Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

Dauerhafte Umfrage
Wir werden dieses Jahr bei schöner ausgelassener Atmosphäre in einem Club feiern und Party machen. *g*
*******973 Frau
373 Beiträge
Wir feiern wieder bei Freunden, das ist meist ne Runde von 10-12 Leuten. Unterhaltsam, aber nicht ausschweifend. Evtl. kommt noch ein Ex von mir zu Besuch und feiert mit.
****la Paar
198 Beiträge
Wir sind dieses Sylvester im Life in Gescher, waren letztes Jahr das erste mal zur Sylvesterparty dort und werden wieder mit Freunden hingehen. Tolle Stimmung und eine mega geile *party*. Sehr zu empfehlen
********ar87 Paar
499 Beiträge
Servus wer laed uns silvester auf eine nette
Swingerparty ein
Lg
wer möchte denn mit mir feiern......
***47 Paar
728 Beiträge
Wir sind Silvester in Plauen im Phoenix zur Swinger silvesterparty. Gutes Essen tolle Drinks super netter Inhaber und bestimmt eine gute Party mit geilen Paaren und vlt. Auch mehr *kopfkino*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke an Alle für die rege Beteiligung. Hätte ich eigentlich gar nicht erwartet.

Freut mich zu lesen, dass doch so viele Spaß an Silvester haben (und damit meine ich nicht die Knallerei).
*********rima Paar
467 Beiträge
Wir haben eigentlich ein BDSM-Event bei uns Zuhause geplant. Leider bisher nur sehr wenig Ressonance *snief*
Wollte eigentlich wie jedes Jahr nach Frankreich (paris) da Feier ich dann meist 2 Tage durch . Aber dieses Jahr habe ich abgesagt weil ich in letzter Zeit einfach zu viele Dienste hatte und ich einfach mal selber und wahrscheinlich alleine abschalten werde .

Dieses Jahr hat mich echt viel Energie gekostet mit 12 Tages Schichten zich Switcher von spät auf früh gehabt .
Zudem sind noch einige Weiterbildungen dazwischen gekommen und Tage wo ich nach der Arbeit lernen musste und Dokumentationen schreiben musste .

Diesem Jahr heule ich sicherlich nicht hinterher
*********66_EF Mann
62 Beiträge
Ich bin arbeiten, denn irgendwo müssen die Anderen ja ihre Vor-Party machen können um dann auf den Domplatz zu gehen. Nach Feierabend werde ich noch ins Hemingway gehen und einen kleinen Umtrunk machen.
******rer Paar
860 Beiträge
im kreise der familie. und mitternacht wird mit feuerwerk lautstark das neue jahr gefeiert *feuerwerk*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Seit über 20 Jahren segeln wir ins neue Jahr. Revier ist die "Dänische Südsee", Start am 30.12 im Museumshafen Kappeln, am 31.12. treffen wir uns mit anderen Silvesterseglern in einem gemütlichen dänischen Inselhafen, Party ist von Bord zu Bord, Tanz an Deck und auf der Kaimauer, in einigen Häfen verholt sich ein Teil der Crews ab 01 Uhr noch in eine Hafenkneipe um dort mit den Dänen zu versacken.
Am 2. Januar sind wir wieder zu Hause.
Ist allerdings manchmal kalt und das Party-Outfit ist eher funktional als sexy. *zwinker*
Manchmal kalt und windig.
Party-Outfit.
Früher war Party, Party, Party angesagt - heute feiern wir überaus klassisch und eher ruhig ... wichtig ist uns ein leckeres Menü mit einem schönen Wein zu genießen, während wir das alte Jahr Revue passieren lassen, und im TV läuft natürlich "Dinner for One" *g*. Alles recht entspannt und ohne weiteren Firlefanz. Mag ich persönlich sehr, denn Halligalli hab ich schon das übrige Jahr genug *gg*
*********y1978 Frau
162 Beiträge
Wir feiern mit Freunden und unseren Kindern, aber auch gemütlich mit schönem Essen und Gesprächen über das vergangene Jahr bei dem ein oder anderen Glas *wein* .
Also ganz entspannt!
Und Dinner for One ist auch ein muss *ggg*!
Ich schau jedes Jahr
3sat
.
Da kommen nur Live Konzerte von tollen Bands. Letztes Jahr Rammstein 👍👌
*******gcat Paar
10 Beiträge
Wir sind mit unserem Hund Zuhause und lassen das neue Jahr dann sexy anfangen *zwinker*
******rer Paar
860 Beiträge
dinner 4 one ist pflicht *grins*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir feiern Silvester sehr gern und waren die letzten Jahre zu viert. Das war immer super.
Bisher haben wir aber noch keinen "Anschluss" und werden so wahrscheinlich allein irgendeinen Gasthof in Tschechien ansteuern. Da wird nicht so wild geböllert.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Da wir einen Hund haben, der vor der Böllerei Angst hat, feiern wir mit Freunden zu Hause.
*******ant Frau
27.298 Beiträge
Ich habe die Urlaubsvertretung für den 1.1. übernommen. Und da es blöd ist, feiertags mit den Öffis zur Arbeit zu kommen, schlafe bzw feiere ich auf der Arbeit. Dort passe ich dann auf ca. 20 Pferde und Ponies auf, bin also in bester Gesellschaft. Ich hoffe, dass keines panikt, dass die Ställe nicht abfackeln und sammle morgens erst mal den Böllermüll (nicht meinen!) vom Paddock auf.
Das wird mal ganz anders! Bin schon ziemlich aufgeregt.
Meine Mutter (Ü 70) hat sich spontan dazu eingeladen und bringt sicherlich einen Hackenporsche voller Leckerheiten mit.
********ar87 Paar
499 Beiträge
hallo so wie es ausschaut werden wir silvester in münchen im Karibik verbringen suchen noch evt. auch Mitfahrgelegenheit und evt. übernachtungsmöglichkeit
wer kann uns weiterhelfen oder tips geben
lg
a + r
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Allein mit Frau und Hund und um 12 sind wir im Stall und feiern mit den Pferden.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Wenn wir nicht gerade bei Freunden eingeladen sind, dann feiern wir zuhause zu zweit unseren Jahrestag.
Wir haben einen *hund*, der Silvester reichlich blöd findet. Ihn genau über Silvester alleine zu lassen und in einem Club oder einer größeren Party die Sau raus zu lassen, kommt für uns daher nicht in Frage.

Wir werden dieses Jahr nun den Jahreswechsel (zum zweiten Mal) tief in der Provinz und diesmal bei uns schon bekannten Swinger-Freunden begehen. Ebenfalls mit Hund.

Letztes Jahr hatten wir uns dazu ein Pärchen (mit demselben vierbeinigen "Problem" wie wir) über ein Joyclub-Date gesucht und quasi "blind" gedatet. War aber nicht soooooo doll.

Wir haben draus gelernt, dieses Jahr haben wir uns mit zweien verabredet, die wir schon vorher kennengelernt haben und daher recht sicher sind, das es diesmal passt.
Ich plane nicht groß, sondern freue mich auf eine lustvolle Frau, mit der ich es Sylvester nach allen Regeln der Kunst bei mir privat "krachen" lasse. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.