Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7336 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1088 Mitglieder
zum Thema
Sylvester 2008/200936
Habt ihr schon eure Planungen für´s dies jährige Sylvester…
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

Dauerhafte Umfrage
Mitte in November von Silvester quasseln...ihr habt Probleme 🤣🤣🤣🤣
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das liegt an den vielen Halloweenprinten, die ich gegessen habe. Tut mir leid.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Auf der Arbeit, hab von 20-07Uhr Nachtschicht.
Das gleiche gilt auch an Weihnachten, das sind für mich unwichtige Feiertage.
Alles nur ein Grund dem Konsum zu frönen.
So können die Kollegen Feiern, und ich hab meine ruhe 😅
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Letztes Jahr ein erotisches Dinner zu zweit, das dafür sorgte, dass wir beide um 00:00 sanft und befriedigt schlummerten.

Dieses Jahr ein erotisches Dinner zu viert, das durch seinen Aufbau und Ablauf einfach dafür sorgt, dass um 00:00 keiner schläft *lol*

Aber NIE WIEDER Silvester in der Normalkonstellation - also einige Menschen warten auf 00:00 um dann Prost zu sagen - ich mag es auch nicht, in Geburtstage hinein zu feiern.
Da wir dieses Jahr nicht arbeiten müssen, haben wir uns in einem schicken Hotel ein Zimmer gebucht, werden wellnessen, lecker was essen und dann ins neue Jahr hinein *blowjob* *leck* *popp* 🍾🍾
*********kend Paar
13.084 Beiträge
Zitat von ****XY:
Ich mache mir deswegen immer weniger einen Kopf ... evtl. werde ich das verpennen ...

Aber doch bitte nicht wenn die Pet Shop Boys um Mitternacht vor dem Brandenburger Tor spielen. So wie vor 2 Jahren. Da hätte ich lieber zwei Streichhölzer zwischen die Augenlider geklemmt nur um wach zu bleiben.^^

G/w
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****XY:
Ich mache mir deswegen immer weniger einen Kopf ... evtl. werde ich das verpennen ...

Aber doch bitte nicht wenn die Pet Shop Boys um Mitternacht vor dem Brandenburger Tor spielen. So wie vor 2 Jahren. Da hätte ich lieber zwei Streichhölzer zwischen die Augenlider geklemmt nur um wach zu bleiben.^^

G/w

Wieso hab ich das nie auf dem Schirm *heul*
Da würde ich natürlich wach bleiben *g*
*********kend Paar
13.084 Beiträge
Zitat von ****XY:
Wieso hab ich das nie auf dem Schirm *heul*
Da würde ich natürlich wach bleiben

Und ich hab mich so geärgert dass ich nicht Berlin wohne. Aber im TV wars auch okay. War ein toller Übergang ins neue Jahr. Viel besser als die ganze Böllerei. Ein Feuerwerk an Melodien.
*******987 Frau
8.466 Beiträge
Toll, jetzt habe ich nen Ohrwurm von "uptown girl". Hmpf.
*********kend Paar
13.084 Beiträge
Zitat von *******987:
Toll, jetzt habe ich nen Ohrwurm von "uptown girl". Hmpf.

Das ist aber Billy Joel... Wobei hör dir mal Leningrad von ihm an. Find ich noch besser von ihm.

G/w
*******987 Frau
8.466 Beiträge
Ah, es gibt aber ein Cover von Westlife und ich habe Westlife mit den Pet Shop boys verwechselt. So kanns gehen. *lach*
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

bin auch dieses Jahr, wie so oft um Sylvester, mit Alkoholverbot belegt in einem Hotel am Frankfurter Flughafen untergebracht. Dienstbeginn diesmal: 08:00 Uhr.

Wünsche Euch allen einen frivoleren Start ins Neue Jahr und Many happy landings,
BM
*****e77 Paar
58 Beiträge
Wir werden vielleicht bzw. wahrscheinlich Silvester bei einem anderen Pärchen feiern, zum ersten mal. Sind gespannt ob es klappt und wie es dann wird.
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von *********ck666:
Hey laut Umfrage verbringen 50% ! Silvester allein *nachdenk*
Keine Freunde
Keine Familie ?

*puh* hätt ich jetzt nicht so gedacht ich hätte hier aktivere Menschen erwartet

Huhu @*********ck666,

ich bin eine von den 50% die Silvester alleine verbringt. Das liegt aber nicht daran dass ich keine Familie oder Freunde habe, und auch nicht daran, dass ich kein aktiver Mensch bin. Ich kann Dich beruhigen, es ist eine bewusste Entscheidung von mir, Silvester wie jeden anderen Tag zu verbringen.

Ich mag Silvester einfach nicht.

Zwanghaftes wach bleiben um Geld in die Luft zu Blasen und am nächsten Tag den Hof kehren zu müssen. Mag ich nicht. Feuerwerk hab ich schon oft gesehen, auch richtig schöne, wenn sie professionell bei Veranstaltungen gemacht werden.

Ich war zwar auch schon auf Silvesterpartys von Freunden, aber das gibt mir nichts.
*********tark Mann
121 Beiträge
ich stimme zu - diese Party unter Erfolgszwang ist oft eine schlechte Feier. Kann aber auch gelingen und Spass machen.
*******987 Frau
8.466 Beiträge
Zitat von ****si:
Ich war zwar auch schon auf Silvesterpartys von Freunden, aber das gibt mir nichts.
Das verstehe ich nicht. Hast du keinen Spaß daran, mit deinen Freunden zusammen zu sitzen, zu quatschen und so weiter? Genießt du es nicht, etwas leckeres zu essen und zu trinken, gemütlich zu plaudern, zu lachen oder Spiele zu machen? Gibt es dir wirklich gar nichts, eine gute Zeit mit deinen Freunden zu verbringen?
Klar, auf die Böllerei kann ich zum Beispiel gut verzichten und auch der Grund der Feier, nämlich, dass ein neues Jahr beginnt, ist vielleicht nicht so feiernswürdig, wie manche es empfinden. Aber an sich ist es doch immer wieder schön, eine Gelegenheit zu haben mit Freunden zusammen zu sein.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Wir haben gerade überlegt, ob wir nicht an Sylvester in eine Sauna zu gehen. Auch mal was neues und nicht alltägliches.
@*******987
Guter Einwand *top*

Also auf die Böllerei kann ich auch verzichten ich geh dann gar nicht mit raus, sondern spüle mal ein paar Gläser mache Aschenbecher leer und trinke die Reste aus *floet*

Aber @****si
Mir ging es eigentlich nicht Leute die die Entscheidung freiwillig treffen sondern um die die gerne feiern möchten aber den *arsch* nicht hochbekommen um was auf die beine zu stellen.
****si Frau
205 Beiträge
@*******987
Ich versteh nicht wie Du darauf kommst dass ich mit meinen Freunden keinen Spaß hätte.

Wir reden doch hier über Silvester, bzw ich schrieb nur von einer Silvesterparty. Alles was Du geschrieben hast, kann doch an 365 Tagen im Jahr stattfinden. Dazu brauche ich nicht einen ausgewählten Tag. Dazu gehört für mich nicht dass ich um 23:55 Uhr die geführten Gespräche oder Spiele unterbrechen 'muss' um mich dann 30 Minuten auf die Straße zu stellen.
*******987 Frau
8.466 Beiträge
Es spricht aber doch auch nichts dagegen, wenn es eben "zufällig" am 31.12. stattfindet. Der zumindest deshalb geeignet ist, weil viele Menschen am nächsten Tag nicht arbeiten müssen, weil dann Feiertag ist.
Zitat von *******987:
Es spricht aber doch auch nichts dagegen, wenn es eben "zufällig" am 31.12. stattfindet. Der zumindest deshalb geeignet ist, weil viele Menschen am nächsten Tag nicht arbeiten müssen, weil dann Feiertag ist.

Wenn sie das nunmal nicht mag, ist das doch ihre Sache. Ich mag auch nicht diese verordnete Fröhlichkeit an Silvester oder Karneval. Ich bin dann lustig und treffe mich dann mit Freunden, wann ich das will und nicht dann, wann irgendwelche Traditionen mir das vorschreiben. Jeder Jeck ist eben anders.
Und schon allein dieses "überzeugen/überreden" wollen, dass es ja sicher doch toll und nötig ist, finde ich fast schon provokant. Hier war doch die Frage, wer was macht und das können wir ja gerne mitteilen, müssen die Ansicht der anderen aber nicht ständig diskutieren oder gar in Frage stellen.

Ich sehe das hier als Liste von Möglichkeiten, aus der sich jeder picken kann, was er mag.
******41m Mann
150 Beiträge
Naja? Wie jedes Jahr bis gegen 23.30 Uhr auf Arbeit....
Und dann????
Hat jemand ne Idee...….
********ng67 Paar
448 Beiträge
Wir gehen mit Kids und Freunden bis ca. 20 Uhr saunieren und schwimmen in ein Freizeitbad. Danach zu uns und das vorbereitete Raclette vernichten.
Wir sind Silvester im Urlaub in Horumersiel. Silvesterparty im Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.