Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyshaming in Clubs?

*********flake Frau
444 Beiträge
Ich finde, wir werden etwas off Topic. Es ist leider ein sehr hitziges Thema.
Lady's esst ein Snickers *freu2*
*********flake Frau
444 Beiträge
Haste eins da? *lol*
Snickers leider nicht, aber sonst würde sich sicher was finden lassen *zwinker*
Zitat von *****969:
Ich war mal 25 kg schwerer und ehrlich, niemals wäre ich mit dieser Figur in einen Club gegangen, weil ich mich selbst nicht wohl in meiner Haut gefühlt habe, mich nicht schön fand und auch kein Selbstbewusstsein hatte. Ich konnte mich nicht mal im Spiegel anschauen, so eklig fand ich meinen Körper.

Die Frage dabei ist immer auch, WARUM du dich so empfunden hast. Und aus diesem Grunde ist die Themenfrage sehr berechtigt. Letztlich wird nie nachvollziehbar sein, wie viel deines Ekels aus deinem ureigenen Empfinden heraus entstand und welcher Teil davon entstand, weil du zu diesem Zeitpunkt nicht dem gesellschaftlich gewünschten Bild entsprachst, das heißt nicht aus deinem ureigenen Empfinden.


Zitat von *********et_nw:
Ich persönlich stehe auf "frauliche" Frauen,
Ich persönlich finde übrigens die Definition weiblich/fraulich/feminin mit eine der unangenehmsten. Ist eine Frau mit kleinen Brüsten keine Frau? Ist eine Frau mit Bauch keine Frau? Ist eine Frau mit flachem Hintern keine Frau? Ich persönlich empfinde hässlich als kleinere Beleidigung als unweiblich, denn das Absprechen des eigenen Geschlechtes, ist wirklich ein harter Schlag. Meine persönlichen Erfahrungen sind sowieso, dass Menschen genau das, was sie bei einer Frau als schön betrachten als weiblich bezeichnen und umgekehrt. Was man jedoch schön findet und was nicht, unterliegt jedoch einer rein subjektiven Betrachtung, daher werden auch die unterschiedlichsten Typen als weiblich bzw. unweiblich bezeichnet. Subjektivität sollte allerdings immer erkenntlich sein.
Liebe TE,

mach dir wirklich keinen Kopf 👍
Das sag ich, die nicht schlank ist und die Mittwoch mit zwei sehr schlanken attraktiven Frauen zusammen war. Sexuelle Anziehung kann man nicht steuern. 💐
*******ant Frau
28.334 Beiträge
Nochmal auf die Frage, ob es Bodybashing/ -shaming in Clubs gibt.
Ja, ja und ja.
Schließlich sind da ganz normale Menschen.
Soweit d'accord?
Und nach meinem Dafürhalten ist der Begriff "Mensch" nicht etwa als Gütesiegel, sondern bestenfalls als neutral anzusehen.
NEIN
Doch *ja*
*******ant Frau
28.334 Beiträge
Worauf bezieht ihr euch gerade?
@*******eder , @*********eLack ?
Ich denke, dass @*******eder deinem Beitrag nicht zustimmt, mit ihrem NEIN.

Ich finde jedoch, du hast recht.

Falls ich das falsch interpretiert habe, bitte korrigieren.
Lach.
Ich bin nicht dünn, bin curvy.
Ich gehe schon lange in Club. Pärchen - oder Swingerclub. Auch allein.
Ich habe noch nie erlebt, dass man mich wegen meiner Figur meidet.
Egal ob Mann oder Frau. Diese Personen sind meistens sportlich und sehr schlank.
Wir sind alle gern zusammen.
Erotische Ausstrahlung hat nichts mit Gewicht zu tun.
Ich beobachte auch viel, reflektiere.
Da gibt es Damen die bei BBW angesiedelt sind. Da sieht man kaum die Hüfte.
Ich muss immer schmunzeln wie locker sie drauf sind. An Zuspruch mangelt es da überhaupt nicht.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Bodyshaming in Clubs?
Hey, mich beschäftigt die Frage ob man sich als subjektiv attraktive aber korpulente Frau auch wohl fühlen kann... Ist bodybashing ein Thema? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?[



Ich (w) antworte jetzt mal direkt auf deine Frage . Ich hab noch nie erlebt, dass im Club irgendjemand gebasht oder beleidigt wurde.
Warum auch sollte man das tun, die meisten Clubs sind weitläufig und unterteilt in Bar und Erlebnisbereiche.
Ich kann mich doch nett unterhalten mit Menschen an der Bar, die mich aber nicht sexuell reizen .
Frage an dich TE, was erwartest du denn von dem Abend?
Gehts dir um Sex , oder nur um die Frage , ob du schräg angeschaut wirst?
*********oul82 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:

Frage an dich TE, was erwartest du denn von dem Abend?
Gehts dir um Sex , oder nur um die Frage , ob du schräg angeschaut wirst?

Schließt das eine das andere aus??
Wie weit vorne schon mal erklärt - mir geht's nicht zwangsläufig darum, dass ich im Club unbedingt mit sovielen Menschen wie möglich sex haben will... Vielleicht auch nur mit meinem Partner... Aber was mich eben dabei beschäftigt ist die Frage ob es weitläufig bodybashing gibt. Denn sowas kann oder wird die schöne Stimmung eben verderben. Und dann schließt das eine das andere aus 😅😅😅
*******ant Frau
28.334 Beiträge
@******271
Ich freue mich für jede(n), der Bodybashing im Club noch nicht erlebt hat.
Ich persönlich ja auch nicht- wohl aber, wie über andere hergezogen wurde.
Also die Argumentation: "Habe ich persönlich nie erlebt- es existiert ergo nicht" finde ich, nun ja, gewagt.

Oder, frei nach Busch:
"Und sie folgern messerscharf,
dass nicht sein kann, was nicht sein darf."
Swinger sind nicht die besseren Menschen.
Tratsch und Klatsch gab es schon immer.
Das werden wir nicht ändern.
Man muss nur lernen damit umzugehen 😉

Man ist nicht jedermanns Freund. Wer möchte das auch.

Deswegen sage ich mir immer * umgebe dich nur mit Menschen, die dir gut tun *
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zwischen nicht erlebt und ergo gibt es nicht, liegen ja wohl Welten *umpf*
Vielleicht liegt es auch am Club und dem Publikum.
Im PK hab ich ausfällige Äußerungen dagegen schon das eine oder andere mal mitbekommen, aber nachdem die Herren natürlich bei den Damen einen weggesteckt hatten.
@****ity


Im Pärchenclub habe ich auch schon erlebt, dass man sich darüber unterhielt, weil ich immer wechselnde attraktive Männer an meiner Seite hatte.
Ich habe mich eher darüber amüsiert.
Die Tratschen waren eher die Männer 😂😂😂
Naja........
******ght Frau
324 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war eine Molli-Party. Das war für mich genau richtig, ich bin mit meiner Figur nicht im reinen und so war für mich der Abend entspannter. Die nächste Party war eine reine Paareparty und ich war im Vorffeld extrem nervös, doch der Abend war auch entspannt, denn auch die „schlanken“ sind nicht perfekt.
Leider habe ich schon Kommentare über diverse Molli-Partys hier gelesen, die nicht besonders nett waren. Für mich der schlimmste Kommentar: „wer will das überhaupt sehen wenn Fette ficken.....“
Das nagt schon an mir und ich mache mir seitdem immer Gedanken, wenn ich einen Club besuche.
Zitat von ******973:

Leider habe ich schon Kommentare über diverse Molli-Partys hier gelesen, die nicht besonders nett waren. Für mich der schlimmste Kommentar: „wer will das überhaupt sehen wenn Fette ficken.....“

Der Ausspruch ist das Letzte, sorry.
Kann deine Ausführungen aber gut nachvollziehen, da ich mit meiner Figur auch nicht zufrieden bin.
Drum war ich auch noch nicht in einem Club.
Sossi bedenke, lieber "mollige" die ficken, als "dumme" die ficken. Also mach dir nichts aus solchen Kommentaren. Jedem das seine. Wem das gesehene nicht passt, muss ja nicht hinschauen.
*********kend Paar
13.167 Beiträge
Zitat von ******973:
Für mich der schlimmste Kommentar: „wer will das überhaupt sehen wenn Fette ficken.....“
Das nagt schon an mir und ich mache mir seitdem immer Gedanken, wenn ich einen Club besuche.

Na dann würde ich doch sagen dann geht halt nicht in Clubs wenn ihr nicht sehen wollt wie ganz normale Leute ficken. Nicht du solltest zuhausebleiben sondern diejenigen die irgendwelche Ansprüche an die anderen Gäste stellen. Wenn ich etwas nicht sehen will dann schau ich halt nicht hin.


G/w
Richtig Richtig.

Wenn nur mit jungen schönen Menschen geworben wird, muss ich da nicht hingehen geschweige mich da anmelden.
Meistens klagen genau diese über nicht erscheinen von Mitgliedern trotz Anmeldung. Noch Fragen????
*******kull Frau
8.416 Beiträge
Kinners, was soll ich denn sagen? Ich hab keine Haare *schock*

Da wirste so oder so angeschaut, egal ob in SC oder auf der Straße. Und falls es zu viel wird, einfach "Fick dich" Lächeln *lach*


Ich mag Menschen mit Austrahlung, egal wieviel die Waage anzeigt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.