Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
1300450
 
 
6. Mai 09

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...
Hallo,

ich hab da was, was mich brennende interessiert...
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?
Warum ist das so lieber Männer...


Würde mich freuen wenn hier einige was Schreiben...

LG
 
 
6. Mai 09

Ich habe beides lieber Griffig *g*

Aber ich kenne es von Freunden und Bekannten, die ziehen eine Schlanke im Leben vor und poppen nur mit molligen oder griffigeren Frauen *g*

Schade... aber so ist es halt
 
 
6. Mai 09

...
Ja leider...Aber das zeigt mal wieder einiges...
 
 
6. Mai 09

Ja, aber wir können nur versuchen es zu ändern. Aber nicht jeden mag es in der Öffentlichkeit zeigen, dass er auf fülligere Damen steht.
 
 
6. Mai 09

Ja aber warum?
Schämt Mann sich?
 
 
6. Mai 09

sind ja recht einseitige statements
also ich finde einen schlanken , festen und straffen körper mir schönen titten und knackarsch immer sehr erotisch und brauche da natürlich für mein kopfkino.........!
das andere törnt mich absolut ab...hängender busen. speckröllchen ohne ende usw.
 
 
6. Mai 09

Das ist Deutschland ....
Komische Weltansichten....
Komische Wertschätzungen ...

etc....

Warum sollte es denn dann bei der Partnerwahl und im Sexualleben anders sein ?!


PS: Mir persönlich ist es egal was andere Denken ... Ich muss mit der Person Leben und Glücklich sein .... nicht der der über mich redet... Aber so weiß ich Intressant bin und das ich der Mittelpunkt seines Lebens bin *zwinker*


Damit habe ich dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben können, aber meine Sichtweise darstellen können...

Das Schubladen Denken spielt sicherlich auch eine große Rolle dabei ....


Aber ich muss auch sagen, wenn die "Griffigen" Frauen sich auf sowas einlassen, dann sind Sie auch nicht wirklich besser als der Mann der nach diesen Motto lebt ...
 
 
6. Mai 09

sorry
Ja, es ist nicht populär, aber es ist meine Meinung und mein Empfinden...


Ich mag schlanke Frauen fürs zeigen - bin seit 17 Jahren mit einer zusammen ... und ich mag schlanke Frauen fürs Bett - dito.

Mich machen einfach "griffigere" Frauen wie ihr es nennt nicht an. Ich kann mir Sex mit einer Molligen nicht vorstellen. Nicht dass es so ein dürres Klappergestell sein soll, nein - damit kann ich ebend so wenig etwas anfangen. Aber von zu viel (für mein subjektives Empfinden) werd ich eben auch nicht angezogen...


ER
 
JOY-Team
 JOY-Team
6. Mai 09

@ Pink_Lady2009
Die Männer? Wirklich alle?

Da gibt es sicher so viele unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker, wie es eben Männer gibt. Und Dein Statement wird allein durch mich und viele meiner Freunde glatt widerlegt.

Letztlich sind Äußerlichkeiten ohnehin nur Blendwerk und vorübergehend. Hätte ich also die Wahl zwischen einer Frau, die das Herz auf den rechten Fleck hat und sich beim Sex hemmungslos gehen lassen kann (egal wie sie aussieht) und einer, die herzlos, egoistisch und kalt ist und sich beim Sex nicht fallen lässt (ebenfalls egal wie sie aussieht), ist die Entscheidung doch klar. Oder nicht?

(Der Antaghar)
 
 
6. Mai 09

schlank oder griffig?
dividiert man das auseinander könnte ich als "griffige" sagen, das den meisten Männern der Sex wohl wichtiger ist im großen und ganzen.. nun mal her mit den Meinungen !

jetzt bin ich mal gespannt... wo die Prozentuale Wertung des oben geschriebenen bleibt..


noch in keine Schublade passend*lol*
 
 
6. Mai 09

...
@firebird: Hab ich Hängetitten?Nur mal so als Beispiel!griffig heisst nicht 150kg aufwärts...
 
 
6. Mai 09

@Style
was soll so eine anspielung auf " so ist Deutschland"
"Komische Ansichten...komische...."

kennst du irgendein land dieser erde wo du freier, besser und schöner lebst als in unserem gebeutelten Germany....??

also überlege erst bevor du schreibst.......*ggg*
 
 
6. Mai 09

Also ich muss da Style zustimmen....
 
 
6. Mai 09

@Pink_Lady
du bist ja auch erst süße 25....und bei 167 gerade 73kg leicht...
d.h. mit anderen worten normalgewichtig

hättest du bei deiner größe 90kg sähe die situation anders aus *g*
 
 
6. Mai 09

@fire

ich hatte mal 95 und weiss wie das ist...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Männer mit Bärten
      Männer mit Bärten
      Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in
    • FemDom-Männer unter sich
      FemDom-Männer unter sich
      Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.
    • Männer mit Bauch
      Männer mit Bauch
      Die Gruppe für alle Männer mit ein bisschen mehr Bauch und Frauen, die es gerne mögen