Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
933 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Schwieriges Thema, hierbei geht ja Primär eher um Vertrauen und Ehrlichkeit.

Normalerweise schließe ich Frauen mit Ehering grundsätzlich aus, aber nicht jede trägt diesen.
Das bezieht sich aber auf persönliches Daten. Wenn es ausgemachte Sex Dates sind, könnte mir schon vorstellen dem Ehemann aus zu helfen, aber dann muss ich ihn kennen und wissen das er es eben duldet.

Das würde ich aber auch nur so lange machen, wie ich selber noch Single bin und keine Dame aktuell Date.
Sachen wie Swinger Club würde ich nur mit festem Partner und dessen Wunsch besuchen.
Vielleicht mal reinschnuppern an nem Tag der offenen Tür, aber ohne Absichten.

Eines noch, mit einer Kollegin von der Arbeit würde ich generell keine Affäre oder F+ eingehen.
Vielleicht, wenn es ein sehr großer Betrieb wäre wo man sich sonst eh nicht sieht.
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Zitat von ******aos:
Das bezieht sich aber auf persönliches Daten. Wenn es ausgemachte Sex Dates sind, könnte mir schon vorstellen dem Ehemann aus zu helfen

Dem Ehemann aushelfen?

Ok, in diesem Forum gibts nichts was es nicht gibt, aber für ein Sexdate brauchen weder mein Mann noch ich Aushilfe.
Sowas brauch ich nur beim Möbelrücken.
Zitat von *****ite:
Zitat von ******aos:
Das bezieht sich aber auf persönliches Daten. Wenn es ausgemachte Sex Dates sind, könnte mir schon vorstellen dem Ehemann aus zu helfen

Dem Ehemann aushelfen?

Ok, in diesem Forum gibts nichts was es nicht gibt, aber für ein Sexdate brauchen weder mein Mann noch ich Aushilfe.
Siwas brauch ich nur beim Möbelrücken.

Klingt komisch, aber es könnte sein das der Mann nicht mehr kann, Krankheits bedingt zB. oder er nur gerne zuschaut. Es gibt so viele Gründe dafür, ich hab damit auch noch keine Erfahrung aber ich hab schon davon gehört.
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Voll das selbstlose Motiv *lach*
Zitat von *********he_67:
Aber, wenn es interessiert, für mich sind Frauen in einer offenen Beziehung nicht wirklich "gebunden"!

Wie kommst du denn darauf *gruebel*
Die meisten sind in einer offenen Beziehung, sowas von gebunden. Manche sind sogar mit ihrem festen Partner verheiratet und würden ihn für ein bisschen austauschbaren Sex verlassen.

Ich sehe mich gezwungen, dass mal etwas klarer zu formulieren, da hier etwas missverstanden wird und ich mir ungern meine Texte aus dem Kontext nehmen lasse.

Wir reden doch hier von der sexuellen Komponente und nicht von der Ebene, die eine Beziehung tatsächlich ausmacht.
Oder habe ich da eingangs etwas falsch verstanden?!

Eine Frau, die in einer offenen Beziehung lebt , ist in sexueller Hinsicht nicht an nur einen Mann, dem eigenen Partner, gebunden, sondern befriedigt ihre Lust auch mit anderen Herren.
Dementsprechende ist sie im Sinne der Fragestellung/en nicht gebunden.
Dieser Zustand hat aber natürlich keine Relevanz auf den partnerschaftlichen Beziehungsstatus. Diesbezüglich ist die Dame, trotz ihrer sexuellem Freiheiten, ihrem Partner auf der Ebene des Herzens sozusagen treu und verbunden.

Jetzt alles klar? *zwinker*

Und jetzt bitte meine Aussage nochmal genau lesen und hoffentlich mit dieser Anmerkung besser verstehen, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Vielen Dank *g* *kuss2*
******ris Mann
196 Beiträge
Bin zwar nicht single, aber ausschließen würde ich gebundene Frauen nicht pauschal.

Würde da nur nein sagen, wenn es sich abzeichnet, dass der Partner nicht weiß was sie macht und das keine wirkliche offene Beziehung ist.

Wenn aber alle Fronten geklärt sind, sehe ich da kein Hindernis. *g*
Beziehungen zu einer in fester Partnerschaft lebenden Frau, is auf Dauer zumindest für mich wie Ferrari fahren und die jungs haben das Lenkrad vergessen. Habe ich gehabt so eine Dame nee nicht wirklich. Ich war für sie da ,aber doch nicht so richtig. Das gleiche wie freundschaft plus. Immer leicht im Abseits und nie mitten drin. Allerdings diese Art von Beziehungen wäre für mich noch machbar, aber find mal ene
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wer eine Beziehung sucht , wird diese wohl kaum mit einer verheirateten Frau finden. Wer es aber als Freundschaft + oder als Affäre möchte, ist bei einer oder einem Verheirateten nicht falsch. Finde hier ist doch alles besprochen. Wenn die Sympathie stimmt, spricht doch nichts dagegen.

Bei Singel Frauen wird hier doch meist eine Beziehung gesucht. Da ist ein Mann für eine Affäre wohl eher falsch.
Frauen in einer festen Partnerschaft oder offene Beziehung sind ja mein Gesuch, deshalb auf keinen Fall ein NoGo . Ich bin hier nicht die Beziehungs Polizei wir sind erwachsen und jeder muss es für sich entscheiden mir ist nur meine Beziehung wichtig . Und da ist alles geregelt.
Ach Sorry war für Single Männer gedacht *gg* bin aber auch ein Tollpatschiger Typ *snief*
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Gebundene Frauen wollen auch mal Abwechslung! Wieso sollte man ihnen den Spass verwehren? *smile*
Für mich persönlich ist das ein Nogo, wobei das nicht bedeuten soll das es generelles nogo ist.
Für gebundene Frauen gibt es sicher viele gute Gründe sich einem Single-Mann zu zu wenden, was für mich auch nicht verwerflich ist.
Für mich gibt es aber Gründe die es für mich ausschließen.
****42 Frau
192 Beiträge
@****GV 😵🤭
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Wenn eine gebundene Frau sexuell ausgehungert ist, macht es noch mehr Spass!
@****42 *top2*

Da kann sich Roland Maier gleich mit einreihen.

Hier wird nochmal deutlich, Hauptsache ficken, egal wen *sabber* *aua*
*****lia Frau
654 Beiträge
@*********he_67

Ich hoffe nicht... das wäre schlimm.

Sex mit mehreren, auch fremden personen, alle auf einmal oder einzeln... oder wie auch immer... alles gut!

Aber bitte nicht mit allem und jeden... Hauptsache gefickt... omg... albtraum...

Für mich muss da mehr dran sein, als nur ein schwanz auf beinen... oder ein schlitz zwischen den schenkeln.... einfach auch der MENSCH dahinter...

Lg k.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Kathalia, da gebe ich die Recht. Ob jemand verheiratet ist spielt keine Rolle. Ob ich mit jemand Sex habe oder nicht ist für mich eine Sympathie und Gefühlssache. Sex alleine (Gedanklich ) macht mir kein Spaß. Beide müssen sich fallen lassen können und das geht bei mir nicht nach 5 Minuten. Finde es wichtig ein gemeinsames wir zu haben und das hat nichts mit verheiratet oder Single zu tun. Reine Sexbeziehungen sind auch schön, wenn ein wir vorhanden ist.

Für die reine Befriedigung kannst du besser wichsen.
Ich finde dieses Thema sehr interessant!
Bei mir persönlich ist es so, dass ich seit fast 12 Jahren Kontakt zu einer verheirateten Frau habe!
Ich bin Ihr sehr dankbar dafür!
Jetzt das warum eine verheiratete Frau!
Ich hatte nach meiner Trennung ,ohne Überheblich zu sein relativ schnell ein Angebot einer Single Frau!
Ich kannte sie und wie sie ihr Leben lebte mit den Kindern und ein Haus, in Schuss zu halten gefiel mir!
Ich hatte gehört ,dass sie das Stadtmoped ist! Aber es war mir egal ich dachte dann hatten eben die anderen Kerle nicht zu ihr gepasst!
Also gut wir haben uns getroffen und die Geschichte ging ca 3 Monate!
Danach habe ich das Handtuch geworfen!
So ähnlich ging es dann bei einer weiteren Geschichte auch 3 Monate und Schluß.
Dieses ständige auf und ab, hin und her ging mir auf den Sack und das viele Wochenende umhergeziehe ging nicht nur in den Geldbeutel sondern der akkute Ruhe Mangel!
Zeichnete sich immer mehr in mein Äußeres!
Also beschloss ich das ich nach einer verheirateten Frau Ausschau halten möchte!
Vor fast 12 Jahren lief sie mir über den Weg und seit dem verbringen wir recht viel Zeit zusammen und genießen diese!
Ich bin entspannt und ausgeglichen, kann die Dinge auf mich zu kommen lassen und selbst, wenn ich eine andere Frau kennenlerne mit der ich mir eine Partnerschaft vorstellen kann ! Diese aber mit mir keine feste Partnerschaft möchte, ich locker genug bin um die wenigen Stunden mit ihr zu verbringen die sie mit mir verbringen möchte!
Vielleicht findet sich irgendwann eine Frau wo wir beide eine Partnerschaft anstreben und wollen!
Bis dahin genieße ich meinen Goldenen Spatz!
Und lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!
Und bei meinem Goldenen Spatz geht es mir nicht um Materielle Dinge oder das sie meine Hütte sauberhalten soll, sondern um Menschliche Bedürfnisse
Wie Liebe, Zärtlichkeit, Harmonie ,Sex wild und schmutzig aber auch eine Frau berühren zu dürfen, mit Tantra zusammen den Alltag vergessen!
Und diese gehen eben nicht alle 3 Monate mit einer neuen sondern dazu braucht es Zeit !
****on Paar
1.120 Beiträge
@*******koer

Gut beschrieben aus deiner Sicht Ok, und 12 Jahre sind eine Lange Zeit. Aber was ist mit dem Ehemann und ihre Beziehung zu ihm? Warum schafft sie es 12 Jahre Fremd zu gehen? Warum ist sie dann nach so langer Zeit immer noch verheiratet und trennt sich nicht von dem Mann um dann frei für dich zu sein?

Zitat von *******koer:
Und lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!

Kenn ich etwas anders:

Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach. *haumichwech*
Es gibt halt Gründe! Und alle beteiligten können damit leben!
Wo ist dein Problem?
Nehmen wir einfach mal an in einer Beziehung kann ein Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so oft wie es seine Ehefrau erleben möchte.
Warum sollte diese Frau die ganze Beziehung in den Dreck werfen und diese Ehe zerstören, nur weil sie ab und zu ein bestimmtes Bedürfnis verspürt !
Männer finden gebundene Frauen meist nicht schlimm andersrum oh oh da kann man(n ) sich einiges anhören *gg*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Finde gebundene Frauen auch toll. Nur warum suchen dann gebundene Frauen lieber Single Männer ?

Geht es hier nur weil man sich dort besser treffen kann ?
****on Paar
1.120 Beiträge
@*******koer

Ich hab kein Problem damit, nur vielleicht Neugier, weil 12 Jahre für alle Beteiligten eine sehr lange Zeit sind und wenn es so lange gut gegangen ist.
Nein das ist doch auch genau so eine Konstellation die ich mir auch für mich wünsche. Meine Frau ist Asexuell und gönnt mir allerdings eine Affäre (Am besten zu einer Frau die auch ihren Ehemann nicht verlassen möchte.) Eifersucht ist da! Also bin ich ja sogar dafür das die Frau auf dieser weise ihr eigenes Vergnügen findet. Und wenn es der Ehemann weiß ist es auch kein "echtes" Fremdgehen der Ehefrau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.