Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2239 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis

Dr. Dick Obel *g*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wenn eine Frau für sich diese Grösse als normal empfindet, soll es mir Recht sein.

Das ist doch nur ihr eigenes Empfinden, und greift meiner Meinung nach, keinen einzigen Mann an. *nixweiss*

Es kam nicht ein negatives Wort zu kleineren Schwänzen.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn eine Frau für sich diese Grösse als normal empfindet, soll es mir Recht sein.

Dann lies mal das

Zitat @*******2020
Da hast du leider Recht, hatte noch kaum Sex und hab auch noch nicht viele Schwänze gesehen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Und? Ist das beleidigend für irgendeinen Mann?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Zitat von *******2020:

@**el:
Da hast du leider Recht, hatte noch kaum Sex und hab auch noch nicht viele Schwänze gesehen.

Echt, nur 13cm im Schnitt... dann kommt ja auf einen Penis mit 20cm ein Penis mit 6cm *traenenlach* .

Wenn du willst gehen wir zusammen in Keller zum *heul*.

Und ich habe das als Satire bzw Sarkasmus verstanden.

Die Frau ist erwachsen. Selbst hier im Thread, welcher kein Bilderthread ist, werden Frauen die Schwänze um die Ohren gehauen. Also wird sie den einen oder anderen schon gesehen haben.
Sie ist keine 18 mehr.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Bei Seite 7 erst 6 Schwänze 🤭...da ist doch ne Steigerung möglich *haumichwech*
Zitat von **el:
Zitat von *******2020:
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Das kann natürlich sein... @**el hat vllt gar keinen kleinen Penis sondern einen Penis mit 17x4.5cm und ist nur deshalb beleidigt, weil ich diese Penisse als 'normal' bezeichne und nicht als 'BigDick'.
Und jetzt ist er verunsichert, weil er immer davon ausgegangen ist einen BigCock zu haben und nun eine daherkommt die ihn nur als normal bezeichnet...
Tut mir Leid @**el, wollte nicht dein Selbstbewusstsein verletzten! Wenn es so ist, dann hast du natürlich einen statistischen BigDick und alles ist doch gut... Ist doch egal wie ich dazu sage.

Ich kann dir ja morgen ein Foto schicken.Dann kannst du beurteilen,ob ich nur
einen Hauch von Verunsicherung habe.

@*******elle:
Wenigstens du hast es richtig verstanden. Er hat es leider nicht kapiert und denkt wohl tatsächlich, dass ich keine Erfahrung mit Männern hätte *ggg*.

Aber ich glaube @**el hat einfach nur einen Anlass gebraucht, uns morgen hier endlich seinen Penis präsentieren zu können...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Danke, ich denke gerne mit. *knicks*
Beschrei es bitte nicht , und hat er schon.
Darum wies ich ja darauf hin.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******elle:
Beschrei es bitte nicht , und hat er schon.
Darum wies ich ja darauf hin.

Kein Grund zur Sorge,mache ich nicht.

Ich habe das geschrieben
Ich kann DIR ja morgen ein Foto schicken.Dann kannst du beurteilen,ob ich nur
einen Hauch von Verunsicherung habe.

Wollte ich mit ihrem Einverständnis schicken.Geht leider nicht,da sie ein ungeprüftes
Mitglied ist.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis

@**el
Du hast diesen Schwanz gar nicht hier im Diskussions thread gepostet?
Oder ist das ein fremder Schwanz?

Du hast mich nicht verstanden, ich will im Diskussion thread wirklich keinerlei Schwänze sehen.

Ich will gar keine Fremden Schwänze sehen.
Und wenn ich das wollen würde, hätte ich eine Fsk18 Befreiung.
**********ppe56 Frau
24 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich eine große Rolle spielt. Ich hatte immer Probleme mit den Penisen meiner Partner. Ich habe sie nie gerne in den Mund genommen und auch nicht so gerne angefasst. Jetzt im fortgeschrittenen Alter habe ich einen Mann gefunden, bei dem ich das alles genießen kann. Es hat nichts mit der Form oder der Größe zu tun, ich finde ihn einfach ästhetisch, schön und er riecht und schmeckt gut. Mein Fazit also, wenn es der richtige für dich ist, ist die Größe oder die Form egal.
@******979

So sieht es aus.

Wenn ich ein Foto bekomme und es ist ein schöner Ding Dong, dann möchte ich auch den Mann kennen lernen.
Das macht Freude.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******e77:
@******979

So sieht es aus.

Wenn ich ein Foto bekomme und es ist ein schöner Ding Dong, dann möchte ich auch den Mann kennen lernen.
Das macht Freude.
Du hast also Interesse an Penisbildern? Mach dich auf eine Lawine davon bereit! 😁
(Entschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen.)
Zitat von ****is:
Zitat von *******e77:
@******979

So sieht es aus.

Wenn ich ein Foto bekomme und es ist ein schöner Ding Dong, dann möchte ich auch den Mann kennen lernen.
Das macht Freude.
Du hast also Interesse an Penisbildern? Mach dich auf eine Lawine davon bereit! 😁
(Entschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen.)

Nur von denen, mit den ich mich treffe.
Ich frage auch direkt.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******e77:
@******979

So sieht es aus.

Wenn ich ein Foto bekomme und es ist ein schöner Ding Dong, dann möchte ich auch den Mann kennen lernen.
Das macht Freude.
Zitat von *******e77:

Nur von denen, mit den ich mich treffe.
Ich frage auch direkt.
Ich möchte nicht pingelig sein, aber das hat ein logisches Problem: Aufgrund des Bildes des Penis möchtest du einen Mann kenn lernen, aber du magst nur Bilder von denen mit denen du dich triffst?

Ich nehme an du kannst dies aufklären.
Die, mit den ich schreibe und denke das es passt werde ich treffen. Selbstverständlich gibt's ggf. ein Ding Dong Foto.
Dann wird es noch spannender 😂😂
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Frau eben 🤭
*lol*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Frau eben 🤭
Oder ein wenig Qualitinger, Der Halbwilde:
I hob zwoar ka ohnung wo i hinfoahr
Aber dafür bin i gschwinder duat

(Das ist wohl mein Versuch in die Gegenrichtung. Ich hatte vorher Threads zum Penis gelenkt. Jetzt drehe ich dies mal um.)
Lach
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******elle:
Beschrei es bitte nicht , und hat er schon.
Darum wies ich ja darauf hin.

Kein Grund zur Sorge,mache ich nicht.

Ich habe das geschrieben
Ich kann DIR ja morgen ein Foto schicken.Dann kannst du beurteilen,ob ich nur
einen Hauch von Verunsicherung habe.

Wollte ich mit ihrem Einverständnis schicken.Geht leider nicht,da sie ein ungeprüftes
Mitglied ist.

Junge, entspann dich mal. Hast du keine anderen Qualitäten vorzuweisen als deine "17cm"? *umpf*
****168 Paar
226 Beiträge
Sie schreibt
Okay wenn ich hier einige Beiträge lese dann frage ich mich, wenn ein Mann eine schöne Breite Brust hat oder einen schönen Muskulösen kräftigen Oberarm hat, ist das dann auch nicht von Belangen?
Oder bin ich da zu Oberflächlich wenn ich daran gefallen habe 😳
*******719 Mann
57 Beiträge
Achtung *achtung* :

= nur mal eben zur Belustigung des Thema's beigetragen *lach* *lol* *haumichwech*
Zitat von *******2020:
@*******l_71:
Nein meinte nicht dich.

@**el:
Da hast du leider Recht, hatte noch kaum Sex und hab auch noch nicht viele Schwänze gesehen.

Echt, nur 13cm im Schnitt... dann kommt ja auf einen Penis mit 20cm ein Penis mit 6cm *traenenlach* .

Wenn du willst gehen wir zusammen in Keller zum *heul*.
Du weil, du wohl anscheinend einen kleineren Penis hast und dich nicht damit abfinden kannst.
Und ich, weil ich kleine Titten habe und kein *dd* oder wenigstens ein C-Cup.

Ist das eigentlich so schlimm für einen Mann, wenn er einen kleineren Penis hat? Hat man(n) da dann Komplexe?
Ein ("richtiger")Mann ist doch so viel mehr als nur sein Penis!
Ich definiere mich doch auch nicht nur über meine Brüste. Hab ja schließlich noch einen Arsch und Muschi *haumichwech*

Es gibt viele Männer, die sich selbst ein Problem aus ihrem kleinen Penis machen.
Es wird einem schon in jungen Jahren beigebracht, dass man nur mit einem großen Penis ein "richtiger Mann" ist.
Ich persönlich gehe auch sehr offen damit um,dass ich einen kleinen Penis habe. Der lässt mich nicht weniger ein "richtiger Mann" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.