Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3134 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2008/2009

Sylvester 2008/2009
Habt ihr schon eure Planungen für´s dies jährige Sylvester abgeschlossen oder seit ihr gerade dabei? Wie verbringt ihr dieses Jahr Sylvester? Auf einer besonderen Veranstaltung oder gemütlich daheim mit Freunden?

Sind gespannt wie ihr diesen Abend verbringt...

lg
fellinlove *love*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch dieses Jahr ...
werden wir sicherlich wieder in einem Swingerclub feiern.

Bisher steht aber noch nicht fest mit wem und in welchem Club, das wird sich sicher noch ergeben in den nächsten Monaten.

Falls jemand Lust hat einfach schon mal melden.



*zwinker* von den Frenchs
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das ist ne gute idee ..
ich wollte mal mit allen zusammen feiern ,, aus den norden ,
nun haben user ihren eigenden swingerclub aufgemacht ..

das wirsd super werde morgen gleich mit ihnen sprechen .
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Wir werden auch wieder in einem Sc feiern oder diesmal in eine Frivole Bar gehen zu Guten Freunden von uns... aber sicherlich nich zu Hause *nono*


Kisses Swinglady
auch wir werden es machen
Sylvester im SC
aber direkt geplant wo haben wir noch nicht,sind ja auch noch fast 4 Monate

hab heute beim Einkaufen die ersten Weihnachtsmänner entdeckt...
die Zeit rennt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die spinnen...
so wieso. Habe auch schon vor fast 2 Wochen die ersten Dominosteine und Weihnachtssterne im Supermarkt gesehen. *vogel*



*hypno*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich gestern auch .. lebkuchen herzen ..

hilfe
ja, ich schäme mich und hab auch ein schlechtes Gewissen
aber
hab gestern eine Packung Spekulatius gekauft und auch schon angeknabbert,obwohl ich es blöd finde das das Zeug jetzt schon verkauft wird
aber....ich konnt dem Geruch nicht widerstehen
Schimpft nicht mit mir,ich hab schon selbst ein schlechtes Gewissen
*heul*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
nein wir würden nie mit dir schimpfen ...

wir werden dich .. in pfefferkuchen unbenennen *g*
aber nur wenn du mich ab Januar wieder in Osterhäsin umtaufst....
wenn dann die ersten Schokohasen im Geschäft auftauchen,aber da kann ich dran vorbeigehen

aber der Geruch von Spekulatius nach so langer Zeit,ich konnt nicht widerstehen.

Ok,zurück zum Thema
hab mal in unserem Lieblingsclub angefragt,offen ist er,aber sie wissen sonst noch nix genaues,ob man sich vorher anmelden muß etc.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Wir werden zu Hause feiern und ein paar nette Leute einladen...
***en Mann
4.081 Beiträge
Ganz Erlich?ich weiß es noch nicht,ich weiß nu das ich zum erstenmal seid 15Jahren nicht Arbeiten werde.
Vieleicht liege ich um 20Uhr Besoffen im Bett Gucke Fensehen,gehe Vögeln ich weiß es nicht.Denn mich hat Sylvester noch Nie sonderlich Intressiert.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Denn mich hat Sylvester noch Nie sonderlich Intressiert.

kein wunder wenn man meist arbeiten muss

da ich auch arbeite muss aber vormittags .. bin ich zb immer schon im bett und schlaf ..der tag ist dann einfach zu lang .
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben einen 9 Jährigen Sohn daheim und darum werden wir am Silvestern erst, wie viele anderen "Normalo´s", Feuerwerk machen, Sekt trinken, "Dinner vor One" anschauen und Fondue essen.... *oede*
*********paar Paar
130 Beiträge
Arbeiten
Wir werden Sylvester nicht großartig feiern.
Konnten uns aussuchen ob wir Weihnachten oder Sylvester arbeiten wollen und haben uns für das Weihnachtsfest entschieden
wir haben auch kinder, und deshalb werden wir wohl auch zu hause bleiben......
achja und feiern in den geburtstag von meiner tochter rein, ein neujahrskind *grins*
********on94 Paar
9.453 Beiträge
Wir werden auch eher zu Hause feiern... bzw. ob zusammen oder ich (w) mit unseren Kind alleine,... komt drauf an und meine bessere Hälfte arbeiten muss oder frei hat....

Aber sonst auch eher ganz klassisch, mit Fondue oder ähnlichem... Dinner for one und EkelAlfred gucken....

Gruß FamSt (w)
***en Mann
4.081 Beiträge
Ohja den Sylvesterbranch von Herrn Tetzlaf lasse ich mir dieses Jah nicht entgehen.
Silvester mhhh
ist zwar gar nicht mehr solang hin, aber haben leider noch keine Ahnung.
Haben die letzten Jahre bei Freunden gefeiert das war leider immer a bissl ruhig, und nachdem sie dieses Jahr ihre Kleine bekommen haben, haben sie sich komplett abgekapsselt... *traurig*

werden vieleicht in ner bar feiern oder so...

LG
*********w_89 Frau
11 Beiträge
also ich werde dieses jahr ganz brav zuhause feiern.
denke noch mit schrecken an mein letzes sylvester, wo ich mich am 01.01 morgens im bett von nem arbeitskollegen wiedergefunden habe (mit ihm zusammen *huch* ). also bereuen tue ich es noch immer nicht, aber der umgang miteinander ist noch immer nicht wieder so wie vor unserer nacht
Sylvester
Ich fliege endlich dieses Jahr nach Thailand(Ko Samoi) zum baden und tauchen und...... Habe ich seit jahren vor und diesmal klappt es endlich diesen Weihnachtstress usw. zu entfliehen.
Gruss Detlev
*******007 Mann
1 Beitrag
Habe noch gar nix geplant. Lasse mich überraschenwo es hingeht.
zweigeteilt
Den Silvesterabend werde ich in diesem Jahr
und Neujahr im nächsten verbringen.
*ja*
***en Mann
4.081 Beiträge
Tja,eigentlich möchte ich nach all den Arbeitsreichen Jahren doch mal wieder Feiern gehen.
Nur die ersten SC,s melden jetzt schon Ausverkaufteshaus(jedenfalls die kleinen Clubs bis 50Personen),einige haben den VK für Solos erstmal Gestoppt und wollen abwarten wie viele Stammgäste kommen.
Aber auch die anderen Lokalitäten sind schon sehr gut gebucht,diese Sylvester wird wohl Partytechnisch nichts für kurz Entschlossenne.
Ungewohnt das es 11 Wochen vor Jahreswechesl schon vieles Ausgebucht ist.
Jedenfals die Lokalitäten und Clubs die mich Intressieren.
Im Oktober schon mit den Verkauf von Tikets für Sylvester zu beginnen und in den Clubs schon die ersten Voranmeldungen zu Verlangen ist schon etwas Frech.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.