Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13350 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6800 Mitglieder
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Ehe449
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, tja, wir haben keinen…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Handy

**C Mann
12.223 Beiträge
Zitat von *******en67:
Wer auf dem Festnetz anruft, muss auf den Ab sprechen.

...auch Handys haben eine AB Funktion, die sich auf Tastendruck aktivieren lässt... *zwinker*
*******en67 Frau
2.368 Beiträge
Das ist bei mir bewusst nicht aktiviert, weil eben nur bei wichtigen Sachen telefoniert wird.
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
Ich bin zwar eine von denen, die sehr viel - vermutlich zu viel- am Handy hängen, aber beim Date bleibt das Handy in der Tasche und beim Sex ist es außer Sicht-und Hörweite.
Warum? Aus Respekt. Ich möchte Zeit mit der anderen Person verbringen. Angerufen werde ich ohnehin selten und eine Whatsapp kann warten. Benachrichtigungen sind eh aus bzw. lautlos.
Wer beim Vögeln ans Telefon rangeht, kann die Nummer als beendet betrachten.
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage nun Mal ganz provokant in die Runde:
Warum empfindem wir es als respektlos wenn der andere ans Telefon geht?
Weil er in dem Moment mich, meine Bedürfnisse meine Wichtigkeit nicht sieht?

Drehen wir es Mal um, bin nicht nicht auch respektlos dem anderen gegenüber weil ich sein Bedürfnis ans Telefon gehen zu wollen nicht akzeptieren kann?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mein Handy ist grundsätzlich lautlos oder aus bei
*pfeil* einem Date
*pfeil* sexuellen Aktivitäten
*pfeil* einem Restaurantbesuch
*pfeil* wenn die Situation die nettiquette und den Anstand/das Benehmen erfordern
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ich denke, es ist ja auch immer davon abhängig in welcher Phase eines Dates man sich befindet... solange man noch Hände und Kopf frei hat wärs vielleicht ok... danach wärs schon sehr schräg...
********onka Mann
262 Beiträge
Während der lustvollen Zeit, hm nö gar nicht beachten. Danach gerne, wenn sie ein Anruf bekommt. Komischer weise schaltet sich bei mir ein Schalter um und mein kleiner ist wieder fit, stark und hart. Dann die beim Telefonat von hinten zu nehmen ist scho geil. Weiß net ob dat ein Fetisch ist. Ist das überhaupt ein Fetisch?
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von ********onka:
Während der lustvollen Zeit, hm nö gar nicht beachten. Danach gerne, wenn sie ein Anruf bekommt. Komischer weise schaltet sich bei mir ein Schalter um und mein kleiner ist wieder fit, stark und hart. Dann die beim Telefonat von hinten zu nehmen ist scho geil. Weiß net ob dat ein Fetisch ist. Ist das überhaupt ein Fetisch?

*lol* ich stell mir gerade vor wie ich eine Dame von hinten ficke und am Handy erzählt mir meine Frau was ich anschließend noch einkaufen soll....
******wen Frau
15.579 Beiträge
Zitat von *********t_71:
Warum empfindem wir es als respektlos wenn der andere ans Telefon geht?
Weil er in dem Moment mich, meine Bedürfnisse meine Wichtigkeit nicht sieht?

Für mich ist es eine Frage des Respekts und der Prioritätensetzung, dass ich beim Date oder beim Zusammensein mit dem Partner meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit meinem Gegenüber widme. In diesem Moment ist mein Partner für mich die allerwichtigste Sache der Welt, und außer wenn um uns herum das Haus zusammenstürzt, kann nichts so wichtig sein, dass es nicht auch bis später warten kann. Auf meinem Handy gehen keine Informationen von lebenserhaltendem Wert ein. Deswegen ist es im Flugmodus und lautlos.

In Zeiten ohne Handy hat man sich doch auch gedatet oder gevögelt ohne dass die Welt unterging, wenn man nicht immer uptodate mit den wichtigsten Weltgeschehnissen und chinesischen Reissäcken war. Wieso sollte das jetzt anders sein?
Handys, Smartphone und Co können  lästige Geiseln der Gegenwart, in meinem später geschilderten Fall, der Vergangenheit sein.
Keine Frage, sie erleichtern vieles und möchte ich auch nicht missen.
Während dem Sex an das Handy zu gehen, ist für mich  ein No Go. Es darf noch nicht einmal klingeln,.dafür gibt es die Einstellung Lautlos oder stelle es einfach ab.
Selbst wenn man nicht heran geht stört dies die ganze Atmosphäre.  Bei einem Quicki hätte ich nichts dagegen wenn es klingelt, das lässt sich nicht so planen und den Anruf entgegen nehmen, bestimmt  nicht.
Wenn ich  vor Jahren Mütter oder Väter auf Kinderspielplätzen sah, die sich mit ihrem Smartphone beschäftigen und dabei  ihrem  Kind auf Kopfhöhe Hilfe beim klettern gaben, dachte ich mir meinen Teil.
Da wird es beim Date oder beim Sex nicht viel anders sein. Zugegeben,  bin ich einmal an das Handy  (Dienstlich) zuhause während....gegangen, das war vor zwanzig Jahren. Da bekam ich einen riesigen Schreck, weil ich wusste,  das es sehr ernst sein würde, eine lange Nacht und einen folgenden langen Tag geben würde. Das war mir eine Lehre bis heute, selbst wenn ich heutzutage solche Anrufe nicht mehr bekomme.
Damals hatte ich  gar kein eigenes Handy  und ich wollte auch keines haben. Das war die Zeit, wo sich Leute in Kaffees, Bars....anrufen ließen um sich als wichtig zu erklären (Ironie, kam mir tatsächlich so vor) Das besagte Handy hatte ich im Monat damals nur einmal für 24 Stunden bei mir und klingelte überhaupt nur zweimal über Jahre.
Ich möchte mich nur auf mein Gegenüber konzentrieren, sie und ich in einem Raum, ohne von außen oder nur von dem Gedanke her von etwas  gestört zu werden. Das Handy bleibt einfach aus.
*****X37 Frau
153 Beiträge
Mich zeichnet Zuverlässigkeit aus. Dazu gehört für mich selbstverständlich, für mir wichtige Menschen jederzeit da zu sein. Auf meinem Handy befinden sich keine Larifari-Kontakte, sondern nur Menschen, die mir wichtig sind und nahe stehen. Da empfinde ich es schon als frech und respektlos, wenn ich ignoriere, dass sich jemand bei mir meldet. So ein Arschloch werde ich nie werden. Andersrum kann ich mich auf meine Leute auch verlassen. Hier wird so getan, als wäre ein Anruf, eine Nachricht ein schlimmes Vergehen. Sollen doch alle, die es nicht wollen, sein lassen, doch anderen, denen es wichtig ist, machen lassen. Aber immer wieder ist zu beobachten, dass es mit Toleranz nicht weit her ist. Man kann jedoch nicht alle über einen Kamm scheren, nicht alle sich gleich machen. In dieser Hinsicht machen sich viele Menschen das Leben unnötig schwer. Stampfen Probleme aus dem Boden, wo gar keine sind. Hab ich plötzlich Hunger/Appetit oder Durst warte ich auch nicht bis ultimo und verkneife mir das, sondern unterbreche dafür auch mal beim Sex und hole mir was.
Ich bin in der DDR geboren, aufgewachsen ohne Telefon. Mein Vater hatte zwar durch seine Tätigkeit eins, doch niemand von meinen Freundinnen. Schule und Berufsausbildung hab ich ohne Computer absolviert. Erst nach der Wende ergriff ich die Chance, in einer weiteren Ausbildung das alles zu lernen. Ich schätze diesen technischen Fortschritt und bin dankbar, in dieser Zeit zu leben. Es bereichert mein Leben ungemein, ist ein wahnsinniges Plus an Lebensqualität. Mich stresst das nicht, mich nervt es nicht, ich bin auch nicht süchtig. Ich bin aber Technik-affin und mag solche Dinge. Jemand anderer mag es weniger bis gar nicht und das ist für mich auch in Ordnung. Das darf/soll doch jeder handhaben, wie er mag. So eine Bagatelle muss doch nicht in Kleinkrieg oder zur Beendigung des Dates führen. DAS ist dann ein Zeichen, dass demjenigen, der es beendet, nichts, aber auch gar nichts, an seinem Gegenüber liegt. Das zeugt von null Toleranz. Ich hoffe, ich begegne nie solchen Personen, die immer der Nabel der Welt sein wollen.
Ich gehöre also zu den 25% und bei mir darf das auch jeder andere.
@*****X37

Ich denke, dass an dieser Stelle die persönlichen Meinungen und Erfahrungen wirklich sehr weit auseinandergehen...

Für mich persönlich ist eine Person, die immer und überall erreichbar ist, selbst in intimen Stunden, eine, die sich für den Naben der Welt hält, da es den Eindruck macht, dass der Rest der Welt nicht ohne sie auskommt.

Aber das Wichtigste an dieser Stelle ist ja, dass jeder hier seine Meinung, seine Einstellung und seine Erfahrung gemacht hat und auch noch macht und sicherlich findet sich für jeden das passende Gegenstück!

Ein Bekannter von mir sagte mal: "Ein guter Freund ist der, der bei einem Treffen das Handy in der Tasche lässt!"
So lebe ich das auch und fahre immer gut damit *g*
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von **C:
Zombies
Sie sehen von der Seite aus wie das Facebook Logo *ggg*
Ich habe schon mehrere davon fast über den Haufen geradelt, weil ich absolut nicht einschätzen konnte, wo die plötzlich hintorkeln.
@**********scher

Der beste Beitrag des Tages für mich heute!!! Danke!!!
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
Zitat von *****X37:
Mich zeichnet Zuverlässigkeit aus. Dazu gehört für mich selbstverständlich, für mir wichtige Menschen jederzeit da zu sein. Auf meinem Handy befinden sich keine Larifari-Kontakte, sondern nur Menschen, die mir wichtig sind und nahe stehen. Da empfinde ich es schon als frech und respektlos, wenn ich ignoriere, dass sich jemand bei mir meldet. So ein Arschloch werde ich nie werden. Andersrum kann ich mich auf meine Leute auch verlassen. Hier wird so getan, als wäre ein Anruf, eine Nachricht ein schlimmes Vergehen. Sollen doch alle, die es nicht wollen, sein lassen, doch anderen, denen es wichtig ist, machen lassen. Aber immer wieder ist zu beobachten, dass es mit Toleranz nicht weit her ist. Man kann jedoch nicht alle über einen Kamm scheren, nicht alle sich gleich machen. In dieser Hinsicht machen sich viele Menschen das Leben unnötig schwer. Stampfen Probleme aus dem Boden, wo gar keine sind. Hab ich plötzlich Hunger/Appetit oder Durst warte ich auch nicht bis ultimo und verkneife mir das, sondern unterbreche dafür auch mal beim Sex und hole mir was.
Ich bin in der DDR geboren, aufgewachsen ohne Telefon. Mein Vater hatte zwar durch seine Tätigkeit eins, doch niemand von meinen Freundinnen. Schule und Berufsausbildung hab ich ohne Computer absolviert. Erst nach der Wende ergriff ich die Chance, in einer weiteren Ausbildung das alles zu lernen. Ich schätze diesen technischen Fortschritt und bin dankbar, in dieser Zeit zu leben. Es bereichert mein Leben ungemein, ist ein wahnsinniges Plus an Lebensqualität. Mich stresst das nicht, mich nervt es nicht, ich bin auch nicht süchtig. Ich bin aber Technik-affin und mag solche Dinge. Jemand anderer mag es weniger bis gar nicht und das ist für mich auch in Ordnung. Das darf/soll doch jeder handhaben, wie er mag. So eine Bagatelle muss doch nicht in Kleinkrieg oder zur Beendigung des Dates führen. DAS ist dann ein Zeichen, dass demjenigen, der es beendet, nichts, aber auch gar nichts, an seinem Gegenüber liegt. Das zeugt von null Toleranz. Ich hoffe, ich begegne nie solchen Personen, die immer der Nabel der Welt sein wollen.
Ich gehöre also zu den 25% und bei mir darf das auch jeder andere.

Jemand, der Menschen, die ein Telefonklingeln aus gutem Grund ignorieren, indirekt als Arschloch bezeichnet, sollte vielleicht vorsichtig sein, wenn er mangelnde Toleranz anklagt. Wo ist deine Toleranz gegenüber denen, die eine andere Sichtweise haben wie du? Ich kann keine erkennen. *nixweiss*

Im übrigen: wenn du dich mit Menschen umgibst, die das genauso handhaben : super. Alles im Lot.

Ich habe übrigens ein Umfeld, das mich nicht für ein Arschloch hält, wenn ich mal nicht erreichbar bin. Mit solchen Menschen umgebe ich mich nicht
*****X37 Frau
153 Beiträge
Die Bezeichnung Arschloch gab ich mir selbst, in dem Fall, dass ich Freunde in dem Moment, wo sie mich brauchen, hängen lasse. Das galt nicht für andere.
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
Zitat von *****X37:
Die Bezeichnung Arschloch gab ich mir selbst, in dem Fall, dass ich Freunde in dem Moment, wo sie mich brauchen, hängen lasse. Das galt nicht für andere.

Man lässt niemand hängen, nur weil man mal ein paar Stunden nicht erreichbar ist.
Wenn es dir aber mit der Denke besser geht, okay.
ich wurde noch nie von meinem handy gestört bei egal was.
der Grund ich gehe nur dann ans telefon wenn ich Lust und Zeit habe anz telefon zu gehen.
Nimmt jemand sein Telefon wichtiger als mich wenn ich mit ihm zusammen bin dann bin ich weg, so einfach ist das in meiner Welt.
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
Zitat von ******art:
Zitat von *****X37:
Die Bezeichnung Arschloch gab ich mir selbst, in dem Fall, dass ich Freunde in dem Moment, wo sie mich brauchen, hängen lasse. Das galt nicht für andere.

Man lässt niemand hängen, nur weil man mal ein paar Stunden nicht erreichbar ist.
Wenn es dir aber mit der Denke besser geht, okay.

Ich wollte nochmal editieren, ging aber nicht.

Wenn man nicht gerade ein sehr labiles Umfeld hat, kann ich nicht verstehen, warum man von Hängenlassen spricht, wenn man nicht erreichbar ist.
Allerdings erklärt die Denke, daß jeder Anruf ein Hilfeschrei sein kann, so einiges.
*******red Frau
3.362 Beiträge
Puh, wenn ich das hier so lese, dann traue ich mich ja fast gar nicht mich zu outen... Ich habe mein Handy nämlich immer auf Empfang, auch bei einem Date. Auch wenn ich nicht der Nabel der Welt bin oder mich nicht für eine Person halte, ohne die nichts läuft.
Meine Rechtfertigung diesbezüglich sieht so aus, dass ich alleinerziehende Mutter zweier Kinder bin und es kann immer mal sein, dass ich von ihnen oder der Schule einen Anruf bekomme, weil irgendetwas ist. Ganz ehrlich, da sind mir meine Kinder in dem Moment wichtiger als mein Lover, der mich an meinem freien Arbeitstag vormittags besucht, während die Kids in der Schule sind. Andere Dates finden grundsätzlich nur an meinen kinderfreien Tagen statt, da lasse ich das Telefon natürlich komplett außer Acht und schenke meinem Gegenüber volle Aufmerksamkeit. Desweiteren ist es auch schon passiert, dass ich an meinem freien Vormittag einen Anruf meines Chefs bekommen habe, während mein Lover gerade in mir steckte. ER war dann sogar derjenige der mich dazu animiert hat ruhig dranzugehen. Er hat dann einfach ruhig und langsam weitergemacht, während ich meinem Chef die Frage ob er gerade stört mit einem zugegebenermaßen gelogenen „nein“ beantwortet und ihm etwas über ein Abrechnungsprogramm erklärt habe. Muss dazu sagen, dass ich die einzige Büroangestellte bin und er sich zu dem Zeitpunkt noch nicht so ganz mit dem Programm auskannte. Als er mich bei einem weiteren Date mit meinem Lover wieder anrief, habe ich ihn aber ignoriert und später zurückgerufen. Grundsätzlich werden sonstige Anrufe oder Mitteilungen aber von mir ignoriert, egal bei welchem Date. So, und nun Asche auf mein Haupt *baeh*
*******red Frau
3.362 Beiträge
Ach so, mein Lover hat sein Handy übrigens auch immer auf Empfang oder schaut in den Pausen zwischendurch mal drauf, es ist nämlich gut möglich dass er einen Anruf oder eine Nachricht seiner Frau bekommt, die natürlich davon ausgeht dass er gerade bei der Arbeit ist. Würde er sie ignorieren, würde es schnell auffallen. Und das wollen wir ja beide nicht. Habe ich selbstverständlich kein Problem damit, wenn er dann mal kurz ans Handy geht 😉
*****X37 Frau
153 Beiträge
Das hat so gar nichts mit „Hilfeschrei“ zu tun. Sondern mit Freundschaft, Kollegialität, Hilfsbereitschaft etc. Das ganz normale Miteinander im Leben. Aus Langeweile ruft niemand an.
Ich werde immer stolz drauf sein, dass ich bin, wie ich bin und in einem Umfeld lebe, wo ich mich im engen Kreis auf jeden jederzeit verlassen kann, auch wenn ich mal ein Anliegen habe.
Auf andere, die mich deswegen fallen lassen, kann ich gut verzichten, da sie mich null wertschätzen.
@*****X37
Dann sind Menschen, die nicht 24/7 ihr Telefon/Handy anhaben, keine guten Freunde, unkollegial und nicht hilfsbereit?
*****X37 Frau
153 Beiträge
Ich kenne es nicht anders, als dass man für andere 24/7 da ist - gilt aber nur für einen ganz engen Personenkreis, bei dem es auf Gegenseitigkeit beruht.

Bei einfach Nur-Bekannten ist es egal.
Zitat von *****X37:
Aus Langeweile ruft niemand an.

Wenn ich mir alleine die Leute in meiner Familie angucke, dann stelle ich fest, dass wohl 99% der Anrufe aus Langweile oder einem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis erfolgen.

Vor wenigen Tagen telefonierte ich mit meiner Tochter. Plötzlich klingelte bei ihr im Hintergrund ein anderes Handy. Sie drückte es weg, da sie ja gerade mit mir sprach. Es klingelte wieder, sie drückte es weg. Es klingelte sofort wieder ... und wieder ... bis meine Tochter entnervt zu mir sagte: Warte mal kurz, mein Mann ist am anderen Telefon.
Ich hörte, wie sie zu ihm sagte: Ich telefoniere gerade mit meinem Vater.... Ja, is gut.
Dann wandte sie sich wieder mir zu: Das war mein Mann, er wollte nur sagen, dass er jetzt gleich zuhause ist.
*aua*

Das war natürlich ein TOOOTAL wichtiger Anruf, so dass man es immer und immer und immer wieder probieren musste.
Ich denke, bis er durchkam, stand er wahrscheinlich schon im Hof. *haumichwech*

Mich haben auch schon Leute angerufen (auf dem Festnetz natürlich, ohne AB) und gesagt: Ich bin jetzt gleich da. Meine Antwort: Ich werd's schon merken, wenn du da bist.

Ich halte das für NICHT normal. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.