Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
338 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben17
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?

Wie Lang darf/soll er sein?

Dauerhafte Umfrage
******334 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure beteiligung an dem Thema, was mich vermutlich durch meine scheuklappen zu intensiv beschäftigt hat.
Treu nach dem Motto, man möchte sich ein gelbes Auto kaufen und schon sieht man nur noch gelbe Autos im alltag.
Als neues Mitglied, ist mir halt im Fokos gerückt, dass einige von euch auf Ihrem Profil stehen haben "nur anschreiben wenn Penis ab 18cm länge", dann noch dazu die vielen Anmeldungen bei den Events wo es um die Länge geht usw. .....
Das hat mich halt gewundert, da ich es immer anders von Frauen gesagt bekommen habe. Aber vermutlich habe ich halt immer die 66% der Frauen getroffen die es lieber im Normalem Maßstab haben (Ich zähle mich übrigens auch noch zum Normalen Maßstab, es betrifft ja zum Glück nur bestimmte Positionen im Sex in denen es beim Partner schmerzt).

Wie ich an den Beiträgen sehe sind hier die Vorlieben sehr stark unterschiedlich bediengt auch durch eure doch sehr stark varieierende Tiefe.
Einige von euch mögen sogar den schmerz beim auftreffen auf den Muttermund und andere wiederum garnicht.

Meine Partnerinnen haben alle den schmerz nicht gemocht, wo ich natürlich meine "technik" beim Sex in bestimmten stellungen angepasst habe, so das der Rest einfach draußen bleibt.
Mir ist aufgefallen das der Muttermund auch nur in bestimmten Stellungen und Sittuationen getroffen wird und in anderen wiederum nicht existent ist obwohl ich ihn ganz reinstecke (16cm).

Nochmal vielen Dank für eure beteiligung am Thema und viel Spaß am weiterem Dialog.
Bei mir ist das ein bisschen komplizierter, also zu allerst mal bin ich auch Asiaten und habe somit eh instant nen mini Pimmel wobei ich mit 12 eig nicht gut weggekommen glaube der deutsche durschnitt ist so 14-15 und bei uns Asiaten so 7-8 und er ist eher so dick als schmal und lang also glück im glück 😅 Aber als es
Mit Sex anfing ging es komischerweise immer in 2 verschiedenen. Sehr oft als wir kurz davor sex zu haben und ich dann nackt war und die Mädels meinen kleinen Schwanz gesehen haben würde ich ausgelacht und weggeschickt oder die sind gegangen. Aber die Mädchen die darüber standen und mir die Chance gegeben waren die glaube ich sehr zufrieden weil bei den meisten ist es n I cht das einzige mal geblieben. Aber mein coolste Erlebnis war als ich für paar mehr Wochen was mit einer hatte die hat ihren Freund einfach betrogen und wir haben es sehr oft getrieben gefühlt jeden 3ten Tag. Irgendwann haut die raus unglaublich das der einfach mal einen mehr als doppelt so großen hatte wie meinen und einfach so viel schlechter ist. Ich dachte dann erst ok vllt war der einfach zu groß war und ihr es vllt weh tut aber sein Problem war er ist fast immer zu früh gekommen und er hat ihr in 2 Jahren nicht ein mal einen ogrgasmus besorgen können..
Und hier dann mal der ultimative Link für alle Träumer, Fister und sonstige Selbstüberschätzer. Man beachte Platz 45 der "Rangliste". Egal welche Wünsche oder Ängste hier platziert werden, so sieht es halt mal aus. Jetzt ist mir auch klar, womit der deutsche Durchnittsmann auf den Philippinen beeindruckt *mrgreen*
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
schön schön ein Penis muss schön sein von der Form gerade mit nur ganz leichter Biegung und sollte eine cicke Vorhaut haben denn Frauen mögen lieber Penise mit Vorhaut da können SIE schön runterziehen , das macht Spass da kommt freude auf .
Zitat von *********ecker:
schön schön ein Penis muss schön sein von der Form gerade mit nur ganz leichter Biegung und sollte eine cicke Vorhaut haben denn Frauen mögen lieber Penise mit Vorhaut da können SIE schön runterziehen , das macht Spass da kommt freude auf .
Naja, ich mag Rechtschreibung und beschnittene Penisse ohne Krümmung - aber das ist natürlich nur meine ganz eigene Vorliebe, alle anderen Frauen sind da sicher anders...
Lieber TE,

du hast geschrieben das bei Club / Events es immer um die Länge geht.
Ich würde eher sagen, es geht um die Dicke des Schwanzes 😁
Big Dick Party z. B.

Jeder Frau mag es anders. Das aber was ich so hörte, geht es eher um die Dicke des Schwanzes.
Mir ist das wichtiger, besser gesagt sehr wichtig. Alles andere ist für mich uninteressant.
Zitat von *********2019:
Lieber TE,

du hast geschrieben das bei Club / Events es immer um die Länge geht.
Ich würde eher sagen, es geht um die Dicke des Schwanzes 😁
Big Dick Party z. B.

Jeder Frau mag es anders. Das aber was ich so hörte, geht es eher um die Dicke des Schwanzes.
Mir ist das wichtiger, besser gesagt sehr wichtig. Alles andere ist für mich uninteressant.

Hey, dann mach Du doch den nächsten Thread auf, wo es um die Dicke geht - ausser mir gibt es (glaube ich) mind. noch eine, die sich mit Messergebnissen beteiligen wird ... *top2*
😁😁😉😉😉
******334 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Lieber TE,

du hast geschrieben das bei Club / Events es immer um die Länge geht.
Ich würde eher sagen, es geht um die Dicke des Schwanzes 😁
Big Dick Party z. B.

BIG DICK Party im STH, Vol. 3 mit DJ Cherry

in der Beschreibung "Big dick" steht ab 18cm *zwinker* daher geht es Hier ausschließlich um die Länge.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****ina:
Und hier dann mal der ultimative Link für alle Träumer, Fister und sonstige Selbstüberschätzer. Man beachte Platz 45 der "Rangliste". Egal welche Wünsche oder Ängste hier platziert werden, so sieht es halt mal aus. Jetzt ist mir auch klar, womit der deutsche Durchnittsmann auf den Philippinen beeindruckt *mrgreen*
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Ob das nun die Reisepläne so mancher Männlein wie Weiblein beeinflusst *gruebel*

*lach*
********caty Frau
64 Beiträge
Ich schließe mich an: Entscheidend ist, dass der Mann gut mit seinem Penis umgehen kann. Ein kleiner dicker Penis kann bei mir. prima den G-Punkt erwischen. Da hatte ich mit einem Spielgefährten schon viel Freude.
Allerdings mag ich auch gerne Penisse die etwas länger sind, weil ich gelernt habe, dass das Anstoßen Anden Muttermund nicht schmerzhaft sein muss. Wenn alles stimmt, ich entspannt und er gut bei mir, dann bringt mich das zervikal in ganz andere Orgasmus-Sphären. 😇
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Nicht alles gelesen,
Habe mich noch nie vermessen.

Bis 20cm gar kein Problem, nichts stösst schmerzhaft an.
Dildos mit 23 cm passen auch noch locker, auch keine Schmerzen.
Stehe auch nicht drauf.
Egal. Ich habe noch nie nachgemessen.
Als neues Mitglied, ist mir halt im Fokos gerückt, dass einige von euch auf Ihrem Profil stehen haben "nur anschreiben wenn Penis ab 18cm länge", dann noch dazu die vielen Anmeldungen bei den Events wo es um die Länge geht usw. .....

Die Damen möchten halt etwas Besonderes erleben.

Und die Erfahrung zeigt, hörte ich, dass in der Realität 18 cm meist nur 15 cm sind.

Neulich auf Party tönte ein junger Mann was von 20 cm und Bigdick, real gemessen wsren das nur 16 cm. Keine Ahnung was der da gemessen hat. ^^

Jedenfalls hatte eine Dame ein Lineal dabei. Einen Betrugsaufdecker. *lol*

Sie
*******schi Frau
14.474 Beiträge
ich wusste schon immer, warum ich lieber in holland wäre...

der höchste berg etwa 3 m hoch
die männer im durchschnitt 1.83
die penisse ca. 15, irgendwas...
*******er57 Mann
552 Beiträge
Die Männer in den USA haben laut Liste 13,58 cm , aber Donald wird das schon noch richten. *ggg*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *********t6874:


Jedenfalls hatte eine Dame ein Lineal dabei. Einen Betrugsaufdecker. *lol*

Sie

Fies! *ggg*
*******schi Frau
14.474 Beiträge
ich finde den gedanken immer noch faszinierend,
meinen innenraum zu messen

geht das auch in qcm?

könnte ich das auch als hubraum bezeichnen?
******r54 Mann
14.358 Beiträge
Ironie "ein"

@*******ell ich komme mit einem Zollstock rüber u d wir vermessen deine Mumu *haumichwech* *lol* *haumichwech*

Ironie "aus"
******r54 Mann
14.358 Beiträge
Ach Hubraum ist der weg des Kolbens .....................
wird auch vermessen

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ola Mann
210 Beiträge
In einem audiovisuellen Aufklärungsfilm gab es eine Scene, in der eine Darstellung (aus Langeweile?) einen aufblasbaren Entspannungsgegenstand in sich verstecke und stetig vergrößerte, bis dieser kontraktionsbedingt herausploppte. Donnerwetter, geschätzt ein Liter Volumen, von außen war außer einer leicht gewölbten Bauchdecke nichts zu sehen.
*******schi Frau
14.474 Beiträge
@*********4_NRW

ich warte!!!
Feine *idee* - Volumenmessung, benötigt werden:
• Luftballon
• Trichter
• Messbecher
• Wasser
Wenn dann demnächst mal jemand einen entsprechenden Thread aufmacht, bin ich natürlich dabei ...
Denke, für gerade jüngere Männer ist es schon ein wichtiges Thema, wird doch überall im Internet suggeriert, dass unter 20 cm ein NoGo ist. Genauso bei Frauen, unter Doppel D....
Zudem ist ein wenig Spass hier auch wichtig, ich bin zwar gebürtige Schwäbin, gehe aber zum Lachen nicht in den Keller und liebe deshalb gerade solche Threats, die etwas ausufern.
*******red Frau
3.350 Beiträge
*genau* Ein bisschen Spaß muss sein, schließlich sind wir ja hier im JOYclub 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.