Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
In jeder Beziehung ist Sex wichtig .
Sexlose Zeiten fördern nicht gerade die Partnerschaft ..

Bei Männern wurde seit ich denken kann dadrüber weggeschaut wenn sie gebunden waren und sich was nebenbei suchten .

Selbst dann wenn die Frau schwanger war und danach stand es ihnen stillschweigend zu sich sagen wir abzureagieren ..

Und wir Frauen ?
Wenn der Mann ständig Potenz Probleme hat sollen wir drüber wegsehen .
Wenn er ständig hier und dort unterwegs ist auch ... beruflich natürlich die längere Trennung ..

Sicherlich warum sollte da nicht auch für Frauen einen kurzen Abstecher möglich sein ?

Manche Männer möchten doch gerade so die Frauen sagen wir trösten ..

Wie oft wurde ich angebaggert weil mein Ex unterwegs war ..

Vom besten Freund , bis zum besten Arbeitskollegen ..

Für viele Männer sind gerade gebundene Frauen intressant ..
weil sie begehren können was zu einen anderen Partner gehört ..
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Watt bist du so verbittert. *schiefguck*
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Da muss ich Dir Recht geben, Selenite! Abwechslung ist nicht verkehrt! *top*
Manchmal sollte man es entspannter sehen.

Jeder findet seine Nische.
*********razon Mann
376 Beiträge
Ist es nicht eine wunderbare Bestätigung für das Ego, wenn man - trotz oder gerade einer Ehe - von anderen begehrt wird? Und sexuell anziehend wirkt?
Das hört sich an als ob man sich in einer Ehe nicht begehren kann *gg*
Hatte ich auch so gedacht. 😁

Die Dynamik ist bei Fremden halt anders. Ich weiss nie was mich erwartet. Das gefällt mir.
*********razon Mann
376 Beiträge
@ Duftflieder
Wie gut ich dich verstehe. Vor allem, wenn ich auf dein Profil sehe....
Wollen wir mal Kontakt aufnehmen?
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn man da offen damit umgeht und jeder weiß woran er oder sie ist ...

Dann kann jeder hier glücklich werden.

Warum sollen Frauen sich nicht auch wenn suchen dürfen, der ihnen gibt was sie sonst nicht bekommen?
Warum sollen Frauen sich nicht auch wenn suchen dürfen, der ihnen gibt was sie sonst nicht bekommen?

Siehst du das für deine Frau auch so, oder deine Frau für dich?
Ich sehe das auch für meine Frau so



Wenn sie Lust auf einen jungen Mann hat, so gönne ich ihr das Vergnügen
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn ich ihr etwas verweigern sollte, darf sie sich das gerne wo anders holen.

Wenn ich bei Edeka keine BioMilch mehr bekomme geh ich doch auch zum Rewe.
Wenn ich bei Edeka keine BioMilch mehr bekomme geh ich doch auch zum Rewe.

galant drum rum geschrieben *traenenlach*
*******gat Mann
67 Beiträge
Zitat von **********s1967:

Bei Männern wurde seit ich denken kann dadrüber weggeschaut wenn sie gebunden waren und sich was nebenbei suchten .

Außer Mann in seinen eigenen Augen.

Zitat von **********s1967:

Sicherlich warum sollte da nicht auch für Frauen einen kurzen Abstecher möglich sein ?

Wer verbietet das denn? Solange Partner über ihre Probleme sprechen und einen gemeinsam gangbaren Weg finden, ist es ok, wenn dieser Weg beinhaltet, dass Frau sich derart betätigen darf.

Problematisch ist nur, wie man jemandem glaubhaft machen kann, dass der eigene Partner das weis und bewußt akzeptiert. Erzählen kann man viel vom Darf-Schein. Siehe entsprechende Herren.

Zitat von **********s1967:

Wie oft wurde ich angebaggert weil mein Ex unterwegs war ..

Vorsicht, Wahrnehmung. Ich hab genug Frauen erlebt, von denen ich nicht die Bohne wollte, die sich das aber eingeredet haben, sobald man sich erlaubt hat sich lockerer mit ihnen zu unterhalten. Vielleicht war da jedesmal das Ego zu groß?

Zitat von **********s1967:

Für viele Männer sind gerade gebundene Frauen intressant ..

Für mich nur, wenn die Frau an sich interessant ist. Meine bisher größte Liebe war beim Kennenlernen auch vergeben. Daher hatte ich auch erstmal kein weiteres Interesse bis sie innerhalb von 2 Wochen eine Entscheidung getroffen hat und dann der Weg für ein WIR frei war.

Und damit zurück zu deiner Ausgangsfrage:
Ist eine gebundene Frau ein Nogo für Single-Männer?
Für mich ja. Ausgenommen in entsprechenden Clubs oder für andere Aktivitäten gemeinsamer Freizeitgestaltung auch mit ggf. etwas mehr Nähe. Doch die hat definierte Grenzen.
Ich sehe da kein Problem der Spielpartner auf Zeit zu sein. Sollten aber Gefühle entstehen muss man das zwingend beenden.
Wieso sollte die Frau auch ihren Partner, den sie sehr wohl lieben kann, bei dem sie aber ihre Neigungen nicht ausleben kann/will, verlassen nur weil ein Add On(BDSM) fehlt?

Das Ausleben der Neigungen kann auch der Stino-Beziehung Auftrieb geben.

Im umgekehrten Fall muss mir aber auch klar sein das ich einer(meiner) möglichen Partnerin das gleiche Recht zugestehen muss falls ihr etwas fehlt.
**********ik_MK Mann
396 Beiträge
Für mich kein Hindernis, eher kommt bei Gefallen ein Konkurrenzdenken auf! Spielpartner auf Zeit zu sein finde ich reizvoll...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Nein , gerne eine gebundene Frau mit Tagesfreizeit. Die habe ich ja auch und warum soll man schöne Dinge nicht auch am Tage machen. Leider gibt es das zu selten.
********jung Mann
74 Beiträge
Ja, ich hatte diese reizvolle Erfahrung in der Vergangenheit und habe es sehr genossen, genauso wie Sie.
Ihr Partner wusste davon und für Ihn war es i.O.
Ab und an war er dann auch mit dabei und wir haben zu dritt den Tag genossen.

Leider hat es dann irgendwann doch ein (sexuelles) Ende gefunden....
und die Suche nach solch einer Lady bzw. einem Paar ist dann auch nicht immer ganz einfach - denn die ggs Chemie muss ja auch dann stimmen.

Fand es jedenfalls absolut reizvoll und absolut perfekt, Ihr "Lust-Boy" zu sein bzw. unsere gemeinsamen erotischen Phantasien gemeinsam in die Tat umzusetzen und ausgiebig zu genießen. Einfach das ggs. genießen und verwöhnen....
Und wenn dies dann passt, man ggs. weiss was ER bzw. SIE mag und Sie dann so bewusst und ausgiebig verwöhnt bzw. die Lust zur Extase steigern kann... ist das doch deutlich besser und erstrebenswerter als ein ONS.
Natürlich hat es seinen Charme sich tagsüber zu treffen, die Lust und Leidenschaft ohne Alltagstrott mit Ihr gemeinsam zu genießen, Ihr andererseits auch das Gefühl zu geben noch absolut begehrenswert zu sein... Aber auch mich hat dieses Wissen um meine verheiratete "Freundin" sehr gereizt....
zu wissen das sie sich auf die treffen mit mir sehr freut, entsprechend vorbereitet.... und das ganze kribbeln....

Habs jedenfalls sehr genossen und würde es direkt wieder mit einer Lady genießen und erleben wollen wenn es sich ergibt bzw. die ggs. Symapthie stimmt.
Aber natürlich ist es dann in so einer Situation dann auch wichtig ehrlich und offen zu sein , auch ihm gegenüber. So wäre es ein No Go für mich ihm rgendwie in den Rücken zu fallen.
Ich möchte gerne eine gebundene Frau kennenlernen.
Und ich bin sicher das es sehr interessant für uns beide sein wird weil jeder von dem anderen lernen kann warum es zu hause nicht rund läuft

Und noch vieles mehr
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von ******an3:
Und ich bin sicher das es sehr interessant für uns beide sein wird weil jeder von dem anderen lernen kann warum es zu hause nicht rund läuft

Etwaige Eheprobleme zu thematisiert wäre bei mir ein Tabu.
Das fände ich meinem Mann gegenüber illoyal.
ja aber es gibt ja viele weitere Themen die für reichlich Unterhaltung sorgen würden

Bisher wurde immer viel geredet wenn ich eine Frau kennengelernt hab und es gab kaum Pausen eher Unterbrechungen
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von ******an3:
Bisher wurde immer viel geredet wenn ich eine Frau kennengelernt hab und es gab kaum Pausen eher Unterbrechungen

*hae*

Gebundene Frauen haben einen erhöhten Redebedarf *lalala* oder was willst du damit sagen?
Ich habe eine Freundschaft Plus mit einer gebundenen Frau!
Und *danke* dieser für alles 💋
@*********us_LB
@*******koer

Warum sucht ihr eine gebundene Frau?
Geht es euch da nur um Sex?
Habt ihr Angst einer ungebundenen Frau nicht das Gesamtpaket einer Beziehung bieten zu können?
also ich kann aus eigener Erfahrung schreiben.

Ich bin gebunden und habe ein Verhältniss vor kurzem mit einer Frau gehabt die auch gebunden ist!

Wir harmonierten so fantastisch! Wenn Wir fort waren oder Intim. Ja es war das beste was mir passiert ist! Leider wurde Ihr es zuviel, gemeint ist Emotional weil wir beide Gefühle füreinander hatten oder noch haben keine Ahnung. Ich denke noch oft an Ihr aber bin mir eines sicher emotional würde ich es nicht mehr so tief zulassen und Ich wäre echt nicht abgeneigt Sie wieder zu sehen aber dann nur auf Sexueller Basis denn was anderes würde ich nicht mehr emotional aushalten!

So und nun ob es ok ist? Nein ist es nicht warum ich es getan habe? Wir kennen uns seit Jahren und haben uns super verstanden und dann ist mehr passiert. Kann ich nicht mehr ändern. das traurige daran ist das eine freundschaft kaputt gegangen ist! Und ein schlechtes Gewissen hatte ich. Letztendlich bleibt meistens ein Trümmerhaufen und man kommt mit vielen nicht mehr klar!

Mein Fazit: Niemals Gefühle zulassen und wenn dann doch leicht es anfängt, sofort beenden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.