Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22159 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Dominanter werden: FLR, Dominanz und Keuschheit23
Ich habe einen beruflich erfolgreichen Partner der auch prinzipiell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich dominanter im Bett werden?

******ide Frau
525 Beiträge
Ich bin auch etwas skeptisch, was den Wert dieses Tests betrifft. Wenn sie sich mit Dominanz gar nicht auseinandersetzen will …

Ich kann mir vorstellen, dass sie auch bemerkt hat, dass euer Sex 08/15 geworden ist. Sie selbst hat aber keinen Plan, wie sich daran etwas ändern ließe, und verdrängt es lieber (bloß nicht drüber reden). Wärst du jetzt „etwas dominanter im Bett“, würdest du halt irgendwas anders machen, ergo Chance auf besseren Sex. Und zwar ohne dass sie sich damit auseinandersetzen muss.

Meine Sicht: Viel verlieren kannst du nicht. Schläge will sie ja nicht. Ich würde sie einfach mal etwas grober anpacken, etwas nachdrücklicher sein. Vielleicht heißt „mehr Dominanz“ für sie ja auch: Mehr Leidenschaft zeigen? Zeig, dass du scharf auf sie bist und jetzt und sofort Sex mit ihr haben willst. Das wäre so meine Idee.
****hop Mann
1.687 Beiträge
'Devot' war ein freudscher? *zwinker*
Glaube, war ein Flüchtigkeitsfehler, sollte wohl dominant vor 'Seite' stehen.

Niederschwellig mit Augenbinden beginnen?
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Und zwar wünscht meine Frau sich mehr Dominanz von mir bei Sex. Dies hat mich sehr verwundert, da Sie eigentlich eher ungern über Sex redet und generell von dem Thema Sex nicht sehr angetan ist. Meine Ex war mehr das Gegenteil und konnte nie genug Sex haben, hier konnte ich mich ausleben und auch den Dominanten Part ausleben, so stand auf harten und ausgefallenen Sex. Dies ist für meine Frau aber ein Tabu, somit bin ich nicht sicher inwieweit ich Dominater sein soll. Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen. Danke schon mal.

Genau so ist es !!!
Ich kenne und mag meine Devote Seite, ich konnte sie nur bislang nicht mit meiner Frau ausleben. Über das Sexleben mit meiner Ex weiß sie nichts. Somit könnte sie sich also wie weiter oben gepostet nicht mir zuliebe dafür entscheiden.

das bekomm ich nicht zusammen ...

SORRY ich meinte natürlich die DOMINANTE Seite !!!
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
ich verstehe das Problem nicht
wenn Du doch eigentlich dominant bist, dann mach doch einfach *hae*
dann ist es Dir doch nicht fremd

Ja ich war bei meiner ex Dominant, so wurde aber auch sehr gerne hart angefasst, geschlagen und unterworfen.

Nun möchte meine Frau aber nicht geschlagen werden und auch nicht so hart angefasst werden. Ich denke das Dominante soll sich mehr in Ihrem Kopf abspielen. Wobei sie sich ja auch gerne die Hände fesseln lassen würde. Sie möchte halt leider nicht über dieses Thema sprechen ... aber ich glaube dank eurer Hilfe bekommen wir das schon noch hin.
******one Paar
12.450 Beiträge
wenn man
nix ausprobiert, bekommt man auch keine Erkenntnisse über etwas, was man noch nicht kennt

vielleicht solltest Du auch einfach mal den Kopf etwas ausschalten und einfach tun

stop-sagen wird Deine Partnerin ja wohl können
... jetzt ist sie erkältet, da pfleg sie gut gesund und dann sagst Du ihr:
Ich möchte Dich gerne nackt , zieh dich jetzt hier vor mir aus...
und dann die Sicht nehmen..

klare Ansage ..hoffentlich leitst sie Folge ...und dann in eine Unngewissheit bringen, was mit ihr
geschehen wird..

was tust du wenn sie sich " sperrt " ..
******ndy Paar
45 Beiträge
Ich würde zum Beispiel einen Wecker stellen und die Vorgabe setzen das sie 30 Minuten lang "ausschalten" und ihn mal machen lassen soll.... eventuell hilft es ihr wenn sie weiß es ist eine begrenzte Zeit....
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
... jetzt ist sie erkältet, da pfleg sie gut gesund und dann sagst Du ihr:
Ich möchte Dich gerne nackt , zieh dich jetzt hier vor mir aus...
und dann die Sicht nehmen..

klare Ansage ..hoffentlich leitst sie Folge ...und dann in eine Unngewissheit bringen, was mit ihr
geschehen wird..

was tust du wenn sie sich " sperrt " ..

Das hört sich gut an, aber du sprichst es ja auch schon an ... was tun wenn sie sich "sperrt" will sie in diesem Moment mehr Dominanz und etwas Zwang erleben oder möchte sie es in diesem Moment wirklich nicht. Sie ist vom Charakter eine sehr starke Frau die genau weiß was sie will, aber wie sieht es beim Sex aus ? Will sie vielleicht dass ma ihren Willen bricht..... Ich glaube ich denke zu viel nach.... aber möchte die Chance auf befriedigenden Sex nicht vergeigen.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ndy:
Ich würde zum Beispiel einen Wecker stellen und die Vorgabe setzen das sie 30 Minuten lang "ausschalten" und ihn mal machen lassen soll.... eventuell hilft es ihr wenn sie weiß es ist eine begrenzte Zeit....

Finde ich eine sehr interessante Herangehensweise
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir hatten ein Spiel, nannten es nach einem gleich lautenden Thread
Unser Seestern Spiel.

Der Seestern liegt alle vier von sich gestreckt auf dem Bett ( wahlweise mit verbundenen Augen).

Ziel ist folgendes:

Das was der Seestern immer macht weil es ihn erregt , darf er unter keinen Umständen tun.
Am besten zwei Dinge.
Der Akteur darf alles tun, damit das Verbot gebrochen wird.

Als Beispiel :
Ich bin laut beim Sex und bewege mich gerne.
Reibe mein Becken, bewege es, Kreise damit oder Strecke ihm es gerne entgegen.
Meine Challenge war ruhig sein, mich nicht zu bewegen.
Der Geliebte fummelt gerne ständig an mir herum und bewegt ebenfalls sständig sein Becken.

Somit war die Herausforderung klar,
Ich leise und nicht bewegen, der Geliebte nicht Fummeln und nicht bewegen.

Zeitdauer war jeweils 30 Minuten.

Zuvor gab es natürlich die verbalen Herausforderungen, die das ganze noch deutlich reizvoller und verschärfter machten.
„ du strengst dich an , ich werde alles daran setzten das du verlierst ....“

Für uns beide war es ein Ding der Unmöglichkeit beide Verbote umsetzen zu können .
Gefühlt hatte der jeweilige Seestern nach 1 Minute bereits „ verloren „

Dieses Spiel war so unglaublich reizvoll und hoch erregend .

Das kann natürlich in alle Richtungen variiert werden.
***is Mann
1.427 Beiträge
Hmmmmm, einfach machen ist wie wollen, nur krasser!

Entweder ich bin dominant, weiß was ich tue oder ich muß für alles bei meiner Gegenüber das Einverständnis einholen oder mir sagen lassen was sie will. Das hat dann in meinen Augen nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit sexueller Dienstleistung.

Ich bin in meiner Dominanz so einfühlsam und empathisch, das ich merke wann es too much ist.

Sprich: Es einfach tun, ohne sie vorher zu fragen ist vermutlich effektiver und zielführender als zig Seiten Forumskomentare...
******ndy Paar
45 Beiträge
Ich glaube ja immernoch hier geht es rein um den "Stiefel in den Hintern" für ihn damit er Mut hat es mal anzupacken...

Ein Paar Tipps dazu können nicht schaden....
Zitat von ******ndy:
Ich glaube ja immernoch hier geht es rein um den "Stiefel in den Hintern" für ihn damit er Mut hat es mal anzupacken...

Ein Paar Tipps dazu können nicht schaden....

Die Unsicherheit des Selbstmörders: spring ich, spring ich nicht ... also ich spring jetzt, ach ich trau mich doch nicht ... so, aber jetzt spring ich, oder ist das doch keine so gute Idee? Perfekte Voraussetzungen für einen echten Dom/Top/Macher/Coole Sau
was tust du wenn sie sich " sperrt " auf diese Frage brauchst Du Deine Antwort ...wenn bei einem
Rezpet beim einkaufen die zutaten vergessen werden, kannst Du nicht kochen...und ich kenne Deine
Frau nicht...was tust Du dann benne doch einfach mal 5 alternativen, die Du siehst.

ja wenn...was DANN soll ich jetztz schreiben was Du tun könntest? das hilft Dir von 12 bis mittag.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe euch da recht. Ich werde die Sache in den nächsten Tagen (sobald es ihr besser geht) angehen und es einfach auf mich zukommen lassen ...
Gerne werde ich berichten wie es gelaufen ist.
einfach auf Dich zukommen lassen...keinen Plan B haben und da nach sagen...wußte ich es doch
das macht sie nicht. Ich Drück dir Trotzdem mal die Daumen !
Ausstrahlung ist wichtig!
Ich denke das Kind liegt eh schon im Brunnen.
Das wird nix mit deiner "Dominanz", für mich zeigen deine Beiträge auch nichts in der Richtung.
Meiner Meinung nach ist bei dir eher der Wunsch der Vater des Gedankens, sorry.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht bist du einfach nicht der richtige Partner für Sie.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****din:
WIE UM ALLES IN DER WELT ?? KANN MAN SO BEGRIFFSTUZIG SEIN ????

@ terror-istchen

deine frau hat die jetzt unmissverständlich und mehrfach mitgeteilt:

1. zeig dominanz -(wobei sie da vermutlich zuerst mal darunterversteht: mach mal und frag ned dauernd so blöd)

2. ich will nicht über sex reden. (warum ist reine spekulation. ((und da gäbes es jetzt wirklich böse)) )

3. sie hat dir NICHT mitgeteilt, sie will keinen sex mit dir. (wird aber kommen, wenn du weiter an einer erwachsenen frau rumfummelst wie ein 14jähriger penäler)

jung. wenn eine frau spricht: MACH. dann heißt das mach und nicht: zum vögeln sind lageplan, 14 atteste, doktorarbeit und sozialversicherungsnachweise im schlüpfer vorzuelegen....

herr im himmel kann man so verdreht sein das man das ned kapiert?

gruß Odin

*haumichwech*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Na ja, da sieht man wie die pseudo Dominanten, sich durch lustig machen, über verunsicherte profilieren wollen. Und merken selbst nicht dabei, wie klein sie dadurch erscheinen.

Da will einer Ratschläge, um sich zu verbessern, jeder kann und sollte dieses Bestreben haben, aber nur heisse Luft verpackt in Witzen wird geboten.

Die bei Penäler, nur bei gefüllt mit Stroh, eventuell funktionieren.

Die Vertreter der Fraktion, das kann man nicht lernen, werden auch die schlechten Auto Fahrer sein, weil sie nichts lernen konnten beim Fahrlehrer.
*****din Mann
737 Beiträge
"off topic"

@ abishop

diese welt hat eine riesige menge affiger probleme.
viele davon wären mit einfachen mitteln und methoden zu beheben.
zu unser aller glück, bleibt vieles auf der strecke, allein weil es "einfach" nicht mehr gibt.
irgendein intelligenzbolzen ,der sich nicht beachtet fühlt, findet immer ein haar in der suppe.

nur für den fall, dass es sich noch nicht herumgesprochen haben sollte, nicht jedes problem löst sich dadurch, dass man es in 200 unterprobleme zerlegt.
genauso wie es viele aufgaben gibt, deren einzelheiten genauestens bedacht werden müssen.

die kunst besteht darin unterscheiden zu können.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Odin hat sein Auge geopfert um Weisheit dafür zu erlangen.

Ich finde deinen Beitrag witzig und ist vielleicht nahe am Kern.
Bloss gehen die Pointe zulasten des TE und sind nicht hilfreich.
Schlimmer als:
F: "Ich komme hier nicht weiter, was soll ich dagegen tun?"
A:"Finde die Lösung! Ist einfach."

Die Kunst besteht darin, seine eigene Meinung bei sich zu behalten um das Mögliche zu erreichen.
Zitat von ****hop:
Odin hat sein Auge geopfert um Weisheit dafür zu erlangen.

Das mag ja sein. Aber wurde er dadurch auch dominanter im Bett?
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ********1970:
Aber wurde er dadurch auch dominanter im Bett?

Das braucht er nicht. Mit seinen zwei Walküren, die ihm jederzeit dienen, seiner gestohlenen männlichen Schönheit, als animalischer Gott der Ekstase und als König der DICHTUNG und des GESANGS, sollte jede Frau verführen können.

*undwech*
Liebe ratgebende Gemeinde,

wir sind hier ein wenig von der Ausgangsfrage abgeschweift.

@*******sit hat sich an die Community gewandt, weil er Rat sucht. Was ihm dabei nicht hilft, ist veralbert zu werden.
Es steht jedem, der das Thema überflüssig findet frei, sich hier nicht zu äußern.

Es wäre also schön, wenn wir jetzt zu den konstruktiven Ratschlägen zurück kehren konnten. Einige haben wir ja schon gehört, die dem TE sicher weiter helfen und Denkanstöße geben werden.

Unsere Fragestellung:
Und zwar wünscht meine Frau sich mehr Dominanz von mir bei Sex. Dies hat mich sehr verwundert, da Sie eigentlich eher ungern über Sex redet und generell von dem Thema Sex nicht sehr angetan ist. Meine Ex war mehr das Gegenteil und konnte nie genug Sex haben, hier konnte ich mich ausleben und auch den Dominanten Part ausleben, so stand auf harten und ausgefallenen Sex. Dies ist für meine Frau aber ein Tabu, somit bin ich nicht sicher inwieweit ich Dominater sein soll. Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen. Danke schon mal.

Ich freue mich auf weitere konstruktive Beiträge *blume*

Allen einen schönen Abend *whiskey*


Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.