Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings, Tattoos als Anregung..?

******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Piercings, Tattoos als Anregung..?
Hallöchen....

von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos stehen oder ?
Schon allein wenn ich zb. Zungenpiercing bei einer Frau höre werde ich hellhörig *g*
Aber auch schöne Tattoos am Körper wirken anregend und sexy..

Welche Erfahrungen habt ihr ?? Oder was regt euch an ?
Ich (w) bin Intimgepierct und empfinde eine große Stimmulation da durch beim Sex. Ich möchte sie auch nicht mehr missen und kann es nur weiter empfehlen.
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:)
hmm das kann ich mir gut vostellen.. da stehen sicher auch viele männer drauf.. *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Tattoos und Piercing

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Sicher werden da viele Männer drauf stehen wenn man mal sieht wie die Männer immer in der Sauna gucken. Aber immer mehr Frauen gönnen sich so einen kleinen Ring.
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
*g*
hmmm das macht einem richtig lust *ggg*
Piercings
Meine Frau hatt auch zwei eins in der Zunge aund das andere ...
die sind sehr schön führ uns *zwinker* *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:D
zunge ist sicher geil.. vor allem beim küssen und blasen.. sprech aus erfahrung *ggg*
sieht doch an vielen stellen sehr erregent aus und man kann schön damit spielen zb. mit der zunge was sehr reitzvoll ist
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
*g*
erregend meinst du wohl *g* ja das stimmt ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.