Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
369 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?

Tattoo’s sind

Dauerhafte Umfrage
Also, Tattos stechen lassen für Geld ??? Never ever. Dafür ist mir mein Geld zu wichtig. Ich kauf mir lieber n bier und kubanische zigarre. Ansonsten hab ich bei anderen nix dagegen.
Tattos können definitiv künstlerisch wertvoll sein, davon gibs aber leider zu wenige.
der grossteil ist mist.
*wink*

so long
euer philipp
***90 Mann
6 Beiträge
Tattoo Liebhaber
Ich selbst mag es an mir sehr gerne und will da auch noch weitere mir stechen lassen.

Frauen mit Tattoo´s haben ihren besonderen Reiz es macht Sie irgendwie etwas "Bad" und heiß.

Grüße aus dem Norden
Roc
Tattooos
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Ich steh total auf Tinte unter der Haut. Beide Geschlechter finde ich unheimlich anziehend mit Tattoos...und tatsächlich, je mehr, desto reizvoller *anmach*
Ich selbst bin selbstverständlich auch tätowiert *lach*

IdS *maler*
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Ich finde gute Tattoos toll. Stehe aber mehr auf kleinere Einzelstücke, als auf Ganzkörperbedeckungen.
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich stehe auf Tattoos beim anderen Geschlecht ist aber auch kein muss, und ich selber habe auch so einige ,
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****008:
Ich finde gute Tattoos toll. Stehe aber mehr auf kleinere Einzelstücke, als auf Ganzkörperbedeckungen.

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich finde grössere Konzept schöner. Einzelstücke sind auch okay, solange es wenigstens ein gewisses Konzept gibt, und man die einzelnen Tattoos irgendwie verbindet.
Hm,

kommt drauf an, die meisten Tattoos finde ich wenig ansprechend und nur selten passend und gut gemacht. Sexy finde ich sie meist gar nicht, höchstens in seltenen Fällen ästhetisch und künstlerisch interessant.

Sie
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Es kommt immer auf Motiv und die Trägerin an. Es kann gut aussehen, wenn Frau/Mann es richtig wählt. Dezente Tattoo finde ich dabei schöner. Eine Rose an der Hüfte *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich werde diese lebenslang sichtbaren Entschönerungsbemühungen nie begreifen. Ich will keine beweglichen Tapeten, manche sogar mit Bilderhaken dran, sondern wunderschöne, streichelweiche Natur von oben bis unten.
*******ola Mann
210 Beiträge
Habe selbst keine und keine Absicht, dies zu ändern, aber wenn es zu den Körpern
und Persönlichkeiten passt, kann das sehr gut aussehen.

Schlimm, falls das überhaupt der richtige Begriff ist, finde ich nur diese 0815-Mainstream-Bilder, die plötzlich jede*r hat. Vor ein paar Jahren Arschgeweihe und Tribals, Sterne, Namen, derzeit diese quietschbunten Kaugummitattoos. Das entwertet das Individuelle, denn von Tattoos wird oft als zweiter Haut gesprochen, die sollte doch so gut wie die erste passen und nicht, weil ewig bleibend, sich wie ein fast fashion-shirt abnutzen?!? Tattoos, die großflächig den Körper als Leinwand nutzen, mit oder ohne Weißraum (=Haut), können hingegen sehr ästhetisch sein. So herausfordern wie das Brutal Black Project muss es vielleicht nicht sein:

Ich finde tattoos sehr sexy
Allerdings kommt es auf das Tattoo und die Position an

Also nicht pauschal jedes Tattoo ist sexy
ich mag schöne Tattoos, wenn auch nicht immer sichtbar..Andi
Bild ist FSK18
********8669 Paar
145 Beiträge
Ich, der männliche Part, kann tattoos absolut nichts abgewinnen... So ein arsch Geweih sieht schon gut aus, kann man, muss man aber nicht 😜

Ich find sie neutral... Wenn sie da sind, stören sie mich nicht...
Lg uli
Moin also Tattoos bei Frauen sind schon sehr geil aber nicht hier oder da mal ein kleines Bild oder diese kleinen bescheuerten Sterne am Fuß sondern wenn die Arme oder der Rücken komplett tätowiert sind und das alles in Schwarz grau der Hammer....Und bei Männer ist es *genau* das gleiche entweder beide Arme plus Rücken und Brust alles andere ist Gulasch......der Körper sollte schon dazu passen und nicht wie nen Schwamm oder ein Lauch ausehen
*****mus Mann
298 Beiträge
generell mag ich sie, aber wie schon geschrieben wurde:
Ein Tattoo macht normalerweise niemanden attraktiv oder unattraktiv, das ist von anderen Faktoren abhängig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch für mich entschönen Tattoos sehr, nur manche wirken auf mich neutral. Nur ein naturbelassener Körper lässt mich unbefangen die Persönlichkeit wahrnehmen. Bilder zu Hause kann ich wechseln, wenn sie mir nicht mehr gefallen. Wenn ich große Kunst sehen möchte, besuche ich Museen. Kleine Tattooapplikationen an nicht allzu prominenter Stelle sind ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.