Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokoladen-Sauna und Schokoladenmassage

*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schokoladen-Sauna und Schokoladenmassage
Liebespool + Wellness + Massage

Wenn du den Wochenendausklang versäumt hast oder auch einfach einen traumhaften Start in die Woche wünschst, sei herzlich willkommen zu unserer Montags-Schokosauna.

Wer den zarten Schmelz unseres Geheimrezepts schon einmal auf der Haut gespürt hat, die sanfte Wärme der schokoladigen Leckerei über den Körper hat fließen lassen wird diesen exquisiten Genuss nicht mehr entbehren wollen.

Unsere exclusive Schokoladencreme ist ein sinnlich-erotisches Erlebnis der Extraklasse. Sie ist nicht nur hautpflegend durch hochwertige Pflegesubstanzen und von erlesenem Schokoladenduft, sie ist außerdem genießbar und ausgesprochen lecker. Nicht zuletzt ist sie problemlos abduschbar und löst sich einfach im Wasser auf. Deinen Phantasien sind mit dieser Leckerei also keine Grenzen gesetzt.

Und nach dem erotischen Schokogenuss auf zu weiteren noch größeren Genüssen in unserem Liebespool, in dem Du sorglos mit deinem Gespielen oder Partner/in deinen Leidenschaften frönen kannst. Unser Pool ist mit einer der modernsten Reinigungsanlagen ausgestattet die in der Lage ist, innerhalb von 4 Minuten das gesamte Wasser rückstandslos keimfrei zu filtern und dir so maximale Hygiene garantiert.




Schokolade zu naschen ist sehr befriedigend. Doch wenn warme flüssige Schokolade auf der Haut von einem Paar Hände oder auch, wenn gefällig, von vielen Händen auf jeden Zentimeter Haut verteilt und massiert wird, ist es ein phantastisches Gefühl!
Erlebt und fühlt es, warme Schokolade über Eure Körper fliessen zu lassen. Dem Körper der Begierde die Schokolade dann auch noch abzulecken... ein doppelter exquisiter Genuss für alle Beteiligten.

Kakao ist ein idealer Nährstoff für die Haut. Der Extrakt stärkt und schützt vor schädlichen Einflüssen. Proteine mit Zellaufbaustoffen sorgen für einen schnellen Glättungseffekt und wirken verjüngend.
Die Anwendung von Schokolade macht Glücklich und pflegt die Haut. Der Duft der Schokolade lässt Glückshormone entstehen, dadurch wird Stress abgebaut.


...die weltweit einmalige Schokoladensauna...


das sind regelmäßige Veranstaltungen
Veranstaltungen von Avarus Swingerclub Berlin
****769 Frau
2.303 Beiträge
Das Event kann ich nur empfehlen *top*
Im Moment hat das Avarus vorsorglich geschlossen,
ansonsten jeden Sonntag und Montag..
..herrlich *schleck*
********misi Frau
529 Beiträge
Oh ja.... das durfte ich auch schon erleben!
Eine Wiederholung wäre schön, wenn man irgendwann wieder darf! *ungeduldig*
*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Schoko-Sonntage gehen regelmäßig weiter-
2023 hoffe ich, dass ich auch mal mit dabei bin... *zwinker*
*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Avarus Swingerclub Berlin
es gibt weiterhin wöchentlich die Schoko-Sinnlichkeiten - wann komm ich endlich nach *berlin* ?
****ann Mann
646 Beiträge
Klingt toll,bin gerade ein paar Tage in Berlin ,aber am am Freitag wieder im Flieger nach Wien.
****ann Mann
646 Beiträge
Ja 2024 währe es eine gute *idee*
*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schoko Spezial für Paare und Schoko Sonntage mit Massage...
ich hab das immer noch auf meiner To Do List *lach*
Veranstaltungen von Avarus Swingerclub Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.