Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wie wird man als Mann dominanter beim Sex..??32
Normalerweise lese ich hier nur mit. heute habe ich selber : Ich lebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich dominanter im Bett werden?

****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich dominanter im Bett werden?
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Und zwar wünscht meine Frau sich mehr Dominanz von mir bei Sex. Dies hat mich sehr verwundert, da Sie eigentlich eher ungern über Sex redet und generell von dem Thema Sex nicht sehr angetan ist. Meine Ex war mehr das Gegenteil und konnte nie genug Sex haben, hier konnte ich mich ausleben und auch den Dominanten Part ausleben, so stand auf harten und ausgefallenen Sex. Dies ist für meine Frau aber ein Tabu, somit bin ich nicht sicher inwieweit ich Dominater sein soll. Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen. Danke schon mal.
*****976 Paar
15.232 Beiträge
Frag Deine Frau, was sie genau meint. Wird vermutlich keine sinnvollen Tipps geben können, ohne diese Info.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Das ist ein weites Feld mit der Dominanz im Bett .... *nachdenk*

Hat sie dir denn Anhaltspunkte gegeben, was sie sich darunter vorstellt?

Wie verhaltet ihr euch bisher?
Wie verhält sie sich?

Dominanz kann ja von "sag mir, was ich tun soll ...über du nimmst dir, was du willst.... über du unterdrückst mich...bis hin zu ich bin gefesselt .... alles sein ....
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja so ein "Problem" mit dem fragen....
Sie redet wie bereits erwähnt sehr ungern über das Thema Sex. Also haben wir so ein Test gemacht um herauszufinden ob wir gemeinsame Dinge im Bett wollen. Dabei hat sich dann herausgestellt das Sie mich Dominanter im Bett wünscht. Auch an den Händen fesseln ist ein "neuer" Wunsch von Ihr. Aber als ich Soe darauf angesprochen habe, wurde dies sofort geblockt.
Momentan ist unser Sexleben etwas eingeschlafen und läuft immer nach dem selben Shema ab. Ich hoffe ich konnte hiermit etwas mehr Licht in die Sache bringen.
Übrigens ist Sie im Alltag eine Dominate Frau die sich ungern etwas von mir sagen lässt.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Deine ex war wohl eher maso und Deine jetzige mehr dem devoten zugeneigt. Versuche es einmal, als gutmütiger, fordernder, ein wenig egoistischer Chefe, im Bett und oder Schlafzimmer.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Nun, Dominanz im Alltag und Devotion im Schlafzimmer schließen sich nicht aus *zwinker*

Aber Fessel ist doch ein guter Start *zwinker*
oder du beginnst mit: "Leg deine Hand hier um den Bettpfosten und wage nicht loszulassen...
*zwinker*
muss ja nicht gleich in die vollen gehen, fang langsam und vorsichtig an ...
Fesseln geht gut mit Seidentüchern oder Krawatten... und dann nur die Handgelenke über dem Kopf *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Dominaz bedeutet für mich Führungswille und in der Anwendung auch Führungsfähigkeit
mit Konsequenz bestimmen wo es lang geht ...

ganz bestimmt will ich nicht gefragt werden wenn ich Dominaz erwarte...

und ein "kleiner Startschuß " wäre : ich möchte das Du Dich jetzt ausziehst hier vor mir
und ggf vorher mal die Raumtemperatur erhöhen , sonst werden die steifen Nippel
falsch gedeutet ...
und wie Du Deine Frau anfassen sollst weißt Du am besten selbst ...und als kleinen
Schock ...einfach mal den Gürtel aus der Hose rausziehen ..nicht anwenden ..das
wär was früh...

so könnte ich mir das für mich selbst vorstellen als "Intro"
******ndy Paar
45 Beiträge
Zitat von *******sit:
Das ist ja so ein "Problem" mit dem fragen....
Sie redet wie bereits erwähnt sehr ungern über das Thema Sex. Also haben wir so ein Test gemacht um herauszufinden ob wir gemeinsame Dinge im Bett wollen. Dabei hat sich dann herausgestellt das Sie mich Dominanter im Bett wünscht. Auch an den Händen fesseln ist ein "neuer" Wunsch von Ihr. Aber als ich Soe darauf angesprochen habe, wurde dies sofort geblockt.
Momentan ist unser Sexleben etwas eingeschlafen und läuft immer nach dem selben Shema ab. Ich hoffe ich konnte hiermit etwas mehr Licht in die Sache bringen.
Übrigens ist Sie im Alltag eine Dominate Frau die sich ungern etwas von mir sagen lässt.

Hallole,

also hier mal ein kleiner Tipp von mir (Sandy)
Ich hin in real auch sehr selbstbestimmt (was ich allerdings nicht als dominant bezeichnen würde, sondern ich weiss im Alltag einfach was ich will) dies hat sich aber im Bett bei mir ganz gegenteilig geäußert. ... Angst was falsch zu machen oder zu sagen. .. peinlich zu sein... Nicht sexy genug zu wirken. ... alles das hat mich total blockiert...

Mir hat es geholfen wenn er mit mir einfach Dinge ausgetestet hat....

Ein Beispiel. ... gib ihr die Aufgabe etwas hübsches anzuziehen. .. dafür belohnst du sie mit einer Massage. ... das lockert auf und entspannt.... währenddessen gibst du ihr den "Befehl" die Hände über dem Kopf zu lassen. ... und das kannst du dann bei jedem Sex steigern mit fesseln etc.

Ganz wichtig! Während des "spiels" darauf achten wie sie sich verhält ... vielleicht Farben als Codes absprechen oder eine bestimmte Geste. ...und danach Reden und dabei in den Arm nehmen. ... es ist wichtig zu zeigen das nichts peinlich oder blöd ist bei diesem Thema. ...
Zitat von *******sit:
Sie redet wie bereits erwähnt sehr ungern über das Thema Sex. Also haben wir so ein Test gemacht um herauszufinden ob wir gemeinsame Dinge im Bett wollen. Dabei hat sich dann herausgestellt das Sie mich Dominanter im Bett wünscht. Auch an den Händen fesseln ist ein "neuer" Wunsch von Ihr. Aber als ich Soe darauf angesprochen habe, wurde dies sofort geblockt.
Momentan ist unser Sexleben etwas eingeschlafen und läuft immer nach dem selben Shema ab. Ich hoffe ich konnte hiermit etwas mehr Licht in die Sache bringen.
Übrigens ist Sie im Alltag eine Dominate Frau die sich ungern etwas von mir sagen lässt.

1) Wenn Du sie auf das Thema ansprichst aktiviert sie ihren Kopf - sie muß drüber nachdenken und das blockiert ihre devote Seite. Mach einfach und red nicht drüber.

2) Ihre devote Ader kennt sie genau; die Ursache liegt darin, daß sie im Alltag wohl genug denken muß und beim Sex genug hat vom Denken: Sie will den Kopf ausschalten und das geht nicht, wenn sie Deinen Plan kennt: "Oh, er wird mich jetzt fesseln" fährt ihren Kopf hoch und dann ist die Geilheit beeinträchtigt.

3) im Alltag ... vielleicht sucht sie den Mann als Herrn im Haus und läßt sich deswegen nichts sagen ... wenn sie herum zickt versucht sie Dich herauszufordern ...

4) Dominanz heißt gerade, die Frau nicht zu fragen was Frau will, sondern zu bestimmen was geschieht und zwar möglichst genau was die Frau am Ende will bzw. aushält

was sagst Du zu meinen Gedanken ?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Dominanz heißt gerade, die Frau nicht zu fragen was Frau will, sondern zu bestimmen was geschieht und zwar möglichst genau was die Frau am Ende will bzw. aushält

*ja*
aber manN muss vorher schon genau das herausfinen, nämlich was die Frau am Ende will
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich stocke gerade ein wenig bei der Formulierung:
wünscht meine Frau sich mehr Dominanz von mir bei Sex
Okay, sie wünscht sich mehr Dominanz. Soweit zu verstehen. Aber das kann unheimlich viel bedeuten und muss nicht unbedingt heißen, dass sie devot ist und eine starke Führung wünscht oder so.
Kann es, natürlich. Muss aber nicht.
Es kann einfach sein, dass sie sich wirklich keine Gedanken darum machen will und du einfach etwas bestimmen sollst.
Es kann auch sein, dass sie meint, du sollst etwas energischer sein, weil sie sich dann begehrt fühlt. Ganz ehrlich?
Egal wie sie ihren Wunsch meint und was sie dabei erwartet, versuch nicht irgendwas zu machen um ihr zu gefallen. Sie wird es spüren und es wird sie abturnen.
Vielleicht solltest du wirklich weniger reden und mehr machen, aber mach nicht irgendwas um dominant zu wirken, mach das was dir gefällt.
********atze Frau
103 Beiträge
Einfach machen sagt sich so einfach - ein schmaler Grat zwischen Ausprobieren in diesem neuen Feld und über ihre Grenzen gehen. Das ist schwierig ohne Kommunikation. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie nicht darüber redet - vielleicht traut sie sich nicht, vielleicht schämt sie sich oder vielleicht weiß sie es auch schlicht selbst gar nicht so genau oder oder oder.

Ich an deiner Stelle würde ihr mal diese Seite hier zeigen. Denn in den Foren der entsprechenden Gruppen kann man gut als Einstieg erstmal einfach lesen, was andere da so beschäftigt, erfahren, dass man nicht alleine ist, Infos und Orientierung bekommen usw. Gruppen sind zB „Subs unter sich“ oder „BDSM für Anfänger“.

Und dann würde ich, wie weiter oben schon empfohlen, tatsächlich auch einige Dinge einfach mal ausprobieren, die dir passend für den Anfang erscheinen. Die konkreten Ideen, die genannt wurden, finde ich alle gut. Da du die Einvernehmlichkeit aktuell nicht durch ein Gespräch absichern kannst, würde ich ihr das ankündigen so generell, dass du das gerne mit ihr ausprobieren magst und wirst, dass sie sich überraschen lassen soll und dass sie jederzeit sagen darf und soll, wenn sie etwas nicht möchte. Und dann würde ich sie danach nach Feedback fragen, wie ihr das gefallen hat und warum.

Berichte sehr gerne, wie es weitergeht *love*
Wie kann ich dominanter im Bett werden?

Nachtrag: Es ist vielleicht noch deutlicher wie folgt zu formulieren:

1) er sagt was er mit ihr tun wird und fragt sie ob sie damit einverstanden ist - beispiel: "Darf ich Dich fesseln" ?

2) Sie denkt sich: "Oh dieser Schwächling von Mann fragt mich was er tun soll - und so jemand will dominant sein" ?

3) sie nutzt ihren intellekt und sagt "Kein Bock auf sowas"
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die ganzen Komentare. Also ich gebe euch recht, fragen was Sie genau unter Dominanz versteht wird nichts bringen. Sie blockt wie bereits erwähnt generell bei dem Thema Sex sehr schnell ab. Sex ist für Sie einfach kein Thema sondern eine Nebensache (leider). Daher kam der Wunsch nach fesseln und Dominanz auch sehr überraschend für mich. Ich werde am besten mal an die Sache ran gehen und testen wie es ihr gefällt. Wie ich auch schon erwähnt habe, war es mit meiner Ex sehr viel einfacher da diese sehr detailliert geäußert hat was sie wünscht und wie sie es wünscht. Das gestaltet sich hier leider etwas schwieriger. Sehr gerne berichte ich wie es so läuft. Lg
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********geil:
Wie kann ich dominanter im Bett werden?

Nachtrag: Es ist vielleicht noch deutlicher wie folgt zu formulieren:

1) er sagt was er mit ihr tun wird und fragt sie ob sie damit einverstanden ist - beispiel: "Darf ich Dich fesseln" ?

2) Sie denkt sich: "Oh dieser Schwächling von Mann fragt mich was er tun soll - und so jemand will dominant sein" ?

3) sie nutzt ihren intellekt und sagt "Kein Bock auf sowas"

Dem kann ich zustimmen, denn davon gehe ich mittlerweile aus. Sie scheint es abzuturnen beim Sex nach etwas gefragt zu werden. Sie will das man es einfach macht.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Hmm, würde die 3 anders formulieren.

1) "ich werde dich fesseln, weil ich dich begere und du sonnst davon laufen würdest." Falls sie nicht mag, steht sie auf und läuft aus dem Zimmer.
2) "darf ich dich fesseln, weil dir das gefallen könnte."
3) "was hälst du davon, gefesselt zu werden?"
******ndy Paar
45 Beiträge
Zitat von *******sit:
Vielen lieben Dank für die ganzen Komentare. Also ich gebe euch recht, fragen was Sie genau unter Dominanz versteht wird nichts bringen. Sie blockt wie bereits erwähnt generell bei dem Thema Sex sehr schnell ab. Sex ist für Sie einfach kein Thema sondern eine Nebensache (leider). Daher kam der Wunsch nach fesseln und Dominanz auch sehr überraschend für mich. Ich werde am besten mal an die Sache ran gehen und testen wie es ihr gefällt. Wie ich auch schon erwähnt habe, war es mit meiner Ex sehr viel einfacher da diese sehr detailliert geäußert hat was sie wünscht und wie sie es wünscht. Das gestaltet sich hier leider etwas schwieriger. Sehr gerne berichte ich wie es so läuft. Lg

Puhhh .... ich hoffe du argumentierst gegenüber deiner "liebsten" nicht auch so mit deiner Ex.... ich würde dich dafür an die Wand nageln.... und NEIN. ... sie ist immernoch nicht dominant sondern weiss nur was sie will...

Denn wenn deine aktuelle weiss wie toll die ex war wundert es mich null wenn dieses Thema geblockt wird...

Und wenn du sagst Sex ist für sie eine Nebensache dann fehlt einfach der Partner der es zur schönsten Sache macht... das sie Sehnsucht hat zeigt ja der Test (hätte sie ihn gemacht wenn es ja so nebensächlich ist?)
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Puhhh .... ich hoffe du argumentierst gegenüber deiner "liebsten" nicht auch so mit deiner Ex.... ich würde dich dafür an die Wand nageln.... und NEIN. ... sie ist immernoch nicht dominant sondern weiss nur was sie will...

Denn wenn deine aktuelle weiss wie toll die ex war wundert es mich null wenn dieses Thema geblockt wird...

Und wenn du sagst Sex ist für sie eine Nebensache dann fehlt einfach der Partner der es zur schönsten Sache macht... das sie Sehnsucht hat zeigt ja der Test (hätte sie ihn gemacht wenn es ja so nebensächlich ist?)

Hi, nein natürlich nicht, über meine Ex wird nicht gesprochen, es gibt einen Grund wieso sie meine Ex ist.

Mit dem Dominat und wissen was sie will, muss ich dir recht geben. Sie ist nicht unbedingt Dominat sondern weiß was sie will und lässt sich da nur ungern reinreden.
Den Test hat sie "leider" nur gemacht weil ich sie mehrfach darum gebeten habe. Denn so kann es mit unserem Sexleben nicht weitergehen.
Nicht fragen, sondern machen. Nichts ist abtörnender als zu fragen auf was man steht..das ist keine Dominanz meiner Meinung nach.

Du kannst ihr höchstens beim Ficken sagen was du jetzt mit ihr machen willst.. und ihre Reaktionen lesen...und es dann entsprechende umsetzen oder nicht.

Oder du gibst ihr die Aufgabe sich schriftlich zu äußern, welche Fantasien in ihrem Kopf rum gehen.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ain79:
Nicht fragen, sondern machen. Nichts ist abtörnender als zu fragen auf was man steht..das ist keine Dominanz meiner Meinung nach.

Du kannst ihr höchstens beim Ficken sagen was du jetzt mit ihr machen willst.. und ihre Reaktionen lesen...und es dann entsprechende umsetzen oder nicht.

Oder du gibst ihr die Aufgabe sich schriftlich zu äußern, welche Fantasien in ihrem Kopf rum gehen.

Das hört sich gut an ... aber die Angst etwas falsch zu machen, bzw. etwas zu machen was sie nicht möchte ist leider da. Zumal sie recht agressiv auf etwas reagiert was sie nicht möchte, somit ist die ganze Geschichte etwas verzwickt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Und die Fantasien wie Material mit dem du arbeiten kannst behandeln, und nicht als Vorgabe wie genau sie es denn gerne hätte.

Ankündigungen finde ich auch einen guten Rat und dann die Reaktion ablesen.

Und als Dom kann man auch schon mal sagen: dreh dich um, ich will dich ficken.
******ndy Paar
45 Beiträge
Zitat von *******sit:
Puhhh .... ich hoffe du argumentierst gegenüber deiner "liebsten" nicht auch so mit deiner Ex.... ich würde dich dafür an die Wand nageln.... und NEIN. ... sie ist immernoch nicht dominant sondern weiss nur was sie will...

Denn wenn deine aktuelle weiss wie toll die ex war wundert es mich null wenn dieses Thema geblockt wird...

Und wenn du sagst Sex ist für sie eine Nebensache dann fehlt einfach der Partner der es zur schönsten Sache macht... das sie Sehnsucht hat zeigt ja der Test (hätte sie ihn gemacht wenn es ja so nebensächlich ist?)

Hi, nein natürlich nicht, über meine Ex wird nicht gesprochen, es gibt einen Grund wieso sie meine Ex ist.

Mit dem Dominat und wissen was sie will, muss ich dir recht geben. Sie ist nicht unbedingt Dominat sondern weiß was sie will und lässt sich da nur ungern reinreden.
Den Test hat sie "leider" nur gemacht weil ich sie mehrfach darum gebeten habe. Denn so kann es mit unserem Sexleben nicht weitergehen.


Brav. .. *taetschel*

Ich muss ja das Kompliment loswerden das wir es toll finden das du dir um euch Gedanken machst.... und nicht einfach sagst .... ich such mir eine Neue die offener ist...

Demnach.. der erste Schritt ist getan und das ist bekanntlich der schwerste .... und nun steigere dich nicht zu sehr in das "was könnte sie damit gemeint haben" sondern austesten und berichten *zwinker*
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

So möchte ich es auch angehen.
Langsam an die Sache rantasten und schauen wie es läuft. Denn ich bin im Alltag ein Dominater Mensch, nur im Bett war ich weil Sie eben etwas verschlossener ist auch vorsichtig und zurückhaltend. Genau das war wahrscheinlich der Fehler.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******sit:
Zumal sie recht agressiv auf etwas reagiert was sie nicht möchte

Brat tendenzen? Du sollst dich durchsetzen?
Dieses Thema solltet ihr ausführlich besprechen. Was sie in diesen Situationen erwartet und auch, wie ohne aggressiv zu werden, ein definitives nein Dir gegenüber zu kommunizieren.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist aber der Knackpunkt. Über sex reden ist für sie keine Option. Das ist ein Thema das sie einfach hasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.