Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !

@Lockending
sondern eine sexualität, die beide geschlechter beinhaltet - und sei es, dass ein geschlecht nur als phantasie und kopfkino im eigenen sexualleben auftaucht...

Und was beschreibt dann in den JC Profilen "Bi-Neigung"? Korrekter weise dann doch Bi oder not to Bi!!!!

Aber ist ja auch egal. Bin ja nicht vom Ordnungsamt. (Hätte ich aber sein können ... )

PS: Würde das auch so sehen das Sexualität erst dann zuzuordnen ist, wenn man sie auch auslebt. Und selber wichsen ist Schwul ;-D
******e82 Mann
5 Beiträge
Merkwürdig, merkwürdig…
*Wäre es denn schlimm für den TE, wenn die allgemeine Bezeichnung für einen Mann, der sich gerne von einem Mann anal penetrieren lassen würde Schwul bzw. Bi wäre?
*Und wäre dem Wunsch danach einfacher nachzukommen, wenn die Mehrheit hier ihn danach immer noch als 100% Hete sehen würde?

So, oder so:
Geh doch einfach in einen DarkRoom oder such dir ein Glory Hole. Da kannst du einfach dein A-Loch hinhalten und keine Sau wird dich nach deinem Namen, geschweige denn nach deiner sexuellen Orientierung fragen. Für jemanden der einfach nur einen Schwanz braucht ist dass eine einfache Lösung.
@internetmensch
und was beschreibt dann in den JC-Profilen SM/BDSM? Da wirst du auch Schwierigkeiten haben, zwei Personen zu finden, für die es das selbe bedeutet. Ebenso ist es mit Bi-Neigung: Wer hier eine Bi-Neigung angibt, wird irgendwie Interesse am eigenen Geschlecht haben. Das kann netter Mailaustausch über gemeinsame Fantasien sein, das kann eine große, gleichgeschlechtliche Gruppenveranstaltung sein - und beides ist bi, wenn man noch irgendwie auf das andere Geschlecht steht.

Und im JC ist es schließlich keine wissenschaftliche Kategorisierung, sondern eine Selbsteinschätzung - die wissenschaftlich vielleicht nicht immer haltbar ist *g* (wie so oft im Leben)
*********eine Paar
24 Beiträge
Für dein Problem gibt es doch eine einfache Lösung. Du bist nicht bi, willst aber Analsex. Wie wäre es mit einem Transsexuellen, der noch das kleine Etwas hat. Dann kannst du Sex haben mit einer Frau, die einen Schwanz hat. Alle politischen Unkorrektheiten möge man mir verzeihen. Ich habe keine Probleme mit Transsexuellen und/oder Transvestiten. *g* Das wäre mein prakmatischer Ansatz zu deinem Problem.

Grüße

der männliche Teil von Stolpersteinen
@ : Tea4Two
Nun, wurde hier viel geschrieben zu dem Thema....

Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !
und in der letzten Instanz kann ich nur sagen
probiere es doch einfach aus, den Wunsch auf Analsex. Fertig.


Das Problem dabei ist nur, ich bin kein bischen schwul oder bisexuell und stehe absolut nicht auf Männer, sondern bin total auf Frauen fixiert !!!
Das ist kein Problem, sehr viele Männer die auf Frauen stehen mögen anale Stimulation, wie auch immer.


Also, nimm dein ganzen Mut zusammen und probiere es aus, denn erst dann wirst du wissen ob es dir gefällt oder nicht.
Denn wenn du nur immer darüber schreibst und dir Gedanken machst wirst du nie wissen wie es ist.

fällt mir grad noch ein...
...gibt wirklich ganz hervorragende spielzeuge, die einem penis dann doch recht nahe kommen - schon mal den share von funfactory ausprobiert? Gut investiertes Geld!
Bin selbst Bi und mag es Anal gepoppt zu werden!!!
Es muß ja nicht immer von einen anderen Mann mit seinen schwanz sein,obwohl es auch seeeeehr geil ist.Mann kann auch Dildo, Vibrator, Umschnalldildo sowie nen Finger nehmen oder sich damit poppen lassen.Das macht auch zwischen Frau und Mann so sehr viel Spaß!
*******_st Mann
133 Beiträge
Tja, das ist leider so ... manche Menschen wollen einen immer in eine Schublade stecken. Warum nur?
Tea4Two ist einfach nur neugierig es mal zu erleben, es zu spüren. Er weiß nicht was daraus wird. Es ist Neugierde, NICHT Schwul oder Bi!!!
Wer als Jugendlicher mal ne Zigarette ausprobiert und dann feststellt ... es ist nichts für ihn, der ist ja auch kein Raucher. *zwinker*

Erst wenn er nach seiner Experimentierphase feststellt das es geil ist, es dann öfter möchte und vielleicht sogar noch mehr daraus wird, dann kann man, meiner Meinung nach, von Bi reden.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es einfach nur Neugier.

Ach ja, ich hab diesen Wunsch, diese Neugier auch mal einen Sch.... in mir zu spüren. Leider konnte ich mich noch nicht dazu entscheiden es in die Realität umzusetzen.
Vielleicht aus Angst vor der Schublade? *skeptisch*
@Fistfan
*bravo* Ganz genau, Du hast den Nagel wahrlich auf den Kopf getroffen ! *top2*
Endlich mal jemand, der genauso denkt wie ich !!! *spitze*
Ja es ist bei uns LEIDER das Schubladendenken viel zu sehr wie eine Epidemie verbreitet und das in allen Bereichen!!!
Man kann doch probierfreudig,neugierig und offen sein ohne gleich irgendwo genau eingeordnet zu werden.
@rollididi
Ich gebe Dir da völlig recht, aber ich würde es nicht als Epidemie bezeichnen, sondern als Pandemie, weil es länderübergreifend ist *zwinker*
jeder hat seine definition von bi und ab wann man das ist. ich denke aber nicht dass jemand, der irgendwann mal sex mit einem mann hatte, sein leben lang als bi bezeichnet werden kann. wenn er es ausprobiert hat, hatte er mal homosexuellen verkehr und das wars. wie der kollege oben schon richtig angemerkt hat ist man ja auch kein raucher, nur weil man mal mit 15 ne kippe probiert hat. dementsprechend ist man auch nicht bi, nur weil man schon mal mit beiden geschlechtern im bett war.

mir gehts genauso wie dir @****Two, aber das anerzogene schubladendenken ist einem schon irgendwie im weg. ich denke, dass es viel mehr männer gibt, die auf anal stehen, als es zugegeben wird! ich für meinen teil kann es mir jedenfalls mal vorstellen auszuprobieren, auch wenn ich bei männern sicherlich noch deutlich anspruchsvoller sein werde als bei frauen bisher. weiß also nicht ob jemals klappt. mit nem paar wo sie das kommando übernimmt wär es eh am geilsten *zwinker*
@neues_probieren
An Deinem Beitrag gibt es nichts lösend oder knüpfend hinzuzufügen. Da bin ich zu 100% konform mit ! *top*
*********h_be Mann
5 Beiträge
Probier es aus
Ich kann nur sagen, dass es auf jeden fall ein riesen unterschied ist.
Nicht nur, dass sich ein echter penis anders anfühlt, es ist auch einfach ein mann dran, der in reinsteckt. Da kann man sich natürlich ganz anders gehen lassen.
@JimmySmith
Mal sehen, ob sich mal die Gelegenheit ergibt, ne? *zwinker*
Hast recht Tea4Two!!!
Von einen Mann gepoppt zu werden ist zwar seeeeehr schön und etwas anderes als mit Spielzeug,aber mit Finger,Dildo und so ist es auch sehr geil!
I think, nothing's compares to a mans dick *gg*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Tea4Two
da kann ich mitreden – also ich bekenne mit auch zum Hetero *g* wollte aber auch unbedingt einmal einen „Echten“ spüren (mit sind die Dildos auch alle viel zu hart – wir haben da auch alles Mögliche ausprobiert) – was war die Lösung? Ich hatte es einmal mit einem TS probiert (ein Bekannter einer Freundin – das ist dann natürlich auch etwas einfacher) und muss sagen, dass es schon ein spannendes Gefühl war – die Neugierde hat gesiegt, allerdings sah er/sie auch sehr feminin aus – vielleicht lag es auch daran.
Vielleicht kannst Du es so auch einmal ausprobieren – ich drücke die Daumen
Dino
Wenn deine Neugierde
groß genug ist dann wird es irgendwann sein und Du hast einen Lümmel zum probieren vor dir...Ich würde jetzt auch nicht sagen das ich Bi bin...halt interessiert und möchte auch mal einen spüren und auch schmecken...Ob es dann etwas wird worauf ich nicht mehr verzichten möchte weiß ich jetzt noch nicht...Bin gespannt ob ich es irgendwann mal schaffe...Ich könnte mir jetzt aber auch nicht vorstellen mich nur mit einem Mann alleine zu treffen...Würde eher auf ein Paar zurück greifen wollen was vielleicht auch eher zurückhaltener ist und nicht ständig die Partner wechselt... Viel Erfolg und Spaß beim probieren
ich
schreibe Dir als Frau...
Probier es einfach aus, tu worauf Du Lust hast...
aber ich denke, auch wenn Du schreibst 100% auf Frauen Fixiert zu sein, bist Du schon alleine, weil Du diesen Wunsch - Gedanken hast, Bi-Neugierig...!!!!!!! Und das ist doch absolut nicht schlimm!
Du brauchst es ja auch nicht an die Große Glocke hängen... Genieße es und gut ist...
das leben kann so einfach sein...

lg
Tamara *blumenschenk*
OK, nennen wir es von mir aus mal "Bi-Neugier". Ich bin aber nicht verzweifelt, so daß ich diese Erfahrung unbedingt mal brauche. Bisher kam ich auch ganz gut ohne diese Erfahrung aus. *zwinker*

Dennoch bin ich neugierig darauf, wie sich DAS wohl anfühlen mag und würde es deshalb auch mal ausprobieren, wenn sich irgendwann einmal diese Gelegenheit ergeben sollte. Aber wie gesagt, ich bin nicht dringend auf der Suche...
****y76 Mann
70 Beiträge
ähhmmm
hallo leute,

bin noch neu hier und lese mich gerade durch verschiedene beitäge die mein interesse wecken. wie z.bsp diesen hier.
kenne das problem und habe ähnliche phantasien...bin ich schwul oder bi ?? don´t know...
mein problem ist natürlich auch dieses schubladendenken sodas ich mich noch nie getraut habe irgendjemanden etwas zu erzählen.
habe nun schon einige gute lösungsansätze hier gefunden die einen versuch wert wären.
die idee einen analplug ins liebesspiel einzubauen find ich schonmal sehr heiss. ( muß dazu sagen das mein hintertürchen bis jetzt tabu war...abgesehen von eigenerforschung )
was auch noch dazu kommt ist : ich liebe große brüste...die machen mich richtig heiss oder eine richtig feuchte mu**** auf meinem gesicht...
wogegen mich ein nackter mann, feuchter pe*** so überhauptnicht antörnt..eher das gegenteil...deshalb geht meine phantasie in richtung sehr feminine ts mit schönen brüsten und dem kleinen etwas..
*hotboobs*

na ob ich sowas finde und dann auch den mut habe es auszutesten ??? keine ahnung...aber manchmal juckt es mich richtig es mir mal wieder anal zu machen.....

ach...weiss doch auchnet....

HILFE !!!

LG
@pitty76
wie du schon sagtest, findest du hier im thread wohl alle informationen, die du brauchen könntest *g* Mann-zu-Frau-Transsexuelle sind wohl eine spannende alternative, wenn dir ein typischer Mann eher nicht zusagt; ebenso eine Alternative können hochwertige Strap-Ons sein (dazu kann man bei JC auch viele Informationen und erfahrungsberichte finden), und ich kann dir auch versichern, dass du bestimmt nicht schwul bist, wenn du auf große brüste und feuchte vaginas stehst, aber nicht auf männer *g*

insofern: Viel Spaß bei der Selbsterkundung, und scheiß auf die Schubladen - wenn dir deine Analregion Spaß macht, dann hab Spaß mit deiner Analregion! Du bist in sehr, sehr guter Gesellschaft *g*
geiler gedanke
aber wo und wie findet man nen Mann der es einen mal so richtig besorgt.
****olf Paar
11.204 Beiträge
@vogeldernacht---Männer gibt es doch dafür bestimmt viel
Aber vielleicht solltest du dich estmal in deinem Profil auch mal optisch mal nette vorstellen und....

sorry .....ungeprüfte Profile lassen immer ein FAKE vermuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.