Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?

Wie Lang darf/soll er sein?

Dauerhafte Umfrage
******334 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte und wie viel Platz Ihr selbst Vaginal habt. Ich Wundere mich über die vielen Anmeldungen bei den Events, wo es um einen langen Penis ab 18cm geht. Wenn ich nicht beim Sex aufpasse, stoße ich je nach Sexstellung bei den Frauen an den Muttermund und das fand bis jetzt jede Frau schmerzhaft, daher kann ich die Vorliebe für einen langen Penis nicht so recht verstehen. Was ist eure Meinung dazu?
*******iert Frau
160 Beiträge
Der Durchmesser spielt dabei die größere Rolle 😋
Länge spielt weniger die Rolle. Aber der Schwanz sollte dabei nicht so klein sein, dass frau denkt: Och, was niedlich..
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Es wird hier keine einheitliche Meinung geben *zwinker*

Meiner Erfahrung hängt guter Sex nicht allein vom Männlichen Besten Stück ab,
auch wenn das durchaus mit dazu beitragen kann ...
Da ich härtere Gangarten präferiere, darf er dann auch gern etwas größer sein,
das ist aber meiner Erfahrung nach keine Voraussetzung/ Bedingung für geilen Sex

Mit cm Angaben bin ich allerdings überfragt, ich habe nie nachgemessen *nixweiss*
obwohl ich das "anstoß" Problem auch schon hatte


Bei den größeren Größen spielt aber dann auch eine Rolle, wie gut Mann den händeln kann und wie Frau tatsächlich gebaut ist
********4103 Paar
426 Beiträge
Nachtrag, ich beantworte trotzdem mal....


Für mich (Sie) ist der umfang/Durchmesser viel wichtiger und ich habe Vaginal gerade mal 13 cm zu bieten.
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?

Die einen sagen so die anderen so.
*******dess Frau
950 Beiträge
Für mich spielt es eine grosse Rolle. Ich mag realen westeuropäischen Durchschnitt (also 12-13cm) und darunter. Gross oder sehr gross bringt mir vornehmlich Schmerzen, vor allem mit Kondom. Da mein Mann nen sehr grossen Schwanz hat, darf ich mir natürlich oft anhören, dass ich lüge.
Daher gibt es auch ne eigene Seite zu dem Thema bei uns im Profil.

Die Dame.
******ier Frau
36.362 Beiträge
Ich bin schmerzgeil. Ich habe es gern größer und härter. Ich will etwas spüren, ich will ihn spüren, in mir, tief drin.

Ich bin tiefer gebaut. Jede Frau wird dir anders antworten. So wie jeder Mann äußerlich anders gebaut ist, so ist auch jede Frau innerlich verschieden beschaffen.
****ero Frau
6.653 Beiträge
Zitat von ******334:
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?

so, dass ich ihn gut (und gerne) packen kann, um ihn zu wichsen. Oder aber, dass ich Lust bekomme, meinen Partner oral zu verwöhnen.
Übergrößen sind nicht so mein Ding, da ich beim vaginalen Verkehr doch schnell an meine Schmerzgrenze komme.

aber anguggen mag ich große Schwänze schon gerne *g*
Die größe sollte Äquivalent zur geistigen Reife sein, das ist dann die perfekte größe *zwinker*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Zu lang geht gar nicht.

Mein Partner hat genau die richtige Größe um mich vaginal zum orgasmus zu bringen. Also ein gutes Mittelmaß.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****r94:
Die größe sollte Äquivalent o zur geistigen Reife sein, das ist dann die perfekte größe ;)

Also bei einigen Männern dann so ungefähr 3 bis 5 cm? Eben so kindergartenalter....
Zitat von ********4103:
Zitat von *****r94:
Die größe sollte Äquivalent o zur geistigen Reife sein, das ist dann die perfekte größe ;)

Also bei einigen Männern dann so ungefähr 3 bis 5 cm? Eben so kindergartenalter....

War mir klar das es einige wieder nicht verstehen werden, was mich überhaupt nicht wundert. Es kommt nicht darauf an wie groß der Penis sondern wie gut du als Mann der Frau "brainfuck" geben kannst. Für eine handvoll von Frauen wird die physische größe tatsächlich eine Rolle spielen diese mag ich aber nicht als Maßstab nehmen.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
@*****r94

bist Du sicher, dass Du die frage beantworten kannst, so als frau?

ich denke, es gibt sehr wohl ein "zu lang"
obwohl ich auch keine cm-angabe machen kann

ein "zu dick" dagegen hatte ich noch nicht...
Zitat von *****r94:
Die größe sollte Äquivalent zur geistigen Reife sein, das ist dann die perfekte größe ;)
Dann hätte ich lieber etwas mehr geistige Reife ... *lol*
Mir egal wie lang der Schwanz ist, ich bevorzuge die Faust *smile*
Schniedel “sollen” so lang sein wie sie eben sind. Dass manche Männer unsicher sind, mag daran liegen, dass sie zu viele Pornos mit Riesendingern gesehen haben.

Dabei mag die grosse Mehrheit der Frauen genau das, was gemäss zahlreichen Studien Durchschnitt ist. Persönlich ist mir nur einer mit wirklich grossem Schwanz begegnet, das war einfach nur schmerzhaft - und wollte ich nie wieder. Muss ich auch nicht, Mr. ZeeTee ist für mich perfekt vom Kopf bis Fuss...
Ich wußte nicht, dass in den letzten Tagen Mitglieder im dreistelligen Bereich neu dazu gekommen sind und vermutlich alle gerade 18 geworden

Anders kann ich mir die Frage nach Penismaßen nicht erklären *kopfklatsch*

Und wenn dann klar wäre laut Umfrage, dass 20 cm sein sollten - was dann?
Die einen müssen sich was amputieren lassen, die anderen lassen sich einen verlängernden Eichelaufsatz ib einer orthopädischen Werkstatt basteln?

*ironie* ? *sarkasmus* *witz*
********4103 Paar
426 Beiträge
Schade das außer mir noch keine Frau auf die Frage, wieviel Platz sie denn vaginal zu bieten hat, geantwortet hat. Ich werde doch nicht die einzige hier sein die weiß wie tief sie ist, wenigstens so ungefähr.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******ana:


Und wenn dann klar wäre laut Umfrage, dass 20 cm sein sollten - was dann?
Die einen müssen sich was amputieren lassen, die anderen lassen sich einen verlängernden Eichelaufsatz ib einer orthopädischen Werkstatt basteln?

*ironie* ? *sarkasmus* *witz*

Na die einen lassen amputieren und spenden die abgeschnittenen Teile und die anderen lassen dann mit dem amputierten und gesendeten teilen verlängern.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

der Themenersteller hat eine Frage gestellt, die ihn interessiert und damit ein Gesprächsangebot zum Austausch an diejenigen in der Community gestellt, die Lust darauf haben.

Bitte verzichtet darauf das Thema durch Abwertungen der Fragestellung oder Rumblödeleien über diese zu shreddern, wenn euch das Thema nicht liegt. Unser breit gefächertes Forum biete sicherlich eine Fragestellung, die euch zu interessieren vermag. *g*

Ich freu mich auf weitere konstruktiv vorgetragene Sichtweisen und Erfahrungen zur Fragestellung des Themenerstellers:
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte und wie viel Platz Ihr selbst Vaginal habt. Ich Wundere mich über die vielen Anmeldungen bei den Events, wo es um einen langen Penis ab 18cm geht. Wenn ich nicht beim Sex aufpasse, stoße ich je nach Sexstellung bei den Frauen an den Muttermund und das fand bis jetzt jede Frau schmerzhaft, daher kann ich die Vorliebe für einen langen Penis nicht so recht verstehen. Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********icht Frau
14.553 Beiträge
naja,

rumblödeln oder ernsthaft

meine innere geräumigkeit kann ich beim besten willen nicht angeben
(bin ja keine immobilie)

bei den einen frauen passt ne ganze hand und ein stück vom unterarm rein
bei den anderen eben nicht...
***74 Frau
25 Beiträge
Ich kenne meinen vaginalen „Tiefgang“ tatsächlich nicht. Meiner Erfahrung nach ist meine Vagina extrem anpassungsfähig. Wobei ich bei besser bestückten Männern von der Länge her aber auch häufiger an meine Grenzen stoße. Dann kann es schmerzhaft werden und ich mag diesen Lustschmerz eher nicht, im Gegensatz zu diesem an meinen Knospen. Der Sehrohr bestückte Mann muss mich schon massiv reizen, damit ich mich darauf einlasse. Ich hatte trotz der Einschränkungen auch schon sehr geilen und erfüllenden Sex mit „großen „ Jungs. Wenn ich ihn mir aussuchen darf, dann würde meine Wahl wohl auch im Bereich des etwas dickeren europäischen Durchschnittes liegen. Ich werde mal testen, ob ich meine Tiefe gemessen bekomme. Und noch was, nicht nur der Penis beeinträchtigt, ob ich den Sex als sehr gut und befriedigend empfinde. Da spielen so viele Komponenten eine nicht zu verachtende Rolle. Fuck my Brain ist dabei sehr maßgeblich.

Die Gefährtin
Messen und Zählen scheint ja das Novemberthema zu sein. Das verstehe ich, bin auch nicht so der Wintertyp und langweile mich in der dunklen Jahreszeit schnell. Und jetzt habe ich gerade überlegt, wie ich denn überhaupt die Frage nach der mir geeignetsten Länge beantworten kann, ich weiß es einfach nicht und habe mir bisher auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Jetzt bin ich aber auf Folgendes gekommen:

Ich habe noch so einen alten, hautfarbenen Doppeldildo. Der ist schrecklich hässlich und hat auch so dunkle Flecken, weil der zwischen anderen schwarzen Latextoys rumlag. Den will ich eh entsorgen und werde ihn vorher zum messen benutzen. Ab 10cm bekommt der mit dem Edding jeden cm eine Markierung, dann kann ich zentimetergenau feststellen, ab wann es unangenehm wird. Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren ...
*******red Frau
3.320 Beiträge
@****ina gute Idee, ich werde das auch mal mit meinem großen hautfarbenen testen... Mein kleiner Schwarzer passt auf jeden Fall locker rein und der hat 13/14 cm 😎
Zitat von *******red:
@****ina gute Idee, ich werde das auch mal mit meinem großen hautfarbenen testen... Mein kleiner Schwarzer passt auf jeden Fall locker rein und der hat 13/14 cm 😎
Oh ja, mach das - dann können wir nächste Woche vergleichen. Ich werde aber doch keinen Edding nehmen, ein Haargummi drum und hinterher ausmessen tut's sicher auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.