Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7335 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1088 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Sylvester 2008/200936
Habt ihr schon eure Planungen für´s dies jährige Sylvester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

Dauerhafte Umfrage
*******ssa Frau
5.213 Beiträge
Würde ich nicht so stehen lassen der gesunde Mensch ist ein Herdentier

Die Herde muss aber nicht zwingend aus 250 Menschen bestehen.
*lol* egal, weiter im eigentlichen Thema.
Ich hoffe doch, dass ich an Silvester alleine bin und meine Ruhe habe.
Silvester interessiert mich genauso wenig, wie Weihnachten oder Ostern.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich hock mal wieder zuhause und tu nichts weil ich nichts hab wo ich hin gehen kann und auch niemanden hab der mit mir kommt.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******onor:
Autisten, wie wir! ....................

@*******onor

Soll das nen Witz sein oder ist das ernst gemeint?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wegen meiner zwei Hunde zuhause, aber mit paar Gästen.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Kommt darauf an... hab ich meine Kids bei mir, dann feiere ich mit ihnen bzw. mache einen gemütlichen Raclette-/Spieleabend mit ihnen; sind die Kids beim Vater werde ich wohl mit ein paar wenigen Freunden feiern. Was und wo steht aber noch nicht fest.
Ich fahr mit meinem Partner und meinen 2 Kindern über Silvester nach Berlin, übernachten 2 Nächte in einem tollen Hotel und wollen einiges sehen in Berlin.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Dieses Jahr fahre ich mit meiner Freundin nach Polen (Bunzlau) zu einer Silvesterfeier. Das wird von einem Busunternehmen organisiert - Hinfahrt, Feiern mit Essen und Trinken und Rückfahrt. Wir brauchen uns um nichts kümmern, nur feiern. *freu* Letztes Jahr war ich alleine hier in Görlitz in einer Tanzbar. An dem Abend hab ich eine andere Freundin kennengelernt. Das war auch schön.
*********ache Mann
23 Beiträge
Entweder Arbeiten oder zu Hause. Beides Alleine.
*********kend Paar
13.082 Beiträge
Zuhause mit der Familie und im Fernsehen läuft nebenher Pop around the Clock. Aber vor dem Dahinsiechen bis es endlich Mitternacht ist gehen wir noch zum Büfet bei unserem Lieblingschinesen. Ehrlich das ganze Jahr bin ich bis Nachts locker wach. Außer an Silvester das zieht sich hin wie Gummi und ich könnte schon um 9 einpennen.

G/w
**C Mann
12.121 Beiträge
...für mich ist der letzte Tag des Jahres eher der Augenblick, das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.
Für mich ist es mehr ein besinnlicher Moment als der Anlass für eine wilde Party. Die letzten Stunden des
Jahres verbringe ich dann mit Freunden bei einem schönen Essen, mit dem Vorlesen der jeweiligen Horoskope für das kommende Jahr - und der Trefferquote der Horoskope dieses Jahres, der Bilanz der guten Vorsätze, welche realisiert wurden und welche Vorsätze ins neue Jahr vorgetragen werden müssen. Um Mitternacht wird dann auf das Neue Jahr angestoßen, möglichst Draußen, bei Schnee und klarer Winterluft und man erfreut sich an den nahen und fernen Feuerwerken...
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zuhause mit der Familie und im Fernsehen läuft nebenher Pop around the Clock. Aber vor dem Dahinsiechen bis es endlich Mitternacht ist gehen wir noch zum Büfet bei unserem Lieblingschinesen. Ehrlich das ganze Jahr bin ich bis Nachts locker wach. Außer an Silvester das zieht sich hin wie Gummi und ich könnte schon um 9 einpennen.

G/w

Oh ja, Same procedure as every year! *lol*
*********kend Paar
13.082 Beiträge
Oh ja, Same procedure as every year!

Well I´ll do my very best *zwinker*
*****le8 Paar
1.663 Beiträge
Er vom Paar
Wir feierten schon öfter Silvester in diversen Swingerclubs, unser Fazit: danke es reicht!
Gerade vergangenes WE haben wir unsere Anmeldung storniert, obwohl wir eingeladene Gäste des Clubs gewesen wären.
Wir entwickeln uns langsam aber stetig zu Minimalisten, nicht aus Geiz oder Langeweile, wir fragen uns selber-wozu?
Wir feiern auch kein Weihnachten mehr, diese künstlich geschaffenen Feierlichkeiten werden für unser Empfinden überbewertet.
Wir machen uns wegen Silvester bis dahin keine Gedanken, entschieden wird spontan und kurzfristig was wir machen oder zuhause bleiben.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Das fünfte Jahr in Folge feiere ich im Ausland, entweder Freunde besuchen oder mit Freunden wegfahren. Dieses Jahr ist Malaysia angesagt, wir sind noch auf der Suche nach einer schönen Strandparty vor Ort. Ich mag den Stress nicht mehr, zu Hause, mit: wo gehen wir hin? Wo ist eine tolle Party? etc.
Ich würde mal gerne die letzten Sekunden von 10 runterzählen und dann bei 0 in eine Frau stoßen ...
träumen ist schön *ggg*
*******vira Frau
5.711 Beiträge
Ich habe sonstiges getippt
da ich es noch nicht weiß.
Wäre aber gerne nicht alleine. Bin gespannt was ich machen werde. Wie gesagt, hoffentlich nicht alleine zu Hause.
*******you Paar
1.957 Beiträge
Nix weiß - mal schauen was der Notfalldienstplan dann zeigt
*******lack Frau
501 Beiträge
Oh, das ist tatsächlich sooo unterschiedlich. Sehr oft muss ich arbeiten. Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich froh mit der Familie zu feiern. Das letzte Jahr musste ich weder arbeiten, ich war getrennt und das Kind wollte lieber mit seinen Freunden feiern, da bin ich ins Catonium hier in Hamburg und es war der Hammer. Dieses Jahr habe ich ebenfalls so Dienst, dass ich feiern kann. Wie was und wo wird man sehen, der Sinn stünde mir schon nach einer Wiederholung vom letzten Jahr.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für eure Beiträge. *top*
******aus Frau
580 Beiträge
Ich gehe mit ein paar Mädels feiern das die Schwarte kracht,......wenn es so gut wird wie letztes Jahr dann bin ich zufrieden...... *party*
**********nkies Paar
23 Beiträge
Wir haben ewigkeit nach einer Saunanacht an Silvester gesucht - und diese Woche wurden wir endlich fündig. Das war tatsächlich gar nicht so einfach, denn die meisten Events waren entweder zu weit weg oder übertrieben teuer.

ich wollte Silvester schon immer mal gerne gaaaanz entspannt feiern. In den Tickets sind Essen und Getränke bereits enthalten und ein bezahlbares Zimmer haben wir auch gefunden.
Ich freu mich schon beim Aufguss in der Sauna zu sitzen und ins neue Jahr zu schwitzen.


An den TE:
Mir ging es mal ähnlich wie dir. Da war ich gerade nach Berlin gezogen und kannte einfach keine Sau. Meine beiden nächsten Geburtstag habe ich dann alleine in einer netten Cocktailbar gefeiert. Eigentlich war es eigentlich ganz schön, mal "mit sich selbst auszugehen", hab meinen Cocktail genossen, es gab einen super Burger und ich konnte ein paar oberflächliche, aber dennoch nette Phrasen mit anderen Menschen austauschen.
Zu der Zeit hab ich mich oft gewundert, wie schwierig es ist neue Freunde zu finden. Früher hatte ich immer "nebenbei" neue Leute kennengelernt und iwie entwickelten sich Freundschaften von selbst. Lag vielleicht daran, dass ich in meiner Heimatstadt einen großen Freundes- und Bekanntenkreis hatte, da lernt man halt oft Freunde von Freunden kennen.

In Berlin dauerte es zwei Jahre bis ich mit einem Mädchen aus Finnland, der es ähnlich ging wie mir die erste "richtige" Freundschaft geknüpft hatte. Bis dahin war ich zwei Jahre lang konsequent jedes Wochenende ausgegangen und hatte jeden Menschen angesprochen, der mir sympathisch war. Und dann lief es plötzlich wieder, wir haben zusammen neue Leute kennengelernt und mehr und mehr gute Bekanntschaften geschlossen, aus denen sich Freundschaften ergaben.

Als ich mich nach ein paar Jahren dazu entschloss wieder in meine Heimatstadt zu ziehen, war ich wieder alleine. Ich hatte mich verändert und meine Freunde aus Teenietagen ebenfalls, man hatte sich auseinandergelebt. Also musste ich mir wieder einen neuen Freundeskreis aufbauen, was in einer kleineren Stadt zum Glück einfacher war.

Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass du einen richtig guten Freund findest. Mach dir keine Sorgen wegen deiner Optik, du bist halt kein Normalo und vllt ein bissl Freakig (das Wort meine ich liebevoll) aber das bedeutet nicht, dass du es nicht Wert bist jemandes Freund zu sein. Du bist keineswegs hässelich und wirkst sympathisch. Mit dir kann man sicherlich wunderbar abspacken *smile*

Setz dich Silvester in eine nette Bar, bestell dir einen Drink und habe einen schönen abend - auch wenn du alleine bist. Man kann sich doch auch alleine so köstlich amüsieren. Die anderen Leute in der Bar ein wenig beobachten, Theorien spinnen und dem bunten Treiben einfach zusehen. Nebenbei ergibt sich vielleicht ein nettes lächeln oder eine kurze, aber nette Konversation. Und wenn du dann ein wenig angedustelt bist, hau dir gute Musik auf deine Kopfhörer und streune einfach durch die Straßen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Nachbarn aus dem Haus, wahrscheinlich auch mit Feuerzangenbowle. Wir wollen unseren Bolonka nicht alleine lassen, wenn es kracht und blitzt. Außerdem feiern wir einen Geburtstag nach.

Ich war bisher meist nur zum Essen ausgegangen. Party liegt mir nicht. Als wir einmal nach Hause kamen, war das Weinbrandbohnengeschenk, zuvor noch verpackt, von Mäusen zur Hälfte aufgefressen. Die hatten ein tolles Fest. Wir wurden sie dann nicht mehr los und beschlossen umzuziehen.

Mit einer früheren Sub war ich in München. Es war fürchterlich um Mitternacht. Halb Italien war offenbar nach München gekommen. Wir verdrückten uns schnell, als mit Sektkorken direkt auf uns geschossen wurde.
*****185 Paar
277 Beiträge
Solange wir noch ein Kind zu Hause haben, werden wir dies im Kreise der Familie tun (Eltern, Brürder etc.)


Wir können es uns aber vorstellen, wenn unsere kleine in ein paar Jahren mit Ihren Freunden unterwegs ist, dass wir dann auch mal in einem Swingerclub feiern gehen.
Mit dem Wohnmobil und unseren beiden Hunden in einer knallerfreien und abgelegenen Ecke der Niederlande ... Party machen wir, wenn wir Party machen wollen, nicht wenn Sylvester ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.