Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben17
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?

Wie Lang darf/soll er sein?

Dauerhafte Umfrage
*******red Frau
3.330 Beiträge
Pass nur auf dass das Gummi nicht verrutscht beim Reinschieben, sonst ist das Messergebnis am Ende noch falsch 😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******ins:
Ihr Lieben,

der Themenersteller hat eine Frage gestellt, die ihn interessiert und damit ein Gesprächsangebot zum Austausch an diejenigen in der Community gestellt, die Lust darauf haben.

Bitte verzichtet darauf das Thema durch Abwertungen der Fragestellung oder Rumblödeleien über diese zu shreddern, wenn euch das Thema nicht liegt. Unser breit gefächertes Forum biete sicherlich eine Fragestellung, die euch zu interessieren vermag. *g*

Ich freu mich auf weitere konstruktiv vorgetragene Sichtweisen und Erfahrungen zur Fragestellung des Themenerstellers:
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte und wie viel Platz Ihr selbst Vaginal habt. Ich Wundere mich über die vielen Anmeldungen bei den Events, wo es um einen langen Penis ab 18cm geht. Wenn ich nicht beim Sex aufpasse, stoße ich je nach Sexstellung bei den Frauen an den Muttermund und das fand bis jetzt jede Frau schmerzhaft, daher kann ich die Vorliebe für einen langen Penis nicht so recht verstehen. Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team


Sie schreibt...


Da ich mich angesprochen fühle.....
Ich hab ja bereits auf seine Frage geantwortet, sogar sehr klar! Und danach ging ich lediglich auf etwas ein was anderen zum Thema einfiel.
Zitat von *******red:
Pass nur auf dass das Gummi nicht verrutscht beim Reinschieben, sonst ist das Messergebnis am Ende noch falsch 😉
Berechtigter Einwurf, vielleicht nehme ich doch den Edding und ziehe noch ein unbestechliches JurymitGLIED zur Auswertung hinzu - ich glaub, ich mach das nachher noch, bin jetzt ein bisschen angefixt ... *sabber*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********rten:
Ich werde mal testen, ob ich meine Tiefe gemessen bekomme.

Die Gefährtin

Ich hab natürlich auch nicht richtig gemessen mit Zollstock oder maßband *traenenlach*
Aber mein Lieblingsdildo misst 13,5 cm und der passt, bei starker Erregung, genau rein. Daher weiß ich das ich 13 cm zu bieten habe.wie tief ich bin wenn ich nicht erregt bin saß weiß ich nicht, da gibt es ja durchaus bei den meisten Frauen Unterschiede.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von *******red:
@****ina gute Idee, ich werde das auch mal mit meinem großen hautfarbenen testen... Mein kleiner Schwarzer passt auf jeden Fall locker rein und der hat 13/14 cm 😎
Oh ja, mach das - dann können wir nächste Woche vergleichen. Ich werde aber doch keinen Edding nehmen, ein Haargummi drum und hinterher ausmessen tut's sicher auch.

Ab heute werden nicht mehr Schwanzlängen verglichen.
Nein, Muschitiefe vergleichen ist der neue heiße scheiß *rotfl* *haumichwech*
Zitat von ********4103:
Zitat von ****ina:
Zitat von *******red:
@****ina gute Idee, ich werde das auch mal mit meinem großen hautfarbenen testen... Mein kleiner Schwarzer passt auf jeden Fall locker rein und der hat 13/14 cm 😎
Oh ja, mach das - dann können wir nächste Woche vergleichen. Ich werde aber doch keinen Edding nehmen, ein Haargummi drum und hinterher ausmessen tut's sicher auch.

Ab heute werden nicht mehr Schwanzlängen verglichen.
Nein, Muschitiefe vergleichen ist der neue heiße scheiß *rotfl* *haumichwech*

Ja, ist doch lustig - jetzt gibt es sogar noch einen neuen Thread wo wir zählen sollen, wie oft wir uns streicheln. Trübe Tage auf die Art verschönern finde ich jedenfalls besser als Zeitungen austragen ... *zwinker*
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von ********4103:
Muschitiefe vergleichen ist der neue heiße scheiß

Wäre im Sommer ein schönes Thema gewesen. So von wegen Sommerloch
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******o69:
Zitat von ********4103:
Muschitiefe vergleichen ist der neue heiße scheiß

Wäre im Sommer ein schönes Thema gewesen. So von wegen Sommerloch

*witz*
Hier Feedback unter 18 Zentimeter!  Sicher wird die Länge  und der Durchmesser hier und da Einfluss nehmen; weniger oder mehr.
Form und Größe der Eichel spielen auch noch gerne mit. Da haben aus meiner Sicht die unter 18 cm Geräte die Nase vorn.
Letztendlich  sind dies nur Puzzleteile. Für ein stimmiges Gesamtpaket gehört schon etwas mehr. Stellt euch vor, ein Schwanz ohne Fantasie *zwinker*
Hier Angela , was soll eine Frau mit einem grossen Penis wenn Er an einem ungehobelten unsymphatischen Depp hängt , für mich ist Symphatie massgeblich ...allerdings interessanter
ists wenn der Herr wenn symphatisch einen langen dicken steifen Hammer hat , aber vorranig
wird die Symphatie sein
Ich bin mit dem Durchschnitt absolut happy. *g* Wenn es in der Breite etwas mehr ist, mag ich das auch sehr. Aber zuuu lang muss es für mich nicht sein.

Liebe Grüße,
Jessica
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
@*****r94 hat recht.

Ich weiß nicht, wie lang meine Vagina ist. Hab nicht nachgemessen und es interessiert mich auch nicht.
Mein Mann hat nen Normalgroßen und rummst ab und zu an. Ein paar Mitspieler, die etwas längere hatten, sind nie angestoßen. Es kommt auf den Winkel an. So what *nixweiss*

Ich such mir die Kerle eh nicht nach Schwanzformat aus. Ich geh ganz gutgläubig einfach mal vom Vorhandensein aus und bin noch nie enttäuscht worden. *juhu*
meine liebe glauben Sie mir Frau hat immer mehr tief als Mann lang hat , dem ist so .
*******love Paar
309 Beiträge
Zitat von ********4103:
ich habe Vaginal gerade mal 13 cm zu bieten.

Wie hast Du das denn vermessen?
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von ******334:
wie viel Platz Ihr selbst Vaginal habt.

zählt das dann eigentlich zu den inneren Werten? *nachdenk*
******986 Frau
3.100 Beiträge
Die Länge ist garnicht soo wichtig ich magst zwischen 15-20 cm. Die dicke ist wichtiger wobei ich da jetzt garkeine Zahl im Kopf habe 🤔. Die meisten sind eher zu dünn als zu kurz 🤪.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Also ich habe eben den ultimativen Test gemacht. Ich kann mit gut 16 cm aufwarten 😁
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von *******red:
Also ich habe eben den ultimativen Test gemacht

Moment mal *smile*
Zu kurz ist nervig,weil er dann im Eifer des Gefechts auch mal rausrutscht und dann schmerzhaft für ihn aussen anstoßen kann.
Ich bevorzuge auch den europäischen Durchschnitt der bei etwa 12 bis 15 cm liegt, nicht zu breit.
Meine Höhle habe ich jetzt noch nicht ausgemessen, hatte aber mit einem 24 cm bestückten Herrn unangenehme Probleme.
Ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal, so wie viele Männer größere Brüste mögen, aber nicht darüber nachdenken, wenn eine Frau sie anlächelt, die kleine Brüste hat.
****lla Frau
77 Beiträge
Um noch mal auf den Themensteller Bezug zu nehmen:

Es hängt nicht alles am Schwanz , ob frau guten Sex hat , da hängt immer noch ein Mann dran.
Talent , Einfühlungsvermögen und Winckelvarians spielen da auch mit!

Ich persönlich mag es gerne dicker und etwas länger.
Je länger ,desto eher Kontrollverlust über all meine Körperteile!
Aber eine pregnannte Eichel kann frau auch zum Wahnsinn treiben !
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******love:
Zitat von ********4103:
ich habe Vaginal gerade mal 13 cm zu bieten.

Wie hast Du das denn vermessen?

Schrieb ich bereits weiter oben.
Zitat von *******red:
Also ich habe eben den ultimativen Test gemacht. Ich kann mit gut 16 cm aufwarten 😁
Hihi - gewonnen *freu*. Hab' gestern Abend noch messen lassen: max. 20, dann wird's echt unangenehm. Komfortzone 18. Haben zum Vergleich auch noch mal das Original herangezogen ... passt *mrgreen*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von *******red:
Also ich habe eben den ultimativen Test gemacht. Ich kann mit gut 16 cm aufwarten 😁
Hihi - gewonnen *freu*. Hab' gestern Abend noch messen lassen: max. 20, dann wird's echt unangenehm. Komfortzone 18. Haben zum Vergleich auch noch mal das Original herangezogen ... passt *mrgreen*

Respekt! Mein Original, das ich heranziehen könnte, passt auch 😉
Zitat von *******red:
Zitat von ****ina:
Zitat von *******red:
Also ich habe eben den ultimativen Test gemacht. Ich kann mit gut 16 cm aufwarten 😁
Hihi - gewonnen *freu*. Hab' gestern Abend noch messen lassen: max. 20, dann wird's echt unangenehm. Komfortzone 18. Haben zum Vergleich auch noch mal das Original herangezogen ... passt *mrgreen*

Respekt! Mein Original, das ich heranziehen könnte, passt auch 😉

*haumichwech*

@*********ecker - och lass uns doch ein bisschen Spaß, das Leben ist doch manchmal schon unsinnig genug ...
***is Mann
1.437 Beiträge
Size maters... aber viel wichtiger ist, was an so einem Schwanz dranhängt! Man(n) sollte auch virtuos damit umgehen können.

Der Glaube, das >20cm erstrebenswert sind, ist ein weit verbreiteter Trugschluss, der sich spätestens dann in Luft auflöst, wenn man zum wiederholten Male damit auf den Muttermund oder andere inneren Werte geknallt ist... habe ich mir mal von einem entsprechend ausgestatteten Bekannten sagen lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.