Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
933 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Mein Fazit: Niemals Gefühle zulassen und wenn dann doch leicht es anfängt, sofort beenden...

Sex, ohne emotionale Gefühle,
wie laangweilig *heul*
******typ Mann
120 Beiträge
Ich denke, die Kunst is es die Gefühle zu kontrollieren und selber zu entscheiden, wie nah man jemanden ran lässt... Zum Thema: Ich geh auch mit verheirateten Frauen ins Bett. Letztlich müssen die sich vor sich selber rechtfertigen.
Wen das was von Dauer is, und Gefühle wirklich stark werden kann das schwierig werden....weiß nich genau, was ich tun würde.
Fakt is aber, ich würde nie erwarten oder befürworten das sich wegen mir getrennt würde. Schon mal gar nich, wenn Kinder im Spiel sind. Herzensbrecher...vielleicht...aber ich zerfetze keine Kinderherzen....
Das will ich nicht auf der Seele haben...
Fakt is aber, ich würde nie erwarten oder befürworten das sich wegen mir getrennt würde. Schon mal gar nich, wenn Kinder im Spiel sind. Herzensbrecher...vielleicht...aber ich zerfetze keine Kinderherzen....
Das will ich nicht auf der Seele haben...

In meinen Augen belügst du dich selbst, denn spinnen wir den Faden mal weiter. Klar, liegt in erster Linie die Verantwortung bei der Frau, wenn der Partner Bescheid weiß, ist auch alles Ok.
Aber wenn nicht, wird er es seiner Frau übel nehmen, sie streiten sich, wenn Kinder da sind, bekommen sie es meistes mit. Die Trennung kann folgen, dann leiden die Kinder.

Aber du willst ja nur ein bisschen ficken. Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Aber Schön reden, ich will ja niemanden wehtun, passt in diesem Zusammenhang nicht.
******typ Mann
120 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Fakt is aber, ich würde nie erwarten oder befürworten das sich wegen mir getrennt würde. Schon mal gar nich, wenn Kinder im Spiel sind. Herzensbrecher...vielleicht...aber ich zerfetze keine Kinderherzen....
Das will ich nicht auf der Seele haben...

In meinen Augen belügst du dich selbst, denn spinnen wir den Faden mal weiter. Klar, liegt in erster Linie die Verantwortung bei der Frau, wenn der Partner Bescheid weiß, ist auch alles Ok.
Aber wenn nicht, wird er es seiner Frau übel nehmen, sie streiten sich, wenn Kinder da sind, bekommen sie es meistes mit. Die Trennung kann folgen, dann leiden die Kinder.

Aber du willst ja nur ein bisschen ficken. Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Aber Schön reden, ich will ja niemanden wehtun, passt in diesem Zusammenhang nicht.

Dreh mir nicht die Wörter im Mund um. Erstens ises nicht gesagt, das der Mann es raus kriegen wird oder würde. Wär mir auch schietegal, darum gehts nich.
Es geht darum und nur darum, das ich wenn Kinder im Spiel sind und sie mir sagen würde, sie wolle sich für mich trennen....ich sofort den Stecker ziehen würde.

Ich will ja nur n bißchen ficken? Ach...Du nich?

Und bevor Du jetzt mit Deiner Moralkeule ausholst ohne mein Profil zu kennen: Ich bin alleinerziehender Vater einer vorpubertären Tochter. Scheidungskind, weil Mama andere Schwänze gelutscht hat.

Jetzt Du wieder....
Wenn der Mann nichts davon weiss und sie sich in keiner offenen Beziehung befindet, definitiv Nein!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
* Verheiratete Frauen ..
• Frauen in offener Beziehung ...
• Frauen die gezielt einen " Nebenmann"

alles ok.

* Affäre
• Freundschaft plus
• Ons
auch ok

* Swingen
• Offene Beziehung
Nicht meins
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Eine gebundene Frau weiss, was Sie will! Das macht mir stets große Lust und viel Freude!
Eine gebundene Frau weiss, was Sie will! Das macht mir stets große Lust und viel Freude!

Das wissen Single Frauen auch *ja*
Aber da kommen unsichere Männer oft nicht mit klar *lol* *lol*
diese wollen nur unverbindlich ficken *goofy* *oh2*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ob Single oder nicht spielt doch mit den Vorstellungen keine Rolle. Guten Sex möchte ja jeder. Deswegen ob die Frau in einer Beziehung ist oder nicht ist zweitrangig. Wichtig ist das es zuvor besprochen wird.
Guten Sex möchte ja jeder.

JEDER *ja*
aber längst nicht JEDE, vor allem nicht nicht nur. Den meisten Single Frauen geht es um mehr.
Aber auch den gebundenen Frauen, sonst hätten sie ja keinen festen Partner *ja*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von **********er_83:
Eine gebundene Frau weiss, was Sie will!

Die wissen genauso wenig was sie wollen wie die anderen *g*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Eine Partnerschaft unterscheidet sich aber zu Freundschaft plus. ONS möchte ich auch nicht. Bei einer Beziehung kommen Gemeinsamkeiten und Interessen hinzu. Für viele ist es schwierig Kompromisse einzugehen.
Bei einer Beziehung kommen Gemeinsamkeiten und Interessen hinzu.
Dann wird es doch erst richtig schön.

Für viele ist es schwierig Kompromisse einzugehen.
Ja und gerade die, die schon ewig allein gelebt haben, werden noch eigenbrötlerisch. Wenn sie auch noch keine Kinder haben, wird da nochmal eins drauf gesetzt, weil sie sich in ihrem Leben nur um sich selbst drehen.

Partnerschaft, sowie auch Freundschaft plus sind breit gefächerte Begriffe. Es kommt immer darauf an, wie Zwei es ausleben.
Aber komischerweise kriegen bei dem Wort Partnerschaft viele gleich Panikattaken *panik*
Als Frau beziehe ich das auf Männer, diese kann ich nicht Ernst nehmen. Für mich kann ein gestandener Mann zu einer Frau stehen, dann kann ich ihn auch respektieren.
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Vielen gebundene Frauen bekommen einfach mit der Zeit nicht mehr die Aufmerksamkeit und den Sex, den Sie brauchen! Sie schätzen die jüngeren, potenten Männer, die ihnen ein gutes Gefühl wieder geben!
Vielen gebundene Frauen bekommen einfach mit der Zeit nicht mehr die Aufmerksamkeit und den Sex, den Sie brauchen!

Träume weiter, aber die gebundenen Frauen bekommen eine ganz andere Aufmerksamkeit von ihrem Partner, die ihr ein Typ, der nur Sex will, wohl niemals bieten kann. Sonst würde sie sich ja trennen.
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Das habe ich doch nicht gesagt, dass die jüngeren Affären nur Sex wollen! Die reifen Damen wissen schon selber nur zu gut, wen sie sich aussuchen! *smile*
Affären, du sagst es *lol*
Ein fester Partner kann einer Frau viel mehr bieten *g*
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Und weshalb gibt es dann soviele, die lieber mal etwas anderes sich wünschen?! *smile*
Ausnahmen gibt es immer, aber der Partner bleibt die Nummer eins *floet*
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Für viele nach vielen Jahren nicht mehr! Glaube mir; ich habe viele Ehefrauen wieder in einer anderweitigen Beziehung mit einem Jüngeren wieder aufblühen sehen!
Für viele nach vielen Jahren nicht mehr!

Doch *ja*
sonst würden sie nicht bei ihm bleiben, sondern mit dem Jüngeren durchbrennen *lol*
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Ja, das machen aber viele! Die wissen Jüngere nach einer gewissen Zeit zu schätzen und wollen nicht mehr zurück in den alten Stall zum Knecht!
Ja, das machen aber viele!
Das ist wohl eher dein Wunschdenken. Warum sollte Frau denn ihren sicheren Hafen gegen eine Affäre eintauschen?
Um eine neue feste Bindung geht es ja hier wohl nicht.

wollen nicht mehr zurück in den alten Stall zum Knecht!
Pass man auf, das du nicht zum Knecht wirst *traenenlach*
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Oh, da hat sich aber eine festgebißen! Warum sollte Frau das nicht machen, wenn Sie nicht mehr erfüllt ist?! Vielen Frauen geben sich z.B. mit der Subrolle nicht ab!
Es ist doch immer wieder sehr interessant zu lesen wie moralisch wir doch sind, ja natürlich sind wir auch treu und es kommt uns niemals in den Sinn mit jemanden ins Bett zu gehen nur weil es einfach toll ist Sex zu haben.

Ja, ich bin verheiratet und meine Ehe ist glücklich und dennoch lande ich manchmal mit einer anderen Frau im Bett. Ob diese Frau auch verheiratet ist oder Single ist mir dann aber völlig egal, denn es geht dabei nur um lustvollen und intensiven Sex, um Sex der beide befriedigt und denn beide zu dieser Zeit haben möchten.
Ich habe auch noch nie eine Frau danach gefragt welchen Status sie hat, ich frage nur immer worauf sie Lust hat.

Man muss einfach unterscheiden können ob es um Liebe und Beziehung geht oder ob es sich um die schönste Nebensache der Welt dreht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.