Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel gesucht als Überraschung zum Geburtstag20
Da meine Süße bald Geburtstag hat und ich noch immer kein passendes…
zum Thema
Erotisches Foto-Shooting in der Kölner City5
Welche Sie hat Lust auf ein erotisches Foto-Shooting in der Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschenkideen zum Geburtstag

****e79 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erotische Geschenkideen zum Geburtstag
Hallo *zwinker*
ich suche für meine Freundin ein ausgefallenes erotisches Geschenk. Ich habe ihr schon ein Bondage inkl. Shooting (Akt) geschenkt und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
Was wäre für Dich (w) ein tolles erotisches Erlebnis oder ein erotischer Wunsch?
Bin auf eure Ideen gespannt...
Danke!
Ein sehr ausgefallenes Geschenk - sowohl als Intim- als auch als Halsschmuck: http://www.bijou-de-venus.com/byzantin.html
Bild ist FSK18
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt:

Ich würde mich immer über neues und hochwertiges (!) Spielzeug freuen (zB. gepolsterte Hand- und Fußfesseln aus Leder) oder ein erotisches Wochenende mit Wellness freuen (zB. Wellness-Hotel und paralleler Clubbesuch in meinem Lieblings-Club Schloss Milkersdorf). *g*
********z_19 Mann
32 Beiträge
Habe ich auch, kann ich nur empfehlen.
Meine ist von fancy rings.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ich feiere schon einige Jahre meinen Geburtstag im Swingerclub. Mein Mann weiß, dass ich mir nichts anderes wünsche. So mit mehreren Männern Sex haben ist für mich das Geilste.
*******ata Frau
27.723 Beiträge
Was wäre für Dich (w) ein tolles erotisches Erlebnis oder ein erotischer Wunsch?


*hand* Schokosauna und Schoko-Massage im erotischen Ambiente eines Swingerclubs
Chocolate & more: Schokoladen-Sauna und Schokoladenmassage
steht auf meiner Wunschliste


*hand2* eine vierhändige Tantramassage
wäre ein sinnliches Highlight auf meiner persönlichen Wunschliste



*hand3* ein gemeinsamer Tango Argentino Tanzkurs
und 2 Tickets für eine erotische Milonga
schau mal: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/b12270.erotische_events_themen.html




(Notiz für mich:
meine Wünsche demnächst in der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/dschinnis_lampen/ schreiben, vielleicht erfüllen sie sich dann *zwinker*)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns ist das so, dass sie sich eher über nicht-erotische Geburtstagsgeschenke freut und dann er derjenige ist, der von ihr etwas Erotisches geschenkt bekommt..
*******oter Paar
669 Beiträge
Der Wunsch meiner Frau, sie hat am Montag, 11.11. Geburtstag, war ein Treffen mit zwei Männern und mir in einem Hotel am Sonntag Abend um sehr heiss um Mitternacht "Orgastisch" anzustoßen. *g*

Leider wird sie dieses Jahr dieses Geschenk nicht bekommen. Es mangelt an Männern. Die Auswahl unserer Joyclubfreunde hat ausnahmslos keine Zeit von Sonntag auf Montag, da man ja am Montag arbeiten gehen muss. (Können wir auch verstehen)

Dessous schenke ich meiner Frau nicht zum Geburtstag. Das ist dann doch zu "einfach". Da schenke ich doch liebger Schmuck.

Ein erotisches Shooting wäre eine tolle Idee. Aber da muss man(n) erst mal das richtige Studio finden. Im Joyclub findet man da leider nichts professionelles sondern leider nur Typen die nicht den Job als Fotograf sondern andere im Kopf haben.
Ein Sex Spielzimmer mieten. Da habt ihr beide was davon.

Guckt hier bei La Cachette rein, vielleicht gibt es bei euch auch so etwas. Wir waren schon zweimal da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.