Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2340 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?403
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis

*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es hat doch jede Frau eine andere Sichtweise für die Schönheit des Penis..mm
Wer kann von Sich schon sagen Er hätte den perfekten und schönsten Penis...
Ich zumindest nicht 🤭
Bin gespannt
Bin auch dabei
Bild ist FSK18
Zitat von ****y2:
Natürlich ist der Kerl wichtiger als der Schwanz aber wenn ihr so danach fragt,...*liebguck*
18, 5 - 19 cm lang, dann darf es auch mal richtig zur Sache gehen
5,5 - 6 cm dick, da wird es richtig interessant
beschnitten, sieht lecker aus und schmeckt immer gut
gerade, passt optimal
ausgeprägte Eichel, fühlt sich super geil an
schöne dicke Adern, s.o.
rasiert, mag ich einfach

...Kopfkino...START..., grrrrrrrrrr

*sonne*
genau als würden 18x5 sich anders anfühlen🤣🤣🤣 ich lach mich tot
*******elle Frau
33.391 Beiträge
Ich kann dir versichern, dass sich 18cm sehr wohl ganz anders anfühlen als 12cm.

Und besser aussehen tun sie auch, und beim Blasen ist der Mund auch voller.

Und wurden nicht Frauen gefragt?
Ich rede nicht von 12,sondern von 18.5 und 15.5 statt 18x5
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenige Zentimeter (manchmal sogar Millimeter), ob man es nun hören will oder nicht, machen einen Riesenunterschied. Ich hatte Männer mit 15cm und Männer mit 18cm (Länge), sowie Männer mit 4,5cm und 5cm (Dicke) und das Gefühl ist ein ganz anderes.

Man will sich gerne einbilden, dass wenige Zentimeter/Millimeter nichts ausmachen, aber ich für mich empfinde das eben komplett unterschiedlich. Ein längerer Schwanz kommt bei mir vaginal eben eher an die Stellen ran, bei denen ich was spüre, denn ich spüre eher in der Tiefe gut. Anal wiederum mag ich Tiefe nicht ganz so gern, da ist es angenehmer, wenn er etwas kürzer ist, aber dabei voll zustoßen kann. Und beim Blasen machen wenige Zentimeter auch einen großen Unterschied, gerade wenn man zusätzlich mit den Händen arbeitet und Schwänze gerne bis zum Anschlag aufnimmt. Es fühlt sich einfach anders an.

Und bei der Dicke sind es sogar oft nur Millimeter, die den entscheidenden Unterschied machen.
*******elle Frau
33.391 Beiträge
Zitat von ****n77:
Ich rede nicht von 12,sondern von 18.5 und 15.5 statt 18x5

Jap, kann so manche Frau erspüren auch wenn das den Herren nicht gut gefällt.

Ah ja, die Tiefe.

Ich mag auch die Tiefe bei Anal, das macht für mich erst die Lust aus.
Erst in der Tiefe entstehen meine Gefühle dabei.
Ist so.
Ist klar🤣🤣🤣
*******elle Frau
33.391 Beiträge
Das ist so, das habe ich schon vor Jahren so geschrieben.

Daher auch meine Vorliebe für BD.
Mein Dildo zum Vorglühen ist sogar 23 cm lang, und nun?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ist klar🤣🤣🤣[/


Was ist klar? *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Manche wollen es einfach nicht gerne hören, dass nur wenige Zentimeter einen großen Unterschied beim Erleben und Fühlen ausmachen.

Meist sind das sogar Menschen, die nie in ihrem Leben einen Schwanz im Körper hatten, geschweige denn mehrere von unterschiedlicher Größe.
*******elle Frau
33.391 Beiträge
Da kann doch ein Selbsttest sehr schnell und einfach helfen.
12, 15, 18, 23 cm Dildo in den Anus einführen und sehen , was sich wie anfühlt.

Selbst wenn es unangenehm wäre, wäre das mit mehr Länge wohl noch unangenehmer.....

Wenn Frau auch Größe und Länge anbfährt empfindet, sie es eben befriedigender.
Ja klar bei grossen Unterschieden vielleicht,aber nicht ein halber Zentimeter
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****n77:
Ja klar bei grossen Unterschieden vielleicht,aber nicht ein halber Zentimeter

Doch. Ganz besonders, wenn es um die Dicke geht. 4,5cm und 5cm Durchmesser sind ein völlig anderes Körpergefühl.

Glaub doch einfach mal das, was Frauen, die tatsächlich Schwänze/Dildos/Plugs unterschiedlicher Länge und Dicke in ihrem Körper hatten, zu diesem Thema sagen.

Und ein halber Zentimeter Länge kann eben durchaus auch einen Unterschied machen. Anal macht es zum Beispiel den Unterschied, ob man den inneren Schließmuskel nur anditscht, oder tatsächlich leicht öffnet. Dieser innere Schließmuskel ist mega empfindlich.
Vaginal macht es bei mir den Unterschied, ob man die Stelle unterhalb des Muttermundes erreicht oder nicht, denn DORT bin ich sehr empfindlich und es gefällt mir, wenn man dort anstößt.

Ich trainiere seit geraumer Zeit mit Plugs und es hat einen Grund, warum die unterschiedlichen Größen eines Sets in der Länge meist nur um einen, in der Dicke nur um einen halben Zentimeter abweichen: Es fühlt sich völlig anders an.
**********ravel Mann
4 Beiträge
Breit und Mittelmaß oder lieber XXL?
Zu welcher Penisvariante tendieren die Frauen auch im Jahr 2020?
Rhythmusgefühl der Träger vorausgesetzt!
Lieber Mittel und Dick oder gleich
die Big Dick Variante ?!?
*******elle Frau
33.391 Beiträge
Wieso sollte die Vorliebe sich jährlich ändern?
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Big Dick ist wundervoll, für mich optimal 5,5 und 19, da gehe ich ab wie ein Zäpfchen *smile*
Die Erfüllung meiner Träume.

*sonne*
Alles subjektiv.Die Vagina ist 6-13cm tief,ergo mehr bringt nicht mehr!Jeder Punkt wird da stimuliert,ob am Eingang oder weiter hinten,ist es völlig irrelevant ob 13,18,20cm...da sind eine bestimmte Stellung, Krümmung, Tagesform usw sicher ausschlaggebender.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****n77:
Alles subjektiv.Die Vagina ist 6-13cm tief,ergo mehr bringt nicht mehr!
Die Vagina ist kein starres Eisenrohr, sondern kann ihre Aufnahmefähigkeit bei Erregung verdoppeln. Du vergisst außerdem, dass man Penisse ab der Schaftwurzel misst, genau diese aber in der Regel nicht bis zum Anschlag in die Vagina hineingesteckt werden kann. Ein paar Zentimeter bleiben immer draußen.

Ergo: Doch, ein längerer Penis bringt sehr wohl ein anderes Gefühl. Gerade was den Druck beim Anbstoßen betrifft. Manche Frauen mögen es, wenn ordentlich gestoßen wird und die Eichel nicht nur leicht anditscht, sondern starken Druck ausübt. Andere Frauen mögen das Anstoßen wiederum nicht.

Trotzdem bleibt es dabei: Penisse fühlen sich unterschiedlich an und Länge und Dicke spielen entschiedende Rollen dabei. Das heißt NICHT automatisch, dass größer gleich besser ist, aber es ist definitiv ein völlig anderes Gefühl.
*******elle Frau
33.391 Beiträge
@****n77
"Alles subjektiv.Die Vagina ist 6-13cm tief,ergo mehr bringt nicht mehr!Jeder Punkt wird da stimuliert,ob am Eingang oder weiter hinten,ist es völlig irrelevant ob 13,18,20cm...da sind eine bestimmte Stellung, Krümmung, Tagesform usw sicher ausschlaggebender."

Wie oft hast du das denn an Deiner Vagina testen können?

Frauen sind und waren gefragt .

Keine Männer, die wegen weniger Ausstattung um sich beissen müssen.
Ich erkläre auch keinem Mann, wie sich für ihn ein BJ anfühlt.

Mangels eigenem Schwanz eher sinnlos, und dann wird sich das für jeden Mann auch individuell anfühlen.

Also erkläre du mir und anderen Frauen doch bitte nicht, was sich für uns besser anfühlt.
Das wäre so nett.
Dankeschön.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Zitat von ****n77:
Alles subjektiv.Die Vagina ist 6-13cm tief,ergo mehr bringt nicht mehr!Jeder Punkt wird da stimuliert,ob am Eingang oder weiter hinten,ist es völlig irrelevant ob 13,18,20cm...da sind eine bestimmte Stellung, Krümmung, Tagesform usw sicher ausschlaggebender.

Wenn Männer erklären, was Frauen brauchen *wow* *haumichwech* *aua*

Länge: 13, *nono*, 14 *nono*, 15 *nono*, 16 *gruebel*..wenn er damit umgehen kann, ab 17..ok.
Breite/Dicke: 3 cm,..sorry, fühle ich kaum, über 5,5 cm..brauche ich nicht, da kann ich nicht mehr vernünftig aktiv mit arbeiten. *smile*

Vielleicht hat unser eifrigster Schreiber so einen süßen Pinsel, dass er uns zwingend vom Gegenteil überzeugen will.
Dazu kann ich nur sagen, dass eine Freundin von mir zB auf Zwerge steht. Jeder Jeck ist anders *smile*
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wenn von Penisdicken die Rede ist, frage ich mich immer: Wie ermittelt Ihr die eigentlich? Oder sind das Schätzwerte?
Zitat von ****yn:
4,5cm und 5cm Durchmesser sind ein völlig anderes Körpergefühl.
Ganz praktisch: Legt Ihr tatsächlich ein Handarbeitsmaßband um den erigierten Schwanz? Und wie dicht zieht Ihr es zusammen? Aus Erfahrung würde ich sagen, auch ein harter Penis gibt etwas nach, das kann das Ergebnis verzerren.
Und wer kommt eigentlich auf die Idee, nachzumessen?
Interessiert mich wirklich...
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Die Dicke/Breite misst man nicht, in dem man ein Handarbeitsmaßband um den Penis legt, DA geht es ja schon los.
Viele Männer wissen nicht mal wie man einen Schwanz richtig vermisst! *haumichwech*

Wir Frauen haben das "in den Fingern", wir haben das oft genug RICHTIG gemessen *aua*

*sonne*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****_99:

Zitat von ****yn:
4,5cm und 5cm Durchmesser sind ein völlig anderes Körpergefühl.
Ganz praktisch: Legt Ihr tatsächlich ein Handarbeitsmaßband um den erigierten Schwanz? Und wie dicht zieht Ihr es zusammen? Aus Erfahrung würde ich sagen, auch ein harter Penis gibt etwas nach, das kann das Ergebnis verzerren.
Und wer kommt eigentlich auf die Idee, nachzumessen?

Zum einen habe ich Dildos und Plugs unterschiedlicher Länge und Dicke, deren Maße angegeben sind. Allein dadurch weiß ich, wie sich unterschiedliche Größen anfühlen.

Zum anderen habe ich (meist zwecks optimalem Kondomkauf) bei langfristigen Sexpartnern immer entweder selbst nachgemessen, oder die Maße gesagt bekommen. Ich kenne nicht von jedem, mit dem ich je geschlafen habe, die Schwanzgröße, aber von allen, mit denen sich Sex mehrfach wiederholt hat.
*******elle Frau
33.391 Beiträge
Wie kaufen Männer denn ihre Kondome?
Glücksgriff oder Pech gehabt?

Witzig, diese Frage kommt in regelmässigen Abständen von Herren hier im Forum.
Verrate ich mein Geheimnis zum gefühlt 100. Mal:

Ich Messe nie Schwänze aus, aber meine habe ich Hand vermessen.

Lege ich also Hand an oder auf,
kann ich tatsächlich sehen wie, gross das beste Stück wirklich ist..... *mrgreen*

Und ja, Dildos haben Grössenangaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.