Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !

*********k_be Mann
146 Beiträge
Habt ihr in euren Städten keine Schwulenbars mit Darkroom? Wenn es dir wirklich nur um den Akt ohne viel drumherum geht, dann geh halt in einen Darkroom und lass dich durchpoppen. Die Homoszene ist da sehr unkompliziert und du musst ihm ja nicht sagen, dass du nicht schwul bist. Ist dem vielleicht sowieso egal. G

Oder sind Darkrooms aus der Schwulenszene verschwunden? .
..........
marwolf

fake bin ich nicht. hab mich nur entschieden wer interesse hat bekommt n bild. Da viele hier sowie so nicht antworten kann ich mir bilder sparen...weil wie du vielleicht recht hast fakes hier unterwegs sind

Clubs!?!?! bin hier auf dem Lande und da gibt es leider so was nich. deswegen vielleicht anonyme suche in einen forum wie hier
hmm...
...@*********acht: jepp, ich würd auch nicht antworten, wenn ich nicht sehe, wer da schreibt... nur so als gedankenanstoß *g*

(sorry wegen OT)
lockending
finde ich fast schon übermäßig arrogant. denn ein nein zeugt auch von niveau. musst dir aber keine gedanken machen haben hier viele nicht. wenn dich schon jemand anschreibt ohne jetzt zu wissen daß du der könig von bayern bist so sollte dem auch jeder respekt zollen als mensch und mitglied hier. Dann kann man immer noch bei interesse ein foto wünschen. bei nichtinteresse kann man eine absage schreiben.aber gar nicht melden ist so ziehmlich auf den stand der neandertaler. ich wald du affe.....das finde ich allgemein im jc shit...
@*********acht: eigentlich ist es nur ein simpler, einfacher schutz vor fakes. kein foto ist für mich hier im JC ok, solange das nette kleine häkchen neben dem namen steht. wenn aber selbst das schon zuviel aufwand ist, gerät man nun mal schnell in den verdacht, dass die selbstdarstellung im profil und die wirklichkeit auseinander gehen - oder dass hier jemand etwas so heimliches macht, dass es nicht mal die partner_in weiß. das will ich um himmels willen nicht dir im speziellen vorwerfen - ich kenne dich schließlich nicht, und vielleicht stimmt ja auch alles, was du über dich sagst und schreibst - aber ich habe das schon oft genug so erlebt, irgendwann reicht es dann. wer hier ernsthaft dabei sein will, hat sich authentifiziert und zumindest fotos drin stehn, die erkennen lassen, wer da hinter dem profil steht - muss ja nicht gesicht oder nackt sein, gott bewahre...

mag sein, dass es auf dich arrogant wirkt; das tut mir dann leid für dich, ändert für mich aber nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.