schön kannst du dich selber geniessen... ich denke das ist einer der Wichtigsten Punkte in der Sexualität. Wenn ich mich selber nicht lieben kann, wie soll ich meinen Partner lieben.

Die Probleme werden deinem Partner vermutlich von Anfang an bewusst gewesen sein. Wenn ich mir vorstelle ich wäre in seiner Lage, ich hätte vermutlich auch Problene darüber zu sprechen, käme mir als Looser vor. Erstaunlich finde ich, dass eine zweite Runde nicht für ihn in Frage kam.
Er wird vermutlich "sein Problem" zuerst mit sich lösen müssen und erst dann wird er sich der Partnerin öffnen können.

Geniesse deine Sexualität, die dir niemand nehmen kann. Alles beginnt doch mit der eigenen Sexualität und viel schönes entwickelt sich daraus.

Ich hatte die letzten 10 Jahre sehr wenig Sex mit Partnerin, aber ich hatte "Mich" und das ist wenigstens ein Anfang *zwinker*
****15 Frau
80 Beiträge
Der erste Fehler ist schon, dass Du glaubst irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.
Verabrede Dich, einfach so, ohne Erwartungen. Es klingt vielleicht seltsam, aber Du wirst merken, wenn es passt und dann einfach nicht zögern. Probier Dich aus. Fantasien hast Du sicher, versuche sie zu leben. Der Rest kommt von allein.
Zitat von ***is:
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?
...man kann es sich kaum vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt. Hatte Ewigkeiten eine Beziehung - 20 Jahre -, aber habe von Sex keine Ahnung. Wie kommt's?

Unser Sex lief immer gleich ab, er war scharf, ich eher nicht.
Natürlich hat er Rücksicht auf mich genommen, hat meine Nippel bearbeitet und meine Klit gestreichelt, bis ich nass war. Meistens hat er sogar Rücksicht genommen, dass ich einen Orgasmus bekommen habe.
Danach ist er in mich eingedrungen, dann kam 3 -5x rein raus, sein Erguss, 10 sec liegen bleiben. Fertig.

Seit langem frage ich mich, ob das tatsächlich alles sein kann!
Erwarte ich zu viel vom Sex?
Fordern Streicheleinheiten zu viel vom andern?
Kann man Sex nicht länger wie 10 Minuten betreiben?
Kann da nicht noch mehr kommen nach einem klitoralen Orgasmus?

Und so blöd es klingt - ich weiß nicht, ob ich zu einem anderen überhaupt fähig bin...

Gerne würde ich 'mehr lernen'. Aber ich habe auch Respekt davor Männer kennenzulernen deren Ansprüche ich vlt nicht erfüllen kann...

Das könnte genausogut von mir sein.... hey, der Vorteil dabei ist, es ist schnell vorbei und der Hauptabendfilm geht sich noch locker aus! 😬
Zitat von *********age75:
Zitat von ***is:

Gerne würde ich 'mehr lernen'. Aber ich habe auch Respekt davor Männer kennenzulernen deren Ansprüche ich vlt nicht erfüllen kann...

Das könnte genausogut von mir sein.... hey, der Vorteil dabei ist, es ist schnell vorbei und der Hauptabendfilm geht sich noch locker aus! 😬

Die einzigen Ansprüche die du erfüllen solltest, sind deine eigenen!

Also trau dich und sei entspannt dabei. Wenn es dir gut geht und du Spaß hast, dann gefällt‘s auch deiner/deinem Partner(in)!
*******aki Frau
9.064 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Alais,

so wie du dein Problem beschreibst, bist du (selbst hier im JOYclub) nicht alleine. Unerfüllte Sehnsüchte in einer Beziehung sind bei sooo vielen ein Dauerthema. Es ist also schön, dass du dir bei uns Rat holen möchtest. Das ist der erste Schritt in eine (hoffentlich) erfülltere Richtung. *g*

Was mich in deinem Beitrag ein wenig stutzig gemacht hat, ist deine Aussage:

Zitat von ***is:
Erwarte ich zu viel vom Sex?

Für mich suggeriert das, dass du durchaus Erwartungen an dein Sexleben mit deinem Partner hast. Kannst du mir/ uns da ein paar Einblicke gewähren? Vielleicht können wir dir so noch besser weiterhelfen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab inzwischen erfahren, das er wesentlich mehr gibt als ich mit hab vorstellen können
unglücklicherweise nicht zu Haus ; was nicht an dem Ort liegt ...
******334 Mann
9 Beiträge
Zitat von ***is:
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?

Unser Sex lief immer gleich ab, er war scharf, ich eher nicht.
Natürlich hat er Rücksicht auf mich genommen, hat meine Nippel bearbeitet und meine Klit gestreichelt, bis ich nass war. Meistens hat er sogar Rücksicht genommen, dass ich einen Orgasmus bekommen habe.

Aus meiner sicht soltest du an dir Arbeiten.
Hast du zu viel Strees, das du keine Lust verspührst.
Warum muss der Man immer ankommen und dich erst bezirzen?
Er weiß halt keinen anderen weg dich zum Sex zu bekommen als das Schema F,
zusätzlich ist deim Mann vermutlich auch sehr gefrustet, dass du oft keine Lust auf Sex hast.
Zitat von ******334:
Zitat von ***is:
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?

Unser Sex lief immer gleich ab, er war scharf, ich eher nicht.
Natürlich hat er Rücksicht auf mich genommen, hat meine Nippel bearbeitet und meine Klit gestreichelt, bis ich nass war. Meistens hat er sogar Rücksicht genommen, dass ich einen Orgasmus bekommen habe.

Aus meiner sicht soltest du an dir Arbeiten.
Hast du zu viel Strees, das du keine Lust verspührst.
Warum muss der Man immer ankommen und dich erst bezirzen?
Er weiß halt keinen anderen weg dich zum Sex zu bekommen als das Schema F,
zusätzlich ist deim Mann vermutlich auch sehr gefrustet, dass du oft keine Lust auf Sex hast.

Man sieht dass du null Ahnung hast....
Zitat von ******334:
Zitat von ***is:
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?

Unser Sex lief immer gleich ab, er war scharf, ich eher nicht.
Natürlich hat er Rücksicht auf mich genommen, hat meine Nippel bearbeitet und meine Klit gestreichelt, bis ich nass war. Meistens hat er sogar Rücksicht genommen, dass ich einen Orgasmus bekommen habe.

Aus meiner sicht soltest du an dir Arbeiten.
Hast du zu viel Strees, das du keine Lust verspührst.
Warum muss der Man immer ankommen und dich erst bezirzen?
Er weiß halt keinen anderen weg dich zum Sex zu bekommen als das Schema F,
zusätzlich ist deim Mann vermutlich auch sehr gefrustet, dass du oft keine Lust auf Sex hast.
.............
Hmmm Marc im Ernst? Man muss kein Frauenflüsterer sein um zu wissen, dass hier der "Schuss" nach hinten losging. Es braucht mindestens 2 Personen für ein Miteinander, also müssten im Minimum wenn schon beide an sich arbeiten.
******334 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********age75:

Man sieht dass du null Ahnung hast....

Jeder schaft sich seine ralität selbst
Dan erklär mir bitte dein Sichtweise.
Ich lese das Sie oft keine Lust hat, er schon.
Was habe ich jetzt falsch verstanden?
Sie möchte was ändern aber aus dem Beitrag geht nicht hervor was Sie ändern möchte.
Wer immer das gleiche tut wird auch immer das gleiche bekommen.
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Eine 37 jährige Dame die Singel ist, Kann wie jede andere Dame durch aus guten SEX erwarten wenn es mehr wie 3-5 Stöße und länger als 10 sec dauern soll, ist das locker zu toppen beim poppen.
Fordern, Streicheleinheiten, kann man beim Vorspiel wahrend dessen und beim Kuscheln danach unterbringen. Auch das ist keine Hürde.
Kann da nicht noch mehr kommen nach einem klitoralen Orgasmus?
Aber Ja, es kann alles passieren was du möchtest. Allerdings gibt es dafür keine Garantie. Die andern Männer kochen auch nur mit Wasser.
Es käme auf einen Versuch an.
Analverkehr brauch aber ein gewisse Vorbereitung und sehr viel Vertrauen.
Zitat von ******334:
Zitat von *********age75:

Man sieht dass du null Ahnung hast....

Jeder schaft sich seine ralität selbst
Dan erklär mir bitte dein Sichtweise.
Ich lese das Sie oft keine Lust hat, er schon.
Was habe ich jetzt falsch verstanden?
Sie möchte was ändern aber aus dem Beitrag geht nicht hervor was Sie ändern möchte.
Wer immer das gleiche tut wird auch immer das gleiche bekommen.

Schema F ist immer das gleiche, deshalb bekommt er Unlust zurück. Das scheint hier das ursächliche Problem zu sein.

Sie kann was daran ändern: wenn er nicht anders will, den Mann wechseln.

Sie
Zitat von ******334:
Zitat von *********age75:

Man sieht dass du null Ahnung hast....

Jeder schaft sich seine ralität selbst
Dan erklär mir bitte dein Sichtweise.
Ich lese das Sie oft keine Lust hat, er schon.
Was habe ich jetzt falsch verstanden?
Sie möchte was ändern aber aus dem Beitrag geht nicht hervor was Sie ändern möchte.
Wer immer das gleiche tut wird auch immer das gleiche bekommen.

Was genau soll sie denn ändern wenn er viel zu früh kommt??? Da hat sie genau null Chance auf ihre Kosten zu kommen... Und logischerweise hat sie darauf keine Lust mehr!
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *********age75:
Was genau soll sie denn ändern wenn er viel zu früh kommt??? Da hat sie genau null Chance auf ihre Kosten zu kommen...

...na, da gibt es doch Einiges was man machen kann, um den Orgasmus zu verzögern.
Nur müssen dafür beide daran arbeiten und nicht nur darauf hoffen, dass dem Anderen etwas einfällt...
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Alias ist Single und hat nun das Problem nicht mehr.
Zitat von *********n_69:
Alias ist Single und hat nun das Problem nicht mehr.

Warum wohl.... *zwinker*
Zitat von **C:
...na, da gibt es doch Einiges was man machen kann, um den Orgasmus zu verzögern.
Nur müssen dafür beide daran arbeiten und nicht nur darauf hoffen, dass dem Anderen etwas einfällt...

Na, ich will ja nicht sagen, dass sie gar nichts hätte tun können, aber daran arbeiten, dass ER nicht so früh kommt, das muss schon ER machen.
*******tino Mann
1 Beitrag
Sorry I write in English but my German is still not good.
As many other said here. There are tons of things to experiment. Take it step by step, be confortable with yourself. Respect yourself, try and learn from the experiences you will have.

I think you already did the first step in this research to find your pleasure. I am very new in this group but I can see that it is full of interesting events and people that will be helpful for you to discover more your sexuality.

Greetings and good luck !!

Übers. d. Mod.:
Bitte entschuldigt, dass ich auf Englisch schreibe. Mein Deutsch ist noch nicht so gut.
Wie viele andere hier bereits gesagt haben, gibt es tausende Dinge die man auszuprobieren kann. Macht es Schritt für schritt und fühlt euch dabei wohl. REspektiert euch und versucht aus euren Erfahrungen zu lernen.

Ich glaube, ihr habt den ersten Schritt in diese Nachforschungen, um eure Befriedigung zu finden, bereits getan. Ich bin neu in dieser Gruppe aber weiß bereits, dass es viele interessante Veranstaltungen und Menschen gibt, die euch helfen werden, mehr über eure Sexualität zu erfahren.

Viele Grüße und viel Glück!


Anm. d. Mod.: Nach unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli ist die Verkehrssprache in diesem Forum ausschließlich Deutsch.
*******John Mann
24 Beiträge
Na da hast Du eindeutig einiges verpasst *zwinker*
*******en_X Frau
4.183 Beiträge
Ich bin ja nicht mehr taufrisch, aber mein F+ hat mir ne Menge Dinge beigebracht, von denen ich zuvor noch nicht wirklich was gehört bzw sie erlebt habe.
Es gibt noch so viel zu entdecken und es macht so viel Spaß.
Du brauchst einfach nur jemanden der bereit ist es Dir zu zeigen bzw beizubringen...
Das ist eine Vertrauensgeschichte und Du brauchst vielleicht auch ein bisschen Mut um Deine Grenzen zu überschreiten.
Probier es aus. Es knallt Dir den Kopf weg *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Neu - Gier ist eine wunderbare Trieb - Feder und @**me ..ist das bei mir irgend wie
zerbrochen ..das Neu und die Gier ...wie auch der Tieb und die Feder.
****y08 Mann
8.206 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Gier ist eine wunderbare Trieb - Feder und @**me ..ist das bei mir irgend wie
zerbrochen

*troest*
Solange du dich damit beschäftigst ob du zu mehr als nur einem klitoralen Orgasmus fähig bist und ob die Männer mit dir zufrieden sind, wird es schwer die sexuelle Erfüllung zu finden.

Mein Tipp: dich selbst lieben wie du bist, dich fallen lassen und nicht nachdenken was schief laufen könnte, einfach genießen, miteinander spielen, neugierig sein und immer wieder Neues ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.