Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
194 Mitglieder
zum Thema
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?747
Ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt…
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?

Nee oder?

Herrlich 😂😂😂😂😂
wenn frau es drauf anlegt, spritzt jeder mann schnell...
Ich kann es beeinflussen. Selbstverständlich.
So agiere ich nur. 👌🤬
Mir ist bis heute unverständlich, weshalb nur der Mann performen soll und sich einige Frauen denken, dass man sich fein aus der Affäre ziehen kann. Sex hat man doch gemeinsam. Egal in welcher Konstellation, also sollten doch auch alle Beteiligten gleichermaßen daran beteiligt sein, dass es ein schönes Erlebnis wird und ggf. weiter geht. Verstehe ich bis heute nicht.... aber man wird ja heute auch mal von älteren Damen angeschnauzt, wenn man ihnen die Tür im Kaufhaus aufhält, weil man ihnen gefälligst aus dem Weg zu gehen hat *schiefguck*
*******elle Frau
33.493 Beiträge
@******nie
Wie passt denn Euer Beitrag zur Themenstellung?

Was soll Frau machen, wenn Mann zu schnell abspritzt?
Blasen? Dann geht es noch schneller....
Liegen, reglos, das ist langweilig....So al la Seestern.....
Alle 3 Minuten abbrechen, damit er ein Päuschen macht und länger kann?
*********niac Frau
879 Beiträge
@*******elle

Jetzt streng dich doch mal an und denk mit....

Wenn er zu schnell will, denkt er einfach daran einer alten Dame die Tür offen zu halten und dann an die Mecker die er dafür kriegt... das Teil will dann ruckzuck nicht mehr ans spucken😈....
Es wird nur schwer wenn er auf älter Damen und Beschimpfung steht, dann geht es wieder schneller..... ein Teufelskreis.
@*******elle

Ich denke, dass das selbstklärend ist. Partner sollten sich gegenseitig umeinander kümmern. Wenn der/die eine mal etwas schwächelt, muss das Spiel nicht zwangsläufig vorbei sein. Meiner persönlichen Erfahrung nach (vielleicht hatte ich einfach nur Pech und dann bin ich froh, dass es im Regelfall anders ist), habe ich in solchen Fällen wenig Engagement von der weiblichen Seite erlebt. Pauschalisieren und verurteilen will ich damit und überhaupt nichts und niemanden, ist jedoch meine persönliche Erfahrung.
Es gibt auf jeden Fall mehr Möglichkeiten, als ständig abzubrechen oder zu blasen. Es gibt auch mehr als zwei Möglichkeiten, einer Frau Spaß beim Sex zu bereiten, egal ob nun mit oder ohne Höhepunkt. Ich denke, da sollte jeder seinen Partner am besten kennen.
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Ich lese nur eine Anklage, keine Lösung.

Frau kann gar nichts machen.
Sie kann es liebevoll hinnehmen, den Mann vlt trösten, ihm versichern, dass man gerne weiter macht, mit anderen schönen Dingen.

Meiner Erfahrung nach, reicht das aber oft nicht.
Löst das Problem nicht.

Da muss dann ein Fachmann hinzu gezogen werden.
Und ja, ich habe über 20 Jahre Erfahrung damit.
Auch, wenn "er" mittendrin
weicher wird, oder gar nichts mehr geht.
Uns haben zum Schluss nicht mal mehr die blauen Pillen
geholfen.
Und ja, wir sind immer noch verheiratet.
Das respektiere ich absolut und finde es schön, dass ihr das offen angeht. Dieses Problem existiert ja aber auch durchaus durch alle Altersphasen hinweg und ich wollte doch letztlich nur darauf hinweisen, dass es für einen eben gekommenen/erschlafften Mann durchaus auch reizend sein kann, wenn sich die Dame mal eben kurz mit sich selbst beschäftigt oder anderweitig mit dem Partner in körperliche Nähe tritt, sollte der Penis einfach mal zu sensibel sein. Ich wollte niemanden anklagen, deshalb ja auch die Ausnahme in Klammern und der bewusste Bezug auf allein meine persönliche Erfahrung. Ich kann den Frust oder die Hilflosigkeit absolut verstehen. Ich kann pauschal nicht sagen, "was die Lösung ist". Das ist bei jedem Menschen, Mann wie Frau, verschieden.
****ese Mann
2 Beiträge
Hi..
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei meiner Ex Freundin echt ein Problem hatte, mit dem zu frühen kommen. Ja! Das nagt am Selbstwert! Von Ihr hätte ich mir vielleicht gewünscht, das Problem gemeinsam anzugehen. Wie drüber sprechen, evtl bei Hilfe suchen dabei zu sein und es einfach trotzdem weiter zu probieren! Gemeinsam üben und daran arbeiten. .... leider war meine ex da anders und schlief einfach nicht mehr mit mir.... was es nur noch schlimmer macht!
Ich denke zum guten Sex gehören min 2. und beiden soll es doch gefallen und Vergnügen bereiten.... also sollte man auch zusammen daran arbeiten.
Nicht der Mann oder die Frau!! Zusammen!! .... ohne Druck und Vorwürfe... mit Spaß und Offenheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.