Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyshaming in Clubs?

*******ant Frau
27.514 Beiträge
Das finde ich toll.
*******ant Frau
27.514 Beiträge
Ich selbst bin "mollig". Den Begriff "curvy" finde ich... naja. Ich kaufe auch immernoch "Kaffee zum mitnehmen" und nicht "to go".

Im Alltagsleben kenne ich so viele Frauen- angefangen bei meiner Mutter (selbst korpulent und Beleidigungen "gewohnt"), die quasi stutenbissig sagen:
"Also SOWAS will ich echt nicht sehen!" (Bsp dickere Frauen in den vielzitierten Leggins).
Was ist dieses "Sowas"? Man selbst minus Komplexe?
Ist man gar neidisch auf Frauen, die zeigen/ vorführen, wie Frauen nun auch mal sind und aussehen?

Ich für mich- der immer angezogene Typ- will auf solche selbstbewußten Frauen nicht verzichten müssen. Weder im Strassenbild noch im Club.
Ob mich das zu einer Art Schmarotzerin/ Nutznießerin macht?
Keine Ahnung.
Ich brauche es jedenfalls nicht, mich zu vergleichen oder auf andere herabzusehen.
Trotzdem beruhigt und erfreut es mich im tiefsten Inneren (da, wo keine Schadenfreude hinkommt!), NORMALES Leben im Club anzutreffen.
Ich finde die Sympathie entscheidend nicht die Anzeige der Waage.
Zitat von ******rah:
Also wenn in Clubs und auf Veranstaltungen überhaupt mal jemand „links liegen“ gelassen wird.......


...nur schwer Mitspieler & Mitspielerinnen findet,

..... die Eifersucht von anderen Paaren zu spüren bekommt,

..... oder sich einfach keiner rantraut,

... dann sind das am ehesten noch die äußerlich und optisch attraktiven Menschen/Paare. *heul*
Jetzt weiß ich endlich warum wir seit Jahren immer allein bleiben im Club! *traenenlach* Aber sonst muss ich sagen, es gibt doch tatsächlich viele unterschiedliche Menschen im Club, hab noch nie erlebt, dass es da ein Problem gab jung und alt, mollig und schlank, alles dabei und das ist auch okay.
@********ul69


Siehste...... Auch daran könnte es liegen.

@******rah haben auch Recht 👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.