Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
937 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5265 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Warum ergeben sich Affären und was ist daran positiv?



Es gibt viele Menschen die keine Sexualität mehr erfahren, geschweige angefasst, berührt werden.
Es ist bei vielen ein schleichender Prozess.
Dann finden sich die Menschen und lernen sich kennen. 🌲
****42 Frau
192 Beiträge
@******_07
Was ist aus der Moral geworden
Freundschaft + mit einer Frau, die selbst in ei er Beziehung lebt
HALLO
Unverständlich was einen da reitet, mitzuwirken *umfall*
Das soll hier gar nicht mal so selten sein und hat den Vorteil, dass nicht geklammert wird. Auch der Kinderwunsch und der Alltag wird ausgelagert.
Kann mir vorstellen, dass junge hedonistische Männer solche Konstellationen gern haben.
*******2011 Mann
2.112 Beiträge
Vielleicht können aber alle drei damit gut leben, auch wenn sie nicht mehr so jung sind. Wenn die Ehe, Beziehung "eingelaufen" ist, sie aber sonst glücklich damit sind und sich nicht trennen wollen ?! Sie hätte was davon, Er hätte seine Ruhe und der dritte.................. auch. *zwinker*
Es gibt viele Menschen die keine Sexualität mehr erfahren, geschweige angefasst, berührt werden.

Meinst du da Singles, oder die, die in ihrer Komfortzone gefangen sind *gruebel*
Zitat von *********he_67:
Es gibt viele Menschen die keine Sexualität mehr erfahren, geschweige angefasst, berührt werden.

Meinst du da Singles, oder die, die in ihrer Komfortzone gefangen sind *gruebel*

Ich mach es nicht vom Status abhängig.
🙂
Gründe für bestimmte Dinge gibt es immer.
Leben und Leben lassen.
Für jeden gibt's eine Nische. 😉
Gründe für bestimmte Dinge gibt es immer.
Vielleicht will man diese Gründe auch sehen, weil man keine Lust hat sich mit dem Anderen oder die andere Situation auseinander zu setzen.
*******even Mann
653 Beiträge
Ja, ich hatte eine Beziehung zu einer verheirateten Frau.... sie holte sich bei mir den Sex , der ihr Zuhause fehlte...
Ja, ich hatte eine Beziehung zu einer verheirateten Frau.... sie holte sich bei mir den Sex , der ihr Zuhause fehlte...

Wenn es denn heimlich ist, frage ich mich, warum macht Frau solche Spielchen und hat keinen Arsch in der Hose und legt die Karten auf den Tisch.

@*******even
Und für mehr hast du dann nicht gereicht *gruebel*
Da konnte ihr der Kerl zu Hause mehr bieten *gruebel*
Das eine hat nicht immer was mit dem anderen zu tun.
Es gibt Personen die Krebs hatten oder andere Erkrankungen. Bezüglich der Libido lief da nichts mehr.
Warum soll man dann den lieben Menschen verlassen?
Soll man ihn dafür bestrafen,weil er krank ist / wahr?

Diese Aspekte sollte man nicht ausser acht lassen und keiner lässt nicht immer die Hose runter warum es diese Situation gibt.

Ausserdem geht es hier um eine andere Frage und um keine Rechtfertigungsgründe.
*********sche Paar
547 Beiträge
Wir haben uns auch schon oft als Paar darüber unterhalten. Als Mann würde ich es gern wollen, falls es einmal aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr funktioniert, dass meine Partnerin auf nichts verzichten muss. Ich würde es ausdrücklich wollen, dass sie sich mit anderen Männern trifft.
Umgekehrt haben wir es auch schon erlebt, dass ich eine Frau glücklich gemacht habe, während ihr älterer Mann dabei war und nur Augen für seine genießende Frau gehabt hatte und beide augenscheinlich sehr viel Vergnügen hatten. Dieses Erlebnis hat mir sehr viel Respekt abgefordert. Sie hatten sich wirklich geliebt!

*liebguck*
@*********sche


Genau so eine Situation hatte ich auch mal...

Ein Mann hat den Krebs überlebt, liebt seine Frau und gönnt ihr andere Männer bzw. ein Paar im Club. ( was wir zufällig waren 😁)
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Zitat von *******eder:

Es gibt Personen die Krebs hatten oder andere Erkrankungen. Bezüglich der Libido lief da nichts mehr.

Ausserdem geht es hier um eine andere Frage und um keine Rechtfertigungsgründe.

*genau*

Auch wenn beide gesund sind geht es niemanden etwas an, was ein Paar im Einvernehmen vereinbart. Immer diese erhobenen Zeigefinger von gewissen Mitmenschen... *gr*
*******2_0 Paar
27 Beiträge
Ich finde mich in keiner Antwort wieder. Für mich wäre dieser Punkt nicht der Entscheidende, ob jemand in einer Beziehung lebt oder nicht. Es verkompliziert sicher, hat also pragmatische Nachteile, ist ein potentieller Störfaktor auch emotional.

Wenn sie weiß, was sie will, und warum, würde ich es nicht a priori ausschließen, es kommt wie immer darauf an bzw. für mich ist dies ein nachrangiger Aspekt.

Aber ich finde es interessant, meine Beobachtung als Mann aus vergangenen Jahren wiederzugeben, dass Frauen in Beziehungen relativ selten Seitensprünge machen. Mein Eindruck ist, um Faktoren seltener. Selbst wenn sie körperlich dazu Lust haben, fühlen sie sich “mit Betrug” nicht wohl, und versuchen eher, einvernehmliche Lösungen zu finden.
Es wird ja oft begründet, da der Anteil der gebundenen Menschen gleich ist, könne dies gar nicht sein. Halte ich für nicht stichhaltig bzw. meine Lebenserfahrung zeigt das Gegenteil.

Eine Frau, die ihren Partner betrügt, tut dies m.E. oft nicht nur aus Lust, sondern auch als Strafe. Männer brauchen da oft weniger komplexe Gründe ;-), das ist reine Beobachtung..

Im Grundsatz sind Frauen (im Schnitt, nicht auf Einzelpersonen bezogen) die weit sozialeren Wesen eben, die Beziehungen unserer Gesellschaft sind von Frauen gewebt. Meine Meinung.

(Davon abgesehen, halte ich eben eine Partnerschaft für erstrebenswert, die nicht körperliche oder geistige Leibeigenschaft beinhaltet, sondern offene Komponenten ermöglicht, und mal völlig unabhängig vom BDSM oder Vanilla Kontext.. Und dann stellt sich das Problem gar nicht.. Aber anderes Thema.)
Du bist doch kein Single Mann ...

Du bist gebunden ...

Warum betrügt eine gebundene Frau ihren Mann danach wurde nicht gefragt .
Viele Fragen - viele Antworten und jeder soll es so halten, wie ein Dachdecker.
Und ich kann nicht jeden für seine Untaten erschießen *zwinker*

Aber, wenn es interessiert, für mich sind Frauen in einer offenen Beziehung nicht wirklich "gebunden"! Denn der Partner toleriert dies ja in irgend einer Form. Von daher ist ein sexueller Umgang mit jenen Damen auch nicht verwerflich, da für alle Beteiligten die Sache ehrlich und fair ablauft.

Ich persönlich (und ich weiß, mit meiner Einstellung bin ich mit Sicherheit in der Minderheit und unterhalb der 5 % Klausel) würde
niemals fremdgehen (wenn es mit der aktuellen PartnerIn nicht mehr klappt, trennt man sich anständig, bevor man etwas Neues anfängt) und frei nach dem Motto "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderem zu" denke ich, dass man/frau sich daher auch von wirklich gebunden Frauen, die ihren "geliebten" Partner mit so einem Verhalten betrügen würden, fernhalten sollte (muss).

Amen.
*********sche Paar
547 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Warum betrügt eine gebundene Frau ihren Mann danach wurde nicht gefragt .

Wieso "betrügt" eine "gebundene" Frau automatisch, wenn sie Sex mit einem anderen Mann (oder einer anderen Frau) hat? Für uns hat es nur etwas mit Betrügen zu tun, wenn sie es regelmäßig, ohne Not, ohne Einverständnis des Partners, ohne ihm davor oder danach etwas davon zu erzählen, ohne , dass ER dabei ist, mit einem Fremden tut.
Das ist unsere Definition von betrügen. Jedes Paar hat da sicher eine Eigene, mit unterschiedlichen Klauseln.
Jedenfalls ist es nicht so simpel, dass Sex mit einem anderen als dem eigenen Partnern gleich Betrügen ist und damit die Beziehung in Frage stellt und den Partner herabwürdigt. Da gibt es sehr viel Spielraum, über den man sich zugegebenermaßen verständigen sollte.
Und es ist selbstverständlich ein Gebot der Fairness, da jeder seinem Partner auch das zugesteht, was er selbst für sich in Anspruch nehmen möchte. Ohne Wenn und Aber.
Wir diskutieren aber hier nicht über das
betrügen .
Wie Paare es halten !
Bitte richtig lesen !
Noch wurden Paare gefragt warum wieso .

Es steht deutlich Single Männer ob gebundene Frauen ein Nogo wären ..

Bitte nicht anderes mit einbringen ..

Danke
Ich hab relativ früh auf dieses Thema geantwortet, da ging es im Großen und Ganzen noch um das eigentliche Thema ... mittlerweile hat sich eine Eigendynamik entwickelt, die immer weiter vom eigentlichen Thema wegführt.
*********sche Paar
547 Beiträge
@**********s1967

Du selber hast den Begriff "betrügen" gebraucht. Darauf zu antworten ist müßig, wenn man nicht weiß, was damit eigentlich gemeint sein soll.

Aber egal. Wir sind raus.
*****ite Frau
8.950 Beiträge
Auch in einer offenen Beziehung bin ich glasklar "gebunden".
Keine Option auf mehr.
Damit kommt nicht jeder zurecht.
Aber, wenn es interessiert, für mich sind Frauen in einer offenen Beziehung nicht wirklich "gebunden"!

Wie kommst du denn darauf *gruebel*
Die meisten sind in einer offenen Beziehung, sowas von gebunden. Manche sind sogar mit ihrem festen Partner verheiratet und würden ihn für ein bisschen austauschbaren Sex verlassen.
*****ite Frau
8.950 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Manche sind sogar mit ihrem festen Partner verheiratet und würden ihn für ein bisschen austauschbaren Sex verlassen.

*hae*
Oh *umfall*

Das sollte natürlich NICHT verlassen heißen *top*
*****ite Frau
8.950 Beiträge
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.