Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?387
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Na wenn ich den Mann toll finde und sogar liebe, gefällt mir auch sein Schwanz.

Wenn ich mir das aussuchen sollte, sollte er haarfrei, beschnitten, groß, dick mit ausgeprägter Eichel und Eichelrand sein.
Lol, da gibt es einen Film, da sagt die Hauptdarstellerin:

Sein Schwanz ist so schön, ich würde am Liebsten ein Mützchen für ihn stricken......

Kann ich mich anschließen, ich würde ihn dann gerne ständig blasen und oder in Händen halten.
Ich bekam für meinen mal einen süßen "herren-Bikini" von einer Lady zu Weihnachten geschenkt, weil er so aussieht, wie ihn Libelle bescheibt. *ggg*
Ein schöner Penis kann auch entzücken.
Zitat von ******ter:
Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis
Was ist für Frauen ein schnöner Penis.
Ich hab mal einen gesehen und dachte so, oh, der ist aber schön. *ggg*
Tja, was finde ich schön?
Das ist schwer in Worte zu fassen ... wenn er "harmonisch" wirkt ... glatt/geschmeidig ohne vorstehende Venen, nicht zu sehr überstehende Vorhaut, Eichel lieber rundlich als konisch ... naja und wenn die Größe hier auch relevant ist ... 17 x 4 ...
Noch Fragen? *smile*
Zu mir sagte mal eine Frau "Was nützt mir der schönste Penis, wenn ein Arschloch dran hängt!"

Bei mir mochte sie das Gesamtpaket. *zwinker*
Also wenn wir schon mal bei Thema sind, in einem meiner Beiträge hab ich mal ein Bild von meinem besten Stück gepostet, würde gerne mal wissen was ihr da rein optisch zu sagt. 😬 Das war jetzt natürlich an die Damen gerichtet.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Den kannst du doch in der BD zeigen, die Damen bewerten ihn dann . *mrgreen*
@*******elle ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. 😂
***ay Frau
932 Beiträge
Hach Schönheitsmerkmale hin oder her .. ich steh auf nach oben gebogene Schwänze! Anatomisch einfach perfekt für mich und ich kann stundenlang reiten.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Natürlich zählt in erster Linie der Mann und seine Ausstrahlung.

Aber wenn er dann noch einen schönen und auch nicht zu kleinen Penis hat ist das definitiv ein dickes Plus
******one Paar
12.450 Beiträge
Wenn ich einen Mann kennenlerne
und er in die Beziehungsform "Partner mit Sex" gehören soll, dann muss er für mich auch ein anständigen Gerät haben, sonst geht es nicht.

Kleine Schwänze machen mich nun mal nicht an, da würde auch guter Wille nichts nützen.
******tti Frau
244 Beiträge
Ich hab immer gedacht ich brach einen großen dicken schwanz. Was natürlich bei meiner kleinen engen Kitti nicht von Vorteil war. Was ich meine wenn die dann schon meine Gebärmutter mit bearbeitet haben.

Jetzt hab ich jemand, der garnicht so meinen Vorstellungen entsprach, aber er passt perfekt in meine Kitti. Ich steh auf den. Er braucht nur eindringen und ich hab den ersten Orgasmus. Erfüllt Kitti aus und trifft genau den richtigen Punkt.

Tja manchmal ist es nicht das was man jahrelang denkt...
********iano Mann
21 Beiträge
Findet ihr ihn ansprechend?
Bild ist FSK18
******ara Frau
9.098 Beiträge
War klar, dass jetzt zumindest ein Depp auftaucht, der ein Dickpic zeigt, obwohl das nicht gewünscht ist...

Um zum Thema zurückzukommen....

Ums gefallen geht es mir nicht. Er muss eine anständige Grösse haben und der Kerl muss damit umgehen können. Ich denke, ich bin mit dem Exemplar meines Kerls zufrieden *lach*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Natürlich ist der Kerl wichtiger als der Schwanz aber wenn ihr so danach fragt,...*liebguck*
18, 5 - 19 cm lang, dann darf es auch mal richtig zur Sache gehen
5,5 - 6 cm dick, da wird es richtig interessant
beschnitten, sieht lecker aus und schmeckt immer gut
gerade, passt optimal
ausgeprägte Eichel, fühlt sich super geil an
schöne dicke Adern, s.o.
rasiert, mag ich einfach

...Kopfkino...START..., grrrrrrrrrr

*sonne*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich denke mal wenn das Portemonnaie des Mannes stimmt ist der Rest da dran öfters sehr egal und unwichtig. Zur Not wird es sich dann schön gedacht
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*****ter

*roll* eine wirklich sehr fundierte Aussage...zu einer Frage an die Frauen.

*ironie*
*******r36 Mann
267 Beiträge
wie soll " ER " aussehn
so sieht meiner aus gg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ehrlich gesagt fände ich es schön, wenn das hier nicht wieder ein Thread werden würde, der von "Wie gefällt er euch?"-Schwanzfotos gekapert wird.

Und schon sind da 🤭...
*******r36 Mann
267 Beiträge
musst dir ja keine fotos ansehn oder muss man dich fragen ob man posten darf!!!!!!!!!!!
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Wenn Du meinst.. daß Du es machen musst dann nur zu....aber dafür gibt es andere Foren....da entscheiden die Frauen knallhart ob du einen schönen Schwanz hast 🤭
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******r36:
musst dir ja keine fotos ansehn oder muss man dich fragen ob man posten darf!!!!!!!!!!!

Für Fotos gibt's eigene Threads. Hier geht es darum, was Frauen schön finden (in ihren eigenen Worten) und nicht darum, dass Männer ihre Schwänze posten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******r36:
musst dir ja keine fotos ansehn oder muss man dich fragen ob man posten darf!!!!!!!!!!!

Und nein, schön ist er nicht *nein* jetzt zufrieden ?
*********8383 Paar
360 Beiträge
Beschnitten
Beschnitten sieht er gut aus....
*****_79 Mann
95 Beiträge
Hallo,

also Trish_67 bei 5cm Umfang....ist aber schon sehr schmal....aber wenn es dich schon Glücklich macht....ok .

Da Ich schon seit gut 20 jahren immer mal wieder Swinge-----hab Ich schon VIELE Penise gesehen.....aber es gibt schon von MicroMinis(5cm) im Erigierten Zustand bis Elefantenrüssel weit über 27cm im Erigierten hängenden Zustand....

Ich bin zwar net Schwul ….aber bei kleinen oder zu gewachsenen Schwänze würde ich net mal die Hand dran legen.....wo aber Optisch ein Rüssel immer Mehr Blicke auf sich nimmt, aber jede frau immer alles rein haben möchte aber meistens net mal die Hälfte rein passt...wegen der Länge oder Dicke mit mehr als 7cm Durchmesser.

Ich zu mein Teil, hab im Max. Modus 19cm Lang x5cm Durchmesser Ohne Vorhaut Blank Rasiert und schöne Gerade Form (Nicht beschnitten) Unikat.

Kann aber auch im halb schlaffen Zustand bei 13cm spritzen....Geht alles...wenn man will und es bei gebracht hat.
Wenn Ein Schwanz mir gefällt, hab ich es dem Mann auch schon öfters gesagt, teilweiße Positive Gefühlsechte Reaktionen *g*
********3047 Mann
165 Beiträge
@****yn
Ich dachte mir auch grad, Du sprichst von meinem..🙂
Vergleich doch mal im Forum..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.