Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Verheiratet-alleine in den Swingerclub?23
Ich denke schon länger über einen Besuch im Swingerclub nach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann alleine in den Club?

Zitat von *******irk:
Gut überlegen was will ich, welcher Club welche Profile kommen, welche Strategie usw.
Und ein Scheitern einplanen.

Vielen Dank für Deinen sehr interessanten und irformativen Beitrag! 👍✌️
Davon werde ich sicherlich einiges beherzigen, bzw im Kopf behalten.

Gruß,
Sven
Zitat von ******_69:
Dann mal viel Spaß.

Auch Dir noch mal schönen Dank! Das meiste ist für mich sowieso selbstverständlich und von daher mache ich mir da eigentlich kein Stress mehr. *top* *zwinker*

Gruß,
Sven
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Katjes


Ja einfach hinterherlaufen ist nicht gut.....

.....oder eben auch doch. Diese Strategie ist ehrlicherweise wenn ich es so beobachte gar nicht so unklug. Es kommt darauf an was man erleben will. Wenn ein Solomann entsprechende Erlebnisse geil findet und er es in einem entsprechenden club gut anstellt, dann ist stummes hinterherlaufen eine sehr effiziente Strategie um zum Ziel zu kommen.

Kirk ende
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Also bei uns ist hinterherlaufen überhaupt keine gute Strategie. Wenn man den ganzen Abend einen Geist an den Hacken hat, egal ob man isst, an der Bar sitzt, im Pool und wenn er sich dann noch erdreistet, einem auf die Spielwiese folgen zu wollen, obwohl man ständig Nein Danke sagt, wird ihm natürlich die Tür vor der Nase zugemacht. Das will doch keiner haben.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich finde @*******irk beiden längeren Beiträge sehr gut, weil sie einmal die Realität von Soloherren wiederspiegeln.

Hier im Joyclub wird ja oft so getan, dass man nur 5 Verhaltensregeln beherzigen muss und/oder keine Erwartungen haben darf und/oder eine weibliche Begleitung braucht, dann wäre das alles so wunderschön.
Dem ist aber nicht so. Solche Erlebnisse wie von @*******irk mit der betrunkenen Dame geben einen guten Einblick in den Abend eines Soloherren. Du fährst mit besten Absichten hin, benimmst dich sehr charmant und am Ende des Abends denkst du dir nur: Soll ich noch einmal 100 Euro dafür bezahlen, dass dir eine betrunkene Frau erzählt, dass ihre Freundin toootal nett sei, aber sie kein Grünkohl mag? Und dies 3x am Abend.
In der Regel sage ich: Ja, es macht Spaß verrückte Leute zu treffen. Aber diesen Club-Wahnsinn kann ich mir nur alle 4-5 Monate geben, sonst werde ich frustriert...
So, ich war am Samstag alleine auf einer gemischten Party. Und erzähle mal von meinen diversen Solomännererfahrungen.
Es waren ca. 150 Gäste angemeldet darbei ca. 35 Soloherren auf 6 Singledamen.

Den ganzen Abend ist ein Herr um mich rum schlawenzelt, hat sich am Thresen sogar neben mich gesetzt, aber mit keinem Ton angesprochen. Ich habe ihn dann ignoriert, da mir das zu doof war.
Auf der Tanzfläche hatte ich dann Kontakt mit ein, zwei Herren die aber nicht zur Matte führten. Warum auch immer *nixweiss*

Dann dachte ich mir, gehste mal hoch eine Runde drehen.
Ich bin dann an der einen Matte hängen geblieben, wo es heisser her ging und setzte mich vorne an auf ein Kissen.
Schnell waren mehere Männef hinter mir, wobei mich keiner Ansprach.
Zwei trauten sich dann zur fragen, ob sie sich hinter mich setzen dürfen.
Ich schwärmte leise von einem Pärchen, wo sie gerade leidenschaftlich massiert wurde.
Ich drehte mich zu den beiden Herren rum und fragte kokett, ob sie mir eine 4 Handmassage geben. Beide haben dies und anderes später dann auch genossen mit mir.

Später an der Bar 'gen Feierabend hatte ich mit einem Pärchen, einer Solodame und meinem Bekannten noch Fummelkontakt, wo sich einige Herren drumstellten und aufeinmal anfingen ungefragt uns Damen anzustreicheln. Der Solodame wurde das zuviel und sie brach dann das bis dato heisse Gefummel ab.

Zum Schluss sass mir dann ein Soloherr gegenüber, mit dem ich kurz gequatscht habe, er meinte er findet mich heiss, schnappe sich meine Hand und wollte sie auf seine Beule legen. Ich habe laut nein gesagt und bin weggegangen.

So nun seht ihr mal, wie so ein Abend für eine Solodame dort aussieht und warum es die charmanten Soloherrn oft schwer haben, gegen die negativen Herrn noch anzukommen bei Frauen oder Pärchen.

LG Sina
Lieber TE,

Wenn es klappt vielleicht mit einer Dame des Vertrauens in Club gehen. Da hat man auch jemanden für die Unterhaltung 😎

Sonst :

Swingerpaten


In Club zu gehen wie hier schon oft genannt * bitte ohne Erwartungshaltungen *
Ich hatte auch einen angenehmen Clubbesuch erst vor kurzem ohne Sex. Fand ich nicht schlimm. Ich hatte eher amüsante Paare um mich herum und herzliche Unterhaltungen.

Aufregung gibt es immer. Für mich auch. Das ist menschlich.
Mach dich schick und los geht's.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Planen kann man nichts. Meist, wenn man vorher denkt.....Naja, Motto nicht besonders, keiner da , den man kennt, keine Lust groß........Dann wird es ein geiler Abend. Und bei Vorfreude schon Tage vorher, dann ist es........Naja........

Wir haben Soloherren erlebt, die an einem Abend mehrfach eingeladen worden sind, weil sie symphatisch und offen rüberkamen - selbst Cluberstbesucher. Einen hatten wir auch zu späterer Stunde eingeladen, der war ganz verdutzt, wie gut der Abend für ihn lief.
Und andere Soloherren sitzen zu später Stunde miesepetrig in der Ecke. Da hat man als Paar dann auch keine Lust, diejenigen anzusprechen.
Es kommt natürlich auch drauf an, ob man gut ankommt.
Man muss nicht hübsch sein aber schicke Bekleidung, attraktives Wesen wäre vom Vorteil.
Da achten einige Solo Herren nicht drauf.
Wenn ich mit jemanden in Club gehe, zeigt er mir vorher was er anzieht. Ich möchte es sehen, weil sonst kann er es vergessen. Schließlich gehen wir als attraktives Team da hin.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich bin komplett anderer Meinung.

So ein Clubbesuch ist nicht viel anders wie ein Discobesuch, Saunabesuch oder eine U20-Geburtstagseinladung.
Gehe ich da hin mit dem Gedanken: Oh, ich brauche jemand, der mir erklärt, wie ich richtig tanze.... Oh, ich frage meine Freundin, was ich anziehen soll... Oh, ich habe keine Erwartungen an den Saunagang...wenn sie nicht funktioniert, ist nicht schlimm...ich habe ja toll geduscht...

Beide Extreme sind nervig: Diese Macho-Arschlöcher, die meinen, im Swingerclub darf ich mich komplett daneben benehmen und Frauen angrabschen UND diese unterwürfigen Männer, die alles machen, um den Paaren und Solodamen zu gefallen. Völlig profillos und sich dann beklagen, dass sie im Club mit ihrem schwarzen L-Shirt, ihren sauber geschnittenen Fußnägeln, ihrem Lederslip und ihren Gesprächsthemen über gesunde Ernährung übersehen werden.
😂😂😂😂
So, auch an dieser Stelle nochals schönen Dank @**l für die vielen, interessanten Beiträge und Einblicke. *top*

Wenn ich jetzt eines weiß, dann dass ich mir gar keinen Stress mehr machen muss. Ich bin ich, wie auch im normalen Leben.
Ich sehe mein Eintrittsgeld als Möglichkeit mich nett/angeregt unterhalten zu können und bin nicht angefressen falls es dabei bleiben sollte. Alles was dann noch passiert kommt als "Bonus" oben drauf. Simple as that.
Ich werde mich zeitnah noch ein wenig mehr mit meiner Bekleidung für solch einen Abend befassen, konnte aber durch diverse Threads hier im Forum ein paar Ideen sammeln. Solche, die mir entsprechen. Da hapert es momentan höchstens noch am "Schuhwerk". Aber auch das werde ich sicherlich noch gelöst bekommen... 😉

Ansonsten sehe ich keine Probleme, warum ich nicht einen angenehmen, stressfreien Abend verbringen sollte. Ich würde bestimmt niemandem ungefragt hinterherlaufen und erst recht nicht unaufgefordert "Hand anlegen". Letzteres ist ein absolutes no-go!
Nett unterhalten und schauen, was sich ergibt. Halt wie im "echten Leben" auch. 😅


Gruß,
Sven ✌️
Clubbesuch heisst ja auch Wellnesstag der anderen Art.
Sauna, Schwimmbad, Pool ggf. Sex. Sozusagen ein Gesamtpaket. 😁
Zitat von *******eder:
Clubbesuch heisst ja auch Wellnesstag...

Ein schöner Gedanke, der gefällt mir. Ich werde also einen Wellnesstag einlegen. 😁😉
@**********31785

Ich mach das nur so. 😊 Mir gefällt die Atmosphäre. Ob da sich sexuell was ergibt weiss ich nie. Mit diesen Gedanken gehe ich gar nicht da hin.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Für mich sind es immer ein paar Stunden Urlaub. Die Zeit plätschert dahin, man geht in den Whirlpool und Pool, isst und trinkt lecker, schwingt das Tanzbein, trifft Freunde und Bekannte, lernt neue Leute kennen.
So ein Swingerclub ist ein Restaurant, eine Disco, ein Wellnessbereich, eine Bar und man kann zusätzlich noch Sex haben. Alles an einem Abend.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
weil dieser gedanke immer mal wieder aufkommt

single-mann = ca 120 euro eintritt

bordell-besuch: was bekommst Du für das geld und wie lange - 30 min?

swinger-club: buffet - getränke - tanzen - sauna - life-porno - menschen kennenlernen und quatschen
mit der option auf mehr...

von 20 uhr bis ca. 03:30 uhr

von daher...entscheidet selbst!

umsonst ist der tod!
*****r84 Mann
1.239 Beiträge
Wellnesstag klingt gut, bin auch noch vor dem "ersten" Mal im Club
https://www.joyclub.de/groups/swingerguide_von_a_bis_z/

Swingerpaten

Schaut da rein.
*****r84 Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *******eder:
https://www.joyclub.de/groups/swingerguide_von_a_bis_z/

Swingerpaten

Schaut da rein.
Danke dir
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wobei man sich letztlich auch auf dem Holzweg befindet wenn man bordell Besuch und swingerclubbesuch miteinander vergleicht. Auch preislich.
Swingerclubs sind nunmal für Solomänner zu teuer, aber so ist es eben halt. So hart es ist, und es ist nicht einfach, aber am besten nach dem bezahlen sofort vergessen dass man diesen unverschämten Preis gezahlt hat. Nicht versuchen den Eintrittspreis reinzuessen, reinzutrinken oder gar reinzuvögeln.
Swingerclubs haben dieses preissystem etabliert. Damit abfinden und nicht mit dem Bordell gegen rechnen. Geht sich eh nicht aus.

Kirk ende
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Zumal die modernen Bordelle (“Saunaclubs“) all die Annehmlichkeiten eines Swingerclubs bieten: Sauna, Buffet, Getränke, Menschen kennenlernen.
Also das Vergleichen funktioniert nicht. Entweder ich entscheide mich für das Eine oder für das Andere. Wer es kostengünstig möchte, wird sicherlich mit dem Saunaclub besser abschneiden. Wer auf Abenteuer steht, wird zum Swingerclub tendieren.
@*******ker

Beachte.....

Personen die in Swingerclub oder Pärchenclub gehen, strahlen diese Leichtigkeit und Offenheit aus. Alles was passiert geschieht freiwillig.
Das andere Milieu ist eher gekünstelt und eine Dienstleistung. Es wird dir was vorgespielt.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich muss gestehen, dass ich von sauna-clubs keine ahnung habe...

sind da im eintritts-preis professionelle frauen inbegriffen?
Ich habe mal auf diversen Seiten geschaut und einige bekannte Sexworkerinnen gefragt.
Das ist Bullshit mit dem günstiger.
Er kommt nämlich auf die Leistung an, wenn du nicht zu einer drogensüchtigen Dame gehst, kostet eine halbe Stunde Verkehr mit Gummi und Blasen zwischen 40- 60 Euro. Jede weitere Aktivität z.B. Lecken, Küssen, Toys benutzen etc. Kostet i.d.R. einen Zwanni extra jeweils.
Im Saunaclub sind die Damen nicht im Eintritt inbegriffen, sondern nur die Leistungen wie Buffet, Bademantel und Örtlichkeit.
Die Dienstleistungen der Damen muss noch extra verhandelt werden.
Da kommste mal schnell, je nach Neigung auf mehr als den Swingerclubeintritt.
Der einzige Unterschied ist, dass im B8rdell die Leistung erbringen MÜSSEN. Im Club gibt es keine bezahlten Extras, sondern alles passiert, weil Frau es so will.

Nur mal so. Die Herren hier wollen es sich mit ihrer "Fickgarantie" nur Schön reden.
Nichts gegen die Damen im Bordell. Ich kenne ja nun auch einige, sehr symphatische Damen, aber Jungs es ist ihre ARBEIT im SC ist es für die Frauen ihr VERGNÜGEN.
Das ist der wichtige Unterschied.

LG Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.