Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7332 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

Dauerhafte Umfrage
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbringt ihr Silvester?
Hallo zusammen,

die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine Freundin mit einem Bekannten zusammen an Silvester einen Swingerclub besucht. Laut eigener Angabe, da es für Singlemänner teurer ist, als für Paare und zum anderen damit sie vielleicht endlich mal wieder ihre Bi-Ader ausleben kann. Würde mich für sie freuen.

Aber bei der Gelegenheit....wie verbringt ihr denn Silvester? Jedes Jahr gleich oder variiert ihr? Bestimmte Traditionen, die ihr pflegt? Mischt ihr euch unters Partyvolk oder bleibt ihr zu Hause? Würde mich mal interessieren.

LG
***47 Paar
728 Beiträge
Wir verbringen Silvester in einem Club. Sonst haben wir immer mit Freunden, keine swinger, privat gefeiert. Das ist uns einfach zu langweilig dieses Jahr. Tanzen und Spass haben mit was auch immer ist dieses Jahr unsere Devise.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ich müsste da zwei Dinge anklicken können, bei mir ist es seit vielen Jahren immer ne Kombi aus Familie (meine Frau und Tochter) und Freunden. Wir treffen uns jedes Jahr reihum bei jemand anderem und da wird dann immer feucht-fröhlich gefeiert. *party2*

Die Partyzeit an Silvester ist bei mir schon länger vorbei - schön war es damals, klar; aber wenn man Kinder hat, ändert sich der Fokus und das muss ja nicht minder schön sein. *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
seit 10 Jahren
bei den gleichen Freunden in NL
auf privaten Sexparties.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Meine Freundin @****_68 haben dieses Jahr richtig Lust auf Party. Da wir beide in der Nähe von Hamburg wohnen, ist es immer ein Problem mit dem Fahren. Deswegen fahren wir dieses Jahr nach Osnabrück in ein schönes Hotel, gehen dort ins Alando zum feiern und tanzen und haben auch noch ein leckeres Menü und am nächsten Tag Pool und Sauna mit inclusive *freu*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Seit meiner Scheidung alleine und ich bin froh dieses "Huuuuuuh noch fünf Minuten!" nicht mehr erleben zu müssen und diese aufgesetzte Fröhlichkeit. Für mich ist Silvester ein besinnlicher Tag, nicht völlig depri in irgendwelche Nachdenkerei verfallen aber ich fieber diesem Tag auch nicht wirklich entgegen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da ich die letzten 12 Jahre trotz Ehe immer allein verbracht habe, mein Ex ging um 21 Uhr ins Bett, werde ich dieses Jahr im Club feiern. Hauptsache nicht allein.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Seitdem wir herzkranke Kätzchen haben, feiern wir zu zweit allein mit unseren Tieren daheim. Ohne Alkohol und ohne Knallerei. Wir sehen diesen Tag wie jeden anderen.
**C Mann
12.061 Beiträge
...es ist fast schon eine Tradition. Ich treffe mich mit Freunden in einem Restaurant auf unserem Hausberg
am Bodensee. Von dort hat man, gute Sicht vorausgesetzt, eine wunderbaren Ausblick auf die Feuerwerke in Deutschland, Österreich und der Schweiz...
Hey laut Umfrage verbringen 50% ! Silvester allein *nachdenk*
Keine Freunde
Keine Familie ?

*puh* hätt ich jetzt nicht so gedacht ich hätte hier aktivere Menschen erwartet.

Wir feiern mit Freunden feucht fröhlich *party* *headbang* *tanz*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
*puh* hätt ich jetzt nicht so gedacht ich hätte hier aktivere Menschen erwartet.

Wir feiern mit Freunden feucht fröhlich *party* *headbang* *tanz*

Im private Umfeld sind es bei uns sogar 100% der Leute, die allein daheim feiern.
Kinder ! Tiere ! Autisten, wie wir! ....................
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Hey laut Umfrage verbringen 50% ! Silvester allein *nachdenk*
Keine Freunde
Keine Familie ?

*puh* hätt ich jetzt nicht so gedacht ich hätte hier aktivere Menschen erwartet.

Die finden sich dann wahrscheinlich eher in einem Thread wieder wo gefragt wird wo die geilste Silvesterparty stattfindet. *zwinker*
Im private Umfeld sind es bei uns sogar 100% der Leute, die allein daheim feiern.
Kinder ! Tiere ! Autisten, wie wir! ....................

Wenn ich mit Kindern feier ist das mit Familie und nicht allein oder irre ich mich da?

Die finden sich dann wahrscheinlich eher in einem Thread wieder wo gefragt wird wo die geilste Silvesterparty stattfindet.

Nein warum?
Es würde ja nicht jeder in einem Club feiern sondern auch Private Feten feiern und da wohl nicht die Adresse verraten, außer ein paar ganz .......mutige *lach*
***47 Paar
728 Beiträge
Wer gerne Silvester alleine ist soll das doch machen. Fuer uns ist das schon ein besonderer Tag.
****nah Frau
1.713 Beiträge
....wie verbringt ihr denn Silvester?

"(Noch) Keine Ahnung" hatte mir jetzt bei der Umfrage gefehlt.
Also "Sonstiges". *zwinker*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Beiträge. Den "Danke" Button kann ich nicht nutzen.

@*********ck666 Meine Eltern sind schon tot. Und einen Freundeskreis habe ich nicht. Versuche seit Jahren neue Kontakte zu knüpfen, aber ich finde ja nicht mal Leute, die sich unterhalten möchten. Und der Anfang für alles ist nun mal Konversation.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ein Punkt, der in der Umfrage fehlt:
Auf Arbeit.

Wie letztes Jahr auch schon.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Dieses Jahr sind wir auf einer privaten Swingerparty. 4-5 Swingerpaare, alle kennen wir noch nicht. Wird bestimmt schön.
Haben aber auch schon Silvester im Club verbracht, hat uns auch sehr gefallen.
Mit Nichtswingerfreunden haben wir auch schon "normale Silvesterpartys" gefeiert. Mit Swingern gefällt es uns besser. *partnertausch*
@*********hamed
Du bist 36,
lebst nicht am Ende der Welt.
Wie schafft man es da keine Freunde zu haben?
Ich bin 20 Jahre älter meine Freunde sterben so langsam weg.
Aber mit 36 hätte ich mal tiefgestapelt mit 250 Freunden und Bekannten und Freundesfreunde Silvester feiern können.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@*********ck666
Aber mit 36 hätte ich mal tiefgestapelt mit 250 Freunden und Bekannten und Freundesfreunde Silvester feiern können.
das ist aber vielleicht auch Typsache?
Würde ich nicht so stehen lassen der gesunde Mensch ist ein Herdentier

Und ein Großteil würde es ändern wenn er könnte.
Ich denke nicht das sich jemand hier anmeldet, liest was man alles so anstellen kann und dabei denkt mein Gott bin ich froh hier so einsam rumzusitzen.

OK manchmal denke ich besser allein als so wenn ich hier lese was ich lese.
ist aber nicht wirklich so.

Internet hin und her
Für mich kommt neben einer funktionierenden Beziehung (Familie) ein toller gewachsener Freundeskreis gleich an zweiter Stelle was Dinge angeht die das Leben lebenswert machen.

Und mit ihnen ins neue Jahr zu feiern ist einfach *top2*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*********ck666 Den Grund dafür weiß wohl nur der Himmel. Ich bin auch heute immer noch offen für neue Leute. Aber ich habe eigentlich immer nur Leute kennen gelernt, die an Freundschaften kein Interesse hatten. Das "Interesse" bestand nur zeitweise um Menschen aufzuheitern oder ihnen in schwierigen Situationen oder bei Problemen zur Seite zu stehen. Danach war auch das "Interesse" an Kontakt weg.

Ich habe mir immer solche Eigenschaften wie Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Loyalität etc. bewahrt, aber das hat nie geholfen. Ist heute immer noch genauso. Singlebörsen, Chatportale, Facebook Gruppen....doch Interesse zumindest in Form von Kommunikation mit mir bestand und besteht nicht.

Ich schiebe es ja einfach auf das Aussehen bzw. die äußerliche Attraktivität. Für mich ist es einfache Mathematik. Wenn ich Fotos von anderen sehe, kann ich auch nur beurteilen, ob mir die Person sympathisch ist. Wenn ich wissen möchte, wie der Charakter ist....welchen Humor die Person hat etc. MUSS ich mich erst mal mit der Person beschäftigen - zumindest solange ich nicht Gedanken lesen kann. Wenn ich das aber schon nicht möchte, dann nur, weil mir die Person nicht sympathisch ist. Und scheinbar trage ich das Wort "Antipathie" schon im Gesicht geschrieben. Anders kann auch ich es mir nicht erklären.
Ich habe mir immer solche Eigenschaften wie Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Loyalität etc. bewahrt, aber das hat nie geholfen. Ist heute immer noch genauso. Singlebörsen, Chatportale, Facebook Gruppen....doch Interesse zumindest in Form von Kommunikation mit mir bestand und besteht nicht.

*nachdenk*

Hast du es schon mal ganz altmodisch in der Realität versucht?
Ich pers. würde virtuelle Freundschaften nur bedingt Freunde fürs Leben bezeichnen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe Alleine angeklick

Früher einfach weil ich müde war . Ich habe Beruflich die meiste Zeit im Lebensmitteleinzelhandel verbracht und wir mussten um 6 uhr morgens anfangen um Bestellungen für die Kunden abzuarbeiten.
Wenn man dann bis 14/16 Uhr arbeiten muss . anschließen kleiner Umtrunk mit Kollegen war man auch
erst Gegend 17 uhr zu Hause .

Da hatte man meist nicht mehr viel Lust was zu machen oder wohin zu gehen

Jetzt , ich bin froh wenn ich nicht mit vielen Menschen zusammen bin
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*********ck666

Zitat von *********hamed:
Aber ich habe eigentlich immer nur Leute kennen gelernt, die an Freundschaften kein Interesse hatten. Das "Interesse" bestand nur zeitweise um Menschen aufzuheitern oder ihnen in schwierigen Situationen oder bei Problemen zur Seite zu stehen. Danach war auch das "Interesse" an Kontakt weg.

Genau das war und ist das Ergebnis in der Realität. Im Netz geht es nicht mal so weit. Da herrscht absolute Ignoranz. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.