Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos und anderer Körperschmuck!

*******176 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos und anderer Körperschmuck!
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Wir fangen dann mal an.
********1969 Paar
432 Beiträge
Tattoo
Die anderen sind hier nicht zu sehen!
Hey ihr Lieben... trag auch so einiges unter meine Haut gestochen.. aber nichts davon dient dazu meinen Körper zu aufzuhübschen... das ist alles viel zu wichtig für mich um es nur in mir zu tragen...
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich hab so einiges unter der Haut, aber kaum was mit tieferer Bedeutung. Ich bin einfach gerne bunt.
Das skurillste ist eines auf meinem Arm, Vorlage war mein eigenes Portrait im Cosplay. *ggg*
Der Goku ist das neueste von allen.


Die Dame.
Sammlung.
Son Goku.
Hey... echt funny... ich hoff mein Beitrag wird nicht falsch verstanden... ich liebe Tattoos.. wollt nur sagen dass es für mich einfach mehr ist als Schmuck...😏
********1969 Paar
432 Beiträge
Sehr schön! Ich mag für mich Black.
Lg
*******819 Mann
7 Beiträge
Joa da hab ich auch so einige
Summerfeeling
*********Void Mann
174 Beiträge
Mein Rücken. ^^
*******laus Paar
55 Beiträge
auch mal
wie ich bin
so wie ich bin
***xn Frau
280 Beiträge
Ich liebe diesen Schmerz...irgendwie...
und die Freude wenns dann fertig ist *victory*
...mein liebstes
...das neueste...Predator...
Bild ist FSK18
****90 Mann
32 Beiträge
Wer hier kennt die Band? ^^
*******1205 Frau
515 Beiträge
For Evigt und black rose Tattoo 🤘🏼 es werden noch einige folgen!
Piercings sind natürlich auch vorhanden 😍
Mit diesem Song fing alles an🤘🏼
Black Rose...fast 6 Wochen alt
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ein schönes Thema.
Dafür gebe ich meinen linken Arm.
Innen | Aussen
****ht Mann
327 Beiträge
...
...
Hallöchen...
...nur eine kleine Auswahl meiner Rosen.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Ich habe auf dem Schulterblatt nur dieses eine Tattoo. Meine Frau hat keins. Das Tattoo sollte damals eine demonstrierte Wertschätzung an meine rothaarige Liebesgöttin sein. *zwinker*

Ich würde es so nicht wieder stechen lassen, denn das Motiv ist für einen naturalistischen Stil zu klein und feingliedrig. Die Konturen waren bereits ein Jahr später stellenweise bis zur Unkenntlichkeit verblasst und/oder stark verschwommen. Ich bin zur Zeit mit der Nachbesserung, einschließlich Laserentfernung und Nachstechen, beschäftigt. *roll*
*******Paar Paar
12.686 Beiträge
@*********2016 eine sehr sexy Naht.....
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Aufgefrischt
Nach 10 Jahren mal etwas aufgefrischt.
Aufgefrischt
***19 Paar
110 Beiträge
Ihr linker Arm
Je oller, je doller
Mein erstes ist gerade mal 4 Wochen alt und ich habe noch ganz viele neue Ideen. Und auch schon einen neuen Termin. *grins*
Die Blume, die auch im Schlammwasser wunderschön blüht
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Zitat von *******1205:
For Evigt und black rose Tattoo 🤘🏼 es werden noch einige folgen!
Piercings sind natürlich auch vorhanden 😍

Nice ... *headbang* ... Volbeat forever...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
... tierisch blumig *blume*

*schmetterling*

Ich müsste mal wieder was neues machen... gibt Veränderungen....
Nicht ganz neu aber...
,,,
*******Way Paar
230 Beiträge
Lebenslinien...
*g*
Das wäre gerade zur Hand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.