Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
194 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?747
Ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?

Solange es danach noch weiter geht und Frau auch auf ihre Kosten kommt, ist das doch überhaupt kein Problem. Dafür gibt es ja Hilfsmittel wie Hände, Zunge, Spielzeug *zwinker*
Zitat von *******elle:
Ist es immer, jedesmal zu schnell, würde ich auch lieber verzichten.
So sieht das mal aus, dann passt es eben nicht. Wir hatten mal einen total lecker "Hausfreundanwärter" aufgetrieben, entsprach fast allen erdenklichen unserer Beuteschemen. Beim ersten Termin kam er schon, als ich ihn knutschte und mein Mann anfing ihn zu blasen - danach konnte er nur noch uns beiden beim Sex zusehen. Die zweite Chance an einem anderen Tag nutzte er damit schon abzuspritzen, als ich im quasi noch die Hose öffnete.

Das war nicht unser Verständnis von einem Dreier und so macht es Sinn, das nicht weiter zu verfolgen.
*******8582 Paar
25 Beiträge
Was heißt eigentlich "zu schnell"?
Wenige Sekunden? Minuten? Halbe Stunde?
Sollte sich die Antwort hier schon befinden, und ich habe es nur überlesen sorry!
Zitat von *******8582:
Was heißt eigentlich "zu schnell"?
Wenige Sekunden? Minuten? Halbe Stunde?
Sollte sich die Antwort hier schon befinden, und ich habe es nur überlesen sorry!

Der TE hat es uns wohl auch noch nicht gesagt?
Als Frau kann und muss ich gar nichts machen.
Es ist ausschließlich seine Kontrolle über sein Abspritzen.

Mann merkt doch wenn das Sperma einschließt? Aufhören, abdrücken., Muskeln anspannen.
Kurze Pause, sich um Frau kümmern und weiter geht's. *grins*
Den Mann zum Andrologen schicken. Oft ist es für Männer einfacher, Tipps von anderen Männern anzunehmen. Und körperliche Ursachen ausschließen ist eh nicht verkehrt.

Schnellschießer, da ist nicht die Frau das Problem, sondern die Schwanzfixiertheit. Einfach mal ohne sexeln, es gibt viele Möglichkeiten, Sex ohne sofortige und alleinige Penetration zu haben.

Tantra, Beckenboden trainieren, da gibt's auch Selbshilfebücher, falls es zu peinlich ist, das mit einem realen Menschen zu besprechen.

Sie
*******8582 Paar
25 Beiträge
Mich würde ja trotzdem erstmal interessieren, was "zu schnell" bedeutet. Wenn er da eine halbe Stunde rumackert wird es andere Gründe haben *lol*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von *******elle:
Ist es immer, jedesmal zu schnell, würde ich auch lieber verzichten.
So sieht das mal aus, dann passt es eben nicht. Wir hatten mal einen total lecker "Hausfreundanwärter" aufgetrieben, entsprach fast allen erdenklichen unserer Beuteschemen. Beim ersten Termin kam er schon, als ich ihn knutschte und mein Mann anfing ihn zu blasen - danach konnte er nur noch uns beiden beim Sex zusehen. Die zweite Chance an einem anderen Tag nutzte er damit schon abzuspritzen, als ich im quasi noch die Hose öffnete.

Das war nicht unser Verständnis von einem Dreier und so macht es Sinn, das nicht weiter zu verfolgen.

Ich weiß es ist echt nicht lustig wenn Mann solche Probleme hat aber ich musste echt gerade lachen, wie du das erzählst... *top2*
*****ara Frau
4.696 Beiträge
nix. Alles ok. Weiter zur nächsten Runde, ganz einfach. Stressfrei 😏
*******1205 Frau
516 Beiträge
Was soll Frau dagegen machen??? NIX!!!
Doch...LOCKER und ENTSPANNT reagieren *top*
Wenn's passiert kein Problem...auf geht's in die nächste Runde!
Zunge, Lippen und Hände sind ja immerhin auch noch da die ER einsetzen kann 😉
Manche Männer stressen sich extrem was dieses Thema betrifft.
*******hili Paar
6 Beiträge
Er schreibt:
Dagegen machen sicher nichts, ehr dafür *augenzu*
Falls ich mal zu schnell komme, dann machen wir natürlich weiter: Gerne darf Frau dann auf meinem Gesicht platz nehmen und ich bringe Sie mit meiner Zunge dann auch recht schnell "an den Rand des Wahnsinns" *leck*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Nun ja, manchmal lässt es sich nicht verhindern, aber man könnte ihn dazu verleiten sie (mich *grins*) erstmal zu fingern oder zu lecken.

Und falls es doch zum frühzeitigen abspritzen kommt, hat man immer noch die Möglichkeit nach einer kurzen Zeit ihn wieder zu animieren *top* Dann ist der erste Druck weg und geht meist sehr viel länger/besser *bussi*

Ich bin auch nicht böse darum wenn es passiert, denn ich weiß das manche Männer lange keinen Sex mehr hatten und auch nicht oft oder gar nicht selbst Hand anlegen.
musste gerade schmunzeln, einmal erlebt und ganz witzig gewesen.

zu früh bzw schnell gekommen, frau merkte das, runter von mir, einen halterlosen strumpf ausgezogen und mein bestes stück abgebunden. Kondom wechsel und wieder rauf auf mich. So gings noch ca 5 minuten aber es genügte, dass sie auch in derselben runde kommen durfte. sie schmunzelte etwas und dann machten wir pause um die nächste runde einzuläuten. war echt witzig wie schnell und erfinderisch frauen sein können! *ggg*
Lieber TE,

die erste Runde ist manchmal nur Druckabbau. Für beide Parteien. Man lässt es zu. Dann Pause. Später geht es weiter, nur langsamer und entschleunigend. Slow Sex?
Somit zieht sich das über Stunden hin 😁
schön wärs!!
Für meine Frau zählt nur: gekommen, ist gekommen und geht nur einmal :-(((
****105 Mann
1 Beitrag
Also bevor ich meine Partnerin nicht zum Höhepunkt geleckt hab, denke ich noch gar nicht an mich...so kann ich später ganz ohne Stress mein Tempo bestimmen...ob es ne Stunde wird oder 2 Minuten ....sie geniesst es dann trotzdem.
Körperkontrolle liegt bei jedem selber.
Zitat von ******020:
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen? Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell kommt und ihr noch gar nicht auf dem Höhepunkt wart. Was könnt ihr als Frau machen, dass er nicht so schnell a spritzt? Lg
Ich sehe hier nicht die Verantwortung bei der Frau, sondern bei ihm. Sorry, Junge, dass ich so sexy bin. *baeh* (Okay, ich könnt mir nen Jutesack überstülpen. *tuete* Ist nur die Frage, ob er dann überhaupt noch kommt? *ggg*)
Mein Tipp: vorher onanieren. Nicht unbedingt unmittelbar vorher; aber er kennt sich ja selber und seinen "Biorhythmus" und weiss, wieviel zeitlichen Abstand er braucht, um nicht versehentlich im TurboModus zu landen. *cool*

Nachtrag: Mir ist doch noch etwas Seriöses eingefallen. Also, wenn Frau auf Knopfdruck rülpsen oder furzen kann ...
Mädels einfach mal ne Woche nicht *duschen*... might help, too.
*********niac Frau
881 Beiträge
Ich mach ihn ordentlich zur Schnecke und wenn das nochmal passiert, war es das.......😈

...... Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Was will Frau da machen vorne zu kneifen*rotfl*

Mal im Ernst ist doch nicht schlimm bestätigt mir nur wie geil er war...dann ein bißchen Pause und weiter gehts...
Hatte ich bei meinem ersten mal *rotfl* Frau kann da nichts machen, außer weiter machen oder schmorren, wobei das erstere eher die Lösung ist und war *zwinker*

Das wichtige ist kein Selbstdruck aufzubauen, dann steht nichts mehr.

Wenn du schnell spritzt, benutze mal einen Penisring, i.d.R reduziert es für eine gewisse Zeit die Sensibilität. Wobei wir dann auch wieder beim performance Sex wären, ob es sein muss, soll jeder Mann für sich entscheiden. Je nachdem mit wem ich mich treffe und mit welcher intention, also performance Sex oder Gefühlssex, greife ich auch zu meiner Trickkiste und Naturmedizin oder lasse einfach geschehen - ganz klar Priorltätensache an der Stelle *zwinker*
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Ich hole meine Gerte raus und versohle ihm den Hintern *lol*
Zitat von **********true2:
Ich hole meine Gerte raus und versohle ihm den Hintern *lol*
*dafuer* *rotfl*
*******934 Mann
29 Beiträge
mit zahnpasta ein reiben collgate ist am besten beteubt etwas die empfindlichkeit ,
Zitat von *******934:
mit zahnpasta ein reiben collgate ist am besten beteubt etwas die empfindlichkeit ,
Super Idee! *idee*
Da freut sich die weibliche Schleimhaut!
*******934 Mann
29 Beiträge
ne schon abwaschen vorher , "g" sonst scheumt das alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.