Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ob FFM oder MMF, egal beides kann super sein.
Aber die Krönung, finden wir, ist MFMF jeder mit jedem. Das ist Extase pur.
bei uns käme nur ein Bi MMF in Frage, weil ich Interesse an Penis habe und sie kein Interesse an Mumu hat.

Ich bin aber auch gerne bereit für einen Bi FFM und würde die weiblichen Körperlandschaften gerne genießen, auch wenn ich dabei nicht zum Zug kommen würde.

Sex ist sehr schön und wenn gleich drei Personen dabei sind gibt es viel mehr Eindrücke
Mann liegt auf dem Bett Frau legt sich drauf das der mann in ihren hintern eindrigt unsere er steckt in ihre Muschi und ein 2 Mann steckt dabei in sein po. dabei blasen wir gerne noch andern männer einen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Unten am Fußende liegt irgendwas verschnürt und mit Augenbinde und darf unsere Leidenschaft am Bett ruckeln spüren.
********ight Paar
1.382 Beiträge
da wir beide auf Frauen stehen sind alle Kombination damit denkbar *zwinker*
Ich glaube das Männer gerne zum teilen bereit sind und einen zweiten Mann als Erweiterung ansehen.
Eine gute Möglichkeit die Partnerin ordentlich zu verwöhnen und Orgasmen zu ermöglichen.

Während Frauen lieber keine zweite Frau dabei haben möchten weil sie sich nicht mehr attraktiv fühlen und Bedenken haben das die andere Frau besser beim Partner ankommt und dadurch den Partner verlieren könnten.

Bei meiner Frau kann ich es deutlich erkennen, dass sie bei einem FFM eifersüchtig wäre.

Außerdem hat sie einen FFM auch schon mal abgelehnt.
Einen Dreier MMF hat sie nicht abgelehnt.
Da war nur die Frage: "mit wem"?
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich glaube das Männer gerne zum teilen bereit sind und einen zweiten Mann als Erweiterung ansehen.
Eine gute Möglichkeit die Partnerin ordentlich zu verwöhnen und Orgasmen zu ermöglichen.

Während Frauen lieber keine zweite Frau dabei haben möchten weil sie sich nicht mehr attraktiv fühlen und Bedenken haben das die andere Frau besser beim Partner ankommt und dadurch den Partner verlieren könnten.

Bei meiner Frau kann ich es deutlich erkennen, dass sie bei einem FFM eifersüchtig wäre.

Außerdem hat sie einen FFM auch schon mal abgelehnt.
Einen Dreier MMF hat sie nicht abgelehnt.
Da war nur die Frage: "mit wem"?

Sie schreibt; so verallgemeinernd kannst du das nicht sagen.

Wir hatten bisher Beides. Allerdings habe ich gemerkt, dass es für einen Mann beide Frauen zu bespaßen, schwieriger ist - als wenn sich 2 Männer um eine Frau kümmern.

Natürlich ist es nicht die Aufgabe des Mannes beide Frauen zu bespaßen, die Frauen sollten sich einzeln und gegenseitig mit einbringen. Dazu kommt aber, dass ich beim Zuschauen nichts empfinde - weder Eifersucht noch Geilheit, nur das Mitmachen bringt mir etwas.

Bei 2 Männern gerate ich zugegeben recht zügig an meine Belastungsgrenze und brauche öfters eine Pause.

Mir ist bei mehr als einer Frau wichtig, dass diese mindestens bi-interessiert ist, denn sonst macht das für mich keinen Sinn, dann kann sich mein Mann gerne alleine mit der Frau treffen.
Bei einem Paar (diese Erfahrung konnten wir noch nicht machen) möchte ich nicht den schnöden PT, denn auch da können wir uns auch einzeln treffen. Aber auch bei einem Paar möchte ich auch mit der Frau spielen dürfen, also sollte sie bitte bi-interessiert sein. 💋
Zitat von *******rock:
Ich glaube das Männer gerne zum teilen bereit sind und einen zweiten Mann als Erweiterung ansehen.
Eine gute Möglichkeit die Partnerin ordentlich zu verwöhnen und Orgasmen zu ermöglichen.

Sehr interessant: ich empfinde das genauso, nur in ausgetauschten Geschlechterrollen, heißt:
Eine 2te Frau, die dem männlichen Part noch intensivere Orgasmen ermöglicht.

Einen *mmf* konnte ich mir lange Zeit nur in bi vorstellen, weil der Gedanke an eine reine hetero- Konstellation für mich ziemlich ungeil erschien. (Zwischenzeitlich hab ich gelernt, es ist möglich.)

Dennoch bevorzuge ich die Option, dass es ein harmonisches miteinander ist, unabhängig der eigentlichen Konstellation.
Gegen einen FFM Dreier habe ich auch nichts einzuwenden und würde die weiblichen Körperlandschaften sehr genießen, das steht fest.
Für mich ist es noch recht neu mich auch mit einer Frau sexuell auszutauschen.
Ich finde es sehr lustvoll und prickelnd Frau zu streicheln, massieren ... die Weiblichkeit in vollen Zügen zu feiern.
Genauso genieße ich es auch wenn die Männer sich miteinander vergnügen.
So gesehen gibt es für mich keine lustvollere Konstellation.

Sie 🌻 schreibt
Siroaux ,. wenn du mal wieder die Gelegenheit hast eine Frau zu massieren und zu streicheln, sage dir in Gedanken zu Dir selbst die Worte, ich liebe es diese Frau zu streicheln und zu massieren.
Schließ dabei auch die Augen und spüre die Berührungen, die weiblichen Rundungen.

Ich bin sicher das Du dadurch noch gepuscht wirst und es dich dann selbst richtig geil macht.


😘
****59 Paar
1.747 Beiträge
Welche Bi-Konstellationen...........
Mein Frau mag lieber FFM
Ich lieber MMF
...........ein Paar eben *nachdenk*
Meine Frau möchte nichts mit einer Frau machen und daher würde bei uns ein MMF in Frage kommen.

Vom Gefühl her denke ich das wir das auch in naher Zukunft machen werden.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Eigentlich finden wir alle Konstellationen reizvoll. Das eröffnet doch viele Spielmöglichkeiten.
Wenn man jemanden verwöhnen möchte spielt das Geschlecht eher eine untergeordnete Rolle.

Aber diese Sichtweise habe ich auch erst seit ich die Tantramassage kennengelernt habe.

Mir ist es egal ob ich von einem Mann oder einer Frau massiert werde.
Am liebsten möchte ich mich gerne von zwei Menschen massieren lassen.

Ich genieße das Gefühl berühren und berührt zu werden.
Und ich werde gerne berührt daher bin ich auch auf der Suche nach jemanden der mich massiert.


Jedenfalls ist das verwöhnen eines Menschen ein schönes Erlebnis und das teile ich gerne mit einer Frau oder einem Mann also von mir aus FFM und MMF.

Ich würde beides genießen und schränke mich nicht ein
Für mich kommt nur in Frage:

FF-F
oder
F-FF

Nein, es sind keine Tippfehler vorhanden!
****m76 Paar
52 Beiträge
Manchmal muss man seinen Senf dazugeben: *senf* (Er schreibt)

Wir haben bisher nur MMF (mit mehr oder weniger Bi-interessierten Mann) kennengelernt. Wir hatten beide unseren Spaß dabei. (Sie vielleicht einen Ticken mehr, aber es sei ihr gegönnt! Jedenfalls können wir uns beide eine Wiederholung gut vorstellen)

FFM ist bei uns (aktuell) wohl eher eine Männerphantasie. Obwohl sie auch bi-interessiert ist und aus Erfahrung weiß, wie geil sich eine Frau anfühlen kann.

MFMF ist eine Phantasie die wir definitiv teilen. Allerdings erscheint es uns noch etwas schwerer 4 unter einen Hut zubringen. Es soll ja für alle passen! Wir sind daher einem MFMF offen gegenüber, suchen aber nicht verkrampft. Wenn es sich findet und für alle passt, sicher *augenzu*

Das entscheidende bleibt für uns die Chemie und Sympathie. Vielleicht übertrieben zu sagen: “Das Geschlecht ist eigentlich fast schon Nebensache, weil wir beide zumindest bi-neugierig sind.” Aber tendenziell ist sicher was dran.

Es kommt wie es kommt. Und es kommt darauf an was man daraus macht.

Die aller wichtigste Konstellation bleibt einfach MF. Nur wenn dieser Kern passt ist Raum für mehr. Ansonsten kann jede andere Konstellation auch viel kaputt machen.

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.