Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
931 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
*****ble Mann
4 Beiträge
Ist mir 2x so ergangen.
Das Erste Mal mit einer Frau die bereits verheiratet war. Ich hatte den Ring zwar bemerkt, er sah allerdings eher nach einem Modell aus einem Kaugummi Automaten aus. Daher hatte ich ihm keine Beachtung geschenkt.

Das zweite mal mit einer Frau, welche bereits in einer Beziehung war. Hier war ich mir dessen durchaus bewusst. Allerdings fand ich Sie toll und Sie mich wohl auch. Haben dann nachdem Sie sich getrennt hat das ganze auch auf Beziehungsebene versucht, leider ist da nichts drauß geworden.
Ich hab immer Nein gesagt, doch dann ich ab letztem Jahr bis zum Sommer eine Affaire mit einer verheirateten Frau.
Sie lebt zwar in offener Beziehung mit ihrem Mann, aber dann hab ich mich irgendwie verliebt und musste es beenden.
Die Aussicht auf ein immer weiter so, vorbei kommen, vögeln, Spaß haben, sich mögen... aber immer mit dem Abschied vor Augen... keine Perspektive, konnte ich nicht mit umgehen...

Für die Zukunft kann und will auch es also nicht ausschließen mit den verheirateten Frauen *zwinker*
Kein No Go für mich! Ich persönlich denke das jeder Mensch ab und zu mal Lust auf fremde Haut verspürt!
Einfach genießen 💋💋💋💋
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Ein nogo für euch ?

Oder eher eine Bereicherung ?

Für mich eher ein klares "go to". Ich will keine Beziehung. Da ist es nur gut, wenn Frau schon eine hat. 😀 Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verliebt und mir dann doch irgendwie 'ne Beziehung aufnötigt viel geringer. Insofern: Vergebene Frauen sind deutlich bevorzugt. 😀
****omm Mann
19 Beiträge
eine schmaler grat zwischen lust und paranoia
Ich bin persönlich auch lieber mit Frauen zusammen, die in der Partnerschaft sind. Der Umgang ist entspannter. Jeder weiss wo er steht und ich hab nicht jeden Tag jemanden an der Pelle.
*******020 Mann
22 Beiträge
Zwischenzeitlich ist meine Affäre mit einer Verheirateten Dame nach 2 Jahren beendet.
Muss gestehen es war eine sehr erotische Zeit.
Fehlt mir irgendwie.
Sind nur noch Freunde.
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Für mich ist es klar so
heimlich in dem sie ihren Partner belügt oder so hab ich da kein bock drauf.
Und auch so denke ich vergeben und offene Beziehung z.B. da kann man mal ein kleines Abenteuer haben das kann auch mal ein paar tage gehen aber auf Dauer nicht mein fall.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Für mich ist es jetzt kein NoGo, allerdings muss man natürlich sagen, dass Frauen ohne familiären Anhang in der Regel deutlich flexibler sind.
*****ica Frau
346 Beiträge
*popcorn*

Ui, spannend. Die Männer sind also doch genauso große Moralapostel.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Man wird als Moralapostel diffamiert, nur weil man eine für sich selbst gewählte Einstellung lebt?

cool... nicht!

*lolli*
*****ica Frau
346 Beiträge
Keine Ahnung, warum du dich angegriffen fühlst. Ich habe niemanden speziell damit angesprochen.
Aber ja, es kam hier oft genug, dass Betrug nicht ok ist, das es sich nicht gehört...
Und ja, das ist ein Urteil.

Es steht auch oft genug, "für much ein nogo". Da sist dessen Meinung und völlig ok.


Meine persönliche Meinung ist, dass das Leben nicht schwarz weiß ist und jeder seine Gründe hat, warum er trotz Partner Sex mit anderen sucht. Und was geht es jemanden anderen an, ob Person x fremd geht, eine offene Beziehung hat oder...
War und ist meine Meinung, aber da ich selber fremd gehe, kommt das ev jetzt ein bissal falsch rüber. *zwinker* *traenenlach*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Du, mir ist es wumpe wer mit wem... warum und uberhaupt..alles schick. Darf ich das dann bitte auch? Darf ich das ohne Titulierungen?
*****ica Frau
346 Beiträge
@**2
Nochmals. Ich habe kein einziges deiner Postings vor meinem gelesen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann überlege dir halt warum. Aber ich habe niemanden direkt damit angesprochen. Aber gerne schreibe ich dir :. Ich habe nicht MR2 gemeint, da uch nicht einmal seine Meinung dazu kenne.
Zufrieden?

Und damit auch nicht nur unnötiges geschrieben wurde:
. Ich denke, Männer müssen sich viel mehr Belehrungen anhören als Frauen hier im JC. Denn wer anschreibt, ist dem einfach mehr ausgesetzt als die Oerson, die angeschrieben wird. Demjenigen, dem es nicht passt, der meldet sich einfach nicht bei einer fremdgehenden Dame. Aber ein Mann schreibt ev mal eine Frau an, die etwas dagegen hat.
Ehrlich gesagt, gibt's es immer Schwingungen.

Wenn es passt, spielt es keine Rolle ob gebunden oder Single.
**********12020 Mann
83 Beiträge
Mädels macht was ihr wollt.... ein no Go .... wer beachtet rote Ampeln? Lasst euch nicht erwischen und geniest jeden Moment der euch ein Lächeln schenkt...
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von **********12020:
wer beachtet rote Ampeln?

Ich *meld*
Sex mit vergebenen oder verheirateten Frauen zu haben ist seeehr reizvoll, aber oft ist es eben auch so dass der andere Mann eben nicht Bescheid weiß und da ich das Gefühl betrogen zu werden kenne, lass ich davon die Finger.
Vergebene Frauen? Es ist ja nicht der Beziehungsstatus, der mich ggf. reizt, sondern die Frau als Person. Aber ja, ich bekenne: Finger fort! Ist nicht mein Beritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.