Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7373 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1103 Mitglieder
zum Thema
Sylvester 2008/200936
Habt ihr schon eure Planungen für´s dies jährige Sylvester…
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

Dauerhafte Umfrage
Sylvester und Neujahr habe ich 12 Stunden Schichten. Daher alleine zuhause und hoffe die Knallerei hält sich in Grenzen.
Meine Nachtruhe ist mir heilig. *smile*
****tia Frau
1.973 Beiträge
Da es für unseren Hund immer eine Qual ist und Todesangst hat wegen dieser Knallerei, so werden wir Zuhause bleiben. *wolf*
Hier auch Fraktion Kind - Fondue - Diner for one - Brettspiele..... alles gut.
*******987 Frau
8.539 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob mein Freund frei bekommt. Wenn nicht, bleibe ich alleine zuhause und gehe früh ins Bett. Wenn doch, dann schauen wir, wozu wir Lust haben, entweder fahren wir zu Freunden oder wir bleiben zuhause.
Früher bin ich gern Silvester arbeiten gegangen. Da hatten wir unsere Ruhe 😁

Jetzt geht es seit Jahren um 20 Uhr ins Bett.
Bei Familie und kleinen Kindern verschiebt sich alles. Keine Party. Aber nicht schlimm.
Ein stink normaler Tag wie jeder andere auch.
**zo Frau
1.528 Beiträge
In meinem Lieblingsclub in Hattingen ^^. Ich denke, man kann den Jahresanfang schlechter begehen als mit Sauna, Wellness, leichtbekleideten schönen Menschen und freier Liebe im erotischen Ambiente.

Zudem ist es halt auch ein Club, wo ich mich geborgen und gelöst fühle. Auch nicht das schlechteste Gefühl, um damit den Start in ein neues abenteuerliches Jahr anzugehen.
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Ich werde den Jahreswechsel sicher wieder verschlafen. Es interessiert mich einfach nicht
*****n17 Paar
31 Beiträge
Wir verbringen Silvester wahrscheinlich wieder in einem Club, nachdem wir im letzten Jahr diese neue Art des Jahreswechsels entdeckten- zu unserem großen Vergnügen *cheers*
Wir haben gerade keine Lust mehr auf ‚ruhige‘ Silvester-Abende...

Lieber so *dance* oder so *stoesschen* ....oder noch anders *grins*
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Nee, den Jahreswechsel verschlafen wäre zu schade! Ich feiere ordentlich rein und gebe Gas!
******480 Paar
169 Beiträge
Wir feiern Silvester dieses Jahr mal mit AIDA im Mittelmeer *freu*
Mir ist Silvester auch nicht so wichtig, aber mit Freunden zu feiern ist ja immer schön. *g*
Die letzten Jahre waren mein Mann und ich bei gemeinsamen Freunden. Dieses Jahr kommt mich eine meiner besten Freundinnen aus meiner alten Heimat Köln besuchen. Darauf freue ich mich sehr. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*******iron Mann
8.717 Beiträge
JOY-Angels 
Entweder bei Freunden oder ich geh mit freunden irgendwo hin. Was sich so ergibt.
*******fire Mann
365 Beiträge
Mit der Familie bei einem gemütlichen Raclette-Abend
********2206 Frau
7.500 Beiträge
Unser Jahresabschlußtag *nachdenk*

Irgendwie haben Wir (glaub ich) alles durch.

Tanzen im Inso
Im Auto Nähe Brandenburger Tor
Diverse Swingerclubs
Mit wildfremde Menschen vor einer Dönerbude
Ein Paar eingeladen
Krank mit Fieber im Bett

...öhm, dieses Jahr ist es noch offen was Wir so machen werden.

Vielleicht bleiben Wir diesmal für uns, schauen uns die Reihe "der dünne Mann" an, gehen so um Mitternacht vor die Tür und prosten uns mit den Menschen hier im Kiez ins neue Jahr....
Ich bin wohl dieses Jahr mit Arbeiten dran.
********ar87 Paar
500 Beiträge
Hallo ihr lieben
Waren
Meistens zu hause oder bei freunden
Dieses jahr wollen wir in einem club
Oder privat feiern hauptsache es ist sexy und geil

Lg
A + R
ZU Hause vielleicht mit einem befreundeten Paar aber auf gar keinen Fall im Club und es dreht sich bitte nicht alles nur um Sex ,wir schauen Fernsehen essen was feines trinken Wein und Sekt und nach 12 geht's ins Bett und ich hoffe das Angela mir noch einen neu Jahrs Sekt spendiert ,, nach 12 Uhr Ihre eigene Herstellung ,, Ihre persönliche Sekt marke ganz frisch von der Quelle .
Im Bett verbringen wir SYLVESTER in Zweisamkeit und im neuen Jahr schau mal mal
********ar87 Paar
500 Beiträge
Wir haetten auch interesse an einer privaten party
Gibt uns jemand einen tipp dazu
Lg
A + R
Werde wohl alleine sein, da ich arbeite. Meine Familie fährt wohl weg um zu Feiern. Wäre blöd wenn die deswegen allein zu Hause hocken..... Gruss S. *hutab*
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Das hat sich über die Jahrzehnte oft geändert.

Als junger Mensch oft besinnlich, jahrelang im gleichen Nachbarschaftskreis (3 Singles), später selbstständig mit Partyservice bis in die Puppen arbeitend und dann hundemüde mit Handtuch über nassen Haaren ins Bett gefallen - ein paar Jahre schön im Familienkreis zusammengesessen mit Fondue.

Dann hab ich ein paarmal als Taxifahrerin gejobbt - inzwischen sitze ich meist vor dem TV, bis ich müde werde, und gehe dann schlafen - unabhängig von der Uhrzeit. Hängt auch davon ab, ob für die Hunde der Tochter jemand anderes da ist oder ob sie mich brauchen. *kuschel*
Pärchenabend zu acht.

Was feines Essen und Trinken, um 0 Uhr ein wenig rumböllern und danach zusammen ein wenig Spass in der Waagerechten.
****XY Frau
2.763 Beiträge
Mittlerweile frage ich mich, was an Silvester so besonderes ist ... *gruebel*
Ich mache mir deswegen immer weniger einen Kopf ... evtl. werde ich das verpennen ...
Man kann sich neue gute Vorsätze ausdenken die man eh nicht einhält. Oder die alten guten Vorsätze wieder auffrischen.

Ab 1.1. 0 Uhr wird alles anders. *troet*

Im Leben nicht. *lol*

Das wichtigste ist der freie Tag.
Zitat von ****XY:
Mittlerweile frage ich mich, was an Silvester so besonderes ist ... *gruebel*
Ich mache mir deswegen immer weniger einen Kopf ... evtl. werde ich das verpennen ...

Ist halt einer dieser vorgegebenen Anlässe, die man für Party nutzen kann. Wie Geburtstage, Ostern, Fasching oder Namenstag - ich mag es mehr, zu tun was gerade passt, nicht was im Kalender steht ...
********2206 Frau
7.500 Beiträge
Zitat von ******ost:
Man kann sich neue gute Vorsätze ausdenken die man eh nicht einhält. Oder die alten guten Vorsätze wieder auffrischen.

Ab 1.1. 0 Uhr wird alles anders.

*smile* und *raeusper*

Alsoooooooo

Ich werde mind.20kg abnehmen, das rauchen und trinken komplett sein lassen, ich werd den Mount Everest besteigen dann werd ich den Welthunger abschaffen und den Weltfrieden herstellen und mich komplett verbiegen so das ich ein total anderer Mensch werd.... *smile*

Ja, nee jetzt mal ernsthaft.
Ich halt von diesem ganzen Vorsatzschnickschnack überhaupt nix weil die Pläne oder die Erwartungen, die ich in mir selber lege doch wieder durch irgendwas, scheitern/kippen können oder könnten.

Nein, ich werd leise auf´s neue Jahr blicken in der Hoffnung und in dem Wunsch, ganz viel Zeit mit meinem Mann zu verbringen.

Denn es wird im neuem Jahr wieder ein Stück vom Faden des Lebens getrennt und der Abstand zu dem Großem Nix wird wieder um ein Jahr verringert.

Ich sag deshalb "cape diem" mit der Bedeutung, das jeder Tag mein/unser letzter Tag sein könnte.

Jeder gelebte Tag mit meinem Mann ist ein Geschenk und um doch bei den Vorsätzen zu bleiben...dieses Geschenk werd ich noch mehr hüten/pflegen und es schätzen.

*stoesschen* Prosit Neujahr

Frau Fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.