Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - aber der Partner will nicht

Swingen - aber der Partner will nicht
Also, bei uns ist das so, dass ich mir swingen ganz gut vorstellen könnte und auch schon einmal im Swingerclub war - alleine. Mein Schatz lehnt das komplett ab. Wir haben darüber schon häufig gesprochen und jedes mal endeten die Gespräche im Streit. Mich würde mal interessieren, ob ihr diese Situation kennt und wie ihr damit umgeht/umgegangen seid
hi
ja kenne ich. ICh würde auch gerne mal in einen Swinger Club gehen aber meine Frau will auch nicht. Wie kann man die Frauen davon überzeugen????
Das tut mir sehr leid für dich
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, einen Partner zu "überreden". Bei mir war es so, dass ich schon immer exhibitionistisch veranlagt war und Fantasien über Sex mit mehreren oder verschiedenen Männern hatte, auch kann ich Sex und Liebe voneinander trennen - ich war es, die bei uns das Thema swingen als erste aufgebracht hat, und zum Glück war mein Mann nicht abgeneigt! Im Gegenteil!

Wenn eine Frau aber einfach nicht diese Wünsche, Träume und Fantasien hat, dann hilft auch keine Überredungskraft.

Ich weiss dass viele sagen würden... wenn du sie liebst, ist dir diese Liebe wichtiger als "neue erlebnisse", aber ich denke nicht so... deine Bedürfnisse und Wünsche sind genauso Teil von dir, wir ihre Bedürfnisse nach Monogamie Teil von IHR sind... Und du solltest nicht der Einzige sein, der Wünsche und Bedürfnisse aufgibt...

Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiß.
Jeder soll das tun worauf er lust hat
Hallo,
das mit dem swingen ist immer so ein Thema. Aber ich finde das man in keinster Weise seinen Partner zu irgendwas überreden sollte. Es muß schon beiden gefallen bzw müssen es beide wollen.Mich würde auch interessieren wie es ist wenn meine Süße mit einem anderen schläft.Aber auf der anderen Seite wäre ich viel zu Eifersüchtig. Man muß in einer Beziehung Kompromisse schließen und da gehört es einfach dazu auf so etwas zu verzichten. Und wenn man seinen Partner liebt fällt das eim nicht schwer.
*******ggy Paar
109 Beiträge
kann man wohl nur sagen: "Pech gehabt !!!"

ist wohl leider so, wenn einer nicht will - dann gehts halt nicht.

überreden ist wohl keine gute lösung, da wir glauben, dass dann ein partner nur mitgeht um den anderen etwas gutes zu tun.

überzeugen wäre da schon besser - nur leider können wir da keine ratschläge geben, weil es bei uns kein problem war.

wir finden auch, dass man die swingerclubs immer überbewertet. wir sehen einen swingerclub nicht anders als ne bar - nur das man weniger anhat.

ihr könntet euch ja ,mal diese dvds anschauen: http://www.josy.com/ZPS/DVD.htm

vielleicht kann das die ein oder andere meinung ändern.
bei uns war es auch so das sie eigentlich nicht gerade sehr begeistert war in einen sw zu gehen
habe sie immer wieder etwas gestichelt und wenn ich merkte sie ändert den ton aufgehört. letztendlich war aber nicht ich der, der sie so neugierig darauf gemacht hat sondern ein user paar (gell klaus&manu) sie schafften es innerhalb kurzer zeit und wir hatten kurz darauf auch unseren ersten besuch hinter uns gebracht *ggg*
es wird wohl auch nicht der letzte gewesen sein

aber grundsätzlich gibt es da kein rezept und sollte auch keiner dazu überredet werden. man kannn eben nur bis zu einem gewissen punkt versuchen die neugierde so zu steigern das der partner es selber möchte.
oder eben der zufall wie bei uns das eben jemand kommt und dies schafft.
ist so eine sache mit der grenze zwischen überzeugung und überredung
na wenn sie/er es macht obwol sie/er es garnicht will nur um dem prtner doch einen gefallen zu tun

finde ich war es überredet
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also wenn dein Partner nicht möchte, musst du das akzeptieren. Überreden bringt nichts. Das kann eure Beziehung in eine Schieflage bringen. Und im Endeffekt bringt es auch nichts wenn ein Partner frustriert ist. Denn nur wenn beide es wollen kann es gelingen.
Allerdings besorg Dir doch mal Infos über Clubs. Denn es gibt auch Menschen die sich ein Clubbesuch total falsch vorstellen (jeder mit jedem).
Gruß wormser 380
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Hallo,
also unserer Meinung nach sollte kein Partner zu einem Swingerclubbesuch überredet werden.
Wir haben es in Clubs auch schon erlebt, dass die Frau den ganzen Abend an der Bar war und der Mann seinen Spass hatte. Es sollte dann doch für beide ein schöner abend werden!?
Denken man kann darüber reden, aber wenn es der eine Partner eben nicht möchte. Dann sollte man seine Meinung respektieren auch wenn es sehr schwer fällt.
JungesPfalzpaar
da schließen wir uns voll und ganz an! *g*

Es ist sehr egoistisch, wenn einer den anderen zu irgendwas überredet oder gar in einen Club mitschleppt, nur damit derjenige auf seine Kosten kommt.
Noch dazu kommt, dass es für den Überredeten vielleicht sehr verletzend ist... *snief*
ja wenn es so wäre, dass meine frau dort sozusagen angewidert rumgesessen hätte - aber so war es überhaupt nicht. entweder hatten wir zu zweit dort sehr schönen sex oder sie hat - das ist einige male so gewesen - mit einem weiteren mann dort etwas gemacht und war dabei - ehrlich - sehr geil. trotzdem tut sie sich schwer, wieder mitzugehen und ich hab es zur zeit aufgegeben, sie zu fragen. wir hatten nun ein paarmal treffen mit einem paar aus unserer nähge , das wir im club kennengelernt haben. das war jedesmal sehr schön und heut abend sind wir dort ieder eingeladen. aber auch insoweit sagt meine frau, dass ihr der sex mit mir eigentlich reicht - trotzdem geht sie richtig ab, wenn sie mit ihm vögelt. für mich wär es ehrlich gesagt am schönsten, wenn nur ein zweiter mann dabei wär, weil ich sehr gern miterlebe wie sie in den armen eines anderen kommt. ist irgednwie abetr doch schwierig die sache
Also mein Mann war auch jahrelang dagegen !! wir haben immer geredet drüber ,aber er wollte einfach nicht !Vor kurzem nun hat er mir einen swingerclubbesuch zum geburtstag geschenkt ,was mich sehr überraschte!!Jedoch haben wir festgestellt das ein swingerclub absolut nichts ist für meinen mann *g*
Ich akzeptiere das,denn auch ohne das swingen haben wir ein erfülltes sexualleben *g*
gezwungen zu einem clubbesuch hätte ich ihn nie *g* nur mal so nebenbei *g*
lg drea
swingen - aber der partner will nicht
Danke für Eure Gedanken. So wie moonbeam sehe ich das eigentlich auch. Es ist ja so, dass ich auch auf das eigentliche "swingen" verzichten würde, denn sehen und gesehen werden ist ja auch schon ganz aufregend. Auch das lehnt mein Schatz aber ab.

Redet ihr eigentlich mit euren Freunden/Bekannten/Familie offen übers swingen? Das wäre ja Voraussetzung, dass jemand, dem meine Frau hier glaubt, etwas "Positives" über einen SC berichtet und so ihre Neugier weckt.
versuch doch sie für den joyclub zu begeistern wenn sie hier mal die berichte liest und der eine oder andere kontakt entseht kommt sie am ende vielleicht doch noch auf den geschack bzw weckt die neugier bei ihr

so in etwa war es bei uns
Wir haben offen mit unserem bekanntenkreis drüber geredet denn es war ja ein geburtstagsgeschenk meines mannes *g* da haben die natürlich gefragt was es war *g*
aber nochmal zu dem club , wir waren im lecoq in wörrstadt ,sehr toller club super toll wirklich und ich als frau wurde auch in keinster weiße dumm angemacht oder begrapscht ,das war so meine angst am anfang , es war wirklich schön ,aber wir haben echt festgestellt das wir es nicht brauchen *g*
aber nur mal erleben war der abend schon wert *g*
lg drea
also bei uns gings auch ganz klar von mir aus...wir haben dann drüber gedet und sie dann auch lust drauf bekommen.....aber den partner zu überreden is nicht gut.....das bringt nur stress....wenns 1 teil nicht will gehts halt nicht
Konflikt
Aber was macht man, wenn der Partner einem (nicht ständig aber immer mal wieder) versucht davon zu überzeugen doch einmal in den Swingerclub zu gehen. Ich weis man sollte sich nicht zwanghaft dagegen stellen und offen sein. Auch das allzu oft zitierte "sie muss es dann wohl akzeptieren" möchte ich mal aussen vor lassen.

Wäre eigentlich ein eigenen Thread wert ...


lg salmidar
Ich denke einfach auch der partner muß so neugierig sein um es echt zu wollen ,alles andere gibt streß so oder so *snief*
Deshalb sollte man abwegen ob man wegen einem club seine beziehung aufs spiel setzt oder nicht !!!
Ich weiß die neugierde kann sehr groß sein ,aber meinem partner zuliebe hätte ich auch verzichtet wenn es nötig gewesen wäre *g*
Ich denke das muß jeder mit sich selbst ausmachen !Viele haben auch falsche vorstellungen von clubs ,ich denke das ist auch ein großes problem !Wenn man in einen club geht heißt es ja nicht gleich das man PT machen soll !Bei uns war klar das wir an diesem abend nichts mit anderen anfangen würden ,vielleicht war es deshalb einfach nur schön *g*
Das muß aber jeder für sich ausmachen !Ich habe mich z.B. viel mit leuten unterhalten die clubs besuchen ,das hat mir geholfen bei meiner entscheidung mal einen zu besuchen *g*
lg drea
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
du solltest nie deine parnterin überreden. überzeugen ja. dies aber auch nur so weit, wie möglich. keine überzeugen , dann mußt du es sein lassen. als einzige alternative ist eine ander weibliche person, die deiner freundin sehr nah steht. also beste freundin oder ne ehemalige schulkammeradin oder was ihr so im freundes und bekanntekreis habt. wenn sie sich deiner maus annimmt.

ciao graf und zofe
@ graf_noctulus
Danke für den Rat mit der besten Freundin. Und das ich meine Freundin zu nichts zwinge odre dränge versteht sich von selbst. Ausserdem könnt ich das nicht mit mir vereinbaren.


lg salmidar
Das ist dann wohl ein Punkt, an dem man auf jeden Fall ziemlich dran zerbrechen kann.

Wir haben auch im Bekanntenkreis jemanden, wo der eine Teil es möchte, der andere wieder nicht.

Da baut sich doch wohl frust auf, wenn viele es machen und vor allem Spass dran haben *baeh*


Gruss


Matze und Ela
*********echer Paar
97 Beiträge
ich (w) finde das es nichts schlimmeres gibt als überredete frauen, sowas fällt sofort auf und macht allen beteiligten kein spaß. swingen sollte man aus spaß an der freude und es sollte beiden spaß machen, sonst bringt man auch unbeteilingte in unangenehme situationen.
******022 Paar
46 Beiträge
@*********echer

Da können wir euch beiden nur Recht geben, haben vor kurzer Zeit leider so ein Paar (hier bei Joyclub) kennengelernt. Beim ersten Treffen merkten wir schon das es zum großen Teil nur seine Idee war mit dem Swingen. Und da waren die Probleme natürlich vorprogrammiert. Haben ihn auch darauf angesprochen, doch er meinte natürlich es wäre nicht so.

Unsere Meinung ist, das solche Leute sich nicht hier oder überhaupt auf irgendeiner Swingplattform anmelden, geschweige denn swingen sollten. Und erstmal mit ihren eigenen Problemen klarkommen müssen und nicht andere damit reinziehen.

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@****in

Huhu,

das Ganze funktioniert nur, wenn Ihr das beide wollt - alles andere gibt nur Ärger!!

Führe Deine SIE mal langsam an das Swingen ran - versuche mal
ob Sie hier mitlesen möchte oder auch in anderen Board. Empfehlen
können wir auch die Homepage vom Swingerclub Casa Blanca!
Da gibt es richtig viele Infos zum Club - im Forum schreiben die Paare
zu Ihrem ersten Mal im Club usw.

Vielleicht findet Sie ja gefallen daran!


Viel Glück
SexyHexy
PS: Du solltest Ihr auch erklären daß man im CLUB nix muß - aber alles darf!! Zum Beispiel auch hinfahren und nur schauen - dies sollte aber der richtige Club sein - nicht der an der Ecke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.