Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1321 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?

"Älteren Frauen" wissen was sie wollen und vor allem was und wie sie es tun...
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Themenersteller 
Absolut. Ich habe immernoch nicht herausgefunden, weshalb ich einen jungen Mann treffen sollte.

So garantiert nie. *nein*
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Themenersteller 
Das galt dem vorletzten Beitrag...
Zitat von *******x_01:
Das galt dem vorletzten Beitrag...

Okay *zwinker*
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke jüngere Männer bilden sich da vieles nur ein.
Eine Frau hat Ansprüche, Dienerin, will keine sein.
Es sei denn, sie ist devot. Davon kann man aber nicht einfach ausgehen.
********ette Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich habe immernoch nicht herausgefunden, weshalb ich einen jungen Mann treffen sollte.
Zitat von *******x_01:
Ich denke jüngere Männer bilden sich da vieles nur ein.
Eine Frau hat Ansprüche, Dienerin, will keine sein.
Es sei denn, sie ist devot. Davon kann man aber nicht einfach ausgehen.
Deine ursprüngliche Fragestellung war:
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?
Wenn jemand keinen Brokkoli mag, hilft es nicht, den Brokkoli püriert, gebraten, gekocht, oder mit roter Farbe angestrichen zu servieren, in der Hoffnung, etwas wird schon schmecken. Wenn diese Person nun aber fragt, warum ICH Brokkoli mag, darf ich erwarten, dass meine Antwort einfach mal stehen gelassen wird, ohne sie missbilligend zu kommentieren.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ja, auch direkt an die TE:

Sorry, aber wenn du nicht auf jüngere Männer stehst, wieso sollten wir dich hier überzeugen wollen?


Wenn jetzt hier seitens der jüngeren Herren die Totschlagsargumente gekommen wären, dann würdest du auf einmal zur Cougar? Nee, oder?

Ich versteh die Intention dieses Themas dann wohl doch nicht.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Ich könnte dir erklären, warum ICH auf Kerle stehe, die 10-15 Jahre jünger sind:
• Männer in meinem Alter sehen aus wie Männer in meinem Alter
• diesen jungen Herren muss ich rein gar nichts beibringen, sie steckten nicht jahrelang in einer lieblosen Beziehung und es gab nur Missionar im Dunkeln und unter der Decke (Klischee, sei es drum). Mit 30-35 sollten die Jungs schon wissen, wie man vögelt oder wie die Beschaffenheit einer Vagina aussieht.
• sie sind Männer! und haben kein Babyface
• sie haben noch immer einen tollen, sportlichen Körper
• sie stehen im Saft
• sie wissen durchaus, was sie wollen und können dies auch kommunizieren
• mit ihnen kann man sehr viel unternehmen, wenn man selber noch aktiv die Pisten unsicher macht.

Bestimmt gibt es diesen Typus auch in meiner Altersgruppe aber da ist Punkt 1 wieder ausschlaggebend und ich sehe selber nicht aus wie Ü40.

So, das war KEINE Aufforderung, mir via CM auf den Sender zu gehen. Ich date nicht mit Onlinetypen
Zitat von **********henkt:
Ja, auch direkt an die TE:

Sorry, aber wenn du nicht auf jüngere Männer stehst, wieso sollten wir dich hier überzeugen wollen?


Wenn jetzt hier seitens der jüngeren Herren die Totschlagsargumente gekommen wären, dann würdest du auf einmal zur Cougar? Nee, oder?

Ich versteh die Intention dieses Themas dann wohl doch nicht.

*bravo*
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne meine Fragestellung. Und höre nur sowas wie 'ausgehungert', blabla *blabla*
Absolut nicht's, was mich veranlasst, mich auf all die Interessenten zu melden. Alte Besen kehren gut, ne, sorry. Ich wollte von jungen Männern wissen, was sie an älteren, noch attraktiven Frauen reizt. Aber im positiven Sinne, so dachte ich zumindest.
Ja, durchaus hätte hier die Möglichkeit bestanden, das ich mich, doch mal darauf einlasse, und welche Date.
Man kann ja seine Meinung auch ändern.
Was reizt junge Männer an älteren Frauen?
Praktisch gedacht I: Bei einer Frau jenseits der Wechseljahre besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft mehr.

Praktisch gedacht II: Außerhalb des Betts ist es u. U. bequem sich bemuttern zu lassen.

Daraus ergibt sich der allseits bekannte psychische Aspekt: Ödipus lässt grüßen.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
In der Regel wohl: Keine Schwangerschaften, kein Beziehungsgedöns, schlichter Spaß an Sex.

Bei einigen Exemplaren auch das erhofft schnelle ans Ziel kommen wegen dankbarer Bedürftigkeit, bei anderen die Herausforderung, eine tolle Frau mit einigem standing rumzukriegen.

Verdruss mit als kompliziert empfundenen Gleichaltrigen.

Mal ausprobieren, wie das so ist mit einer Milf.

Echte Anziehung, bei der lediglich das Geburtsjahr "nicht passt".

Mutterkomplexe.

Die Erwartung, was 'gezeigt zu bekommen', bzw. dass eine erfahrene Frau dem möglicherweise Unerfahrenen schon zeigt, wo es langgeht.

Tausend Gründe, wie bei der Konstellation junge Frau/älterer Mann auch...
*****ght Mann
17 Beiträge
Das ist "eigentlich" ne gute Frage. Wie war es denn bei mir?

Ich suchte ne reife Frau laut Profil. Mir waren die jungen Frauen irgendwie zu langweilig. Ich wollte mehr erleben, als das bis dahin erlebte. Habe da wohl einfach pech gehabt bei den zuvor "auserwählten". Eine hatte der Satz das ich ne reife Frau suche ziemlich getriggert.

Das hatte bei ihr wohl die Erfahrung ihrer besten Freundin ausgelöst, die an einem Frauenabend ein jungen Burschen abgeschleppt hat, ziemlich gleichgültig war es ihr, denn alle Damen bzw Freundinen haben es auch mitbekommen. Es gab natürlich Gelächter und Tuschelei.

ABER nachdem allem, auf die Frage hin wie es denn war, gab sie von sich den besten Sex ihres Lebens gehabt zu haben! Dann dachte Claudia sich, dass probiere ich auch.

Und zog mit ihrer besten Freundin gleich. Sie nahm sich einfach was sie wollte von mir, gab mir Anweisungen und mein Forscherdrang und meine Ausdauer haben sichtlich spuren hinterlassen. Denn wir hatten dann ne Affäre die immerhin knapp 2 Jahre dauerte.

Mich hat besonders ihre unverfrorenheit angemacht. Kaum Tabus und es war anders als zuvor. Alter ist für mich aber relativ, eine schöne Frau ist eine schöne Frau. Aber Erfahrung wird sicherlich das sein, was junge Kerle von einer älteren Dame suchen. Was denn sonst?

Ist jetzt aber auch schon 14Jahre her. Sie war 38 und ich 24 *zwinker*
****123 Mann
145 Beiträge
Es gibt Gott sei dank wirklich Frauen in allen grössen formen und Alter .
Mich haben schon immer ältere Frauen angezogen . Möglichst mich weiblichen Rundungen und genug Busen.
Das war schon immer so bei mir . Weiche Körper mit natürlichen weichen Brüsten . Kusslippen .
Ich steh einfach dauf was andere vieleicht ablehnen . Ich mag keine dürren mit kleinen Busen -- andere stehen drauf . Ich denke das ist Kopfsache . Vielleicht auch Mutterinstinkt *freu2*
Ich denke dass ältere Frauen mich besser verstehen können was auch immer .
Die Ruhe und geborgenhei die sie ausstrahlen ???????
Zärtlichkeit geniessen streicheln kuscheln .... stundenlang ja das können die meisten älteren Frauen .
Sie können sich auch ausserhalb der Spielwiesen mit dir unterhalten und auch weiter zärtlich sein .
Das soll aber nicht diskriminierend zu jüngeren sein .
Das ist allein meine Einstellung dazu . Ich fühle da einfach mehr .
Allerdings bin ich mittlerweile auch in einem Alter wo ich nicht mehr älter Dame sagen darf .
Es herscht Gleichstand im Alter .
Gruss Peter
Mit 20 bringen Sie Hackfleisch ab 40 dann Schnitzel und mit 60 oft mals Steak mit nach Hause 😂 ich mag es ausserdem sehr wie Sie tanzen und sich bewegen, die Kontakte und Vorlieben sind auch irgendwie ganz anderst halt was besonderes und ungezwungener/ Hemmungsloser als wie mit jungen Frauen. Kein Plan was es ist aber so viele wunderschöne Diamanten bei den ältere Frauen echt *hotlady* Ich habe mein halbes Leben warten müssen um mit Ihnen ins Bett gehen und ja es gefällt mir ganz gut😉💕👍
Ihre Erfahrung, ihre Offenheit, das genaue Wissen um die eigenen Vorlieben, das " Ich gebe einen F...ck auf gesellschaftliche Konventionen und was mein Umfeld sagen könnte", ihre Reife und ihr über die Jahre entwickelter Geschmack und Stil. Zudem machen sie in vielen Bereichen klare Ansagen und lassen Männer nicht rätseln und im Unklaren über ihre Bedürfnisse.
Frauen, mit denen ich bisher SEX hatte, waren immer älter als ich.Nun war die eine 5 Jahre älter und die andere 7 jahre.
Die erste Frau sagte mir, sie sei asexuell, hatte aber trotzdem öfters mit mir GV. Mit der zweiten wars nicht so gut, nur einmal GV Sie hatte traumatische Erfahrung.(Vergewaltigung).

Also was sagt mir das nun über Frauen. Sie werden von Männern gedemütigt und misshandelt.
Da ich auch ein Mann bin, kann ich nur sagen, 90 % der Männer sind abartig.
****123 Mann
145 Beiträge
Zitat von *****ell:
Frauen, mit denen ich bisher SEX hatte, waren immer älter als ich.Nun war die eine 5 Jahre älter und die andere 7 jahre.
Die erste Frau sagte mir, sie sei asexuell, hatte aber trotzdem öfters mit mir GV. Mit der zweiten wars nicht so gut, nur einmal GV Sie hatte traumatische Erfahrung.(Vergewaltigung).
So ein Stuss *blauesauge*
Also was sagt mir das nun über Frauen. Sie werden von Männern gedemütigt und misshandelt.
Da ich auch ein Mann bin, kann ich nur sagen, 90 % der Männer sind abartig.

****123 Mann
145 Beiträge
Wer schreibt solch einen Mist *blauesauge*
Ist aber die Wahrheit.
Zitat von *****ell:
Frauen, mit denen ich bisher SEX hatte, waren immer älter als ich.Nun war die eine 5 Jahre älter und die andere 7 jahre.
Sorry, ich kann gerade nicht anders *lach* .....
Aber Du hattest, in deinem Alter (ist nicht böse gemeint), erst mit zwei Frauen Sex?
wow, das ist mal wenig.....
das schert mich wenig.ich leb so wie ich will.
danke für deinen massstab.
*freu2*

philipp
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, das würde mich auch interessieren... Seit ich wieder hier aktiv bin, werde ich regelmäßig von jüngeren Herren angeschrieben. Ich meine, einerseits schmeichelt es mir ja, aber ... ich frage mich schon auch, wo da die Anziehung liegt. Ich finde mich ok so wie ich bin, auch vom Körper her. Aber es IST eben der Körper einer 46-Jährigen, die schon mal ein Kind bekommen hat. Und warum findet ein jüngerer Mann das attraktiv? Das frage ich mich schon. Oder geht da grundsätzlich so eine Kopfkino von der dominanten Lehrerin ab, die dem jungen Eleven noch was beibringen kann?
Ältere Frauen sind meiner Erfahrung nach häufig unkomplizierter, entspannter, warmherziger, tiefgründiger, direkter und kennen sich und ihre Bedürfnisse einfach besser.

Beim Online-Dating sticht das besonders hervor. Während viele Jüngere hier vor allem aus Neugier unterwegs sind, und nicht selten eine Show abziehen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder um den Marktwert abzuchecken, verfolgen die reiferen Mädels konkrete Ziele und haben genaue Vorstellungen.

Meine Partnerin ist deutlich älter als ich (online kennengelernt). Auch die Affären die ich vorher hatte, waren alle älter als ich. Die Dates waren interessant, schön, und vor allem haben sie etwas hinterlassen an das ich mich mein Leben lang gerne erinnern werde.

Junge, attraktive Frauen sind was für das Auge, reifere Frauen für das Herz.

Mit den Älteren hatte ich vor den Dates nur relativ wenig Emailkontakt. Mit den jüngeren hingegen sehr viel oberflächliches Blah Blah, ohne Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.