Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - aber der Partner will nicht

....hat lange gedauert...
...bis das ich meine damalige freundin von einem besuch in einem sc überzeugen konnte....
doch dann......sie war begeistert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Partnerin...
war anfangs auch etwas skeptisch aber nicht wehement dagegen.

Berichte in " Wahre Liebe " über Swingerclubs und eigene Erzählungen eigener früherer Erlebnisse brachten sie dann so weit es mal auszuprobieren und schon vom ersten Abend an war sie begeistert und ist heute die treibende Kraft.

Wichtig war allerdings auch Sie nie zu drängen und das Thema nur gelegentlich anzusprechen, irgendwann nach längerer Zeit kam dann von ihr der Vorschlag einfach mal hinzugehen.

*zwinker* vom Frenchlover
....frenchlovers1958...
...gebe dir vollkommen recht...
und das wichtigste ist wirklich,das er sie nicht drängt und sie ihn auch nicht.
der rest kommt von ganz allein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau das ist das Erfolgsgeheimnis...
aber ich habe im Laufe der vielen Swingerjahre oft genug erlebt was dabei herauskommt wenn die Frauen es nur machen weil es die Männer unbedingt wollen, vom Streit im Club bis hin zu tätlichen Angriffen und letztlich auch Scheidungen war sicher alles dabei, und warum ? weil es die Männer oft nicht verstehen einer Frau dieses diffiziele Thema mit Respekt und ausreichender Diplomatie näherzubringen.

Manche Ziele sind gar nicht mal so schwer zu erreichen wenn man weiß wie es geht und nicht die Geduld verliert.


*roll* vom French
sicher.....
Es müssen schon beide wollen *ja*
Aber meist trauen sich viele nicht dem Partner davon zu erzählen was sie wollen....dabei ist es meist so das der dann doch nicht so geschockt reagiert wie man dachte.
Aber auch wenn der Partner es garnicht will, sollte man es akzeptieren!
Mit drängeln und/oder überreden wird keiner glücklich.

Verden_Paar_Sie
....auch das.....
....stimmt.....es dauert alles seine zeit...egal was....und gegen meinen oder ihren willen haben wir noch niemals etwas getan/gemacht....das eine dauert ein paar wochen....das andere vielleicht ein paar jahre....
auch bei uns gibt oder anders gesagt sind noch einige dinge "offen"die ich ,aber auch sie erleben möchte.
bin mir sicher....irgendwann "passiert" es....meistens völlig unerwartet.

wenn sie...oder aber auch er etwas nicht will und es nur darum geht seinem gegenüber einen gefallen oder aber auch sextraum zu erfüllen,doch es eine grosse überwindung oder sogar ekel mit sich bringt,dann sollte man(n) und auch frau das besser nicht tun....
haben es auch bei freunden gesehen...und da ging es "nur" um recht harmlose dinge,wie mal "die titten zu zeigen" oder mal mit dem arsch zu wackeln....ein riesen theater hat das damals gegeben...kann mich noch gut erinnern.

*g*
Swingen, aber der Partner will nicht
Hallo erstmal an alle,
wir haben ein ähnliches Problem. Mein Mann hat Spaß am swingen. Wir waren auch schonmal in einem Club und direkt beim ersten Mal , haben wir dort ein nettes Paar kennengelernt. Aber rein sexuell (Empfindungen) hat es mir, im Gegensatz zu meinem Mann, nichts gebracht. Ach die andern Besuche waren für mich ernüchternd, egal wie das Paar war.Wir streiten häufig darüber, selbst im Club. Ich kann, da ich nicht wirklich Spaß emfinde, es für meinen Mann aber gerne würde, nicht von mir aus auf andere Paare zugehen und werde von meinem Partner deswegen kritisiert.Und wenn ich mich raushalte und die anderen Paare abweise, bekommt dann natürlich mein Mann auch ne Abfuhr. Die Phantasie mit einem anderen Mann ist schon da, aber es tut sich dann nix. Wird wohl an mir liegen, ich weiß es nicht.meinem Mann ist das alles sehr wichtig, auch den sexuellen Horiznt in der Hinsicht zu erweitern.
****ka Mann
116 Beiträge
Interesse schon
Meine Frau hat schon Interesse an Swingerclubbesuche. Auch hat sie Interesse mit einem oder mehreren Männern intim zu werden. Vor allem wegen des fühlens fremder Haut. Aber den Mut hat sie nicht. Die Angst kann ich ihr nicht nehmen. Sie versteht vor allem nicht wie ich sie so einfach "teilen" kann, wenn ich sie doch so sehr liebe. Einen Dreier hatten wir. Es war sehr geil für alle. Aber sie möchte Sex und Liebe nicht komplett trennen. Sie verzichtet lieber auf die Geilheit.
kenne ich
ich würde auch gern mal das swingerleben kennen lernen und wäre auch bereit meine frau zu teilen oder für einen mmf zur verfügung zu stellen. oder ihr einfach gönnen,daß sie mal von 2 männern verwöhnt wird. ich muß nicht beteiligt sein.
aber so bald ich das thema erwähne ist funkstille.
ein äusserst attraktivger freund von mir würde meine frau auch gern mal nehmen. hab ihr auch schon den vorschlag gemacht. aber dann ist jedesmal funkstille.
*********tasie Paar
6 Beiträge
neugier
die grundsätzlich neugier war und ist schon vorhanden,mal einen club von innen zu sehen.wir waren auch mal fast so weit,aber 2 stunden davor haben wir dann doch den rückzieher gemacht.irgendwie ist der schritt von der phantasie zur realen umsetzung doch nicht so unsere sache.
****d_b Paar
49 Beiträge
das kenn ich
bei mir ist es so das die anfänger vor der öffnungszeit kommen können und sich den swingerclub bei richtigem licht anschauen können da viele frauen immer noch (die falsche vorstellung vom club haben meine damit alles schmuddelig und dreckig)es ist nun mal so !
ein guter club gibt euch da sicherlich hilfestellung auch wenn es darum geht was soll man anziehen was kann alles passieren werden die betreiber euch bestimmt gerne helfen
ich selbst mache bei uns im geschäft die führungen und wenn ich merke die dame ist in der umkleide kabine immer noch skeptisch dann sag ich immer nehmt euren eintritt zurück empfehle ein lokal wo man sich dann bei nettem essen und ein gläschen wein besser noch einmal über das thema unterhält
mein fazit nach 6jahren clubführung
nicht drängen sondern langsam herantasten
liebe grüßle
brigitte
Das ist Pech, dann geht nichts.

LG
****LG Paar
169 Beiträge
wieso - weshalb - warum?
Hast Du schon mal gefragt, was Sie konkret darin hindert, mit Dir einen Club zu besuchen? Da gibt es nämlich 1000 Möglichkeiten.....

Hilfreich kann auch sein, zu erfahren, was aus Ihrer Sicht alles gegeben sein müsste, damit sie sich darauf einlassen könnte, es einmal zu versuchen...
Bei uns
hat sich die Situation so entwickelt, daß SIE es sich jetzt vorstellen kann (mit mir?) in einen Club zu gehen, doch ich nicht mehr kann und daher auch nicht gehen werde.

Also wird sie (ohne mich) - und mangels entsprechender Kontakte zunächst alleine gehen müssen.
Ich finde hier so einige Textzeilen doch sehr befremdlich.

Mein Schatz lehnt das komplett ab. Wir haben darüber schon häufig gesprochen und jedes mal endeten die Gespräche im Streit.

ja kenne ich. ICh würde auch gerne mal in einen Swinger Club gehen aber meine Frau will auch nicht. Wie kann man die Frauen davon überzeugen????

Es ist ja so, dass ich auch auf das eigentliche "swingen" verzichten würde, denn sehen und gesehen werden ist ja auch schon ganz aufregend. Auch das lehnt mein Schatz aber ab.

Aber was macht man, wenn der Partner einem (nicht ständig aber immer mal wieder) versucht davon zu überzeugen doch einmal in den Swingerclub zu gehen.

Hilfreich kann auch sein, zu erfahren, was aus Ihrer Sicht alles gegeben sein müsste, damit sie sich darauf einlassen könnte, es einmal zu versuchen...

Ebenso hilfereich kann es, den nichtwollenden Partner/in mit der Geschichte nicht mehr zu konfrontieren.

Jeder Mensch steckt sich seine Grenzen selber. Und die wenigsten ( das sind die Vernünftigen ) werden aufgrund Bitten und Drängens des Partners, diese selbstgesteckten Grenzen überschreiten.

Am meisten stört mich der Satz "wie kann man Frauen davon überzeugen?".
Gegenfrage, wie kann man einen Mann davon überzeugen, das er im Gegenzug dazu schwul zu werden hat?

Sorry, aber solche Sätze gehen mir echt auf den Keks. Wo bleibt da den der Respekt, die Akzeptanz gegenüber der Partnerin? Es gibt nur eine Möglichkeit: Entweder will die Frau, der Mann, von ganz alleine in den Swingerclub, oder aber man zu respektieren, dass der Partner, die Partnerin es eben nicht will. Punkt.

Lady Business
@ copain
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und gehe daher davon aus, dass ich jetzt einiges wiederhole, was schon geschrieben wurde.

Entweder man macht so etwas zusammen in gegensseitigem Einverständigs oder gar nicht oder nur mit Einverständnis des Partners.

Wenn deine Frau so etwas ablehnt, dass musst du das akzeptieren, auch wenn´s dir nicht gefällt. Du kannst sie doch nicht mit "hinschleifen" und hast dann vielleicht deinen Spass, während sie auf dich wartet oder evtl. noch zuschauen muss.

Zur Partnerschaft gehört auch Respekt und für mich ist das, was dein "Problem" ist, irgendwo auch ein Nogo.

Meine Meinung, nimm´s mir nicht übel.

Trotzdem LG
@ODWpaar7977
"Überreden" bringt nichts und geht auch nicht. Man sollte nur das machen, was beiden gefällt.

LG
Interessantes Thema,
bei uns ist es genau umgekehrt.
Sie möchte mal gerne in einen Club. *sabber* *wow*
Er zickt *freundchen* und möchte nicht. *nono*
Bei den bisherigen Beiträgen will wohl immer nur die Frau nicht,glaube da sind wir die seltene Ausnahme.
Oder gibt es hier noch mehr Paare,wo er nicht möchte??

LG von den Wollsocken
@wollsocken
Wirklich interessant, habe bisher auch noch nie gehört, dass der männliche Part "zickt". Gehe aber mal davon aus, dass ihr kein Einzelfall seid. Aber vielleicht doch zur "Minderheit" gehört.

LG
Ganz einfache Antwort.

Möchte sich ein Paarpartner nicht mit dem Gedanken anfreunden das Swingen / Swingerclub & Co. näher kennen zu lernen - ist das Thema Swinger / Swingerclub & Co. für dieses Paar gemeinschaftlich beendet.

Ob der interessierte Paarpartner nun 'alleine' losstampft und seine eigenen Erfahrungen macht, was u.E. in keiner Weise noch etwas mit 'Swingen' gemeinsam hätte - entscheidet er selber.

Grüße, Eroticsins
@wollsocken
Ne, ist bei uns mehr oder weniger ähnlich (siehe oben).

Ich bin momentan spontan überfragt, was bei einem Solo-Besuch eines Partners in einem Club problematisch sein soll.

Es mag vielleicht kein Swingen im Sinne der Definition sein, Tatsache ist, Frau ist dann allein oder in anderer Begleitung in den Räumlichkeiten und betätigt sich nach ...
**Be Paar
422 Beiträge
Hallo... mich w würde intressieren...Warum will sie da nicht hin? Ist es die ganze Atmosphäre-findet sie es abstoßend wenn alle dort hin gehen und dann lospoppen? Ist sie eifersüchtig? Willst du direkt loslegen? PT oder direkt gruppensex? Vielleicht ist das deiner frau einfach zu viel. Wie ist es wenn ihr einfach nur mal schauen geht?

Wenn sie nun das alles verabscheut...kann man nichts machen und dann würde ich es auch lassen. Überreden ist keine tolle Sachen, das kann ganz schön ins Auge gehen. Besonders das immer darüber reden, wenn du doch schon weisst das sie es nicht will.
@ ElBe
SIE möchte in einen Club,er nicht.
Bei uns ist es genau anders .
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
da
SIE möchte in einen Club,er nicht.
Bei uns ist es genau anders .

bahnen sich doch ungeahnte möglichkeiten an ...

vielleicht sollte dann "Euer ER" mit "ihrer Sie"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.