Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?

*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?
Frage an die jungen Männer die sich hier so tummeln:

Warum wollt ihr ältere Ladys treffen ?
Was sucht ihr bei denen?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wehe, jemand sagt jetzt, sie knistern so, aber sanfter, als dies bei älteren Herren der Fall ist. *zwinker* Dies würde es wohl nicht treffen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei mir war es damals einfach die Suche nach der Frau auf sexueller Augenhöhe ...

Al
******ito Mann
3.805 Beiträge
Die Frage ist letztendlich auf Äußerlichkeiten gerichtet. Alt, jung, groß, klein ... usw. Der Mensch und seine Persönlichkeit ist es doch, der ihn ausmacht. Das Alter ist irrelevant und wenn man jemand mag ist Flucht keine Lösung. *zwinker*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Du hast das Thema verfehlt...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
also aus meiner Erinnerung war das Gefühl:
ältere Frauen sind doch bestimmt sexuell ausgehungert
(wegen der älteren Männer)
und ausserdem lernt man Radfahren auf alten Rädern...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Du hast das Thema verfehlt...

Ich glaube dies nicht. Aber sich selbst zu beachten ist schon fürchterlich anstrengend.
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?

Ich trinke gerne mal ein Likörchen.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Bohhee *umfall*
*haumichwech*
"Damals...", als ich noch jung und ... war: Die sexuelle Offenheit. Die Einfachheit des "rumkriegens" - man wusste warum man sich traf und worauf es hinausläuft, kein wenn ich dich jetzt auch noch ficke denken alle ich bin eine Schlampe, kein langes rumquatschen, kein nein heute nicht, kein nein nicht schon wieder, kein nein sowas mach ich nicht, Blowjobs bis zum Ende, Blowjobs ohne Ende, Analsex, Fisten, eine gewisse sexuelle Aggressivität sich das zu nehmen was sie wollten, kein Beziehungsblödsinn, sich einfach nur gegenseitig das Gehirn rausficken bis zum geht nicht mehr.

Und am allerwichtigsten: Eigene Wohnungen, eigene Autos, eigenes Geld fürs Hotel oder den gemeinsamen Kurzurlaub am Wochenende. Keine Eltern die sich einmischen und Nachts ins Schlafzimmer stürmen, keine kleinen Geschwister, usw. wenig Drama.

Zumindest für den kleinen Teil meiner Kontrollgruppe...

Rein äusserlich hat mich an älteren Frauen nichts besonderes gereizt, also auf altersbedingte Veränderungen bezogen. Natürlich musste die äusserliche Attraktivität genauso gegeben sein.
********ette Mann
2.301 Beiträge
Auf rein körperliche Attribute bezogen, ist es für mich "das nicht perfekte". Das Leben hinterlässt Spuren. Die Brüste recken sich i.d.R. mehr dem Gras, denn der Sonne entgegen. Sie sind weicher, wippen keck beim Sex. Die Augen haben süße Fältchen - im Idealfall vom vielen Lachen. Es gibt die eine, oder andere Narbe, die eine Geschichte zu erzählen hat und hier und dort ein paar Pölsterchen, die Frau oft zwar am liebsten wegzaubern würde, die ihrem Körper aber wundervoll weibliche Linien und Schwung verleihen.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Vielen Dank.
Auch wenn ich selbst so gar überhaupt nicht ramontisch bin - am Ersteller der Posts über mir ist ein wahrer Poet verloren gegangen.
Vielen Dank dafür.
Hat mir ein sanftes Grinsen aufs Gesicht gezaubert - jetzt wende ich mich wieder den Härten des Alltags zu.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
vor 30 Jahren war das bei mir eher reine Zufall. Ich nahm sie nicht als 12 Jahre älter wahr. Es war reine Begierde auf diese tolle, erotisch attraktive Frau.
Wir sind heute noch ziemlich beste Freunde und leben "nur" hunderte von Kilometern entfernt. Sie war die einzigste ältere für mich.
*********hier2 Mann
23 Beiträge
Ich finde einfach das eine reifere Frau hat oft das was den Frauen im jüngeren Alter fehlt , sie wissen in der Regel was sie wollen ,und sie wissen es auch wie sie es bekommen kann. Das ganze hat auch natürlich einen besonderen Reiz weil fur viele sowas nicht in Frage kommt mit jemandem älteren intim zu werden und somit hat es ja den Kick sag ich mal.etwas unerlaubtes zu tun 😅und die Menschen tun sehr gerne mal Sachen die nicht ganz so erlaubt ist 😉 In meinen Augen spielt ja der Alter schlussendlich keine Rolle sie kann 20 sein oder 45 spielt keine Rolle . Augenhöhe ist wichtig . Wie der Mensch halt denkt und im.alter reflektiert man ja mehr als wenn man jung ist was auch nicht heißt das eine 20 jährige so nicht sein.kann aber es kommt wesentlich seltener vor😉
**********nbach Mann
9 Beiträge
Ich kann es eigentlich nicht Genau sagen , aber es Reizt mich halt sehr mit älteren Damen im Bett *g*
Das meiste wurde schon gesagt. Ein Vorzug an älteren Frauen ist, dass sie weniger oft überzogene Ansprüche an einen Stellen und beim Sex nicht so passiv sind, wie ihre jüngeren Artgenossinnen.
Die Erfahrung und meiner erfahrung nach geringeren Hemmschwelle! Das gefühlt das sie sich eher nimmt was sie braucht als eine Jüngere (weniger erfahrene) Frau. Das gefühl abzuschalten und mich ihr hinzugeben, ihre lust zu stillen war sehr erfüllend
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Nicht eine einzige Antwort, die es mir irgendwie schmackhaft machen würde, mich in meinem Alter, mit einem jungen Mann treffen zu wollen.....finde ich hier. Wow
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Aber es schreiben mich sehr viele an.... schon seltsam.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
...und noch etwas, sorry, aber ich stelle durchaus Ansprüche.
Zitat von ***rg:
Das meiste wurde schon gesagt. Ein Vorzug an älteren Frauen ist, dass sie weniger oft überzogene Ansprüche an einen Stellen und beim Sex nicht so passiv sind, wie ihre jüngeren Artgenossinnen.

Was für Anspüche meinst Du?
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
...würde mich auch mal interessieren...
********ed76 Frau
701 Beiträge
Die Einfachheit des "rumkriegens"
und
ältere Frauen sind doch bestimmt sexuell ausgehungert
und ausserdem lernt man Radfahren auf alten Rädern...
Habe gerade meinen kleinen Bruder gefragt *witz* o.g. Antworten wären so jetzt auch seine Top 3
Edit: Nachtrag: Die 'Gefahr, dass Frau sich verliebt, ist geringer'
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Ich lach mich tot

*rotfl*
Zitat von *******ust:
also aus meiner Erinnerung war das Gefühl:
ältere Frauen sind doch bestimmt sexuell ausgehungert
(wegen der älteren Männer)
und ausserdem lernt man Radfahren auf alten Rädern...

...ein sehr respektloser Kommentar!! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.