Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?387
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis

Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis
Optische Vorliebe der Frauen im Bezug auf den Penis

Was ist für Frauen ein schnöner Penis.
Klar der Mann der dranhängt ist wichtiger aber das Auge ist Sicher auch mit?
Gibt es eine speziele Form ,Größe usw die euch besonders gut gefällt und anmacht?

Oder ist es egal Hauptsache Hart?
Thema Vorhaut und Beschnitten. Was mögt ihr lieber findet ihr besser/schlechter?
Bevorzugt ihr klar beschnitten oder mit Vorhaut?
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Appetitlich, gepflegt und haarlos muss er sein.... auf alle Fälle.
jedoch ganz ehrlich, wenn mir der Mann gefällt ist es echt egal, außer er ist ungepflegt.
Ich beurteile keine Männer nach seinem Schwanz, das wäre mega oberflächlich und sagt nichts aus wie die sexuellen und / oder auch menschliche Qualitäten wären.
denn großer Schwanz = nicht gleich geiler Sex
und kleiner Schwanz = nicht gleich schlechter Sex, gilt ja auch für große und kleine Brüste.
Ich bin der Meinung Frauen ticken da einfach anders als Männer.
Männern ist es wichtig wie der Körper der Frau für sie ausschaut und die Triggerpunkte bedient. Bei uns Frauen kommt es da auf das Gesamtpaket an.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******ter:

Was ist für Frauen ein schnöner Penis.
Gibt es eine speziele Form ,Größe usw die euch besonders gut gefällt und anmacht?

Grundsätzlich fand ich bisher jeden Schwanz schön, wenn mir sein Besitzer gefallen hat.
Aber ich will nicht leugnen, dass ich, rein ästhetisch, einen Favoriten habe.

• ca. 18cm lang
• ca. 5cm Durchmesser
• eine ganz leichte Krümmung nach oben
• dickste Stelle am Schaftansatz
• nach vorne hin mini-minimal enger auslaufend, oder gleichbleibend, keine Huckel oder Beulen
• Eichel entweder gleich groß oder minimal kleiner als der Schaft
• Eichel, die wie ein Sattel auf dem Schwanz sitzt, keine Pilzform
• oben ausgeprägter Eichelrand, zu den Seiten schmaler werdend, unten eng anliegend
• Eichel ein ganz klein wenig länger als breit
• UNBEDINGT vorhandenes Frenulum! Ich liebe das Bändchen
• keine Farbunterschiede
• sichtbare Adern, aber nicht blau

Einen solchen "perfekten" Schwanz hab ich erst dreimal gesehen. Bei Joymitgliedern. *g*


Zitat von ******ter:

Bevorzugt ihr klar beschnitten oder mit Vorhaut?

Bitte mit Vorhaut, aber diese nicht zu lang. Beschnitten ist zwar nicht schlimm, aber ich mag es, wie sich die Vorhaut anfühlt, wenn man wichst.
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Zitat von ******ter:

Was ist für Frauen ein schnöner Penis.

Gibt es für mich nicht. Ein Schwanz ist einfach ein Schwanz und eine Muschi ist eine Muschi.

Zitat von ******ter:
Klar der Mann der dranhängt ist wichtiger aber das Auge ist Sicher auch mit?

Bei mir nicht. Es ist mir völlig egal, wie die Geschlechtsteile einer Person aussehen.

Zitat von ******ter:
Gibt es eine speziele Form ,Größe usw die euch besonders gut gefällt und anmacht?

Nein

Zitat von ******ter:
Oder ist es egal Hauptsache Hart?

"Hauptsache hart????" In meinem Leben ist mir so ein Gedanke noch nicht in den Sinn gekommen. Hauptsache eine schöne Zeit.

Zitat von ******ter:
Thema Vorhaut und Beschnitten. Was mögt ihr lieber findet ihr besser/schlechter? Bevorzugt ihr klar beschnitten oder mit Vorhaut?

Ich persönliche bevorzuge Menschen, die sich nicht grundlos selbst verstümmeln. Der Zustand des Penis ist mir grundsätzlich egal, wenn jemand sich jedoch ohne medizinischen Grund beschneiden hat lassen, sagt mir das etwas über die Person (und das ist nichts, was ich bevorzuge).
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Er muss gut schmecken und ich muss in ihn verliebt sein um süchtig nach ihm zu werden - also irgendein Schwanz interessiert mich null.
Ich finde Schwänze an sich nicht schön, so wie ich meinen eigenen Intimbereich auch nicht als schön bezeichnen würde.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Soviele Expertinnen sind hier. Darf ich meinen erigierten Schwanz hier posten, um die Anwendung der genannten Merkmalen für einen schönen Schwanz, die Diskussion darüber, gerne auch über meinen Schwanz, anzuregen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ehrlich gesagt fände ich es schön, wenn das hier nicht wieder ein Thread werden würde, der von "Wie gefällt er euch?"-Schwanzfotos gekapert wird.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@****yn: Das möchte ich auch nicht. Es war nur zur Veranschaulichung gedacht. Das lasse ich dies mit dem Bild.
******lla Frau
160 Beiträge
Vorab: Schwanz und Mann sollten sich gut anfühlen...

Rein optisch gefällt mir ein Schwanz der etwas grösser als der übliche Durchschnitt ist. Länge und Dicke in ausgewogenem Verhältnis, schön gerade, Eichel nicht zu dick. Vorhaut ja gerne, wenn nicht zu lang.
Beschnitten auch o.k.

Gefällt mir nicht:
sehr lange Vorhaut
klein, kurz, dünn
zu viel beschnitten, sodass sich gar nichts mehr bewegt
zu nass....mag ich nicht beim blasen
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich bin durchaus in der lage
einen penis - losgelöst von allem
als schön zu bewerten

ich kann mich an einen in einem club erinnern
der war relativ kurz und vor allem gerade - ganz ohne krümmung
und relativ dick...
(vielleicht ging das, was an länge fehlte, in den umfang)

da war ich wirklich fasziniert und würde gern mal genau so einen in mir spüren

ja ich weiss, das ist ganz furchtbar oberflächlich...
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob ein Penis schön ist oder nicht. *lach*
Bei der Größe sieht es da schon anders aus. Ich hab scheinbar ein Problem mit "zu groß".
Mit "Beschnitten" hab ich keine Erfahrung, aber ich mag es, wenn ich die Eichel freilegen kann durch Zurückschieben der Vorhaut.
Wichtig ist jedoch sauber und gepflegt, und zwar der ganze Kerl. *zwinker*
Och, ich finde Penisse, ganz losgelöst vom Mann, schon schön oder weniger schön. Dass zu einer Beziehung mehr gehört, sollte klar sein.
Aber rein optisch mag ich Penisse, die von der Länge dem guten Durchschnitt entsprechen, gerne etwas dicker und nicht beschnitten sind. Die Schambehaarung muss nicht ganz wegrasiert sein, aber zumindest gestutzt finde ich es deutlich ansprechender.

Liebe Grüße,
Jessica
******ier Frau
36.286 Beiträge
groß (länger und dicker als Durchschnitt), hart, gerade, sauber,
mit oder ohne Vorhaut ist mir egal

(Aber ein schöner Schwanz bringt mir gar nichts, wenn der Mann, der da dran hängt an dem Schwanz, mir nicht gut tut oder mit sich und der Welt nicht klar kommt oder so ähnlich.)
Ich schließe mich @****yn an, sie hat den Penis aller Penisse super beschrieben. *ggg*

Sie
Sie schreibt:
Auf jeden Fall sollte Schwanz und Mann sich gut anfühlen...

Rein optisch gefällt mir ein großer Schwanz schon mehr als der übliche Durchschnitt. Länge und Dicke in ausgewogenem Verhältnis, schön gerade, Eichel gerne richtig dick. Vorhaut ja gerne, wenn nicht zu lang.
Beschnitten Optisch mega schön( beim Sex kenne ich nur mit Vorhaut).

Gefällt mir nicht:
sehr lange Vorhaut
klein, kurz, dünn
zu viele und extreme Adern,
krumme Schwänze.
Sie schreibt:
Auf jeden Fall sollte Schwanz und Mann sich gut anfühlen...

Rein optisch gefällt mir ein großer Schwanz schon mehr als der übliche Durchschnitt. Länge und Dicke in ausgewogenem Verhältnis, schön gerade, Eichel gerne richtig dick. Vorhaut ja gerne, wenn nicht zu lang.
Beschnitten Optisch mega schön( beim Sex kenne ich nur mit Vorhaut).

Echt nur mit Vorhaut? Krass sind ja nicht so wenige Männer beschnitten?
Echt nur mit Vorhaut? Krass sind ja nicht so wenige Männer beschnitten?

Echt? Ich hatte bisher im Bett tatsächlich nur einen einzigen Mann, der als Kind aus rein medizinischen Gründen beschnitten worden war.

Das kommt wahrscheinlich darauf an, aus welchem Formenkreis (Herkunft, Religion usw.) Frau sucht. ^^

Sie
Zitat von *********t6874:
Echt nur mit Vorhaut? Krass sind ja nicht so wenige Männer beschnitten?

Echt? Ich hatte bisher im Bett tatsächlich nur einen einzigen Mann, der als Kind aus rein medizinischen Gründen beschnitten worden war.

Denke das ist bei den meisten so?

Das kommt wahrscheinlich darauf an, aus welchem Formenkreis (Herkunft, Religion usw.) Frau sucht. ^^

Sie
Ja bei Moslems und Juden wird es ja bei jedem Mann gemacht z.Bsp.
Zitat von ****yn:
Zitat von ******ter:

Was ist für Frauen ein schnöner Penis.
Gibt es eine speziele Form ,Größe usw die euch besonders gut gefällt und anmacht?

Grundsätzlich fand ich bisher jeden Schwanz schön, wenn mir sein Besitzer gefallen hat.
Aber ich will nicht leugnen, dass ich, rein ästhetisch, einen Favoriten habe.

• ca. 18cm lang
• ca. 5cm Durchmesser
• eine ganz leichte Krümmung nach oben
• dickste Stelle am Schaftansatz
• nach vorne hin mini-minimal enger auslaufend, oder gleichbleibend, keine Huckel oder Beulen
• Eichel entweder gleich groß oder minimal kleiner als der Schaft
• Eichel, die wie ein Sattel auf dem Schwanz sitzt, keine Pilzform
• oben ausgeprägter Eichelrand, zu den Seiten schmaler werdend, unten eng anliegend
• Eichel ein ganz klein wenig länger als breit
• UNBEDINGT vorhandenes Frenulum! Ich liebe das Bändchen
• keine Farbunterschiede
• sichtbare Adern, aber nicht blau

Einen solchen "perfekten" Schwanz hab ich erst dreimal gesehen. Bei Joymitgliedern. *g*


Zitat von ******ter:

Bevorzugt ihr klar beschnitten oder mit Vorhaut?

Bitte mit Vorhaut, aber diese nicht zu lang. Beschnitten ist zwar nicht schlimm, aber ich mag es, wie sich die Vorhaut anfühlt, wenn man wichst.

@****yn "ungefähr" so wie meiner? *zwinker*
@*******019

*nein*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ein schöner Penis liegt doch im Auge des Betrachters!
Egal wie groß und welche Form..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe über diese Frage nach gedacht und gemerkt ich kann sie einfach so gar nicht so leicht beantworten.

Darum habe ich mir den Penis des Geliebten sehr genau angeschaut und überlegt was daran mir ( außer natürlich dem heißen Typen der dranhängt) besonders gut gefällt.

Mir gefällt eine bestimmte Dicke ( 5 cm Umfang fühlen sich gut in mir, der Hand, dem Mund gut an).

Mir gefällt es wenn der Penis gerade ist.
Der Schaft dicker ist und zur Eichel hin schmäler wird.
Ich mag ihn mit Vorhaut, die allerdings nicht zu lange sein sollte.

Ich mag eine etwas spitze oder runde Eichel , allerdings keinen Pilz.

Ich mag das Gefühl wenn er satt in meiner Hand liegt.
Ein bestimmtes Gewicht hat.

Neben Penis und Hoden ( nicht zu groß und hängend) ist die Hüfte ein weiterer Trigger für mich.
Am liebsten schmal, und flach.
Die Haut die ein bisschen über den Hüftknochen spannt.
Ein Penis ist ein Penis ist ein Penis....

Gefällt mir der Mann, dann auch sein Penis.

Punkt
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ein Penis ist ein Penis ist ein Penis....

Gefällt mir der Mann, dann auch sein Penis.

Punkt

Also das würde ich auch so behaupten...aus Höflichkeit. In Wahrheit ist das bei mir aber etwas anders....Mir gefiel durchaus schon ein Mann, aber sein Penis nicht, und umgekehrt....mir gefiel der Schwanz, aber der Mann dran gab dann nicht mehr her für mehr, oder intensiveres.
Es gibt mMn tatsächlich “schönere” und “weniger schöne“ Schniedel - allerdings würde mir niemals in den Sinn kommen, einen Steckbrief zu formulieren, wie es in einem früheren Beitrag gemacht wurde.

Das Leben ist so viel mehr als ein Schniedel, der noch so viele Kriterien erfüllt. Und wenn ein oder zwei Merkmale nicht passen, ist er nicht mehr schön? Oh my... als müsste man bei jedem potenziellen Partner eine Checkliste abarbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.