Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?

Tattoo’s sind

Dauerhafte Umfrage
...logo
**********rvice
197 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?
Hallo zusammen,

Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy?

Lässt es den männlichen Körper noch männlicher erscheinen und die Frau sexier?

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Bin gespannt
Bild ist FSK18
Meine Teufelin finde ich auch sexy.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Da fehlt mir eine weitere Antwortmöglichkeit: Tattoos KÖNNEN schön sein

Denn nicht alle Tattoos sind schön anzusehen.

Es kommt auf den Künstler, seinen Stil, das Motiv, die Stelle und letztendlich auf die Person, die es trägt, an. Passt alles, kann es wirklich ein Augenschmaus sein.

Lässt es den männlichen Körper noch männlicher erscheinen und die Frau sexier?

Nicht unbedingt, Tattoos sind so unterschiedlich und haben je nach Träger ihre eigene Wirkung.
*******erte Frau
331 Beiträge
Meine gefallen mir und ich finde sie auch Hot, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters 😉
Ein Beispiel 😉
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ein dünner Mänerarm wird mit einem Totenkopf etc. nicht interessanter.
Man muss aufpassen, ob das Hinlenken des Blickes wirklich zum Vorteil gereicht.
Aber grundsätzlich mag ich Tattoos.
*****anz Frau
287 Beiträge
Ich schließe mich @*******_hh an. Ich mag Tattoos sehr gern und finde sie meistens auch "hot", aber nicht immer überall und jedes.

Aber ein Hingucker sind sie allemal.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Kommt aufs Tattoo und den Typ an. Tattoos im Gesicht finde ich gruselig und auch die Kindernamen-Tattoos in riesiger, manchmal noch völlig unleserlicher Schrift oder Lebensweisheiten die halbkreisförmig über dem Bauchnabel oder Dekolleté.... diese "Allerweltstattoos" eben.

Ich mag Individualität, wenn Tattoos z.B. eine Geschichte erzählen oder ein Gesamtbild ergeben und nicht wahl- und planlos auf dem Körper verteilt sind.

Ich finde sie aber nie anregend und tätowierte Menschen sind für mich nicht sexier als "Reinhäuter"
Ich bin tätowiert, mein Mann nicht. Ich hatte aber auch schon tätowierte Männer. War beides gut. *zwinker*
Tattoos können schön und auch weniger schön sein.
Ich mag schon generell den "Look" von stark tätowierten Menschen, ABER wie schon geschrieben wurde, kommt es immer darauf an. Es gibt auch Tattoos, die mich allein vom Motiv her schon abschrecken, aber das ist alles Geschmackssache und mir an der richtigen Person auch wurscht. Genauso gefallen meine Tattoos nicht jedem - auch das ist absolut legitim.
Letztendlich zählt das Gesamtbild. Wenn es passt, mag ich es schon. Und ich kenne auch genug Menschen mit Tattoos, die mir überhaupt nicht gefallen, und wo der Mensch "trotzdem" total anziehend ist. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy?
Kommt darauf an - die Frage könnte ich niemals pauschal beantworten. Tattoos haben bei mir ne Reichweite von total hot bis geht gar nicht. Zum einen ist da natürlich das Motiv und der Stil und auch das Zusammenspiel mit weiterem Körperschmuck (z.B. anderen Tattoos). Zum anderen ist es für mich aber auch von der Person abhängig - nicht alles sieht bei jedem gut aus.

Für mich persönlich sage ich, weniger ist mehr. So rein zum Anschauen gefallen mir bei einer Frau durchaus viele Tattoos, sofern alles stimmig ist und zu der Frau passt. In ner Partnerschaft könnte ich es mir allerdings nicht vorstellen, wenn eine Frau überall tätowiert ist - gucken und anfassen geht aber. *zwinker*
Ich finde sehr viel weniger Menschen mit Tattoos tatsächlich stimmig und ansprechend als ich Menschen mit Tattoos sehe.

Das ist wie mit Tangas. Das schöne Dessous am perfekten Arsch ist toll anzuschauen...

Der Rest fühlt sich damit vielleicht sexy, in der Illusion durch das Teil auch so sexy auszusehen... ist es aber nicht...

Wunsch und Wirklichkeit können da interessante Wege auseinander gehen.
ICH finde Tattoos überhaupt nicht sexy.
Mag lieber Frau mit ihrem persönlichen, unbehandelten Teint.
Bei Männern ist es nicht wichtig.
Manche Tattoos bei Männern sind interessant und manche schrecklich.
Meine Meinung!
Gruss M.
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Wenn es gut gemacht ist finde ich das Super ob bei man oder Frau. In der Fotografie kann es manchmal nicht zum Thema passen aber das klappt meist doch . . .

LG, Michael *knips*
ICH ...
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich kann leider auch nichts ankreuzen was da zur Auswahl steht

ich mag eigenkomponierte, individuelle Tattoos an schönen Körpern..da bin ich ganz Ästhetin, ich mag keine Tattoos an schwabbligen Stellen oder undefinierten Körpern. Schlecht gestochene Bilder bzw Bilder ohne Aussage oder Bezug zur Person, nur so zur Zierde, finde ich persönlich auch kein Hingucker..dann lieber gar kein Tattoo...aber an einem sexy Body, egal ob Mann oder Frau, finde ich spezielle Tattoos ziemlich hot *ja*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich mag Tatts. Manchmal ist es zuviel an einem Körper. Aber im Grunde mag ich sie.

Mein Rücken ist zwar nicht bunt, aber doch tättowiert. Und ich finde sie wunderschön, auch wenn ich mich verrenken muss, sie zu sehen.
******pen Mann
959 Beiträge
Wenn es ein kleines dezentes Tattoo ist, dann finde ich das schön anzusehen. Ich kann jedoch überhaupt nichts mit Tattoos anfangen, die so groß sind, dass man kaum noch etwas anderes von der Haut sieht. Hat für mich einfach keinen Reiz.

Ich habe aber auch schon Tattoos gesehen, die groß waren und dennoch (für mich) schön anzusehen waren. Das war bei einer schlanken Frau eine Schlängelpflanze vom Bein angehend über den Bauch bish hin zur Brust.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also Tattoos können schon die Sexyness steigern. Aber bei mir nur dann, wenn ich die Frau schon grundsätzlich sexy finde. Ist das nicht der Fall, ändern auch noch so viele Tattoos nichts daran.

Und die Art der Motive spielt sicher auch eine Rolle.
********1993 Mann
240 Beiträge
Finde Tattoos bei Frauen und Männern schön.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also erstmal finde ich nicht das Tattoos nur bei besonders" schönen" oder durchtrainierten Menschen gut aussieht 🤷 das is mir zu einfach und glatt...kleine Tattoos kommen oft so rüber als hätte man sich nicht richtig getraut🤔 so verloren.

Ansonsten Tattoos toll, ich selbst hab keine weil ich mich nicht entscheiden kann 🤣🤣.

Auch wenn's viele verfluchen die allerweltstattoos wie Arschgeweih oder Unendlichkeitszeichen. Wäre mit völlig egal obs alles haben wenn ich es persönlich mag oder etwas damit verbinden würde ich es trotzdem machen! Die meisten laufen AK auch Klamotten technisch gleich und der Mode nach Rum 🤷
********1993 Mann
240 Beiträge
Finde auch Tattoo sollten schon eine bestimmte Grösse haben und nicht zu klein sein. Oder wenn man sich wirklich erst kein grosses Tattoo zutraut, sollte man es zumindest so machen, das man es gut erweitern kann.
*********taer Mann
119 Beiträge
Ich bin da relativ neutral. Litfasssäulen sind nicht so meine Welt aber einzelne ästhetische Tattoos finde ich durchaus schön.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Doch, ich mags, stell ich immer wieder fest.
Tätowierte Oberarme beim Mann - muss noch nicht mal besonders schick sein.
Aber passt nur, wenn die Oberarme auch genug Masse haben.
Sonst ists eher peinlich.
Ich finde es immer unterschiedlich. Generell find ich Tattoos geil. Und an einem geilen Körper(Mann/Frau) sehen die richtigen Tattoo unheimlich geil aus und machen mich an.

ABer wie bei allem was Geschmack angeht ist das sehr stark variabel.Nicht jedes Tattoo sieht bei jeden geil aus.

Es kommt auf das Motiv an wie es gestochen ist und passt es MEINER Meinung nach zu der Person.

Hab schon Tattoos gesehen da dachte ich mir Oh mein Gott. wer lässt sich sowas stechen. 2 Meter typ breit und hat dann ein rosa Hasentattoo auf dem Oberarm. (nur als Bespiel).

Da darf sich halt jeder seine eigene Meinung bilden. Ich weiß auch das Meine Tattoos schon auf Ablehnung gestoßen sind aber das ist mir egal. Ich denke mal dem Hasentyp ist meine Meinung auch egal.

Aber das gesamtbild muss stimmen.
Ich finde es ist ein schöner Körperschmuck und fahre voll drauf ab. Höre mir auch gerne die Geschichten dazu an.
Guten Morgen,

wir beide Lieben ebenfalls Tattoos. Und das wird auch so bleiben. Das Tattoo unserer Themen Erstellerin ist zum Beispiel schon mal der Hammer.

Unsere Dame trägt auch ein großes Tattoo an der Seite und es werden noch weitere davon folgen. Natürlich kommt es immer auf die Motive an. Da achten wir zum Beispiel darauf, dass es immer schwarz weiße Tattoos bleiben. Wir beide schauen uns bei fremden auch gerne Ihre Schmuckstücke an. Und machen auch Komplimente, wenn Sie uns gefallen. So kommt man immer gut in ein Gespräch.

LG A_A_Paar2017
M Schreibt:
Wenn wir die Wahl zwischen „tätowiert oder nicht“ haben, dann lieber tätowiert.
Selbstverständlich muss alles andere auch passen. Aber dann ... mit.
Leider sind die meisten Tattoos nicht wirklich schön anzuschauen (rein vom technischen Aspekt her). Mein erstes war leider auch ne Gurke. Durfte ja nix kosten. Cover sei dank, es ist nicht mehr zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.