Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Erwartung?201
Mich interessiert, ob es so etwas gibt, ob und wie das funktioniert.
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?

*******f_09 Mann
55 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****fit:
Zitat von *********t6874:


Es braucht einen ebenso willigen und gebildeten Partner, alleine kann ich mir an jemandem, der keinen Plan hat, höchstens einen runterholen. Insofern hat eine Frau die Befriedigung nicht allein in der Hand. Da braucht es zumindest einen Mann, der nicht erst eingewiesen werden muss, wo was liegt. ^^

Sie

Die Männer ganz ohne Plan sind extrem selten:) Höchstwahrscheinlich trifft die Frau irgendjemanden willigen und gebildeten, mit gewissen Fähigkeiten, aber nicht unbedingt mit Röntgenblick für ihre spezifischen Bedürfnisse. Wir sind alle so unterschiedlich! Klar, es gibt was Gemeinsames, aber doch ist jede Frau anders und es ist eine mega große Hilfe für den Mann wenn wir uns kennen und über die Bedürfnisse kommunizieren...

Es wäre eine mega große Hilfe, wenn Männer mal anfangen, sich für weibliche Sexualität zu interessieren. Das findet meist nicht statt.

Sie hängen an Glaubenssätzen und Vorstellungen fest. Und glauben Pornos mehr als einer echten Frau.
Und solange Frauen von vaginalen Orgasmen schwafeln, davon, es sich sowieso selbst zu machen, gehen Männer den einfacheren Weg und machen einfach mal nix. Oder denken, dass die Frau kaputt ist, wennsie ihren Schwanz reinstecken und die Frau geht nicht gleich orgiastisch ab.

Jede Frau, die ais weiblicher Sexualität einen Hochleistungssport macht, schafet anderen Frauen.

Sie
Warum glaubst du, dass alle Männer so denken. Für mich ist es sehr wichtig wenn ich mich in eine Frau rein fühle und umgekehrt auch 💋
Das Tragische ist ja, das Wissen ist vorhanden; es muss nur abgerufen werden.

Nach diesem bereits erwähnten Workshop über weibliche Sexualität mache ich mich jetzt mit Büchern über mich selbst schlau. Und habe die ganze Zeit Aha-Erlebnisse und schlage mir manchmal auch mit der flachen Hand auf die Stirn. Und ärgere mich, dass ich das nicht schon vor 30 Jahren gelesen habe.

Mittlerweile weiß ich, das es auch Sex in verschiedenen Varianten gibt; als Standard für den Ahnungslosen und als Kunstform für die Wissenden mit ungeahnten Tiefen...
@*******f_09

Die meisten... nicht alle.
*******John Mann
24 Beiträge
Zitat von *********0062:
Das Tragische ist ja, das Wissen ist vorhanden; es muss nur abgerufen werden.

Nach diesem bereits erwähnten Workshop über weibliche Sexualität mache ich mich jetzt mit Büchern über mich selbst schlau. Und habe die ganze Zeit Aha-Erlebnisse und schlage mir manchmal auch mit der flachen Hand auf die Stirn. Und ärgere mich, dass ich das nicht schon vor 30 Jahren gelesen habe.

Mittlerweile weiß ich, das es auch Sex in verschiedenen Varianten gibt; als Standard für den Ahnungslosen und als Kunstform für die Wissenden mit ungeahnten Tiefen...
Was war dabei dein bestes Buch?
Mein erstes Buch über männliche Sexualität war: Klappt‘s? Von Michael Sztenc.

Im Moment lese ich: Der beste Sex deines Lebens von Prof. Dr. Frank Sommer.

Beide sind sehr locker und direkt geschrieben.
Wobei das erstere sich mehr mit (Potenz-) Problemen beschäftigt und das zweite mit verbessertem Liebesspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.