Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !

Es gibt Hetero, Homo, Bi als Einteilung. Aber warum solltes es nicht noch was dazwischen geben. Wilst du in einer Schublade passen? - Man, das ist doch sowas von egal!

Überleg doch mal, du schiebst dir was in den Arsch. Was ändert sich dann? - Null. Betrache es mal als das was es ist. "Du steckst dir was rein, und dann nimmst du es wieder raus." Was soll das bitte aussagen? Ist übrigends schon zu spät der Wunsch war da. Jetzt noch mit dem Verstand dagegen zu steuern bringt nichts. - Hast eine Bisexuelle Tendenz!
@ : Luder44
Nur sollte mann Ehrlich zu sich selbst sein.

Das ist so mit das wichtigste,
aber wieviele sogenannte Heteros
möchten gerne etwas mit Männern haben,
aber nicht bisexuell oder schwul genannt werden.
*zwinker*
@: internetmensch
Es gibt Hetero, Homo, Bi als Einteilung.

Das ist schon mal richtig als grobe Richtung.

Hetero = mit dem anderen Geschlecht

Homo = mit dem gleichen Geschlecht

Bisexuell = mit beiden Geschlechtern


Aber warum solltes es nicht noch was dazwischen geben.

Natürlich gibt es dazwischen noch Grauzonen.
Aber wenn sich ein Mann als Hetero bezeichnet
weil er Sex mit einer Frau hat
und möchte dann noch Sex mit einem Mann,
dann ist er eigentlich nicht mehr Hetero sondern Bisexuell.
*zwinker*
@SinasTraum
Danke für Dein Statement. Dies finde ich insofern sehr interessant, weil ich bisher immer auf den gleichen Standpunkt war. Ich denke nämlich auch, daß ein Interesse nicht gleich eine sexuelle Orientierung bestimmt. Das wäre für mich zu striktes Schubladendenken *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So ist es auch, @****Two.

Wenn hier jede Frau, die laut Profil ein wenig "bi-neugierig" (schönes Wort, gelle*g*) ist, gleich ihr Outing als Bisexuelle oder Lesbe hätte, dann gäbe es im Club gar keine Hetero-Frauen mehr.

Männer tun sich doch nur deshalb schwerer, ein "bi-neugierig" offen zu bekunden, weil Hetero-Männer untereinander alle Homophobiker sind.

Für eine Frau ist es fast schon schick, mal was mit einer Frau probiert zu haben. Da kannste schon gar nichts mehr mitreden wennste das nicht mal gemacht hast. So ungefähr.

Aber als Mann davon zu sprechen, dass Du gern mal... näääää, da schreit dann alles sofort "Guck mal, der ist ne Schwuchtel!"

Insofern, lass Dir hier nix einreden, probiere worauf Du Lust hast und sei, was Du bist.

Und nicht was andere Dir aufdrücken wollen.
Hauptsache es gibt eine Schublade
Ich finde es schon toll das jede Phantasie die in einem Forum in die Welt getragen wird gleich zu einer Schubladendiskussion führt.
Ich finde nicht das gleich jeder Mann der seine Analregion als erogene Zone entdeckt bi oder homo ist oder wird.
Mir geht es im übrigen genauso das ich in der Phantasie gern einen Schwanz blasen oder mich richtig fxxxen lassen würde. In der Realität würde ich es aber vermeiden einen Mann zu berühren / berührt zu werden.

Ich lebe meine Phantasien zu meiner Zufriedenheit mit Frauen aus die kein Problem mit Umschnalldildos und der Benutzung ihrer Finger haben. Es ist auch nicht leicht eine Frau zu finden die Gefallen daran findet einen Mann zu penetrieren, aber die Suche danach ist sehr spannend.
Als Alternative zu Dildos kann ich dir Möhren empfehlen, gibt es in verschiedenen Grössen. Bei Zimmertemperatur gelagert eine Alternative zu Dildos.

In Dominaforen oder SM Parties gibt es auch immer wieder Sklaven die zur Befriedigung beiderlei Geschlechts angeboten werden. Hier kannst Du evtl. auch deine Vorliebe zu Sperma ausleben.
Ich sehe das ähnlich wie Micha!!

Man muß nicht gleich schwul sein, weil man Schwanzgeil ist.

Ich stehe auch total auf anal bei mir...
@ : SinasTraum
Männer tun sich doch nur deshalb schwerer, ein "bi-neugierig" offen zu bekunden, weil Hetero-Männer untereinander alle Homophobiker sind.
Na ja, das sehe ich anders, hier gibt es ganze Gruppen wo sich Männer austauschen, die " Bi " sind.

Aber als Mann davon zu sprechen, dass Du gern mal... näääää, da schreit dann alles sofort "Guck mal, der ist ne Schwuchtel!"
Na ja, ich kenne genügend Menschen die nicht so reagieren. *zwinker*

Insofern, lass Dir hier nix einreden, probiere worauf Du Lust hast und sei, was Du bist.
Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt der etwas einreden will, sondern nur seine Meinung vertritt. Natürlich sollte jede/r ausprobieren worauf Sie/Er Lust hat.

Nur sollte sich keiner etwas vormachen und sich selbst gegenüber ehrlich sein, egal ob Bi-Neugierig oder Bisexuell. *zwinker*
roman 1
Ich hätte es nicht besser sagen können.Du hast die Situation richtig gedeutet. Was hier nicht bei jedem so ist.
@ : jokker
Man muß nicht gleich schwul sein, weil man Schwanzgeil ist.

Das stimmt, aber als Mann ist man dann entweder Bi-Neugierig oder Bisexuell. Das was man nicht mehr ist .....ist Hetero. *zwinker*
Und es ist nicht schlimm
und auch nicht verboten Bisexuell zu sein.
*ja*
Das stimmt, aber als Mann ist man dann entweder Bi-Neugierig oder Bisexuell. Das was man nicht mehr ist .....ist Hetero. *zwinker*

Das stimmt wohl roman_1
roman 1
So isses und nix anneres.-Kein Schreibfehler-
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Threadsteller selbst hat formuliert, wie er sich fühlt und wonach ihm ist.

Aber Hauptsache, Ihr kennt ihn alle besser und werft so über die Langstrecke mal eine psychologische Deutung hin.

Anstatt zu lesen was der TE schreibt.

Schon klasse.

Viel Spaß noch beim Bescheidwissen.

*wink*
@ : SinasTraum
Der Threadsteller selbst hat formuliert, wie er sich fühlt und wonach ihm ist.
Das habe ich wohl gelesen, trotzdem darf man doch hier seine Meinung sagen....oder? *nixweiss*

Aber Hauptsache, Ihr kennt ihn alle besser und werft so über die Langstrecke mal eine psychologische Deutung hin.
Nun, ich persönlich maße mir nicht an den TE zu kennen, aber wenn er hier einen Thread eröffnet, möchte er wahscheinlich auch das jemand darauf antwortet. Und eine psychologische Deutung habe ich hier noch nicht gelesen. *nono*

Schon klasse.
*danke*
@ : Luder44
So isses und nix anneres.-Kein Schreibfehler-
Nun, ich schreibe eigentlich nur das was ich denke. *zwinker*
Bitte nicht streiten, Leute...
...aber ebenso bitte ich darum, mich nicht unbedingt in eine Schublade stecken zu wollen, denn nicht alles ist so offensichtlich wie es scheint und manchmal wird in vielen Wünschen und Vorstellungen einfach zu viel hinein interpretiert *zwinker*
Interpretationen
Manchmal werden auch Begriffe überfrachtet mit Vorstellungen oder Klischees - besonders gern die Begriffe "schwul", "lesbisch" oder "bi". Wenn ein Mann mit einem anderen Mann sexuellen Kontakt hat, ist das ein homosexueller Kontakt. Das scheint sich der TE in einer gewissen Variante - als passiver Part bei Analverkehr - zu wünschen. Dass er an Männern sonst kein erotisches Interesse hegt, ist dabei vollkommen irrelevant - auf der Kinsey-Skala, welche das Kontinuum zwischen Homo- und Heterosexualität erfasst (einfach mal recherchieren) wohl "nur" eine 1, also "überwiegend heterosexuell, nur gelegentlich homosexuell" (die skala bezieht sich nicht nur auf reale Kontakte, sondern auch auf Phantasien).

Habt keine Angst davor, Dinge beim Namen zu nennen - Analverkehr zwischen zwei Männern ist nicht nur vollkommen normal, sondern sogar sehr, sehr schön. Und: Es macht keinen Mann weniger männlich, wenn er gern damit phantasiert oder es gerne praktiziert. Für die Wissenschaft ist man dann vielleicht nicht mehr heterosexuell, aber wer hetero für normal oder erstrebenswert hält, bi- oder homosexuell (oder transsexuell, oder queer) für unnormal und/oder der heterosexualität unterlegen hält, sollte sich überlegen, warum das so ist.

bisexuelle grüße aus der theoriefraktion,
das lockending.
@roman_1
Grauzonen, genau das meine ich. Diese Einteilung wird von Menschen gemacht. Es sind Schubladen!

Er muss noch nichtmal Bisexuell sein. Weil das eine Sexualität beschreibt die zu beiden Geschlechtern gleich stark ausgeprägt ist. Aber besser hier nochmal jemanden fragen der Bi ist.
@*********ensch
ähem... nein. bisexualität beschreibt in der fachliteratur NICHT eine sexualität, die zu beiden geschlechtern gleich stark ausgeprägt ist, sondern eine sexualität, die beide geschlechter beinhaltet - und sei es, dass ein geschlecht nur als phantasie und kopfkino im eigenen sexualleben auftaucht... *g*
Im antiken Griechenland...
...kannte man noch nicht diese Unterteilungen in hetero, schwul, lesbisch und bi, sondern man bewertete soetwas lediglich als sexuell interaktiv *zwinker* Warum tut sich der Mensch heutzutage so schwer damit, einen Menschen nicht gleich in Kategorien einteilen zu müssen?

Ich finde dieses Schubladendenken äußerst bedenklich !
Kategorien...
...das Gegenstück zu "sexuell interaktiv" war dann vermutlich "sexuell nicht interaktiv" - aus dem, was hier als Schubladendenken negativ abgestempelt wird, kommt man auch im alten Griechenland nicht raus - denn letztendlich geht es darum, dass sich Menschen nun mal voneinander unterscheiden.

Spannend fände ich, was deiner Meinung nach die Kategorie "bisexuell" bedeutet - vielleicht müssen wir erstmal klären, ob wir von derselben Sache reden *g*
@Lockending
Ich würde dann mal mal behaupten, daß dieses Gegenstück "sexuell nicht interaktiv" Deine persönliche Kategorisierung ist. Wie gesagt, ich selbst halte nichts von Einteilungen.
Und was für mich persönlich bisexuell bedeutet ist, daß man auf sexueller Ebene Männer und Frauen anziehend findet, was bei mir aber nicht der Fall ist. Ich hingegen bevorzuge nämlich in jedem Fall Frauen, aber habe eben diese Neugier in mir *zwinker*
dann definieren wir Bi einfach anders *g* postmoderner konstruktivismus olé!
ich wünsche dir in jedem fall viel erfolg beim verfolgen deiner phantasie!
@Lockending
Danke *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.