Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Ehe449
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, tja, wir haben keinen…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Handy

Ich werde nicht sehr oft überraschend angerufen, da ich wesentlich mehr über Kurznachrichten kommuniziere.
Wenn also mein Handy beim Sex klingeln sollte, springe ich zwar nicht gleich auf, gucke aber dennoch bei nächster Gelegenheit schnell nach, ob es mit meinen Kindern zu tun haben könnte.

Wenn das Handy nur piept wegen einer Nachricht, gehe ich davon aus, dass das Anliegen des Schreibers Zeit hat.
Ich werde extrem selten angerufen und wenn, dann ist es immer etwas wichtiges; also ja, ich würde rangehen.
Bei mir wissen die Leute aber von vornherein dass ich erreichbar bleiben muss und ggf. auch mal ein Anruf kommt - wie gesagt, ist eh schon selten. Ich erkläre auch warum dem so ist und wer dann noch ein Problem damit hat -> *wink*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *********t_71:
Sex und Handy
Laut einer Studie sollen sich in 25% aller Fälle, die Menschen von ihrem klingelnden Handy beim Sex unterbrechen lassen und tatsächlich ans Telefon gehen.

Das es das gibt, ist klar. Das der Prozentsatz so hoch ist, fand ich dann doch überraschend.

Wie ist das bei Euch? Rangehen....ignorieren....?
Ich gehe ohnehin praktisch nie ran, gibt Mailbox, SMS, Mail.
Stünde (m)eine Frau, geistig in meiner Richtung, auf dem Display müsste ich schon deshalb rangehen, weil sie jederzeit gerade mit einem Hausfreund/Lover, etc. befasst sein und mich teilhaben lassen wollen könnte.
Wer will sich das entgehen lassen?
Ansonsten? Telefon?
Zum Filmen, für Audios, ja.
Ist man nicht krank, läuft arbeitsmäßig, Familie alles in "normalen Bahnen" ist die Telefonfunktion "dabei" aus.
********lara Frau
5.939 Beiträge
Ich hatte mal ein Sexdate mit einem jüngeren Mann, den ich vorher noch nicht kannte. Es war ein ganz spontanes Treffen. Nach der ersten Runde Sex fing er an, sich darüber Gedanken zu machen was er später im Fernsehen gucken könnte. Nach der zweiten Runde hatte er ganz schnell sein Handy in der Hand, um das Fernsehprogramm zu checken.
Der Sex war für mich nicht befriedigend. Ich kam mir vor wie ein Handersatz für seinen Druckabbau.
Das Handy kann also auch auf ganz andere Art die Respektlosigkeit eines Menschen entblößen.

In solchen Fällen wünsche ich mir ein Bewertungssystem innerhalb von Joy, bei dem man Sterne vergeben kann. Oder auch nicht. *headcrash*
**C Mann
12.061 Beiträge
Frage an die "permanent aufs Display Schauer"
...was macht Ihr "permanent aufs Display Schauer" und "immer erreichbar sein Müsser" eigentlich, wenn das Handy plötzlich defekt ist oder das Handy am ersten Tag Eures Urlaubs im Ausland gestohlen wird und Ihr 2 Wochen "ohne" sein müsstet...? Könntet Ihr das psychisch verkraften...? *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Mann und ich haben natürlich Ersatzgeräte.

Weil man sich königlich echauffieren und amüsieren kann, aber dann wohl doch einfach froh über die stand-by Idioten mit Ersatz-Outdoormobiltelefon ist, sollte man akut Hilfe brauchen.
Zitat von **C:
Frage an die "permanent aufs Display Schauer"
...was macht Ihr "permanent aufs Display Schauer" und "immer erreichbar sein Müsser" eigentlich, wenn das Handy plötzlich defekt ist oder das Handy am ersten Tag Eures Urlaubs im Ausland gestohlen wird und Ihr 2 Wochen "ohne" sein müsstet...? Könntet Ihr das psychisch verkraften...? ;-)

Mein Mann hat so'n Satelliten-Telefon - noch aus unseren Bootsfahrerzeiten. Damit hätte man uns sogar auf dem Atlantik erreicht. Ich werde ihn mal fragen, ob die Akkus aktuell geladen sind ...
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ****ina:
Mein Mann hat so'n Satelliten-Telefon - noch aus unseren Bootsfahrerzeiten. Damit hätte man uns sogar auf dem Atlantik erreicht.

...und Ihr wärt bestimmt auf der Stelle umgekehrt, wenn Euch der Hilferuf eines Bekannten erreicht hätte, dem der Hamster entlaufen ist...? *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ****ina:
Mein Mann hat so'n Satelliten-Telefon - noch aus unseren Bootsfahrerzeiten. Damit hätte man uns sogar auf dem Atlantik erreicht.

...und Ihr wärt bestimmt auf der Stelle umgekehrt, wenn Euch der Hilferuf eines Bekannten erreicht hätte, dem der Hamster entlaufen ist...? ;-)

Absolut ... aber vorher hätten wir bei 8bft noch eben einen weggesteckt ... *mrgreen*
Bei einem *date* schalten wir das Handy generell aus, bzw. lassen
es im Auto, weil es die erotische Atmosphäre zerstören würde.
Wir finden es außerdem unhöflich den Gästen oder *date*partner
gegenüber, wenn man sich ständig mit dem Handy befaßt.
Diese Einstellung erwarten wir auch uns gegenüber.
Entweder schönen, ungestörten Sex oder telefonieren, das ist
unsere Devise.
*****i90 Mann
33 Beiträge
Smartphone im Bett... für mich tatsächlich ein rotes Tuch innerhalb der Beziehung, vor allem wenn einer der Partner fast schon süchtig danach ist, egal ob es dabei um Social Media geht oder um sich allgemein auf dem Laufenden zu halten.

Das Problem mit den Anrufen habe ich persönlich nicht, da mein Smartphone meist auf Lautlos neben dem Bett liegt und während der Nacht fast ausschließlich als Wecker fungiert. Natürlich schaue ich alle halbe bis ganze Stunde kurz darauf, jedoch mehr um nach der Uhrzeit zu sehen und selbst wenn mir jemand geschrieben oder mich angerufen hat, nehme ich es zwar zur Kenntnis, reagiere jedoch nicht darauf. Ich achte sogar extra darauf, dass derjenige, der mir geschrieben hat, nicht die berüchtigten 2 blauen Häkchen angezeigt bekommt, indem ich nur die Vorschau betrachte. Soll sich ja keiner vernachlässigt fühlen😅

Doch wenn der Partner wiederum im Minutentakt drauf schaut, es sogar die ganze Zeit "am Mann" hält... wie soll man da überhaupt in Stimmung kommen bzw. sich endlich mal aufeinander konzentrieren? Egal ob es um Sex oder einfach körperliche Nähe geht... Dafür ist es eine zu große Ablenkung und die Versuchung ist für manche einfach zu groß.

Deshalb... man hat den ganzen Tag sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, da sollte es doch im Sinne der Beziehung möglich sein, zumindest abends mal auf sich zu konzentrieren, vor allem wenn man sich den ganzen Tag nicht gesehen hat. Und da ist es egal, ob es sich um Anrufe, Social Media oder im Internet surfen handelt.

Jeden seine Freiheiten, nur sollte es eben nicht zur Gewohnheit werden. Wer will schon sich an seinen Partner kuscheln und ständig von dessen Smartphone geblendet werden? Da braucht man sich nicht wundern, wenn letzten Endes von der anderen Seite der Bettkante stets nur noch ein Schnarchen zu hören ist😴😜
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Handy aus, Flugmodus, Kamera scharf.
So macht Handy im Bett direkt Spaß. *knips*
*****i90 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******elle:
Handy aus, Flugmodus, Kamera scharf.
So macht Handy im Bett direkt Spaß. *knips*

Dafür habe ich meine Spiegelreflex mit Stativ, aber ja, das ist definitiv noch der sinnvollste Nutzen😅
Also ich denke man weiß wo man beim gegenüber steht wenn dieser ans Handy geht oder sich besser noch die Nachrichten ansieht 😂😂
Für mich ist das Tabu...... aber da heutzutage Leute sorgsamer mit dem Handy als mit dem Partner umgehen wird der Prozentsatz wahrscheinlich noch im Laufe der nächsten Jahre steigen.
Da ich nur bei einer Prostituierten war (mit 19), lediglich 4x Oralsex mit einem Mann hatte (mit 26) und seitdem nur meine rechte Hand benutzte, konnte mich das Handy bisher nicht vom Sex abhalten.

Anmerkung: Ich bin zwar TS und mag mein Glied nicht, kann aber nicht widerstehen, wenn ich rollig werde,
******gar Paar
691 Beiträge
Wenn das Handy in dem Moment wichtiger ist, ist es wohl der falsche (Sex) Partner.
*gehirnschnecke*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Zitat von ******gar:
Wenn das Handy in dem Moment wichtiger ist, ist es wohl der falsche (Sex) Partner.
*gehirnschnecke*

100% Zustimmung. Beim Vögeln bin ich noch nie auf die Idee gekommen ans Handy zu gehen. Umgekehrt war es allerdings schon eher der Fall. Ich war am telefonieren und wurde massiv verführt bis zum Blowjob den ich bekam. Ich hab mich ganz schnell kurz gefasst am Telefon *zwinker* und selbiges flog in die Ecke.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Handyklingeln
.... Telefonate ... ein NoGo... *rotekarte*, aber die Handykamera ist gern dabei *knips*.
Bild ist FSK18
**********dnung Paar
506 Beiträge
Wenn der oder die PartnerIn ständig meint, beim Sex ans Handy gehen zu müssen, hätte ich da eine Idee für die oder den VerschmähteN um wieder etwas Aufmerksamkeit zu erlangen.

Herr Ordnung
Tip: Vorher Klingeltöne üben! "Düdelüdelüdelüüü!"
Der rechte Bube ist übrigens sichtlich frustriert, ein veraltetes Modell zu sein. Der linke erfreut sich größerer Attraktivität und hat auch die wichtigste Taste geschickt platziert.
*********c_64 Mann
4 Beiträge
Das Handy hat beim Sex überhaupt nichts verloren. Und bei einem Date im Grunde auch nicht. Gut, wenn es dann auf lautlos auf dem Tisch liegt und man mal schaut wer es war, ok. Aber schreiben und telefonieren geht gar nicht.

Es gibt natürlich auch Berufe, da hast du wirklich BereitschaftsDIENST und dann musst du rangehen.
Aber ob man sich in diese Zeit ausgerechnet ein Date legen muss, weiß ich auch nicht.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mein Handy ist auf lautlos und ohne Vibration...

... wird also nicht mal bemerkt!


Und sollte seines klingeln und er rangehen... fliegt er achtkantig aus dem Bett ☝🏻☺️😋
*********cher Mann
7.019 Beiträge
@*******ewin

*lach* nichts anderes kann man von einem löwen erwarten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.