Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
zum Thema
Erotisches Foto-Shooting in Ruine / Nähe Köln
Suche Damen, Paare und Herren, die Interesse an solchen Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Foto-Shooting in der Kölner City

Erotisches Foto-Shooting in der Kölner City
Welche Sie hat Lust auf ein erotisches Foto-Shooting in der Kölner City
• bei Nacht
• oder am späten Abend
• oder am frühen Morgen

Das Shooting soll auf TFP-Basis in der Woche vom 16. bis 21.10. stattfinden, vielleicht folgt ein weitere Termin.
Du bist ein Nachtmensch und wolltest Dich so wie so schon einmal fotografieren lassen, dann melde Dich umgehend wir werden den Wunsch realisieren. Nur Mut.

Liebe Grüße
Andreas
sollte denn wirklich niemand hier Spaß dran haben ??? *snief*
*******r69 Paar
33 Beiträge
Hay!
Was suchst du den?
Ein m oder w Modell?
Und wie genau, für was sollen die Fotos den sein?
@nrw_paar69
Ihr habt ne CM.
Gruß Andreas
********rolf Paar
354 Beiträge
würde uns auch mal interessieren was es damit auf sich hat
Welche Sie hat Lust auf ein erotisches Foto-Shooting in der Kölner City

Gesucht von mir ein weibliches Modell

Die schönsten Fotos sollen auf meiner Homepage veröffentlicht werden.
Fotografiert wird weil ich Spaß daran habe und nicht aus finanziellen Hintergründen.

Motivbeispiel : Ein Akt oder Teilakt von der Hohenzollernbrücke richtung Dom ( als Hintergrund) .

Weitere Fragen beantworte ich gerne per CM.

Liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.