Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung. Schwieriges Thema :-(42
Ich brauche mal eure Meinungen zu dem o.g. Thema, muss dazu etwas…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann alleine in den Club?

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich will nicht zu sehr *offtopic* schreiben.
Ich versuche am Ende die Kurve zum Thread wieder zu bekommen.

Der Vergleich Swingerclub und Bordell ist wie Schwimmbecken und Fitnessstudio. In Beiden kannst du deine Freizeit verbringen, aber im Grunde sind sie schon sehr verschieden.
Natürlich geht es im Swingerclub um privates Vergnügen und im Bordell um eine Dienstleistung. Trotzdem kannst du nach einigen Besuchen im Swingerclub und Bordell Bilanz ziehen und Pro/Kontra aufstellen.
Das dann nicht nur “Entweder - oder“ herauskommen kann, sondern “Mal so - mal so“ gehört eben auch zur Wahrheit.
Als Soloherr empfindest du nicht nur Leichtigkeit und Offenheit im Swingerclub, sondern auch viel Krampf. Gerade an den typischen Abenden, wo 4 Soloherren auf eine Solodame und acht Paare, die unter sich bleiben wollen, treffen. Und da reden wir nicht über Sex, sondern über Bargespräche.
@*******ker

Da hast du selbstverständlich Recht.
Ein Blick auf die Gästeliste wäre vom Vorteil.
Für mich ist es wichtig, dass das Gleichgewicht stimmt. Sonst ist das ärgerlich. Auch bezüglich Motto! Ach herrje, was hab ich schon für Schoten gehört. Nicht richtig draufgeschaut, schon auf der HÜ oder Gangbang gelandet. Ich musste schmunzeln. Für die Herren eher ärgerlich 😁
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und die Sache mit dem Preisvergleich ist ja eine Sache. Kommt immer auf den Standpunkt an.
Wie meinte ein Mann mal zu mir ganz ernst (er hat zwei mit zwei Frauen jeweils zwei Kinder in aufeinanderfolgenden Beziehungen):
Single seinund zweimal die Woche in puff kommste finanziell besser weg als in einer festen Beziehung lebend. Und du hast wenn du es gut anstellst auch wirklich zweimal guten Sex in der Woche .

Gut er war zu dem Augenblick mal wieder in einer Beziehungskrise....

Seis drum, soll ja kein Bordell Chat werden. Es ist einfach so man kann es letztlich auf keiner Ebene miteinander vergleichen obwohl man im besten Fall in beiden Einrichtungen als Mann wahrscheinlich Spaß haben kann und einen Samenerguss hat.
Ich ziehe den Swingerclub vor, auch wenn man mal einen Abend da komplett in die Tonne treten kann.

Kirk ende
Ich habe auch schon Tage gehabt wo nix im Club passierte.... No Sex..... Warum?
Das ist doch keine Garantie. Jeder Tag ist anders, fühlt sich anders an. Es geht um Lust. Wenn man keine Lust hat kann es trotzdem ein netter Tag werden...und den hat man auf alle Fälle 🤣🤣🤣
Ich, Mr. flirty, war früher oft in solo in Clubs unterwegs und ich war sehr verwöhnt was die Abenteuer betraf. Erst viel später, eigentlich erst als ich zusammen mit meiner Partnerin Clubs besuchte, realisierte ich, dass ich eher eine Ausnahme war. Instinktiv hatte ich ziemlich viel richtig gemacht.

Der wichtigste Aspekt war, dass ich einfach gerne flirte. Ich ging ohne Erwartungen an die Clubbar und habe mich sowohl mit Mann und Frau locker unterhalten. (Ich bin nicht bi veranlagt.) Und aus diesen ungezwungenen Unterhaltungen wurden oft erotische Abenteuer.

Der grösste Irrtum, dem Männer unterliegen, ist ihre Idee, dass Paare und Frauen einen Club besuchen um wahllos herum zu vögeln. Auch wenn es darum geht ein erotisches Abenteuer zu erleben, so tut man dies halt doch am liebsten, mit dem souveränen Mann, der es versteht an der Bar zu flirten und zu verführen. Aufdringliche Männer oder solche, die stumm wie ein Fisch in einer Ecke stehen oder sogar versuchen bei Aktivitäten auf der Matte sich ungebeten dazu zu gesellen, sind halt nicht die erste Wahl.

Dabei braucht es überhaupt nicht viel. So ein kleiner Crashkurs für Solomänner vor dem Clubbesuch würde schon massiv helfen. Ich habe mit einigen Clubs gesprochen und sie würden so ein Angebot begrüssen. Die Überlegung ging sogar soweit, dass wir mit dem Gedanken gespielt haben, dass Mrs flitry_pleasure zur gleichen Zeit ein Workshop für Single Frauen im Club, sogenannte Einhörner, macht. So quasi als Ergänzung zu den Swingerpaten, die übrigens supertolle "Arbeit" leisten. Bei den Workshops geht es ums Aneignen von Fähigkeiten und dadurch die Erhöhung der Chancen auf erfüllende Cluberlebnisse. Wir werden sehen, was wir umsetzen.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
@**********asure

das istja schon mal ein guter ansatz
nur
was soll mir Mrs. flirty_pleasure beibringen, was ich nicht selber weiss?

attraktivität - sympathie und darüber hinaus die hoffnung, dass wir sexuell passen

das geht halt nur über eine unterhaltung und ggf flirten

alles andere ist für mich der "kater im sack"
und das risiko ist mir einfach zu gross...
Zitat von **********asure:
Dabei braucht es überhaupt nicht viel. So ein kleiner Crashkurs für Solomänner vor dem Clubbesuch würde schon massiv helfen. Ich habe mit einigen Clubs gesprochen und sie würden so ein Angebot begrüssen. Die Überlegung ging sogar soweit, dass wir mit dem Gedanken gespielt haben, dass Mrs flitry_pleasure zur gleichen Zeit ein Workshop für Single Frauen im Club, sogenannte Einhörner, macht. So quasi als Ergänzung zu den Swingerpaten, die übrigens supertolle "Arbeit" leisten. Bei den Workshops geht es ums Aneignen von Fähigkeiten und dadurch die Erhöhung der Chancen auf erfüllende Cluberlebnisse. Wir werden sehen, was wir umsetzen.

Dann ist dieser Thread ja bereits ein guter Anfang. Wenn denn auch die Richtigen mitlesen... *zwinker*
Genug Infos lassen sich hieraus ja bereits entnehmen. *top*


Gruß,
Sven
Zitat von *******ell:
@**********asure

das istja schon mal ein guter ansatz
nur
was soll mir Mrs. flirty_pleasure beibringen, was ich nicht selber weiss?

attraktivität - sympathie und darüber hinaus die hoffnung, dass wir sexuell passen

das geht halt nur über eine unterhaltung und ggf flirten

alles andere ist für mich der "kater im sack"
und das risiko ist mir einfach zu gross...

Mrs flirty_pleasure will dir gar nichts beibringen.

Manche Frauen würden einfach gerne als Solo-Frauen durch die Clubs streifen, wünschen sich jedoch einen kleinen Schubs bzw eine kleine Einführung.

Dabei geht es um die Dynamik, wenn man als Einhorn unterwegs ist. Gezieltes Flirten versus wahllos hingeben, bestimmte aber freundliche Abgrrnzung sowie das volle Ausschöpfen der Privilege als Solo-Frau, um auf einem genussvollen High-Level zu swingen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Zitat von **********asure:
Gezieltes Flirten versus wahllos hingeben, bestimmte aber freundliche Abgrenzung sowie das volle Ausschöpfen der Privilege als Solo-Frau, um auf einem genussvollen High-Level zu swingen.
Ich weiß nicht, wie dieser Satz gemeint ist.
Ich denke bei "das volle Ausschöpfen der Privilege als Solo-Frau" an Stammgäste und ihr vollkommen unangemessenes Verhalten.
Zitat von *******ker:
Zitat von **********asure:
Gezieltes Flirten versus wahllos hingeben, bestimmte aber freundliche Abgrenzung sowie das volle Ausschöpfen der Privilege als Solo-Frau, um auf einem genussvollen High-Level zu swingen.
Ich weiß nicht, wie dieser Satz gemeint ist.
Ich denke bei "das volle Ausschöpfen der Privilege als Solo-Frau" an Stammgäste und ihr vollkommen unangemessenes Verhalten.

Wenn ich das Verhalten einer Frau als vollkommen unangemessen bezeichne, sagt das vielmehr über mich als über die Frau aus. *zwinker*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich denke bei "das volle Ausschöpfen der Privilege als Solo-Frau" an Stammgäste und ihr vollkommen unangemessenes Verhalten.

was genau wäre denn das "unangemessene Verhalten"?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Vollkommen unangemessen ist, wenn man asozial über das andere Geschlecht spricht. Egal ob das Frauen oder Männer machen. Bei den Frauen sagt nur niemand etwas dagegen, weil sie zu einer schützenswerten Minderheit im Club gehören.
Das geht gar nicht.
Keiner ist ideal. Jeder Mensch ist individuell.
*****rty Mann
8.898 Beiträge
Such dir einen Club in deiner Nähe, der ein Sonntagsevent anbietet. Schau auf die Anmeldungen und vermeide mehr als 20-50 Teilnehmer!
Du hast lediglich die Scheu und solltest bei all den Bedenken den Überblick im Club nicht verlieren.
Dort musst du erst einmal deine eigene Nervosität, die fremden Räumlichkeiten, ...die Fremden..., ihr Wirken und deine Interessen in Kontakte umsetzen. Daher eher weniger denn mehr Teilnehmer.

Zieh dir was schickes an und
zieh los. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Als Frau möchte ich dazu sagen, dass auch einzelne Männer im Club reizvoll sein können - wenn sich sich dezent und charmant verhalten. Leider erleben wir immer wieder, dass manche Solomänner im Club offenbar der Meinung sind, sie hätten mit dem Eintrittspreis auch das Recht auf Sex mitgekauft. Soll heißen: Bitte nicht aufdringlich sein. Wenn sich ein Mann aber einem Paar oder einer Frau freundlich und charmant nähert, dann sind viele auch aufgeschlossen, ihn mitspielen zu lassen.
******ung Mann
96 Beiträge
Mein Tipp wäre, wie schon erwähnt, an der Bar Kontakt knüpfen. Ich geh sowohl als SOLO Mann als auch als Paar ab und an in den Club.

Zugegeben, als Solo Mann ist es deutlich schwerer zum "Schuß" zu kommen. Ein Paar was sich sehr passiv verhält wird auch keinen großen Erfolg haben.

Du musst aktiv werden, dich nett unterhalten. Aber aufpassen, dass das Gesprächsthema auch zu deinem Ziel passt, sonst kann es dir passieren, du redest und redest , dann kommt ein anderer Mann, beherrscht das Spiel besser und nimmt das Ziel deiner Begierde gleich mit und du kannst dann zugucken wie es gewesen wäre... *umfall*
Der perfekte Solomann.

Lach, wir haben bisher nur eine einzige Erfahrung mit einem Solomann. Aber es war völlig ok.

Wir haben uns in einem Zimmer alleine zurück gezogen, eine Seite des Vorhangs blieb auf. Ein Mann betrat den Raum und schloss den Vorhang. Er sah uns erst zu, trat dann näher und wollte mitmachen. Für uns war das dann nichts und wir haben unser Spiel unterbrochen. Er reagierte sofort und er zog sich dezent zurück. Bei einem anderen Paar hätte es klappen können. Er hat nichts falsch gemacht. Wir auch nicht, denn wir hatten uns mit ihm ja nicht verabredet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.