Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1320 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?

ältere Frauen sagen was sie möchten ist meine Erfahrung und ich hab das als junger Mann auch schon so empfunden und mich bei älteren Frauen immer sehr wohl gefühlt
Einfach gesagt, reifere Frauen haben eine andere Sichtweise als die jüngeren Mädels hier - so habe ich die Erfahrung gemacht. Diese Sichtweise ist meist positiv anders als der, der Jüngern. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die jüngeren Mädels es zu selbstverständlich halten das man sich über einen langen Zeitraum um sie bemüht, ohne wirklich eine entsprechende Antwort zu erhalten - rein auf den schriftlichen Verkehr bezogen, was nicht heißt, dass jüngeren Frauen sowas gar nicht können/machen.
Es macht mindestens genauso viel Spaß sich mit reiferen Frauen zu unterhalten und zu treffen. Rein auf Sex bezogen hat es einfach den Reiz das nicht Normale geschafft zu haben - mit einer reiferen Frau Sex zu haben anstatt mit einer in seinem Alter.
Auch ist es für mich persönlich befriedigend eine reife Frau, die (normalerweise) deutlich mehr Sex hatte und somit Erfahrung hat, trotzdem noch an der Rand des Wahnsinns zu bekommen, wenn man sie fingert, leckt oder vögelt - irgendwie eine Art Bestätigung.
*********Blue Mann
41 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Auf rein körperliche Attribute bezogen, ist es für mich "das nicht perfekte". Das Leben hinterlässt Spuren. Die Brüste recken sich i.d.R. mehr dem Gras, denn der Sonne entgegen. Sie sind weicher, wippen keck beim Sex. Die Augen haben süße Fältchen - im Idealfall vom vielen Lachen. Es gibt die eine, oder andere Narbe, die eine Geschichte zu erzählen hat und hier und dort ein paar Pölsterchen, die Frau oft zwar am liebsten wegzaubern würde, die ihrem Körper aber wundervoll weibliche Linien und Schwung verleihen.

Hallo alle miteinander.

Den oben genannten Zeilen des Vorredners möchte ich mich hier absolut anschließen.

Zu ergänzen hätte ich des Weiteren, dass die Konversationen mit den Damen älteren Jahrgangs, für mich einen sehr angenehmen, entspannten, aber auch erfüllenden Charakter mit sich bringt.
Die meisten heben sich vom klassischen Mainstream ab, indem sie nicht während des Dates ständig auf das „Erreichbarkeits-Utensil“, und damit verbunden WhatsApp oder Instagram fixiert sind.

Beste Grüße
Herr_Antastend
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich war im Urlaub und 21, sie 31. Was mich gereizt hat weiß ich nicht mehr, sie hat eher mich ausgesucht, ich dachte sie wäre "nur" 25 *traenenlach* Klar fand ich das geil damals. Aus einem ONS wurden dann noch ein paar weitere Treffen nach dem Urlaub. Bei einer Ex die älter war lief es ähnlich.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Als Lehrling so ca 17 Jahre alt hatte ich meinen ersten Sex mit einer gleichaltrigen. Im Betriebsumfeld waren zwei ältere alleinstehende Frauen, die mir damals interresant vorgekommen sind.
Mit der etwas jüngeren (47) schlankeren fand ich Kontakt und wurde ihr "Lehrling". Das war wesentlich ansprechender und offener als vorher. Sie war sehr sportlich und wußte mich gut zu führen. Sie liebte es auf einem Tisch kräftig anal und vaginal gefögelt zu werden.
Irgendwann stellte sich mich ihrer Freundin vor. Etwas älter und volumiger aber aus heutiger Sicht tabulos versaut. Ich fand es spannend Spielarten zu erleben, von denen andere nur träumen oder nicht kennen. Das lief bis zum Ende meiner Ausbildung im doppelten Sinn.
Danach konte ich bei Mädchen, die ich mochte gut punkten und fand ins Leben.
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Reiner Zufall...
Ich bin nicht explizit auf der Suche nach einer älteren Frau... es passiert einfach... hat vielleicht mit den Lebenserfahrungen zu tun...🤷‍♂️... das die Chemie besser stimmt...🤷‍♂️... keine Ahnung???
Die Erfahrung. Und sie wissen was sie wollen 😍
Ich habe mich schon mit jungen Jahren, selbst im Hort bzw. in der Kita immer bei den älteren einfach wohler gefühlt.
War schon ziemlich früh ziemlich weit, habe mich mit Teeny Jahre schon relativ Erwachsen gefühlt und saß dementsprechend die meiste Zeit immer bei den älteren am Tisch.
Ich finde ältere Frauen einfach sexuell einfach viel anziehender, schon rein auf der Kommunikations ebene.. *baeh*
Uff, ich komme mir irgendwie weird vor.. *lol*
Ich bin immer so rangegangen, dass ich mir zuerst einmal überlegt habe, was es für die ältere Frau interessant macht, mit mir Sex zu haben. Am wichtigsten ist sicherlich die Bestätigung, immer noch attraktiv und sexy zu sein. Für jüngere Männer ist Sex mit älteren Frauen nur dann interessant, wenn sie immer noch attraktiv sind und einen erotischen Körper haben. Ohne gutes Aussehen ist eine ältere Frau für keinen jüngeren Mann interessant. Wenn ein jüngerer Mann mit einer älteren Frau ins Bett will, dann genießt sie das Kompliment für ihr Äußeres.

Außerdem reizt ältere Frauen, dass jüngere Männer beim Sex körperlich am meisten zu bieten haben. Jüngere Männer haben viel härtere Erektionen, halten länger durch bis zum Abspritzen, werden nach dem Abspritzen schneller wieder hart und schaffen mehr Runden an einem Abend. Außerdem sind junge Männer muskulöser und haben mehr Kondition. Den meisten älteren Frauen sind diese Eigenschaften im sexuellen Alltag gar nicht so wichtig, wenn man aber eine Affäre eingeht, dann spielen sie schon eine große Rolle. Frau genießt es dann besonders, wenn Mann ihr im Bett körperlich viel zu bieten hat. Auf die Dauer wäre es vielen älteren Frauen zu anstrengend, aber hin und wieder genießt man es gern. Am meisten genießt es die ältere Frau, wenn die körperlichen sexuellen Qualitäten ihres eigenen Partners stark nachgelassen haben.

Ältere Frauen wissen, dass ältere Männer im Bett Vorteile zu bieten haben. Ältere Männer haben Erfahrung und verstehen es, mit einer Lady umzugehen. Aber manchmal reizt die älteren Frauen auch gerade der sexuelle Austausch mit der nächsten Generation. Frau ist neugierig, wie es in der heutigen Zeit bei jüngeren Paaren im Bett zugeht. Die Sexqualität junger Paare ist heute besser als vor 10 oder 20 Jahren. Ältere Frauen wollen am sexuellen Fortschritt partizipieren.

Sex mit einem jüngeren Mann ist für die Frau was ganz Besonderes, ganz selten strebt die Frau eine Beziehung an. Für den jüngeren Mann ist es eine große Ehre, für das besondere Erlebnis auserwählt worden zu sein. Körperlich kann der junge Mann der ältere Frau etwas bieten, was sie sonst nicht bekommt. Das ist eine ganz besondere Verantwortung und ein tolles Gefühl für den jüngeren Mann. Beim sexuellen Austausch der Generationen lernt natürlich nicht nur die ältere Frau etwas dazu, sondern der junge Mann profitiert ebenso von den Erfahrungen der älteren Frau. Beide haben etwas davon.

Ich habe bislang jede Nacht mit einer älteren Frau sehr genossen. Je größer der Altersunterschied, umso größer war der Genuss. Mit 19 war ich mit einer 59-jährigen verheirateten Frau im Bett. Sie hatte einen wunderschönen sportlichen Körper. Es war nur ein einziges Treffen, aber es war für uns beide ein großer Gewinn.
@******998
Holy Shit, hast du das aus der "Brigitte" abgeschrieben? *lol*
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@******998

Ich habe noch nie einen solchen bullshit gelesen.

Frage mich ernsthaft aus welcher Quelle du „deine“ Kenntnisse über Frauen so beziehst?

Besonders die Stelle, dass ich es als Kompliment auffassen soll, wenn ein jüngerer Mann mit mir ins Bett will *traenenlach*, aber mir dessen sexuelle Aktivität im Alltag wohl dann doch eher zu viel sein würde *haumichwech*.

Junge, du hast keine Ahnung, aber davon leider reichlich.

Sie
@*********eLack

So waren meine bisherigen Erfahrungen mit älteren Frauen. Du hast bei Deinen Dates mit jungen Männern offenbar andere Erfahrungen gesammelt.

Ich habe es so erlebt, dass vor allem Frauen über 50 es unglaublich toll fanden, dass ich sie sexuell anziehend fand und etwas von ihnen wollte. Viele haben mir gesagt, dass in den letzten Jahren noch kein Mann unter 25 Interesse an ihnen hatte. Ich habe den Frauen gesagt, dass ich gerade auch ihr Äußeres besonders sexy finde. Das war in allen Fällen auch ehrlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie es besonders toll fanden, das von einem Mann zu hören, der nicht mal halb so alt ist wie sie selbst.

Im Bett hatte ich immer das Gefühl, dass sie gerade auch meine körperlichen Möglichkeiten sehr genossen haben, auch weil sie das vom Sex mit ihren Ehepartnern oder anderen Männern über 50 nicht mehr kannten. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Frauen den Sex mit mir schön fanden. Keine der Frauen hat aber versucht, eine Beziehung oder eine Daueraffäre zu mir aufzubauen. Manchmal wollten sie ein zweites oder drittes Mal, da habe ich nicht nein gesagt. Aber eine Beziehung oder eine Daueraffäre hätte ich selbst auf keinen Fall gewollt. Ich habe mich immer gefragt, wie es zusammenpasst, dass sie den Sex mit mir toll fanden, aber keine Beziehung oder Daueraffäre wollten. Meine Vermutung war immer, dass sie eine Beziehung oder Daueraffäre körperlich zu anstrengend finden könnten. Aber vielleicht ist es auch falsch und es hatte immer ganz andere Gründe.

Wie ist es bei Dir? Wolltest Du schon mal eine Beziehung oder eine Daueraffäre zu einem jüngeren Liebhaber? Was hat Dich davon abgehalten? Würde mich wirklich interessieren, welche Erfahrungen Du bei Deinem Sex mit jüngeren Männern gemacht hast. War anscheinend ganz anders als bei mir.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@******998

Also, erstens bin ich keine Trophäenjägerin, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, möglichst viele junge Kerle ins Bett zu kriegen.

Ganz im Gegenteil!

Zweitens warst du doch auf unserem Profil.
Da müsstest du doch gelesen haben, dass ich eine feste Beziehung mit einem jüngeren Mann habe.

Diese hat sich völlig absichtsfrei ergeben und wir genießen sie seit zwei Jahren, genau so lange wie sie eben dauern wird.

Das funktioniert vermutlich aber nur deshalb so gut, weil wir beide recht ähnlich ticken und von Haus aus eher nicht dem Idealbild der gesellschaftlich anerkannten Konformisten entsprechen.

Wir leben das, was wir fühlen, wobei es uns einen Sch... interessiert, was ältere Frauen an jüngeren Männern und jüngere Männer an älteren Frauen fasziniert.

Manchmal ist es einfacher als man denkt.
Sorry, ich war vor meinem Beitrag nur ganz kurz auf Eurem Profil und habe es mir erst danach richtig angesehen. Ich finde es toll, dass Du mit einem jüngeren Mann eine Beziehung hast. Du bist offenbar sehr genussfähig. Freut mich für Euch!
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@******998

Ich denke, das hat weniger mit Genussfähigkeit als viel mehr mit Beziehungswilligkeit zu tun.

Denn wenn der/die Richtige kommt, muss man vor allem dazu bereit sein, völlig unabhängig vom Alter.
*********2003 Mann
7 Beiträge
Bei einer älteren Frau fällt es mir leichter, 'die Zügel aus der Hand zu geben'. Ich lebe gerne meine devote Seite aus. Und wenn Frauen beispielsweise mehr Lebenserfahrung aufweisen können als ich, finde ich das äußerst reizvoll. Außerdem schwingt da immer so der Gedanke mit, dass eine ältere Frau genau weiß, was sie möchte und von wem sie das möchte ... dass sie sich dann für mich entscheidet, nehme ich als Kompliment *zwinker*
Zitat von *******x_01:
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?
Frage an die jungen Männer die sich hier so tummeln:

Warum wollt ihr ältere Ladys treffen ?
Was sucht ihr bei denen?

Ich denke es ist hauptsächlich die Tatsache das sie wissen was sie möchten und sich das auch nehmen und nicht lange „rumhampeln“. Zum Teil mag es vielleicht sogar für den einen oder anderen etwas anrüchiges haben, da das klassische Bild ja gern davon ausgeht „der Mann ist älter“.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Oh Mann *umfall*!
Interessante Thesen....die hier aufgestellt werden von manchen Herren😄🤭🤓
******_90 Mann
14 Beiträge
Mein persönlicher reitz an einer älteren Frau, ist der Gedanke ihr toyboy, lustknabe zusein an dem sie ihre ganze Lust rauslassen kann. Die weiß was sie will und es sich von mir nimmt😅
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?
Ich gehe jetzt mal von mir aus …
• Für mich hatten die älteren Frauen immer mehr Charisma / Ausstrahlung
• Sie waren selbstbewusster, Sie wussten was sie wollten und konnten mir Parole bieten.
• Schnattern nicht wie die Hühner … sondern es war auch was dahinter.
• Und zum guten Schluss, die Frauen sind einfach attraktiv, hübsch und sexy.

Ich persönlich mag selbstbewusste Frauen, die einen nicht nach den Mund reden.
Die eben nicht zu allem Ja und Amen sagen oder sich verbiegen - nur um den anderen zugefallen.
*******a69 Mann
243 Beiträge
Zitat von *******dgk:
ältere Frauen sagen was sie möchten ist meine Erfahrung und ich hab das als junger Mann auch schon so empfunden und mich bei älteren Frauen immer sehr wohl gefühlt

Seh ich ähnlich. Vorallem find / fand ich Reifere Damen wissen was sie wann bekommen bzw nehmen können.
******uer Paar
419 Beiträge
Das kann ich auch mit meinem Kerl.

Da sage ich auch was ich möchte und nehme mir was mir gut tut.
Allerdings macht er das auch.
Das macht er weil es authentisch ist.
Ich ihm gewisse Verhaltensweisen abnehme und zubillige.

Allerdings ist er in meinem Alter.

Einem jüngeren Mann würde ich das ein oder andere einfach nicht zugestehen.

Sie
****o95 Mann
4 Beiträge
Also ich finde vor allem der Charakter spielt dabei ein große Rolle, ältere Frauen treten ganz anders und selbstbewusster auf als jüngere Frauen und wirken deshalb anziehender für Männer. Zudem ist es auch eine größere Herausforderung sie zu erobern und sich interessant zu machen, was dem Mann dann nochmal eine ganz andere Bestätigung gibt.
Und das der Körper nicht mehr so straff ist wie in jungen Jahren ist ja auch klar, aber gerade das kann ja auch einen besonderen Reiz haben.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich hatte ich bei älteren Frauen oftmals das Gefühl, dass hier die Chance höher war, dass sich diese durch Ihre Erfahrungen im Leben mehr zu sich selbst gefunden haben.

Sei es zu Ihrem Körper, Ihrer Offenheit in der Sexualität, authentisches Auftreten (seine wahre "Persona" im Privaten und beruflichen zeigen, kein Schauspiel /Masken mehr), als auch Stil im Leben (z.B. Kleidung (was passt zu der Person, sich fraulich kleiden), Wohnungseinrichtung, etc.), mit beiden Beinen im Leben stehen, Ihrer selbst mehr bewusst was Ihnen im Leben und an dem Mann/Partner/Menschen/Lebensart wichtig ist und dies/e bewusst wählt...

..und genau diese genannten Punkte machen für mich eine attraktive Person aus *zwinker*

Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.