Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch viel jüngere Männer?

*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Reizen euch viel jüngere Männer?
Frage an die Frauen hier, ( 50 plus) , die in Club's gehen, oder sich privat mit Männern treffen.
Reizen euch deutlich jüngere Männer für Sex ?
Oder eher nicht, weil ihr selber erfahrene Männer wollt.


Also wenn ja, dann warum ?
Und wenn nein, weshalb nicht ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Bin zwar erst 40+ aber mich reizen definitiv keine wesentlich jüngere Männer. Letztes Jahr war die Grenze - 10 Jahre, inzwischen liegt sie bei maximal - 5. Klar, im Club merkt man das ja nicht gleich, rennt ja niemand mit angepinntem Perso rum. Aber wenn ich bewusst suche, dann bitte in diesem Radius. Und auch bitte nicht älter als +10.
Ich mag zwar die Leichtigkeit jüngerer Männer, da meist noch kein so hartes oder schlechte Erfahrungsreiches Leben hinter ihnen liegt, aber manchmal fehlt dann doch die Erfahrung beim Sex
Zum gefühlt tausendsten Mal als Antwort auf die hier immer wieder auftauchende Frage: nein, junge Männer machen mich überhaupt nicht an, im Gegenteil. Ich blieb immer und ausnahmslos in meiner Altersgruppe.

Es gibt Frauen, die das mögen, für Gleichgesinnte gibt es hier sogar Gruppen.

Für mich gibt es keinen jungen Mann, der auch nur im Entferntesten ansatzweise mit Mr. ZeeTee mithalten kann, weder körperlich, noch geistig - er ist mein Begleiter durch dick und dünn, genauso wie für unsere Kids, kennt mich in- und auswendig - und spricht die gleichen Sprachen der Liebe wie ich.

Da mir oberflächlicher Sex ohne Liebe nichts bringt, hat auch das Argument des “knackigen” Körpers jüngerer Männer null Gewicht, zumal Mr. ZeeTee von Fremden meistens auf knapp 40 geschätzt wird, wenn er seine ergrauenden Haare dunkel tönt. Kein Wabbelbauch, definierter athletischer Körper ist kein Monopol für Jüngere...

Am wichtigsten ist letztlich, dass jüngere Männer nicht die Lebenserfahrung, den kulturellen Hintergrund oder auch ähnliche Lebenseinstellungen mitbringen können, wichtige Gemeinsamkeiten fehlen vollständig und können auch mit nichts kompensiert werden - nichts macht mich mehr an als das Berühren all meiner Trigger in Geist, Seele und Körper.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich bin noch nicht 50+

aber so ein junger Mann für zwischendurch, doch, der kann seinen Reiz haben und der darf auch mal 25-30 sein... *schleck*


viel jünger allerdings nicht .... *nachdenk*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir ist noch nie ein "deutlich" jüngerer Mann begegnet, der mich gereizt hätte. Aber mich reizen auch viele gleichaltrige und ältere Männer nicht.

Gelänge es mal einem "deutlich" jüngeren Mann, mich für sich zu begeistern, weil er gescheit und charismatisch, charmant, etc. etc. ist, würde ich den sicherlich nicht von der Bettkante stossen.

Alte Frauen sind gerade in Mode, mit 66 bekomme ich Anfragen von Männern ab 20, die mal eine "reife Frau" ausprobieren möchten. Das Wort "ausprobieren" hab ich fast so gerne wie das Wort "Tagesfreizeit" *mrgreen*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Total simpel: Nein. Reizt mich gar nicht.

Meine letzte Beziehung habe ich mit einem elf Jahre jüngeren Mann geführt. Auch wenn uns auf dem Bildungsniveau nichts trennte, die Humorlage überwiegend passte, passte leider auch ganz viel nicht. Und das, was nicht passte, realisiere ich sehr häufig bei jüngeren Männern.

Ich umschreibe es mal grob mit Souveränität im Leben und bei der Liebe, im gemeinsamen Umgang und im Handling verschiedener Dinge. Respekt(ables Verhalten) insgesamt ist auch öfter ein Thema.

Not my cup of tea, zu dem Ergebnis bin ich inzwischen gelangt und habe meine innere Messlatte auch auf -5/6 korrigiert. Drunter gehts für mich eher nicht, außer, ich trullere mal so durch einen Club. Ja mei.... *lolli* - aber dann will ich ohnehin eher weniger reden.

Die schönen, knackigen Körper und das Ding mit der Potenz... abwink. Wenn im Gegenzug andere Dinge, die mir wichtig sind, nicht passen, kann ich gut drauf verzichten.

Diese ganzen Anschreiben mit den Schlagworten

  • reif
  • Erfahrungen sammeln
  • ausprobieren
  • Horizont erweitern
  • ...


und was es sonst noch so alles gibt, sind ergo so spannend für mich wie die Kellerputzwoche *muede*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
mich interessiert eigentlich nur eins bei einem mann (oder 3)

gefällt er mir optisch
ist er mir sympathisch beim reden
besteht die aussicht, dass wir sexuell gleich oder ähnlich ticken

dann ist mir das alter im prinzip egal...

ich lege keinen wert darauf - ich suche nicht danach
dann würde ich mich als "cougar" bezeichnen
aber das bin ich nicht...
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Leider wurde meine Frage hierher verschoben, so erübrigt sich meine eigentliche Absicht, das Männer eure Antworten mitlesen. Sehr schade.
Ging es mir doch ein bisschen um Aufklärung diesbezüglich.
Mich nervt es, wenn man mich für ausgehungert, oder wahllos notgeil hält.
Auch das Wörtchen "mal ausprobieren" !!
Um Himmels Willen, was denken do junge Männer sich dabei ?
Ich möchte jedenfalls keine 'Kinder' vögeln. Begegnen sie mir im Club, stellt sich schnell heraus, das sie nur einen geblasen haben wollen. Aber schade, jetzt liest das alles kein einziger Mann.

*sarkasmus*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
*nein*

auch hier lesen bestimmt Männer mit, genauso wie viele Frauen im Männerforum mitlesen.

Hier im JOY sind wir alle volljährig *zwinker*
auch wenn manche/r vielleicht subjektiv jünger erscheinen mag,
was ja auch eine Frage der Perspektive und des Altersabstandes ist

was die jungen Männer denken, können nur die jungen Männer sagen,
...
und das können wir gut finden oder auch nicht ...
jedem seine Meinung

Hier gibt es viele Frauen, die junge Männer mögen und viele Frauen, die das nicht mögen.
So what ?
Jung ist ja auch ein weites Feld...

Ich bin 43 und für mich ist jung 25-30 *zwinker*
aber die Altersspanne ist damit noch relativ *nixweiss*
Nein deswegen, weil ich sie a nicht attraktiv finde, b weil sie nicht mein Level haben und c, weil sie meinem Partner sexuell nicht das Wasser reichen können.... Ich bin sexuell unzufriedener, weil sie keine Ausdauer haben und eher rammeln um zum Schuss zu kommen und weniger auf meine Befriedigung achten, denn ich kann mehrmals kommen bis meine Lust gestillt und befriedigt ist.
Zitat von *******x_01:
......Begegnen sie mir im Club, stellt sich schnell heraus, das sie nur einen geblasen haben wollen. Aber schade, jetzt liest das alles kein einziger Mann.

*sarkasmus*

DAS passiert leider mit Männern jeder Altersklasse *baeh*

Der Vorteil von jüngeren ist mitunter die bessere Kondition als die eigene Altersklasse. Aber wenn sie auch nur auf dem Rücken liegen wollen oder nach ein paar Minuten fertig sind, nützt das auch nix...
****tte Frau
23.761 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Aber wenn sie auch nur auf dem Rücken liegen wollen oder nach ein paar Minuten fertig sind, nützt das auch nix...

Weise gesprochen *top* *lach*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

die Freigabe des Themas erfolgte unter dem Gesichtspunkt des offenen und achtsamen Austausch über den Reiz jüngerer Männer für euch Frauen.

Dieses entgegen dieser Intention in eine Art Möpperthread über das negativ empfundene Verhalten anderer Mitglieder zu ziehen ist nicht möglich und verstößt gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html für ein wertschätzendes Miteinander. *nono*

Wir bedanken uns deshalb für die bis hierhin eingebrachten Sichtweisen und schließen das Thema ab.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.