Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht

*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******ara:

Du musst Dir bewusst machen, dass Du zwar mitspielen darfst, die letztendliche Entscheidungsgewalt aber der Mann an Deiner Seite hat. Und daran scheitert es schon bei vielen.

Ich habe nirgends gelesen, dass die TE die Subseite sein möchte. Habe ich es überlesen?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ******ara:
Dein Top kann Dir vorgeben, was Du anziehst. Ein guter Top wird Dir Hinweise geben, was er sehen will. Er wird Dich bei der Wahl unterstützen. Er wird aber auch Rücksicht nehmen am Anfang.

Du beschreibst das sehr gut. Aber wir reden hier vom Wunsch nach 24/7 was für mich niemals der Anfang sein könnte. Sondern eine Entwicklung und im Rahmen von 24/7 oder gar TPE würde ich hier meine Vorstellungen durchziehen.

Man sollte sich über die Konsequenz dessen was das bedeuten kann echt erstmal ganz viele Gedanken machen.

Was haben uns Männer schön angeschrieben sie wären Tabulos. Super ich wollte schon immer einen Mann vollkommen samt Augenbrauen enthaaren.

Natürlich ein voll krasses Beispiel, aber ernsthaft, ist nur die Konsequenz auf die Aussage, er wäre Tabulos.

Kein Mensch ist Tabulos sondern diese Leute machen sich keine Gedanken und damit muss man ab und an auch schockieren um ihnen den Spiegel vorzuhalten.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von ******ara:

Du musst Dir bewusst machen, dass Du zwar mitspielen darfst, die letztendliche Entscheidungsgewalt aber der Mann an Deiner Seite hat. Und daran scheitert es schon bei vielen.

Ich habe nirgends gelesen, dass die TE die Subseite sein möchte. Habe ich es überlesen?

Steht auf dem Profil der TE drauf. *knicks*
**********dnung Paar
506 Beiträge
Fräulein Zucht schreibt:
Die Art und Weise der Auslegung entwickelt sich doch auch individuell. Äußere Faktoren und Möglichkeiten spielen dabei ja schon eine große Rolle.
Davon abgesehen ist es doch eigentlich gar nicht so kompliziert. Man kann zwar alles mit Regeln und Ritualen umrahmen aber letztlich genügt doch die Hingabe und das Verlangen zu gehören so tief in sich zu fühlen, dass man sich mit den eigenen Bedürfnissen und Herz 24/7 in die Führung des anderen begibt, dienen will, gehorchen will, gefallen will und somit die vielseitige Auslebung und tatsächliche Umsetzung in seiner Entscheidung liegt.
Hingabe ist ein Geschenk,kenne wirklich fast kein einziges Paar in der 24/7 , mit gleichem " Rollenverhalten", gehalten hat.
Sicher kommt es darauf an in wie weit man sich auch ohne Neigung versteht und miteinander auskommt.
Bei wenigen Ausnahmen bleibt 24/7 auch standhaft bestehen,wenn aus Sub plötzlich Dom wird,oder umgedreht.
Das solche Beziehungen tiefer gehen,liegt wohl am wenigsten an dem Part,der Neigung,sondern eher an der Kunst zwischenmenschliche Ebenen zu schaffen.
Hingabe ist ein Geschenk,

Hingabe ist bei weitem kein Geschenk denn wenn nichts zurückkommt oder sie missbraucht wird dann wird sie ganz schnell wieder entzogen.
Hingabe ist maximal eine Unterordnung auf einen Zeitraum der auch ein verfalldatum haben kann.

Wer erzählt den Anfängern eigentlich immer diesen geschwollenen ..............
Nur weil es sich nett anhört ?
Gefühle kann man nicht verschenken.
Ein bisschen mehr sinn für die Realität würde da nicht schaden.

Ich entschuldige mich das ich euch jetzt die romantischen Illusionen geraubt habe, aber ein Großteil wird mir das noch danken..........Irgendwann.

*hutab*
Hingabe als beidseitiges Geschenk😀
Für mich ist Hingabe ein Geschenk,ob es das für Dich ist,steht auf einem anderen Blatt😀.
Eine bdsm Beziehung ist sehr interessant und ich lebe es schon seit zwei Jahren. Es bestehtazs meinen Sklaven 24/7
Dieser wird ständig kontrolliert und ich endscheide über seien Freiraum
Er darf arbeiten gehen aber er muss wenn. Ich ihm rufe erscheinen und dann gehorchen.
Ich trage für ihn Verantwortung und bin dabei ihm über seine Grenzen zu bringen.
******eoi Mann
6.218 Beiträge
Zitat von *********rote:
Mich interessiert sie eine 24/7 SM Beziehung, eine normale Beziehung langweilt mich

ich hab da neulich ein gerücht auf geschnappt, wonach 24/7 nicht bedeutet, daß sub 24h am tag bespaßt wird… *fiesgrins*
...) er darf arbeiten gehen,hört sich super an,sonst müsste er ja doch von der Arge leben,oder von Dir😉
Ich trage für ihn Verantwortung und bin dabei ihm über seine Grenzen zu bringen.
*lach*
Dessen bin ich mir sicher
Das können Frauen im allgemeinem sehr gut, sogar ohne D/S Bezug
******ard Mann
387 Beiträge
Worte die meine Sicht etwas beschreiben sollen - mit dem Wunsch - keine Detaildiskussion provozieren zu wollen. In meiner Erlebniswelt erfordert 24/7 Zeit, Kraft, Verantwortung, Führungsqualität, Schutz, Demut, Selbstreflexion und Gefühle. Dazu ein Gratwanderung an der Gesetzgebung, den Menschenrechten und Respekt.


24/7 für Dich und den der DICH gewähren lässt, dass DU ihm deine Ohnmacht, Selbstbestimmung, deinen Körper und deine Seele übergeben darfst, wird so individuell sein wie jegliches Leben und Sein auf dieser Erde.

Jeder Vorschlag, jede Beschreibung von Außen - was Du gerade versuchst aufzusaugen - raubt den Teil der eigenen Phantasie.

Und Sicherheit wird es Dir auch nicht geben.

Ich persönlich stelle mir zu gerne ein Tür vor. Sie wird geöffnet und Du kommst der Aufforderung einzutreten nach. Diese eine Tür wirst DU möglicherweise nie wieder von Außen sehen. Du weißt es. Das Glück deines ersten Schrittes kann sein, dass Du ab nun mit NICHTS mehr rechnen musst, aber ALLES erwarten darfst.

Du bist nun den ersten Schritt über die Schwelle gegangen. Es ist dunkel und du bleibst stehen. Atmen darfst Du um zu überleben. Mehr nicht !

Vermutlich wirst Du erleichtert sein, wenn sich aus der endlos erscheinenden Stille irgendwelche Geräusche vernehmen lassen. Eine Stimme ? Musik ? Ein bellender Hund ? Das Mauzen einer Katze ? Das knarren von Holzbohlen ? Das rasseln von Metall ? Schritte ? Fremdes Luft holen ?

Wirst Du später einmal erinnern was deine Nase wahrgenommen hat ? War es ein Badewannenduft ? Ein Rasierwasser ? Feuchtes altes Holz ? Kalter Rauch. Frische Blumen ? Ein Joint ? Ein Klo ? Sagrotan ? Alter Schweiß ? Ein frisch gemähter Rasen ? Benzin ? Frisches Brot ?

Fragst DU dich gerade was dein Mund genau in diesem Moment schmeckt ? Hattest DU auf irgendeinen Geschmack gehofft ? Hast du deine Eigenverantwortung / Selbstbestimmung vor dem ersten Schritt noch weidlich genutzt ? Dein Lieblingsessen ? Pfefferminzkaugummi ? Eine geraucht ? Etwas geschmackvolles getrunken ? Dich selbst geschmeckt ? Oder hast du es gar nicht bedacht ? Erschrickst Dich gerade ? Wie Dir wohl deine Zukunft schmecken wird ?!

Bist Du bekleidet ? Was trägst Du ? Schuhe an ? Was spürt deine Haut, deine Fußsohlen ? Deine Narben ? Sag was du spürst ? Kälte ? Wärme ? Nässe ? Trockenheit ? Brennen ? Schmerz ? Gänsehaut ?

NICHTS ?

Zitterst Du ? Kniest Du ? Oder stehst du lässig breitbeinig da ? Voller Erwartungen ? Dreht es sich in deinem Kopf ? Wie laut pocht dein Herzschlag. Hörst Du dich atmen oder das Rauschen deines Blutes in den Adern ? Panik oder Vorfreude ?

Du wirst SEHEN. Die Dunkelheit erlischt. Mit jedem Schritt, mit jeder Tat, mit jedem Gedanken. Wenn DU bereit bist, bleibt in Dir die Macht zu "sehen" was / wie du sehen willst.

Bist du wirklich bereit ? Oder bereust Du diesen ersten Schritt schon ? Diese eine Tür nie wieder von Außen zu sehen ? Du warst frei.


Und wenn DU in Dir Freiheit nicht mehr spürst solltest du mit dem nächsten Atemzug aussetzen und mit dem Übernächsten und Übernächsten ………….. bevor Dir dein Gegenüber auch noch diesen letzten Teil an Selbstbestimmung entziehen könnte *g* man weiß nie *snief*


Salopp gesagt No Risk no Fun ………. drum prüfe sich wer sich bindet ………. in unserem Breitengrad ist das Sklaventum abgeschafft


Wenn Zwei es wollen geschah es auf Augenhöhe *g* Wer auch immer sich strecken mochte oder sich herablassen wollte *g*

Bester Gruß

Frank





PS lesen auf eigene Gefahr
******ake Frau
1.180 Beiträge
Ich kann dir gerne schreiben wie wir es ausleben. Ob dir das hilft kann ich dir nicht sagen. 24/7 bedeutet ein wollen von beiden Seiten aus. Genauso die Intensität.

Bei uns ist es so... Grundsätzlich darf ich machen was ich will solange er es will. Er hat also immer ein Veto Recht bei Entscheidungen die ich treffen möchte.

Es gibt ein paar Rahmenregeln wie Kleidung.. Ich darf Hosen etc tragen weil sie zu meiner Persönlichkeit passen soll das jedoch auf ein minimum reduzieren... Also trage ich die nur auf der Arbeit.
Daheim Lauf ich meist eh ohne Hose oder Rock rum.
Wenn wir privat unterwegs sind trage ich Kleider oder Röcke mit entsprechenden Oberteile
Auch beim Shopping achte ich darauf dass die neuen Klamotten zu dem passen was meinem Dom gefällt.

Dann haben wir.. Auf meinen Wunsch hin... Meine Ernährung hinzugekommen.

Ich habe mir ausserdem abgewöhnt immer es nach meinem Dom mit dem Essen anzufangen oder dass er sogar das Essen auswählt oder ich gehe leicht versetzt hinter ihm..
****eth Paar
769 Beiträge
Zitat von *********rote:
Nun es ist nicht unbedingt ein Vorsatz, aber ich habe schon Erfahrungen gesammelt und daher weiß ich was ich mir wünsche. Ich hätte aber gerne mehr über das ausleben gewusst, wie die jenigen es gestalten. Vielleicht hab ich das ganze falsch formuliert :')
Danke an die ganzen Antworten!

Ich bin für mein Leben selbst verantwortlich und selbständig. Er hat immer die Möglichkeit, über alles zu bestimmen, wenn er das will. Über jeden Aspekt meines Lebens. Ob und wie er das macht, dazu gehe ich nicht ins Detail, aber es ist so, dass ich es immer spüre, dass das kein Spiel ist. Seit ich so lebe, bin ich so glücklich wie nie vorher und kann mir eine „normale“ Beziehung nicht mehr vorstellen, das wäre mir zu wenig. Es hängt allerdings nun doch stark vom Partner ab, und ich selbst habe auch Zeit gebraucht, um mich darauf mit ihm einlassen zu können. Alles Gute auf deinem Weg 😘.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *********rote:
Mich interessiert sie eine 24/7 SM Beziehung, eine normale Beziehung langweilt mich und ich wollte wissen welche Erfahrungen Ihr habt und oder wie das so ist.

SM ist aus meiner Sicht gar nicht 24/7 zu leben. Die Beiträge in diesem Thread beziehen sich auch eher auf DS.

Zitat von *********rote:
Nun es ist nicht unbedingt ein Vorsatz, aber ich habe schon Erfahrungen gesammelt und daher weiß ich was ich mir wünsche.

Wenn du im Sado Maso Bereich Erfahrungen gesammelt hast und weißt was du dir wünscht, warum besprichst du deine Wünsche nicht mit deinem Partner? Alles was andere leben ist deren Leben. Oder willst du deren Sado Maso Spiele nachspielen? Das ist natürlich möglich, wäre für mich aber nicht authentisch. Mir ist es wichtig, dass mein Partner und ich unser BDSM leben und nicht das anderer Leute.
*****alS
7.395 Beiträge
Wenn es nur um Beispiele geht - ein 24/7 TPE Paar aus den USA berichtet auf https://www.bondagelife.com sehr anschaulich in videos davon - kostet aber. Der Twitter-Account der Sub ist aber gratis: https://twitter.com/greyh0undmedia
Ich habe EPE gelebt. Das bedeutet 24/7 zur Verfügung zu stehen. Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten und Befindlichkeit meinerseits. Mit SM Anteilen.
Danach lebten wir partnerschaftlich auf Augenhöhe.
******n78 Mann
607 Beiträge
das mit den Klamotten

als Top würde ich sagen, zieh was an was Dir gefällt, nur mir muss es auch gefallen :DD
Ein Problem weniger *ggg*
Ich lebe eine 24/7 mit Sklavenvertrag, der das wichtigste regelt. Wir wohnen nicht zusammen, sind aber ein Paar, also nicht nur eine Spiebeziehung, sehen uns 4 bis 5 mal die Woche.

Ich darf doch schon das meiste entscheiden, aber immer daran denken, keine Regel zu verletzen und nichts zu tun, was ihn verärgern könnte. Bei der Kkeidung hat er ein Mitspracherecht, ins Büro meist mit Jeans, aber ohne Slip, wenn er es frühs so anordnet. Zieh ich einen kurzen Rock ins Büro an,muss ich ihn ein Foto von meinem Outfit schicken. Wenn wir mal essen oder ins Kino gehen,immer kurzes Kleid,ohne Slip, Strumpfhose ouvert, um den BH muss ich immer betteln. In Clubs oder Pornokino bestimmt er immer was ich anziehen soll. Zu Hause darf ich auch nur im Minikleid ohne Unterwäsche rumlaufen, wenn ich mich dann nackt zu ihm auf die Couch setzen soll, tu ich das.

Er wünscht sich zweimal die Woche ein Abendessen, was ich ihm kochen muss.

Der Sex ist natürlich auch anders als in einer Vanilla Beziehung. Es passiert oft überall in der Wohnung, ob ich gerade in der Küche stehe und Kaffee koche oder auf dem Balkon bin, schwups ist die Hand drin und ich liebe es.

Ich war 31 Jahre in einer normalen Beziehung und diese 24/7 gibt mir schon den gewissen Kick,macht auch den Alltag aufregend und ich möchte es nicht mehr anders.
********deus Paar
289 Beiträge
Ich habe meinen heutigen Herrn vor zehn Jahren kennengelernt, als normales blinddate...Bis dahin war ich eher eine oft dominante Frau, der immer etwas fehlte...Vor neun Jahren zogen wir zusammen und seither war ich auch seine Sub...Ich genoss es ihm zu gehorsam zu sein, in sexueller Hinsicht und auch ein wenig im Alltag...Nie war ich glücklicher und sexuell befriedigter...
Vor fünf Jahren überreichte er mir ein Vertragswerk, indem grob alles geregelt war mit den Worten :"Dies ist dein Lohn für die letzten Jahre.Ich werde dich zu meiner Sklavin befördern.Lies es bis morgen durch und entscheide dich."
Abens fing ich an zu lesen und ja, ich gebe es zu, Teile erschracken mich erst ein wenig, aber zugleich merkte ich, bei jedem Wort das ich las, wie mein Herz vor Freude bibberte, mein Körper leicht vor Glück zitterte und ich zwischen den Schenkeln immer feuchter wurde...Ein unbeschreibliches Gefühl...
Im täglichen Ablauf, da er auch zuweilen auf Reisen ist, bestimme ich routinemässige selbst, immer im Denken wie er dies für richtig halten würde...Ansonsten aber sind fast alle Lebensbereiche, nicht nur der sexuelle, klar vertraglich geregelt..Wenn ich manchmal gegen Regeln verstosse, dann tue ich das zuweilen durchaus mit Bedacht und manchmal nicht ganz unabsichtlich..Warum? Nun, weil ein Teil von mir, die daraus resultierenden Strafen, häufig irgendwie braucht und geniesst...
In unserem Vertrag ist die häusliche Arbeit ebenso geregelt wie grob mein Outfit (wobei er das auch gerne überraschend "anpasst"), z.b.habe ich striktes Höschenverbot, sowie grundsätzlich Strapse oder halterlose zu tragen...Es erregt ihn, wenn mich andere, egal wo, begehren...Selbstverständlich die absolute sexuelle Hörigkeit, wann ich was, wo und mit wem zu machen habe....
Dies geht nun so lange, das ich wohl, nicht nur kurzfristig, festhalten kann, das ich dadurch rundherum glücklich bin..
Yvonne (Sklavin Noye)
********ious Mann
3.024 Beiträge
Wenn der eine dom. und der andere dev., ist das für mich schon 24/7! Nicht mehr und nicht weniger. Über die weitere Ausprägung sagt 24/7 erst mal nichts weiter aus, von wegen EPE/TPE usw. Die Fragestellung beruht imho stets darauf, sich nicht vorstellen zu können, ob und wie es möglich ist und sein kann, hier in seiner Neigung/Naturell stets authentisch zu sein und dann ganz schnell bei TPE & Co ankommt, um damit Fundament und Dachboden zu verwechseln.

Anders ausgedrückt:
Nicht 24/7 sind Individuen, die D/s vorzugsweise in einem zeitlich begrenzten Rahmen erfahren und ausleben wollen/können. Das ist eine Frage des Naturells bzw. auch der gesellschaftlichen Stellung. Insofern würde ich dazu raten, sich dahingehend zunächst selbst mal einzuordnen, wer man ist, sein kann und will. Dann kann man darüber sprechen, ob man sein Naturell immer an den Tag legen kann oder ob es darüber hinaus weiteres gibt. Sprich- erst mal feststellen wer man ist und wo man steht. Erst dann kann man konkretere Fragen, Wünsche und Erwartungen formulieren.

24/7 beschreibt lediglich den zeitlichen Rahmen, hier also "immer" und damit schlicht das alltägliche. Mehr ist das nicht. Über das Bild darin kann so keine Aussage getroffen werden. Es muss also erst mal Einigkeit darüber bestehen, ob nun über den Rahmen oder mögliche Motive gesprochen werden soll.
Bekannte von mir haben eine langjährige, intensive Dom-Sub-Beziehung.
Und sie haben nach ein paar Jahren auch einen Sklavenvertrag u. a. mit 24/7-Verfügung geschlossen.

Beide wohnen nicht zusammen und beide sind voll berufstätig.
24/7 bedeutet bei diesem Paar z. B., dass er bestimmt, was sie anziehen darf.
Aber natürlich nimmt er Rücksicht auf ihre Arbeit, so dass es nur um die Unterwäsche geht, die niemand sieht.

24/7 gestaltet jedes Dom-Sub-Paar anders. Es muss zum Leben und den Neigungen passen.
********ious Mann
3.024 Beiträge
Zitat von ****ein:
24/7 bedeutet bei diesem Paar z. B., dass er bestimmt, was sie anziehen darf.
Aber natürlich nimmt er Rücksicht auf ihre Arbeit, so dass es nur um die Unterwäsche geht, die niemand sieht.

Das ist EPE und von 24/7 unabhängig.
******n78 Mann
607 Beiträge
Aber natürlich nimmt er Rücksicht auf ihre Arbeit, so dass es nur um die Unterwäsche geht, die niemand sieht.

Ehrlich, findet das jemand toll?
EPE ist 24/7

Und beschränkt sich überwiegend auf die Sexualität!
*g*

Wir leben eine Fernbeziehung ...und haben uns jeweils 5 Tage gesehen, alle 10 Tage. EPE mit SM Anteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.